PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WRE - Wrestling Revolution Escalated: Anmeldungen

Bela.B
05.07.2009, 21:57
So neben dem Shothread http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=65652 unserer Fantasywrestrlingliga gibt es auch ein Anmeldethread, wo ihr Fragen zu unserer Liga stellen könnt.

Eine Teilnehmerliste folgt, nachdem sich hoffentlich weitere User bei uns angemeldet haben.

Für Fragen sind wir immer offen.

Ich habe oben einen peinnlcihen Tippfehler in der Überschrift
Bitte mal oben ändern: es heisst Anmeldungen
Danke^^

Bela.B
05.07.2009, 22:13
Ich verschiebs mal hier hin, weil es hier besser passt, da der andere Thread nur für unsere Shows sein soll.
Niemand wird bei uns ignoriert und wir sind stets fähig Fragen offen zu benatworten und Probleme zu lösen.

Was ist jetzt mit mir, ich werde hier vollkommen ignoriert, ich würde auch gern das mein Charakter wieder da ist.

Wir haben deinen Charkter "Legendsaver" noch nicht verwendet, da wir für diesen Charakter eihnfach keine Zukunft in unserer Liga sehen.
Weder als Wrestler noch, vor allem nicht als GM

Er passt nicht in die Planungen unserer Liga. Deshlab haben wir für dich 2 Varianten:

1. Wir nehmen den Legendsaver in der WRE auf, können ihn aber nur als Jobber benutzen: Heisst ein paar Squash Matches gegen German Skull und so.
Mehr ist einfach für den Charakter nicht drin.

oder die Variante die wir bevorzugen würden
2. Du erstellst einen KOMPLETT neuen Charakter und wir werden dann unser Bestes geben, ihn so gut wie möglich in unserer Liga einzusetzen.

Am Ende dieses Post möchte ich nochmal deutlich sagen, dass wir bei den Shows bzw. den Storylines nicht auf persönliche Differenzen zu den Usern achten, sondern wir legen nur auf die Charaktere unserer Liga wert.

Also werden wir niemanden mit Absicht benachteiligen.:)

Jonas97
06.07.2009, 08:24
Ich erstell einen neuen also hier:

Name: Johnny Abraham
Spitzname: Jay A
Finisher: Corkscrew Moonsault, Spiral Tap
Signature Move: Moonsaults, Flying Forearms
Charakter: Face
Kampfstil: High Flyer, Techniker und Showman
Markenzeichen: Ein guter High Flyer, solche sachen wie Jeff Hardy an den Armen
Herkuft: San Antonio/Texas
Catchphrase: Do you smell what Johnny Abraham is cooking?
Entrance Theme: AC/DC TnT

Ich hoffe es ist gut

Bela.B
06.07.2009, 12:37
Auch wenn mich der Name sehr an einem indischen Bollywood Schauspieler erinnert ist der Charakter ok und wir werden gucken und uns bemühen, dass wir ihn so schnell wie möglich verwenden werden. Ob es schon diese Woche sein wird, weiss ich nich nicht. Aber auf jeden Fall werden wir ihn verwenden.:)

Die Catchphase werden wir aber eher nicht benutzen.:D

Voxtrup Keeper
06.07.2009, 20:46
Jo dann Erstelle ich auch mal einen.

Name: John Magnussen
Spitzname: Crazy John
Finisher: Straigt to Hell, Stone Cold Stunner
Charakter:Tweener (Mischung aus Heel und Face)
Kampfstil:Techniker, Powerhouse, Taktiker
Markenzeichen: Macht alles was er in die Finger bekommt kaputt(sehr gerne auch die Autos der Kollegen) macht grosse Ansagen und liebt es allgemein mit dem Mikro zu den Fans zu sprechen.
Herkunft:Kopenhagen,Dänemark
Chatchphase:Lets Get Ready To Rumble!
Entrance Theme: AC/DC Thunderstruck

Ich hoffe es passt so