PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem

BVBsimon
06.07.2009, 14:32
Hi Leute, ich brauche jz echt mal en Rat den ich weiß echt nicht mehr weiter....
Also, ich hatte vor 2 Tagen mein erstes Debut als Torwart in unserer B jugend... aber auch nur weil unser Torwart nicht da war. Es fing ungefähr am Anfang der Saison an...Wir machten ein Test Spiel und ich war im Tor...weil viele sagen das ich viel Talent als Torwart habe usw. Ich machte ein gutes Spiel (denk ich mal ) Im Nächsten Training dan folgte das vom Trainer: "Simon (ich :P) hast du vielleicht intresse im Tor zu spielen!" Ich sagte natürlich "JA!" den es macht mir unglaublich Spaß im Tor zu spielen...und ich von sehr vielen Erfahrenen Leuten zu hören bekomme das ich potenzial habe...
Der Trainer VERSPRACH mir das ich gegen unserer richtigen Torwart sozusagen ein Torwartduell haben werde.
Ich fand das sehr gut...als ich dan ins nächste training kam , kam der Schock. Der Trainer meinte" Simon du spielst draußen , wir brauchen dich draußen...." mit dem Gedanken konnte ich mich nicht anfreunden und bin für die restliche Saison ausgestiegen (sozusagen als rache).
jz vor 2 tagen auf unseren Aljährlichen Sportfest ...ruft micht der Trainer an und fragte ob ich nicht lust hab im Tor zu stehn, den der Standard Tormann war verhindert....ich machte ein gutes spiel.. und brach mir in der letzten Minute das Nasenbein^^. Am nächsten Tag kamm der Trainer auf mich zu und fragte mich ob ich nächstes jahr villeicht mitspielen kan (Als Feldspieler, aber in einer Höheren Liga).Und am Nächsten Tag kam der Trainer aus dem nächst gelegenen Dorf zu mir und fragte mich ob ich nicht vielleicht als Torwart in der nächsten Runde spielen kann( in einer niedrigeren Liga).
Jz weis ich nicht weiter den, in der höheren Liga als Feldspieler zu spielen ... hätte schon einen gewissen Reiz da es in einer höheren Liga ist...aber ich als Feldspieler nicht so viel Spaß habe.
Im Tor über ne ganze Saison zu spielen wäre echt ein Traum für mich den ich bin einfach Glücklich wen ich als Torman spielen darf...und das noch Regelmässig
jz brauche ich euren Rat den ich weiß nicht mehr was das vernünftigste ist...
Freue mich auf Antworten.

Kenji 101
06.07.2009, 14:34
Im Tor über ne ganze Saison zu spielen wäre echt ein Traum für mich den ich bin einfach Glücklich wen ich als Torman spielen darf...und das noch Regelmässig

Träume sollte man sich erfüllen dürfen, wenn man die Gelegenheit dazu hat. Greife zu! :)

LG

Mörv1992
06.07.2009, 14:36
Träume sollte man sich erfüllen dürfen, wenn man die Gelegenheit dazu hat. Greife zu! :)

LG
Finde ich auch. Fußball ist ein Hobby und wozu ein Hobby wenns nur halb so viel Spaß macht.

Gruß

BVBsimon
06.07.2009, 14:39

LG

Aber ich weiß nicht , in der höheren Liga zu spielen hat mehr Persperktiven und ich will nicht mein ganzes Talent in der niedrigeren Liga "wegwerfen".
Aber du hast natürlich recht.

Kenji 101
06.07.2009, 14:45
Aber ich weiß nicht , in der höheren Liga zu spielen hat mehr Persperktiven und ich will nicht mein ganzes Talent in der niedrigeren Liga "wegwerfen".

Niedrige Ligen? Ich kann dir erzählen, mein Freund, dass das völlig egal ist. ;) Wenn du jeden Tag etwas gibst, das möchtest du anscheinend auch, dann wird es sich auch irgendwann lohnen.

Ich habe vier Jahre nur Kreisklasse A und Bezirksliga gespielt. In gut zwei Wochen trainiere ich in einer total leistungsorientierten Mannschaft, die in meinem Bundesland sehr angesehen ist.

Alles lohnt sich, wirklich, alles. ;)

LG

Meister
06.07.2009, 14:50
Mach das, was dir am meisten Spaß macht.
Wenn Torwart sein dein Traum ist, dann lebe ihn, egal in welcher Klasse.

BVBsimon
06.07.2009, 14:51
Jungs danke , der Trainer der mich im Tor haben will, hat mich gerade eben angerufen.. und ich habe ihm zugesagt :)
ich danke euch :)

killa_keeper
06.07.2009, 15:05
Dann wünsche ich dir viel spass im Tor. Ich denke du hast das richtige getan (soweit man das beurteien kann, natürlich ist man nach der saison schlauer:rolleyes:)
wenn man fragen darf: du hast immer von einer höheren bzw. niedrigeren liga gesprochen. Um welche handelt es sich denn?

BVBsimon
06.07.2009, 15:35
Dann wünsche ich dir viel spass im Tor. Ich denke du hast das richtige getan (soweit man das beurteien kann, natürlich ist man nach der saison schlauer:rolleyes:)
wenn man fragen darf: du hast immer von einer höheren bzw. niedrigeren liga gesprochen. Um welche handelt es sich denn?
Landesliga bzw.. Kreisliga

Nachwuchskeeper1993
06.07.2009, 16:55
Du wirst deine Entscheidung nicht bereuen....;)

BVBsimon
06.07.2009, 17:27
Du wirst deine Entscheidung nicht bereuen....;)

Hoffe ich auch :)

konsti
07.07.2009, 18:23
Also Torhüter Kreisliga oder Feldspieler Landesliga?

Wenn dir das spielen auf dem Feld auch Spaß macht, hätte ich mich für die Landesliga entschieden. Wenn es nach einem halben/ganzen Jahr nicht klappt bzw. du nicht spielst. Kannst du noch immer in die Kreisliga wechseln

Wenn es dir als Feldspieler jedoch keinen Spaß macht - ist es die richtige Entscheidung !

Cycoco
07.07.2009, 19:00
Gut, dass es mir sowohl im Tor, als auch im Feld Spaß macht. Jedoch bin ich draußen nur bedingt zu gebrauchen.
Hab dann am Torwartspiel sowieso mehr Spass.

BVBsimon
09.07.2009, 15:37
Gut, dass es mir sowohl im Tor, als auch im Feld Spaß macht. Jedoch bin ich draußen nur bedingt zu gebrauchen.
Hab dann am Torwartspiel sowieso mehr Spass.

Mir machts auch auf dem Feld spaß, aber nicht in der Abwehr !! ;)

Maselinho
12.07.2009, 21:58
Also Torhüter Kreisliga oder Feldspieler Landesliga?

Wenn dir das spielen auf dem Feld auch Spaß macht, hätte ich mich für die Landesliga entschieden. Wenn es nach einem halben/ganzen Jahr nicht klappt bzw. du nicht spielst. Kannst du noch immer in die Kreisliga wechseln

Wenn es dir als Feldspieler jedoch keinen Spaß macht - ist es die richtige Entscheidung !

Aber wer verspricht ihm dann das der andere Kreisliga-Verein der einen Goalie sucht dann immer noch einen sucht? :rolleyes:

konsti
12.07.2009, 22:02
Aber wer verspricht ihm dann das der andere Kreisliga-Verein der einen Goalie sucht dann immer noch einen sucht? :rolleyes:

Sich in der Kreisliga durchzusetzen ist jetzt wohl nicht das größte Problem oder? Da reicht meistens schon ein bisschen Talent + immer im Training, weil da die meisten eh immer wo anders sind und nicht regelmäßig ins Training gehen.

Aber mach das, was dir am meisten Spaß macht, du wirst mit Fussball niemals deinen Lebensunterhalt verdienen von daher brauchst du dich auch nicht "quälen" ;)