Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torhüterfrage bei Eintracht Braunschweig
LittleFejzic
24.06.2009, 16:14
Was meint ihr, wer wird die neue Nummer 1 von Eintracht Braunschweig?
Keeper77
24.06.2009, 16:23
Denke mal das Petkovic klar die Nase vorn haben wird.
South-West Boy
24.06.2009, 17:25
Petkovic war 2007/08 der beste Torwart überhaupt und wird bei Braunschweig zeigen was er kann, klar pro Petkovic:)
ed von schleck
24.06.2009, 18:49
also den later hier mit aufzuführen ist ja wohl ein witz !!!
Petkovic war 2007/08 der beste Torwart überhaupt und wird bei Braunschweig zeigen was er kann, klar pro Petkovic:)
Sehe ich genauso.
Petkovic ganz klar
aber viel Intressanter wäre
wie schaut es Bei Eintracht Frankfurt aus (:
Lg Jim
also den later hier mit aufzuführen ist ja wohl ein witz !!!
Ich denke auch nicht das er es in die 1. schafft, wo er im Winter bei seinem alten Verein fast abgesägt worden ist, weil ihm irgendwer nen Floh ins Ohr gesetzt , das er nach England gehen kann.
ed von schleck
26.06.2009, 09:17
Ich denke auch nicht das er es in die 1. schafft, wo er im Winter bei seinem alten Verein fast abgesägt worden ist, weil ihm irgendwer nen Floh ins Ohr gesetzt , das er nach England gehen kann.
Sagen wir mal so evtl. konnte er ja auch den konkurenzdruck vom 2ten mann nicht mehr standhalten .Und der ist in der von einem kreisligisten zu den turnern gewechselt!!!! Ich denke mal der Later wird bei Eintracht in der versenkung verschwinden !!
ed von schleck
26.06.2009, 09:22
Das mit dem wechsel nach England hat ihm wohl sein alter TW.Trainer ins ohr gesetzt ,der angeblich auch nach England rübergedüsst ist um dort Englische Torleute zu trainieren .Es sollte nur in der öffentlichkeit niemand wissen welcher Verein es war..;)
Wer , wenn nicht Petkovic!!!
LittleFejzic
03.07.2009, 23:30
Beim Training waren alle 3 Torhüter da, aber es stand nur einer im Tor:
Adrian Horn
LittleFejzic
27.07.2009, 23:49
Marjan Petkovic ist die gesetzte Nr. 1 bei Eintracht Braunschweig. Davari ist Nr. 2 und Horn vorerst Nr. 3
Was haltet ihr von dieser Personalentscheidung?