PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Unterziehhose



Sanity
27.06.2009, 07:12
Guten Morgen Leute.

Die neue Saison klopft langsam an die Tür und die Vorbereitung dafür steht ins Haus. Und da ich mich für die neue Saison teilweise neu einkleiden muß (als wenn es mir Leid täte... ;) ) brauche ich mal wieder Euren Rat, schließlich hat der mich bis jetzt immer gut beraten.

Folgendes, da ich viel auf Ascheplätzen spielen muß (tja, das Saarland hängt da n bissel hinterher) brauche ich eine vernünftige Unterziehhose mit Polstern. Jetzt gibt es ja mittlerweile nicht nur eine auf dem Markt, sondern mehrere sicherlich gute Hosen....allerdings nicht immer preiswert. Also hab ich mir ein Modell ausgesucht, und zwar das Modell von reusch:

http://shop.torwart.de/torwartbekleidung/torwarthosen/unterziehhosen/gepolsterte-unterziehhosen/reusch-compression-short-padded_browse.php?sid=439801246082695&pos=p3889c566&ret=c566&availChk=1

Jetzt meine Frage, kann mir jemand was zu dieser Hose sagen, sprich ist sie empfehlenswert, gutes Material, Sitz etc. pp?! Oder vielleicht eine Alternative empfehlen?!

Danke euch schonmal für Eure kompetente Hilfe.


Gruß Marco

Meister
28.06.2009, 17:51
Das Modell von Reusch ist sicherlich für Rasen ganz okay, allerdings würde ich eher zu einer etwas robusteren Unterziehhose greifen. Diese Unterziehhosen kosten zwar etwas mehr, allerdings schützen sie besser und halten wesentlich länger.

Hier meine Favoriten:
http://shop.torwart.de/torwartbekleidung/torwarthosen/unterziehhosen/gepolsterte-unterziehhosen/mcdavid-kompressionshose-guard_browse.php?sid=979001246207847&pos=p3744c566&ret=c566
http://shop.torwart.de/torwartbekleidung/torwarthosen/unterziehhosen/gepolsterte-unterziehhosen/derbystar-torwart-thermohose_browse.php?sid=979001246207847&pos=p4064c566&ret=c566
http://shop.torwart.de/torwartbekleidung/torwarthosen/unterziehhosen/gepolsterte-unterziehhosen/rehband-torwart-thermohose-2008-von-derbystar/rehb_browse.php?sid=979001246207847&pos=p3639c566&ret=c566

Sanity
29.06.2009, 09:02
Super Meister, das is mir schonmal ne Hilfe. Zumal das Sportgeschäft McDavid führt wo ich drinne war. Hab mir dann allerdings ne andere bestellt von Uhlsport:
http://www.uhlsport.com/de/produkte/torwartbekleidung/torwart-shorts-hosen/precision-football-torwart-tight-schwarz.html

Wie ist die? Selbe Problem? Notfalls kann ich immernoch sagen ich will ne McDavid haben. ^^

DJ Kleinstadtheld
29.06.2009, 14:04
Hallo,
ich schreib mich hier einfach mal ein, ich hoffe das ist okay.
Ich brauche auch eine neue Unterziehose.
Sollte preislich bis 70 Euro gehen.
Hatte mir dieses Modell vorgestellt.
http://shop.torwart.de/torwartbekleidung/torwarthosen/unterziehhosen/gepolsterte-unterziehhosen/mcdavid-kompressionshose-guard_browse.php?sid=979001246207847&pos=p3744c566&ret=c566

Ich wollte fragen, ob die nicht vielleicht zu dick für guten Rasen ist und die Bewegung etwas einschränkt?
Ich muss aber sagen, dass ich sehr empfindlich bin im Bereich der Hüfte.
Ich wollte die Hose gerne in Training und Spiel anziehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Hose wirklich so lange hällt, wie alle sagen, wie siehts mit Garantie aus?

Achja, stimmt es eig. dass man unbedingt die selben Farben haben muss? Egal welche Farbe die Unterziehose hat.
Aber ich hab Angst, dass der Schiri dann sagt, die Unterziehhose passt nicht zu meiner Blauen/Schwarzen Hose.
Ich spiele nun A-Jugend Verband SHW.

LG

Meister
29.06.2009, 14:18
Also ich werde mir diese McDavid-Hose auch bestellen, da alle nur positiv davon berichten.
Die Hose scheint zwar nicht ganz so dick zu sein wie andere (z.B. die von Rehband), aber der Schutz ist dennoch sehr gut.

Paulianer
29.06.2009, 16:47
Hallo,
ich schreib mich hier einfach mal ein, ich hoffe das ist okay.
Ich brauche auch eine neue Unterziehose.
Sollte preislich bis 70 Euro gehen.
Hatte mir dieses Modell vorgestellt.
http://shop.torwart.de/torwartbekleidung/torwarthosen/unterziehhosen/gepolsterte-unterziehhosen/mcdavid-kompressionshose-guard_browse.php?sid=979001246207847&pos=p3744c566&ret=c566

Gute Wahl! Für mich derzeit eine der besten Unterziehhosen auf dem Markt.


Ich wollte fragen, ob die nicht vielleicht zu dick für guten Rasen ist und die Bewegung etwas einschränkt?

Absolut nicht! Durch die innovative Waben-Technologie (Hex-Pad) ist die Hose sehr flexibel. Sie sitzt wie eine zweite Haut und man spürt sie gar nicht. Die Schutzwirkung ist dennoch erstklassig. Ich habe die Hose schon mehr als ein halbes Jahr und bin super zufrieden. Beim Camp wurde diese Hose auch von vielen Teilnehmern getestet und ich habe nur positive Dinge darüber gehört. Einige Leute haben die Hose direkt vor Ort gekauft.


Ich wollte die Hose gerne in Training und Spiel anziehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Hose wirklich so lange hällt, wie alle sagen, wie siehts mit Garantie aus?

Eine Unterziehhose ist ein Gebrauchsgegenstand und wird deshalb, solange sie normale Verschleißerscheinungen aufweist, natürlich nicht umgetauscht. Sind ungewöhnliche Abnutzungen zu erkennen, die auf Verarbeitungsfehler zurückzuführen sind, zeigt sich McDavid sehr kooperativ und tauscht die Artikel problemlos um. Stetti hat sich vor knapp einem Jahr eine 3/4-Hose von McDavid der älteren Baureihe gekauft. Bei dieser Baureihe war die Polsterung nicht ordentlich verarbeitet, sodass sie hart wurde und zu bröseln begann. Beim Camp wurde diese Hose vom McDavid-Vertreter anstandslos umgetauscht. Ein vorbildlicher Service!

Die neue Baureihe der Unterzieh-Produkte ist nun allerdings perfekt verarbeitet, sodass meine Hose selbst nach einem halben Jahr noch wie neu ist.


Achja, stimmt es eig. dass man unbedingt die selben Farben haben muss? Egal welche Farbe die Unterziehose hat.

Im Amateurbereich achtet darauf kein Schiedsrichter. Selbst in der Bundesliga nur selten...

konsti
29.06.2009, 16:52
"

Achja, stimmt es eig. dass man unbedingt die selben Farben haben muss? Egal welche Farbe die Unterziehose hat.
Aber ich hab Angst, dass der Schiri dann sagt, die Unterziehhose passt nicht zu meiner Blauen/Schwarzen Hose.
Ich spiele nun A-Jugend Verband SHW.

"

Wie jetzt? Versteh ich dich richtig, dass die Unterziehhose, die selbe Farbe haben muss wie deine kurze Torwarthose, hab ich das richtig verstanden? Wenn ja, ist das war ? Höre nähmlich sowas zum ersten mal. Ich habe schon viele gesehen die z.B. schwarze Unterziehhosen anhaben und z.B. weiße Hosen

Manuel
29.06.2009, 16:57
Ach soweit ich weiss gibt es da tatsächlich die Regelung, dass die Unterziehausrüstung die selbe Farbe haben soll wie das Trikot.

Hoffenheimspieler tragen z.B. blaue langärmlige Unterziehshirts und darüber eben das blaue kurzärmlige Hoffenheim Trikot.

Aber wie Paulianer bereits geschrieben hat achten die Schiris in den unteren Ligen eh nicht drauf.

konsti
29.06.2009, 17:15
Achso ok, naja, weil ich werde zukünftig z.B. das schwarze adidas Undershirt tragen + ein kurzarm Torwarttrikot (andere Farbe als schwarz) drüber. Wenn ein Schiri mir das verbieten will dann lach ich ihn erstmal aus:)

Manuel
29.06.2009, 17:18
Wie gesagt, in den unteren Ligen (weiss jetzt nicht wie hoch du spielst) achtet wirklich neimand auf soetwas.
Trage es selbst auch ab und zu und meine Trikots passen eig. auch nicht zu dem schwarzen Undershirt - von daher.

Paulianer
29.06.2009, 17:18
Das wird dem Schiedsrichter herzlich egal sein, da er im Zweifelsfall am längeren Hebel sitzt.

Pepe Reina 95
29.06.2009, 17:24
Ich würde auch zu der Mc David Hose raten habe mir auf dem Camp ja auch eine zugelegt und war direkt begeistert. ;)

DJ Kleinstadtheld
29.06.2009, 19:42
Gute Wahl! Für mich derzeit eine der besten Unterziehhosen auf dem Markt.



Absolut nicht! Durch die innovative Waben-Technologie (Hex-Pad) ist die Hose sehr flexibel. Sie sitzt wie eine zweite Haut und man spürt sie gar nicht. Die Schutzwirkung ist dennoch erstklassig. Ich habe die Hose schon mehr als ein halbes Jahr und bin super zufrieden. Beim Camp wurde diese Hose auch von vielen Teilnehmern getestet und ich habe nur positive Dinge darüber gehört. Einige Leute haben die Hose direkt vor Ort gekauft.



Eine Unterziehhose ist ein Gebrauchsgegenstand und wird deshalb, solange sie normale Verschleißerscheinungen aufweist, natürlich nicht umgetauscht. Sind ungewöhnliche Abnutzungen zu erkennen, die auf Verarbeitungsfehler zurückzuführen sind, zeigt sich McDavid sehr kooperativ und tauscht die Artikel problemlos um. Stetti hat sich vor knapp einem Jahr eine 3/4-Hose von McDavid der älteren Baureihe gekauft. Bei dieser Baureihe war die Polsterung nicht ordentlich verarbeitet, sodass sie hart wurde und zu bröseln begann. Beim Camp wurde diese Hose vom McDavid-Vertreter anstandslos umgetauscht. Ein vorbildlicher Service!

Die neue Baureihe der Unterzieh-Produkte ist nun allerdings perfekt verarbeitet, sodass meine Hose selbst nach einem halben Jahr noch wie neu ist.



Im Amateurbereich achtet darauf kein Schiedsrichter. Selbst in der Bundesliga nur selten...

Danke für die super Anwort, Pauli. :)
Hört sich echt gut, werde sie mir hollen. :)

_Olli_
29.07.2009, 21:17
hey leute,
auch ich suche eine neue gepolsterte Unterziehhose und schwanke zwischen folgenden Modelle:
1.http://shop.torwart.de/torwartbekleidung/torwarthosen/unterziehhosen/gepolsterte-unterziehhosen/mcdavid-kompressionshose-guard_browse.php?sid=444901248898279&pos=p3744c566&ret=c566
2.http://shop.torwart.de/torwartbekleidung/torwarthosen/unterziehhosen/gepolsterte-unterziehhosen/mcdavid-kompressionshose-guard_browse.php?sid=444901248898279&pos=p3744c566&ret=c566
3.http://shop.torwart.de/torwartbekleidung/torwarthosen/unterziehhosen/gepolsterte-unterziehhosen/gk-active-tight-von-adidas_browse.php?sid=444901248898279&pos=p2944c566&ret=c566l10

Nach den Produkttests wird ich mich für eine der McDavid-Hosen endscheiden allerdings schreckt mich da der Preis ein bisschen ab ...
Natürlich könnt ihr mir noch weiter Modelle vorschlagen, allerdings sollten die Hosen nicht sehr viel teuer als 65€ sein.
LG _olli_


Achso ich spiele meist auf Rasen.

Paulianer
29.07.2009, 21:57
Link 1 und 2 sind dieselben. Ich würde dir allerdings klar zur McDavid-Hose "Guard" raten. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Eine der besten Unterziehhosen auf dem Markt!

typho
29.07.2009, 22:46
Ich habe mir vor einem halben Jahr DIESE (http://www.derbystar.de/relaunch/_upload/7385_termo_torhose_big.jpg) von Rehband geholt, da ich nach einem Hallenturnier und einem Spiel auf grün angemalten Beton starke Schmerzen in der seitlichen Oberschenkelmuskulatur hatte und wir nur noch auf vereistem Boden trainierten. Ich muss sagen, ich bin absolut begeistert von der Hose, der Preis ist zwar recht hoch, dafür gibt sie aber auch ordentlich was her. Top Aufpralldämpfung, keine Prellungen oder Schürfwunden an den geschützten Stellen. Einer meiner besten Käufe, wie ich finde. Kann sie nur weiterempfehlen.

PS: Derbystar und Stanno scheinen ja genau die selbe Hose zum selben Preis rausgebracht zu haben oder gibts da doch Unterschiede zu den Versionen aus dem Shop?

_Olli_
30.07.2009, 11:30
@ pauli
warum rätst du mir zu der teueren mcdavid hose wenn die beiden hosen eigendlich gleich sind

Manuel
30.07.2009, 11:31
Er hat nicht gesagt, dass es die gleichen Hosen sind. Du hast einen Fehler beim verlinken gemacht, weil Link1 und Link2 zu der selben Hose führen.

_Olli_
30.07.2009, 11:42
oh sorry :o
der 2 link sollte zu dieser hose führen http://shop.torwart.de/torwartbekleidung/torwarthosen/unterziehhosen/unterziehhosen-von-mcdavid/kompressionshose-von-mcdavid_browse.php?sid=206401248950435&pos=p2725c569&ret=c569

Paulianer
30.07.2009, 14:11
Dann rate ich dir weiterhin zu Link 1, da die Polsterung dicker ist schützender ist.

_Olli_
30.07.2009, 14:39
ok danke und sorry noch mal

Believer
30.07.2009, 15:14
Zur Unterziehhose: Ich kann Paulis Ausführungen nur unterstreichen. Ich habe diese Hose auch im Camp getestet und war begeistert von der Polsterung und dem Fakt, dass ich im Training wirklich vergissen habe, dass ich eine Polsterung unter der Hose trug und das ist wohl das größte Kompliment, das ich abgeben kann. :)


Das wird dem Schiedsrichter herzlich egal sein, da er im Zweifelsfall am längeren Hebel sitzt.

Die Regelung besagt, dass die Unterziehshirts und -hosen in den Trikot-Hauptfarben getragen werden müssen.
Nun, leider habe ich da andere Erfahrungen gemacht, denn in der letzten Saison in zwei Verbandsligaspielen wurden zwei Spielerinnen von uns gezwungen ihre Unterziehkleidung auszuziehen. Lustig ist es nicht gerade, wenn man dann kurzzeitig im String-Tanga und BH (wobei ersteres sicherlich ein größeres Problem darstell= am Feldrand steht.
Aber du hast sicherlich damit Recht, dass es von Schiedsrichter zu Schiedsrichter anders gehandhabt wird.