PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas Predator Absolion vs. Adidas Predator Powerswerve



JanekW.
22.06.2009, 19:16
Hallo...
Muss mir wieder mal Fußballschuhe kaufen...
Die Frage Absolion für 80€ oder Powerswerve für 100€
Mir geht es nur darum dass es ein Lederschuh ist, nicht wie die billig Version.
Ist der Absolion komplett aus Känguruhleder?
In einer Beschreibung stand "Schaft aus K-Leder" was ist hier mit Schaft gemeint?
Oder soll ich lieber 20€ für einen Powerswerve mehr zahlen?

danke im voraus

Meister
22.06.2009, 19:20
Bezahl die 20 € mehr und du hast wohl einen der besten Schuhe auf dem Markt;).

JanekW.
22.06.2009, 19:32
Nur ob das Powerswerve unbedingt für einen Torwart sein muss...?
Sind die Absolion auch komplett(!) aus K-Leder?

edit: Hab mir die Absolion bestellt falls sie meinen Erwartungen widersprechen werde ich sie zurückschicken und die Powerswerve holen...

gruß ;)

Foordi
23.06.2009, 17:08
Warum hast du dir nicht einfach den World Cup geholt?? meiner meinug nach einer der Besten schuhe die es giebt.

Garant
23.06.2009, 19:57
Der Absolion ist auf gar keinem Fall aus K-Leder. Kängeruh Leder sind nur im Predator Top-Modell, Copa Mundial, Copa Mundial Team, World Cup und dem F50.i 09 verarbeitet. Alle anderen Lederschuhe bestehen aus Kalbsleder oder einem anderen Material!

_Olli_
23.06.2009, 20:00
der f50 i ist nicht aus K-leder!
der Absolion ist aus ULT K-leder

Florian
23.06.2009, 20:35
Ich habe heute den Adidas Predator gekauft.Guterschuh.

JanekW.
23.06.2009, 20:50
der f50 i ist nicht aus K-leder!
der Absolion ist aus ULT K-leder

Leider bin ich auf das "K" reingefallen.
Habs aber vorm bestellen mal gegoogelt...
Kalbsleder ist auf jeden Fall besser wie Plastik!
Und wenn er mir nicht gefällt kann ich ihn ja kostenfrei zurückschicken ;)

_Olli_
23.06.2009, 20:55
k-leder ist Kängeruhleder !!!

KingKahnII
23.06.2009, 20:57
k-leder ist Kängeruhleder !!!


Hätte ich jetzt auch gesagt. Aber vll gibt es auch Kalbsleder, bitte um Aufklärung.

_Olli_
23.06.2009, 21:01
also der Predator Powerswerve ist aus Kängeruhleder
der Predator Absolion ist aus ULT-Kängeruhleder
Beim I Tunit weiß ich es nicht ... manche seiten sagen kalbsleder andere Kängeruhleder und auf der Hompage von adidas steht Full-Grain-Leder

Florian
23.06.2009, 21:40
Ich hab den Absolion un der st auch aus Leder und super bequem

JanekW.
23.06.2009, 21:40
Känguruhleder ; K-Leder
Dieses sehr dünne Leder mit geringem Gewicht passt sich dem Fuss an wie eine zweite Haut, bietet aber gleichzeitig hohe Reissfestigkeit. Aufgrund der Kombination aus Haltbarkeit und ausgezeichnetem Ballgefühl wird dieses Material häufig bei Fussballschuhen verwendet. Känguruhleder wird aber auch bei Runningschuhen eingesetzt.


ULT-K-Leder
Ultra Light Technology: superweiches und dünnes Kalbsleder sitzt wie eine zweite Haut und sorgt für optimalen Ballkontakt. TRocknet schnell und bleibt immer geschmeidig.

So...
Jetzt sind wir alle schlauer und die Suchfunktion hat ein THread mehr :P

Goaly1
29.10.2009, 14:35
habe beide schuhe gehabt...

der powersverwe hält wesentlich länger...wohl gemerkt beider nur auf rasen getragen.
powersverwe hat 1 1/2 jahre gehalten. den absolion durfte ich schon nach 4 monaten zur reparatur bringen.

laut meinem händler hatte adidas mit der kompletten predator kollektion mächtig probleme...hoffentlich wird das bei der neuen besser.

metroplex2005
29.10.2009, 22:42
der f50 i ist nicht aus K-leder!

es gibt ein schwarzes und ein weißes upper für den f50 i aus k-leder, für alle die nicht wie in gummistiefeln spielen wollen...