PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weißes Torwarttrikot



killa_keeper
23.06.2009, 19:05
So ich brauche demnächst wieder nen neues Torwarttrikot
Mir gefallen vorallem zur Zeit weiße Trikots. Nun ist aber weißt glaube ich nicht so ideal von dfer Farbe her auf rasen (wegen den Graßflecken. also hat zumindest meine Mutter gesagt dass die nicht mehr rausgehen).
Hat von euch jemand schon mal Erfahrungen mit weißen Torwarttrikots gemacht und kann mir diese Schildern? wäre echt super!

Herocasillas
23.06.2009, 19:59
Naja also weiß sieht sicher cool aus.
Mit den Flecken sollte man auch fertig werden,ist ja nicht wie früher.
Was gegen das weiße Trikot sprechen würde wären für mich die Schmeißfliegen(+kleine schwarze Käfer) die von grellen Farben wie Neon,Gelb oder auch weiß angezogen werden.Wenns dich nicht stört.Ich kenne allerdings nur ein weißes TW-Trikot und das ist von Bayern.Ob man das tragen will ist jedem selbst überlassen:rolleyes:

killa_keeper
23.06.2009, 20:04
gibt in der aktuellen adidas kolektion auch ein weißes wenn ich mich nicht irre
Wie meinst du das mit den Flecken es ist ja nicht so wie früher?

keeper_20
23.06.2009, 20:14
Ich habe auch ein weißes Trikot habe kein Problem damit.
Auch nicht mit den Mücken.
Von Jako gibt es in der neuen Kollektion eines

gruß

KingKahnII
23.06.2009, 20:16
Ich habe auch ein weißes Trikot habe kein Problem damit.
Auch nicht mit den Mücken.
Von Jako gibt es in der neuen Kollektion eines

gruß



Hast du Bilder davon, wäre cool welche zu sehen.

keeper_20
23.06.2009, 20:37
Habe dir eine Pn geschickt!

Mörv1992
23.06.2009, 20:46
Habe dir eine Pn geschickt!Das wird er wohl von alleine sehen;).

Fleiddal
24.06.2009, 07:28
Hab mir auch ein weißes Trikot bestellt. Müsste noch in dieser Woche kommen. Kann dann gerne ein Bild einstellen.
Bzgl. Flecken: Wozu gibt's eine Waschmaschine?? Sind die gleichen Flecken wie bei einem dunklen Trikot. Geht alles wieder raus....

killa_keeper
24.06.2009, 12:30
naja aber grasflecken gehen halt nicht immer raus. Auch nicht auf dunklen, da sieht man sie dann aber nicht wel das Trikot eben dunkel ist. Auf einem weißen wird man diese dann immer sehen. Also war ja meine Frage ob das wirklich so ist, dass n weißes trikot nach der zeit viele flecken aufweißt

Paulianer
24.06.2009, 23:17
Ich hatte mal ein hellblaues Trikot und hatte teilweise starke Probleme die Flecken rauszukriegen...

Manuel
24.06.2009, 23:21
Es gibt da schon spezielle Waschmittel, die extra für weisse Textilien entwickelt wurden (laut Werbung jedenfalls).

Hab diverse weisse Stutzen, die werden immer wieder sauber.
Wobei bei Stutzen meist anderes Material als bei den Trikots/Hosen verwendet wird. Wenn ich daran denke frage ich mal Morgen nach wie es heisst.

Wie gesagt, bei Stutzen funktioniert es sehr gut, weisse Trikots/Hosen hatte ich bisher noch nicht.

Paulianer
24.06.2009, 23:48
Ich sehe es aber nicht ein, das Trikot einzeln zu waschen ;)

Manuel
24.06.2009, 23:49
Och in deinem Haushalt fällt doch bestimmt mehr weisse Wäsche an als nur das Trikot ansich. ;)

Handtücher, Socken, Unterwäsche, Geschirrtücher, T-Shirts.
Da gibts doch einiges was gewaschen werden muss. :D

Paulianer
24.06.2009, 23:54
Diese Sachen sind aber nie so dreckig, dass ich ein besonderes Weiß-Waschmittel benötige. ;) Aber wir weichen vom Thema ab...

Nightfly
25.06.2009, 12:15
Wir haben weisse Hosen und Stutzen, im allgemeinen werden die schon wieder sauber wenn man sie wäscht, weiss allerdings nicht wie die gewaschen werden, das macht eine Reinigung.
Aber es sollte kein Problem sein, würde es allerdings nicht im größten Morast tragen,bei sehr schlechten Verhältnissen weiche ich auch immer auf schwarz aus.