PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Michael Jackson ist tot!



The Dark Knight-BVB
25.06.2009, 22:54
http://www.tmz.com/2009/06/25/michael-jackson-dies-death-dead-cardiac-arrest/

:eek: :eek:

-21-
25.06.2009, 23:05
stimmt das? habs noch nirgendwo anders gefunden....
wenn ja wäre das schreklich...:eek:

---

edit: lief grad auch bei RTL nachtjournal, sie kämpfen noch um sein leben, aber fast vergeblich...

--

OMG, ich bin richtig erschüttert..

vfltobi
25.06.2009, 23:11
Wenn es so sein sollte...
RIP King of Pop!

-21-
25.06.2009, 23:12
Es scheint wohl so zu sein dass er entweder schon tot ist oder heute abend sterben wird, R.I.P Michael, ich bin richtig entsetzt, ich habe seine musik geliebt....

...

edit:erste und einzige sehr kurze Meldung auf deutsch die ich bis jetzt gefunden habe:

http://www.np-coburg.de/nachrichten/ueberregional/schlaglichter/art2923,968540

BvB19_09
25.06.2009, 23:31
CNN hat es nun auch bestätigt. Schade, dass es so gekommen ist, allerdings will ich nicht wissen, was der privat so getrieben hat (Kindesmissbrauchsvorwürfe, gefühlte 15 Operationen). Vorallem das Letzte kann nicht gesund sein, aber jeder ist für sich selbst verantwortlich. Ein toller Musiker ist zu Grunde gegangen. Die besten sterben jung. Ciao.

Ruhe in Frieden.

-21-
25.06.2009, 23:35
CNN hat es nun auch bestätigt. Schade, dass es so gekommen ist, allerdings will ich nicht wissen, was der privat so getrieben hat (Kindesmissbrauchsvorwürfe, gefühlte 15 Operationen). Vorallem das Letzte kann nicht gesund sein, aber jeder ist für sich selbst verantwortlich. Ein toller Musiker ist zu Grunde gegangen. Die besten sterben jung. Ciao.

Ruhe in Frieden.

http://edition.cnn.com/2009/SHOWBIZ/Music/06/25/michael.jackson/index.html

Bild: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/06/25/michael-jackson-atemstillstand/notarzt-brachte-popstar-ins-krankenhaus-in-los-angeles.html

Chalkias
26.06.2009, 05:59
Traurige Geschichte. Ich habe seine Musik geliebt! RIP Michael....

Luke
26.06.2009, 06:18
Gerade im Radio mitbekommen... Wahnsinn ... :(

Andi07
26.06.2009, 07:18
RIP Michael Jackson aka King of Pop

Bombär
26.06.2009, 07:59
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/06/26/tod-von-michael-jackson/herzstillstand-drama-popstar.html

janik
26.06.2009, 08:11
Eine bekannte von mir kennt seinen Bruder .

RIP Michael Jackson :(

Manuel
26.06.2009, 08:23
Die protestierenden Iraner werden ganz schön angepisst sein, dass diese Meldung sie von Seite 1 verdrängen wird.

Jonas97
26.06.2009, 08:46
Die protestierenden Iraner werden ganz schön angepisst sein, dass diese Meldung sie von Seite 1 verdrängen wird.

Ich finde das mit Michael Jackson echt Krank!

Jeder Schreibt/Redet/reportet(^^) über den!

Um die Iraner kümmert sich keiner mehr!

Echt lächerlich!

Basco
26.06.2009, 09:46
grosse künstler haben eben ein grosses echo. vergesst nicht, dass jackson Mitte der 80er ein absoluter Superstar war, der grösste seit Elvis Presley was Verehrung und Fantum anbelangte, und die Popmusik nachgeblich geprägt hat wie nur ganz wenige Musiker. Ich denke wer mit Jackson als Musiker aufgewachsen ist, sieht das ganze differenzierter. und viele künstler mit dieser polularität haben eben ihre dunklen flecken im lebenslauf - jackson ist keine ausnahme.

der tod mit 50 ist irgendwie eine bittere konsequenz aus dem ganzen.

-21-
26.06.2009, 11:33
@Jonas97

Das im Iran ist auch schlimm, das mit Michael jackson aber ist zumindestens für mich in den nächsten Tagen etwas schlimmer....

Luke
26.06.2009, 11:34
@Jonas97

Das im Iran ist auch schlimm, das mit Michael jackson aber ist zumindestens für mich in den nächsten Tagen etwas schlimmer....

Wirklich?
Dass irgendein Pop Sänger stirbt ist schlimmer, als wenn tausende Menschen in Unterdrückung leben müssen?

Hui, gewagte Äußerung...

Für mich ist es sicher nicht schlimmer, doch die neuesteNeuigkeit kommt auf Seite 1, so ist das eben.

-21-
26.06.2009, 11:36
Nein, das stimmt nicht, habe ich auch nicht so gemenit, momentan finde ich es aber gerechtfertig, dass heute, morgen etc Michael Jackson auf den Titelblättern ist, er ist ja nicht "irgendein Sänger" gewesen. Danach kann gerne wieder das Theater aus dem Iran vorne zu sehen sein...

Luke
26.06.2009, 11:37
Nein, das stimmt nicht, habe ich auch nicht so gemenit, momentan finde ich es aber gerechtfertig, dass heute, morgen etc Michael Jackson auf den Titelblättern ist, er ist ja nicht "irgendein Sänger". Danach kann gerne wieder das Theater aus dem Iran vorne zu sehen sein...

Du hasts halt zu heftig formuliert, das ist alles.
Im Grunde sehe ich das ähnlich, formuliere es nur etwas vorsichtiger:)

-21-
26.06.2009, 11:39
Ich habs halt so formuliert wie ich das gerade gefühlt habe, für mich ist halt nicht "irgendein Sänger" gestorben, sondern Michael Jackson, das finde ich schon ziemlich krass, deshalb vielleicht auch die äußerung

GeGe
26.06.2009, 13:39
Ganz ehrlich, gibt Schlimmeres auf der Welt.
Ich kann nicht behaupten, dass ich um Michael Jackson trauern würde.
(Also ich hab ihm den Tod sicherlich nicht gewünscht, aber es belastet mich auch nicht)

Mag aber auch daran liegen, dass ich seine Musik nie sonderlich gemocht habe...
Und mich nervts des etz die ganze Zeit nurnoch dem sein Mist im Radio läuft.

Schnapper82
26.06.2009, 13:46
Sagen wir mal so:
Er mit seiner Art und seinen Operationen sicherlich dazu beigetragen, dass er etwas früher ablebt. Wer seinem Körper solche Dinge zumutet, wie er getan hat, dann ist der Tod die Konsequenz.

Seine Musik finde ich okay. Ich höre es auch und mag vor allem seine alten Werke.

Dieser Hype um seinen Tod wird sich schnell wieder legen, aber zur Zeit ist er ja verständlich.

The Dark Knight-BVB
26.06.2009, 13:46
Und mich nervts des etz die ganze Zeit nurnoch dem sein Mist im Radio läuft.

Dem sein Mist hat aber Millionen von Menschen berührt und wird das auch weiterhin tun. Michael Jackson ist wahrscheinlich einer der 5 bekanntesten Menschen der Welt, dass sollte man auch nicht ausser acht lassen.

Florian
26.06.2009, 13:53
Das stimmt wohl im Radio hört man nur noch seine lieder.Hin oder her er ist gestorben und alle kannten ihn aber keiner persöhnlich.Deswegen lassen wir ihn besser in frieden ruhen.

R.I.P

Elfmetertöter
26.06.2009, 15:30
Ich habe von seinen "großen Hits" eigentlich nichts mitbekommen, aber dennoch ist das schon heftig, er wollte ja auf Tournee gehen.

R.I.P.

Felix_2
26.06.2009, 17:35
Dieser Hype um seinen Tod wird sich schnell wieder legen, aber zur Zeit ist er ja verständlich.

Denke ich auch spätestens am Montag ist es nicht mehr so extrem.

stb94
26.06.2009, 17:39
Ich habe von seinen "großen Hits" eigentlich nichts mitbekommen, aber dennoch ist das schon heftig, er wollte ja auf Tournee gehen.

R.I.P.

Kann ich mich nur anschließen, R.I.P. Michael.

Spideratze
26.06.2009, 17:52
Normalerweise geht es mir nie besonders nah, wenn ich Todesmeldungen von Prominenten höre. Aber der Tod von Michael Jackson berührt mich schon irgendwie. Und das, obwohl ich eigntlich nie den großen Bezug zu ihm hatte. Aber seit ich geboren wurde war er eben immer da und gehörte zu meinem Weltbild einfach dazu. Ich war zwar nie ein großer Fan seiner Musik, oder seiner Person, aber ich habe viele seiner Songs gern gehört. Trotz aller Ungereimtheiten um sein Privatleben war ein ein herausragender Künstler. Es ist schon komisch, dass er jetzt nicht mehr da ist.
Ruhe in Frieden, Michael!

Chaot73
26.06.2009, 18:08
Viel Kranker ist es doch, das jetzt durch seinen Tod, nochmal richtig Kohle gemacht wird.
Bestimmt mehr als er mit seiner Tour verdient hätte !!!

VfRBorusse
26.06.2009, 19:09
War gestern nach Prison Break richtig geschockt,auch wenn ich nich wirklich ein Fan von ihm war.

R.I.P

South-West Boy
26.06.2009, 20:14
Normalerweise geht es mir nie besonders nah, wenn ich Todesmeldungen von Prominenten höre. Aber der Tod von Michael Jackson berührt mich schon irgendwie. Und das, obwohl ich eigntlich nie den großen Bezug zu ihm hatte. Aber seit ich geboren wurde war er eben immer da und gehörte zu meinem Weltbild einfach dazu. Ich war zwar nie ein großer Fan seiner Musik, oder seiner Person, aber ich habe viele seiner Songs gern gehört. Trotz aller Ungereimtheiten um sein Privatleben war ein ein herausragender Künstler. Es ist schon komisch, dass er jetzt nicht mehr da ist.
Ruhe in Frieden, Michael!

Ich stimme dir absolut zu, ich war auch nie besonders interessiert an Michael aber seit ich seinen Tod realisiert habe fehlt in mir ein Stück, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll da ich ja nie etwas wirkliches für ihn "empfunden" habe aber seine Musik seine Leidensgeschichte berührt mich, seine Persönlichkeit überwältigt mich in einer art und weise wie ich es noch nie kennengelernt habe, er wird mir durch seine darstellung von Musik immer verbunden bleiben, und seine Musik wird in meinem Herzen weilen.
Ich denke aber auch, dass es vielleicht
besser so war, dass er gegangen ist, denn
jahrelang wurde er von so vielen Menschen auf
den Arm genommen, beleidigt etc. . Diese
Legende hat es einfach nicht verdient ! Seine
Zeit wird wohl gekommen sein, auch wenn 51
Jahre kein hohes Alter ist und sein Leben
leider nicht so erfüllt sein konnte wie manch
anderes...
Ein Mensch als Kind gedrillt, ohne eine wahre Kindheit(die ich jetzt mehr schätzen lerne), der sich nur einen Wunsch erfüllen wollte und seine verlorenen Kindheitsträume nachholen wollte.

In unseren Herzen wird MJ weiterleben und
auch weitere Generationen verzaubern.

Michael Jackson ist DER Star und es ist eine
Ehre ihn erlebt haben zu dürfen.

IN STILLEM GEDENKEN UND TIEFER TRAUER
UM DEN GODFATHER OF MUSIC......

Felix_2
26.06.2009, 22:41
Mal an die Leute die beim Camp sind und morgens schon früh los mussten.Wie habt Ihr es eigentlich erfahren.

Florian
26.06.2009, 22:49
Alter es gibt in diesem Zietalter schon Autoradios!Und das wurde ja wohl überall erwähnt.Wer es jetzt noch nicht weiss ist doof.

Basco
27.06.2009, 08:51
Viel Kranker ist es doch, das jetzt durch seinen Tod, nochmal richtig Kohle gemacht wird.

das ist doch völlig normal.


Bestimmt mehr als er mit seiner Tour verdient hätte !!!

die nachfrage nach seiner angeblich ja "letzten" tour war riesig. noch nie wurden innert so kurzer zeit so viele tickets abgesetzt. ich bin ganz sicher, dass diese tour einen riesenbatzen eingebracht hätte und wohl viele der finanziellen probleme jacksons saniert hätte.

jetzt wird es wohl einige gedenk-konzerte geben.

Felix_2
27.06.2009, 22:26
Alter es gibt in diesem Zietalter schon Autoradios!Und das wurde ja wohl überall erwähnt.Wer es jetzt noch nicht weiss ist doof.
Es gibt auch Leute die geflogen sind.

Jonas97
28.06.2009, 07:16
Ich finde den Hype um Jackson blöd um ehrlich zu sein!

JSG Titan
28.06.2009, 11:34
hey, lass Michael Jackson in Ruhe. Er hat Thriller gemacht, ja!?

;-)

Florian
28.06.2009, 15:22
Es gibt auch Leute die geflogen sind.


Aso im Flugzeug gibt es keine Radios?Also in meinem letzten Flug hatte ich Kopfhörer.Die man in eine dose stekte und da kammen dann Schallwellen aus den Kopfhörern mysteriös:cool::D

The Dark Knight-BVB
28.06.2009, 15:46
Aso im Flugzeug gibt es keine Radios?Also in meinem letzten Flug hatte ich Kopfhörer.Die man in eine dose stekte und da kammen dann Schallwellen aus den Kopfhörern mysteriös:cool::D

Hier gehts immer noch um Michael Jackson, also fahr die Spam-Attacken mal ein bisschen runter.

Kenji 101
30.06.2009, 12:16
Mich hat der Tod von Michael Jackson sehr geschockt. :( Man kann es immer noch nicht richtig glauben, ich meine, es war ja MJ. :( Ich habe mich schon so auf seine Tour gefreut, obwohl 50 Auftritte wohl einfach utopisch für ihn gewesen wären. Wenn man sich mal seine Shows angeschaut hat, wird man feststellen, dass das wirklich ein enormer Kraftakt war.


Normalerweise geht es mir nie besonders nah, wenn ich Todesmeldungen von Prominenten höre. Aber der Tod von Michael Jackson berührt mich schon irgendwie. Und das, obwohl ich eigntlich nie den großen Bezug zu ihm hatte. Aber seit ich geboren wurde war er eben immer da und gehörte zu meinem Weltbild einfach dazu. Es ist schon komisch, dass er jetzt nicht mehr da ist.
!

Absolut richtig, Spideratze! :(



Um die Iraner kümmert sich keiner mehr!

Echt lächerlich!


Tja, MJ hat mehr für die Welt getan, als du es wohl in deinem ganzen Leben machen wirst. Unzählige soziale Projekte, vor allen Dingen das Lied "We are the world", haben Afrikas Welthungerhilfe mehr als 690 Millionen Dollar in die Kassen gespült. Ist ja ein lächerlicher Betrag. :rolleyes:


MJ, deine Musik war/ist einfach großartig! :):(

LG

La_Chat
02.07.2009, 14:32
Hm, mit MJ ist ein Teil meiner Jugend gegangen. Schließlich bin ich in den 80ern mit seiner Musik aufgewachsen. Er hat viele Musiker inspiriert und die Szene geprägt. Auch in sozialen Dingen hat er sich sehr engagiert und wird eine Lücke hinterlassen, die kaum geschlossen werden kann.
Wenn wir es aber nüchtern sehen, ist MJ seit dem Tag an dem man ihn wegen Pädophelie angeklagt hat, jeden Tag ein wenig mehr gestorben.

Rest in peace, greetings to Freddy & Elvis...

Paulianer
02.07.2009, 14:55
Mich hat der Tod von Michael Jackson nicht wirklich getroffen. Jemand der sein Leben so weg wirft, hat meiner Meinung nach nicht mehr Beileid verdient als Leute, die Tag für Tag alles dafür geben ein gutes Leben zu führen...

olli77hajnal
02.07.2009, 15:00
Mich hat der Tod von Michael Jackson nicht wirklich getroffen. Jemand der sein Leben so weg wirft, hat meiner Meinung nach nicht mehr Beileid verdient als Leute, die Tag für Tag alles dafür geben ein gutes Leben zu führen...
Da stimme ich dir zu. Seine Musik war toll, aber bei so vielen Operationen, Drogen, Medikamenten....er hätte diese Riesen-tour wahrscheinlich sowieso nicht durchgehalten. Doof finde ich jetzt, dass es dann solche Spekulationen, wie diese, dass der Hausarzt den Krankenwagen zu spät geholt, aufkommen. Michael Jackson ist an seinem Tod selbst Schuld.

Kenji 101
05.07.2009, 09:59
Jemand der sein Leben so weg wirft, hat meiner Meinung nach nicht mehr Beileid verdient als Leute, die Tag für Tag alles dafür geben ein gutes Leben zu führen...

Ob er es bewusst weggeworfen hat, was man doch überhaupt nicht. Außerdem hat er viel Gutes getan. Da sollten sich andere reiche Menschen mal ne' Scheibe abschneiden.


Michael Jackson ist an seinem Tod selbst Schuld.

Tja, MJ war zwar psychisch krank, jedoch solchen kranken Menschen die Schuld an ihrem Tod zu geben, finde ich doch etwas, na ja, wie soll ich sagen, naiv.

LG

Adri
06.07.2009, 13:15
Was haltet ihr hier (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/07/06/michael-jackson-schatten/wandert-sein-geist-durch-neverland.html) von?

Fake sag ich!

Bela.B
06.07.2009, 13:19
Was haltet ihr hier (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/07/06/michael-jackson-schatten/wandert-sein-geist-durch-neverland.html) von?

Fake sag ich!
Mein gesunder Menschenverstand stimmt dir zu.

Paulianer
06.07.2009, 19:41
Natürlich ist das ein Fake...

Luke
06.07.2009, 19:46
Er lebt! Sein Geist wird uns erfüllen! Natürlich ist das Michael was glaubt ihr? Das ist nie ein Fake!!!




:rolleyes:

Bela.B
06.07.2009, 19:58
Ich habe gard in einemForum die Aufklärung des ganzen gelesen, die sehr plausibel ist.

Es war nicht Michael Jacksons Schatten, sondern der von Elvis, der gucken wollte, ob Michael wirklich nicht mehr da ist.:rolleyes::D

Luke
06.07.2009, 20:08
Ich habe gard in einemForum die Aufklärung des ganzen gelesen, die sehr plausibel ist.

Es war nicht Michael Jacksons Schatten, sondern der von Elvis, der gucken wollte, ob Michael wirklich nicht mehr da ist.:rolleyes::D


:D Oh Gott, wirf Hirn vom Himmel!:D

Bela.B
06.07.2009, 20:12
:D Oh Gott, wirf Hirn vom Himmel!:D
Hat er doch, aber nie getroffen.:D

olli77hajnal
06.07.2009, 20:16
ja...oder doch dirty diana?Es ist immer das gleiche:
1.Wurde er/sie umgebracht
2Hat sie/er Selbstmord begangen
3.Spukt ihr/sein Gesit hier
Das normale Leben nach dem Tod der Promis:D

Bela.B
06.07.2009, 20:24
Man kan sich daran gewöhne, dass wir in den nächsten Jahren immer neue Mythen zum Tod von Jacko zu Hören bekommen, eins Schlimmer und Schlechter als das andere.

Basco
07.07.2009, 11:32
naja, immerhin bekommen wir wiedermal überall seine gelungenen 80er Jahre songs zu hören :p. das ist doch einiges besser als 95% der aktuellen musik...

übrigens ist jacko in der schweizer top40 singlehitparade mit 21 (einundzwanzig!!!) songs eingestiegen diese woche!!! der absolute wahnsinn. :eek:

La_Chat
07.07.2009, 12:26
So ist das nun mal bei Künstlern. Die dicke Kohle kommt erst, wenn 'se hinüber sind... :D:D:D

Chancenkiller
07.07.2009, 16:17
der Fall hat sich geklärt!
Das war nur ein Gärtner und nicht Jackos Geist!

Roli
07.07.2009, 16:20
Das war nur ein Gärtner und nicht Jackos Geist!


Die sind's ja immer. :D ;)

Finde das irgenwie abnormal, wie sich nach jedem Tod eines Promis die Medien auf ganz verstrickte Theorien einlassen. :rolleyes:

Mord usw.

Knutte
07.07.2009, 16:41
Die sind's ja immer. :D ;)

Finde das irgenwie abnormal, wie sich nach jedem Tod eines Promis die Medien auf ganz verstrickte Theorien einlassen. :rolleyes:

Mord usw.
Da freuen die sich doch drüber,und produzieren die teilweise noch selber.

Kenji 101
07.07.2009, 17:00
Guckt wer von euch die Trauerfeier?

LG

Paulianer
07.07.2009, 17:03
Ich schaue das nebenbei... Viel Rauch um nichts.

Cycoco
07.07.2009, 17:29
Ich guck mir das nicht an.

Kenji 101
07.07.2009, 19:10
Bis jetzt gefällt mir die Trauerfeier eigentlich ganz gut.

LG

Bela.B
07.07.2009, 19:14
Aber solangsam nervt mich wirklich dieser ganze Pressewahn, aber nach der Trauerfeier sollte doch mal gut sein.:rolleyes:

Kenji 101
07.07.2009, 19:17
Da gebe ich dir Recht, Bela. B. Mich nervt es zwar nicht so sehr, da ich ein Fan bin, jedoch sollte man die Sache dann auch mal ruhen lassen. ;)

LG

Bela.B
07.07.2009, 19:19
Da gebe ich dir Recht, Bela. B. Mich nervt es zwar nicht so sehr, da ich ein Fan bin, jedoch sollte man die Sache dann auch mal ruhen lassen. ;)

LG

Fest steht auch dass es bei jedem Jubiläum des Todestages wieder neue Gerüchte gibt über die Todesursache oder von wem die kInder in Wirklickeit sind.

Am Anfang konnte ich den ganzen Trubel ja noch nachvollziehen...

Felix_2
07.07.2009, 19:47
Es wird ja auch gesagt das der nicht mal da im Sarg drine ist.Haben es nur gemacht damit der woanders beerdigt werden kann.Ohne das es einer mit bekommt.

Drobny92
07.07.2009, 20:10
das glaube ich auch!

ich glaube sie haben denn sarg nichtmal für 5minuten aufgemacht oder?
habs nicht vom anfang an gesehen

ich glaube nicht das er da drin ist!

Chancenkiller
07.07.2009, 20:10
das glaube ich auch!
Ich finde es aber auch von der Familie echt sch**** das die aus so etwas so ein riesiges event machen!

Kenji 101
07.07.2009, 20:34
Ich finde es aber auch von der Familie echt sch**** das die aus so etwas so ein riesiges event machen!

Wenn es Michael Jackson aber so gewollt hat, ist es völlig legitim.

LG

Drobny92
07.07.2009, 20:42
bei der tochter grade kammen mir die tränen

Paulianer
07.07.2009, 20:44
Schlimm, wie das ganze ausgeschlachtet wird... Die "Trauerfeier" finde ich etwas pietätlos.

Felix_2
07.07.2009, 20:49
bei der tochter grade kammen mir die tränen
Mir kamm schon beim Lied von Usher die tränen,aber bei den letzten 2 Lieder kammen sie dann ganz.Weil von meiner seite aus realisiert man das erst jetzt das MJ Tot ist.

Schnapper82
08.07.2009, 06:50
Ich find die Musik ganz okay, aber dieses ganze Theater um seinen Tod geht mir richtig auf den Sack.
Er trug eine gehörige Portion dazu bei, dass er früher den Löffel reicht, als es ohne die ganzen OP´s und Meidkamente der Fall gewesen wäre.

Er ist Tod. Punkt. Dann sollte man ihn jetzt auch mal in Frieden Ruhen lassen.

Basco
08.07.2009, 09:03
Schlimm, wie das ganze ausgeschlachtet wird... Die "Trauerfeier" finde ich etwas pietätlos.

ja, die war typisch hollywood-kalifornisch übertrieben... 37x erschütterte reden... goldener sarg... :rolleyes:

Steffen
08.07.2009, 10:00
Ich als Kind der 80er und 90er Jahre muss sagen, daß Michael Jackson sicherlich Pop-Geschichte gemacht hat.
Sein ganzes Leben jedoch rückte seine Person mehr in den Vordergrund als vielleicht bei anderen. Madonna, z.B.... Sie war eine graue Maus und hätte sich wohl gegen Sandra nicht durchgesetzt, wenn Madonna nicht durch den Faktor ......... und Gerüchte einfach mehr und breiter in der Öffentlichkeit gewesen wäre. Sandra vergaß man, Madonna wurde zur Ikone.
Und so ging es auch mit Michael Jackson.

Verurteilt habe ich immer seine komsmetischen Operationen, wie auch seinen Schneewittchensarg, und all sein Getue, um mit weißer Haut da zu stehen.
Für mich hat er nie eine Krankheit gehabt, meine Persönliche Meinung ist, daß er nicht farbig sein wollte, sondern in den USA ein "Weißer" sein wollte und dafür alles tat.
Meiner Meinung nach war das der Anfang vom Ende und viele seiner Songs kamen nicht mehr an die Erfolge, wie Thriller, Billie Jean, Beat it!, Bad oder Smooth Criminal heran.
Remember the Time war schon mir zu schmusig und Dangerous konnte ich gar nicht mehr mit Jackson in Verbindung bringen.
Dann kamen die Skandale um den Kindesmissbrauch und ich hörte eigentlich nur noch die alten Sachen, weil das Musik war, und der ganze Rest... Er interessierte mich nicht.
Mit diesen Liedern verband ich etwas, die Person dahinter 'starb' damals schon.

Das war ungefähr wie mit Queen. Ich verband etwas mit "Who wants to live forever!", "A kind of Magic" oder "We will rock you!" und als Freddie Mercury starb, nun mein Bedauern für einen guten Musiker war klar, aber auch bei vielen der "neueren" Queen Lieder verband ich nichts mehr mit der Musik.
Ich verändere mich, und auch mein Musikgeschmack wurde in der Zeit doch mehr und mehr von "elektronischer" Musik geprägt, also Dinge aus der Schmiede von Thorsten Fenslau und anderer "Imaginatoren"....

Jetzt, jetzt ist Michael Jackson tot... und nun sollte langsam seinem Geist und seinem Leben die Ruhe gegeben werden, die er nie wirklich wollte und suchte. Er wollte Rampenlicht, er sorgte immer für Gerede.
Damit sollte langsam Schluss sein, denn jetzt, jetzt nervt es langsam wirklich.

Markus Miller Jr.
08.07.2009, 10:59
Sanke Steffen!
Du triffst den Nagel auf den Kopf.
MK hätte schon vor 10 Jahren sterben sollen, ihm wäre einges erspart geblieben. Für das leben was er gelebt hat war er verdammt alt.
Auch interesant ist wenn man die "alten" Stars der klassischen Musik anggugt wird einem Auffallen das sie früher oder später im Armenhaus gestorben sind, das gleiche wäre ihm wohl auch passiert. MK hat jetzt seinen Frieden. Es haben sch genug leute an seinem Tod bereichert, gebt dem Kerl jetzt Ruhe.

Florian
08.07.2009, 11:41
Obwohl ich ihn sehr seltsam fand und seine Musik nicht so toll fand habe ich mir gestern doch die Trauerfeier angeguckt und ih muss sagen.Die war nicht schlecht.Aber das es leute gibt die sich für 25.000$ ne karte kaufen verstehe ich nicht..
Sollen die lieber unser Ausrüstungen damit finanzieren....;)

Basco
08.07.2009, 12:08
Ich als Kind der 80er und 90er Jahre muss sagen, daß Michael Jackson sicherlich Pop-Geschichte gemacht hat.
Sein ganzes Leben jedoch rückte seine Person mehr in den Vordergrund als vielleicht bei anderen. Madonna, z.B.... Sie war eine graue Maus und hätte sich wohl gegen Sandra nicht durchgesetzt, wenn Madonna nicht durch den Faktor ......... und Gerüchte einfach mehr und breiter in der Öffentlichkeit gewesen wäre. Sandra vergaß man, Madonna wurde zur Ikone.

naja, steffen, madonna und sandra miteinander zu vergleichen finde ich schon seeeeehr gewagt...! ich bin ebenfalls ein 80er jahre kind, aber sandra? :eek:

Florian
10.07.2009, 15:28
Jacko lebt (http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/8491018-Niemals-geht-man-so-ganz,articleset=8496148,page=0.html)!

Das bisjetzt der größte misst den ich gelesen habe doch irgendwie erscheint es an manchen stellen ziemlich logisch...

Paulianer
10.07.2009, 15:36
Du hast Recht, einige Sachen sind wirklich merkwürdig...

Meister
10.07.2009, 15:38
Manche Sachen mögen vielleicht Sinn ergeben, aber da stellt sich die Frage nach dem Warum?!...

Klar, er hatte Schulden, allerdings plant man dann nicht so eine Konzertreihe, außerdem hatte er noch viele unveröffentlichte Songs und Rechte an den Beatles Songs, so hätte er genug Geld verdienen können um die Schulden zu bezahlen.

Florian
10.07.2009, 15:45
Manche Sachen mögen vielleicht Sinn ergeben, aber da stellt sich die Frage nach dem Warum?!...

Klar, er hatte Schulden, allerdings plant man dann nicht so eine Konzertreihe, außerdem hatte er noch viele unveröffentlichte Songs und Rechte an den Beatles Songs, so hätte er genug Geld verdienen können um die Schulden zu bezahlen.

Da hast du auch recht!
Aber ich denke mir einfach er hat sich mit seinem Comeback vertan er kann doch nicht mehr singen hat man doch bei der einen Verleihung gesehen bzw. gehört(Fälltmir jetzt leider nicht ein wo das Playback ausviel)
Und die trauer Ferier war auch so einstudiert.



Aber ich denke wir werden es nie erfahren...

Edit:
Danke für an den der mich negativ bewertet hat.Darf man noch nicht mal seine Meinung Äußern?!

janik
13.07.2009, 14:07
ich hab da so ein Video gefunden ... Angeblich sieht man den Geist von Jackson aber da glaub ich nicht dran . Aber sieht es euch an


http://www.pluska.sk/jackson/jacko-strasi-v-neverlande.html

Bela.B
13.07.2009, 14:09
Das is doch nichts neues oder?

das ist doch das Selbe Video worüber wir auf seite 1 geredet haben. Es war am Ende nur der Gärtner. Video wurde schon längst aufgeklärt

Florian
13.07.2009, 14:11
Was haltet ihr hier (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/07/06/michael-jackson-schatten/wandert-sein-geist-durch-neverland.html) von?

Fake sag ich!


Natürlich ist das ein Fake...

Janik das gab es hier schon mal!
Ich habe gestern in den Nachrichten gehört das er angeblich ermordet wurden sein soll!Seine Schwester meinte das er tot mehr Wert haben soll als leben.

Edit:Bela war schneller^^

Kenji 101
14.07.2009, 23:56
Aber ich denke mir einfach er hat sich mit seinem Comeback vertan er kann doch nicht mehr singen hat man doch bei der einen Verleihung gesehen bzw. gehört(Fälltmir jetzt leider nicht ein wo das Playback ausviel)
Und die trauer Ferier war auch so einstudiert.

Genau das ist ein Problem unserer heutigen Gesellschaft. Es wird viel zu viel oberflächlich gedacht, vermutet und verbreitet. Hauptsache man kann etwas zum Thema beitragen. Nach dem Motto: "Wer redet, erntet Respekt". Dem ist aber nicht so.

Wer weiß denn wirklich, ob MJ nicht mehr richtig singen konnte? Wer weiß, ob die Trauerfeier einstudiert war? Kritisches hinterfragen ist absolut notwendig, aber solange wir uns nicht 100% sicher sind, können wir doch nicht solche "Unwahrheiten" verbreiten. Du verurteilst doch auch keinen "Angeklagten", wenn seine Schuld nicht vollständig bewiesen wurde, oder?

Wenn man nichts weiß, einfach mal einen Gang zurückschalten. Nicht nur bei Prominenten, sondern vor allen Dingen im eigenen Umfeld!

LG

Believer
15.07.2009, 10:23
Genau das ist ein Problem unserer heutigen Gesellschaft. Es wird viel zu viel oberflächlich gedacht, vermutet und verbreitet. Hauptsache man kann etwas zum Thema beitragen. Nach dem Motto: "Wer redet, erntet Respekt". Dem ist aber nicht so.

Wer weiß denn wirklich, ob MJ nicht mehr richtig singen konnte? Wer weiß, ob die Trauerfeier einstudiert war? Kritisches hinterfragen ist absolut notwendig, aber solange wir uns nicht 100% sicher sind, können wir doch nicht solche "Unwahrheiten" verbreiten. Du verurteilst doch auch keinen "Angeklagten", wenn seine Schuld nicht vollständig bewiesen wurde, oder?

Wenn man nichts weiß, einfach mal einen Gang zurückschalten. Nicht nur bei Prominenten, sondern vor allen Dingen im eigenen Umfeld!

Daumen hoch, Kenji.
Jedoch: Es ist seine Meinung & die kann er gerne kund tun. Ich habe schon viele Leute (Mitschüler, Freunde & Bekannte im Umfeld) getroffen, die der gleichen Meinung waren. Ich bin nicht mit Micheal Jackson aufgewachsen, habe deshalb nicht so einen musikalischen Draht zu ihm, wie manch anderer hier. Ich war nur nach seinem Tod überrascht, wieviele Songs, die mir wohl bekannt sind, denn doch von ihm stammen. Er hat, wie Steffen schon sagte, Pop-Geschichte geschrieben. Und für mich ist auch noch klar, was schon im Focus & Stern stand: Mit ihm ist der letzte große Popkönig gestorben. In der Zeit der heutigen Musikbranche gibt es kaum einen Künstler mehr, den man nicht mit dem Wort "Superstar" betitelt und der nach 4 Wochen (wenn überhaupt) wieder aus den Bestseller-Listen verschwindet.

Kenji 101
15.07.2009, 11:36
Jedoch: Es ist seine Meinung & die kann er gerne kund tun.

Die wollte ich ich ihm auch gar nicht nehmen, Believer. :) So gebe ich mich hier ja auch nicht, oder? ;)


Ich habe schon viele Leute (Mitschüler, Freunde & Bekannte im Umfeld) getroffen, die der gleichen Meinung waren.

Na ja, das ist ja gefährlich. Ich weiß es doch selber, wie es ist, wenn jemand Gerüchte verbreitet, die nicht stimmen. Das macht die Sache in der Clique aber auch nicht wahrhaftiger... .


Ich war nur nach seinem Tod überrascht, wieviele Songs, die mir wohl bekannt sind, denn doch von ihm stammen. Er hat, wie Steffen schon sagte, Pop-Geschichte geschrieben. Und für mich ist auch noch klar, was schon im Focus & Stern stand: Mit ihm ist der letzte große Popkönig gestorben. In der Zeit der heutigen Musikbranche gibt es kaum einen Künstler mehr, den man nicht mit dem Wort "Superstar" betitelt und der nach 4 Wochen (wenn überhaupt) wieder aus den Bestseller-Listen verschwindet.

Da sind wir uns 100%ig einig. :)

LG

Adri
26.08.2009, 16:14
Steigt hier Michael Jackson aus dem Leichenwagen?

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/08/26/michael-jackson-lebt/steigt-in-diesem-video-der-king-of-pop-jacko-aus-dem-leichenwagen.html)



Mein Gott, wenn er wirklich noch leben würde, wäre er wohl nicht mit dem Leichenwagen gefahren, sondern wäre irgendwo untergetaucht.

Eure Meinungen?

Bela.B
26.08.2009, 16:17
Halte ich für nur für eine Theorie.. Er ist tot, Punkt!

Hunni24
26.08.2009, 16:18
Jackson würde seine Kinder niemals alleine lassen und irgendwo untertauchen.

Dann hätte er sie mitgenommen.

Is doch alles schwachsinn, das wird wie bei Elvis der lebt ja auch heute noch

The Transporter
26.08.2009, 18:23
Mal an die Leute die beim Camp sind und morgens schon früh los mussten.Wie habt Ihr es eigentlich erfahren.

Paulianer hats mir gesagt, nach dem er mit seinem Handy im Netz war.
Ich dachte, er verarscht mich.

Meister
26.08.2009, 18:29
Bei solchen Überschriften kann ich einfach nur noch lachen, sorry.
Einen Tag vorher steht ein Bericht im Internet, wo die Todesursache genannt wird und heute wieder sowas.

Naja...