PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abrollen und methodische Reihe



torwart
29.06.2009, 20:31
Thomas mit der Ladies Gruppe und einer Übung, die das seitliche Abrollen vermittelt.

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Djc6BpISVsg&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Djc6BpISVsg&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Pepe Reina 95
29.06.2009, 20:33
Auch diese Übung ist mir leider verwehrt geblieben.

Knutte
29.06.2009, 20:36
...Und war mir mit meiner Muskelverhärtung ,oder was ich mir auch immer am Samstag zugezogen habe ,etwas unangenehm.

Paulianer
29.06.2009, 23:42
Die Übung habe ich gar nicht gemacht?! Wann war die denn? :)

torwart
29.06.2009, 23:44
Thomas hat bei der Ladiesgruppe eine kleine Variante eingezogen und mehr die Grundlagen zu einem aktiven/aggressiven Ballangriff vermittelt. Die anderen Gruppen haben gleich aus der Grundstellung mit dem Ballangriff begonnen.

Paulianer
30.06.2009, 00:32
Achso, die Profis halt :)

Schlumpf
30.06.2009, 00:48
Achso, die Profis halt :)

Ja sicher sicher

Steffen
30.06.2009, 08:07
Sorry, Schlumpf, aber bei Dir muss man, zumal wenn der Abend wieder mal recht lang war, und Du sehr früh (am Morgen) erst ins Bett gekommen bist, ein wenig, naja, lockerer anfangen...

Und wenn Du jetzt nicht sofort lieb bist, dann stelle ich auch die beiden anderen Bilder ein.... und sofort weiß jeder wovon ich spreche (*droh*)

Schlumpf
30.06.2009, 12:34
Sorry, Schlumpf, aber bei Dir muss man, zumal wenn der Abend wieder mal recht lang war, und Du sehr früh (am Morgen) erst ins Bett gekommen bist, ein wenig, naja, lockerer anfangen...

Und wenn Du jetzt nicht sofort lieb bist, dann stelle ich auch die beiden anderen Bilder ein.... und sofort weiß jeder wovon ich spreche (*droh*)
was meinst du mit lieb
:D:D was meinst du welche bilder?!?
Ach ja.....die Bilder am Samstag morgen oder nicht?!?