PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1-gegen-1 - Übung und Erläuterung



torwart
09.07.2009, 17:54
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/UROCTHQFCaM&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/UROCTHQFCaM&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Believer
10.07.2009, 23:19
Wir haben die Übung leider nicht geschafft, aber zum Glück wurde viel mit dem "1 gg 1" im Camp gearbeitet :)

Kenji 101
11.07.2009, 13:52
Also mit der Erläuterung bin ich einverstanden, aber die Übungsausfühung davor fand ich eher nicht so toll. Klar, niemand soll sich bei einem Camp verletzen, jedoch fehlt mir da die letzte Aggressivität.

Täusche ich mich da?

LG

Steffen
11.07.2009, 23:46
jedoch fehlt mir da die letzte Aggressivität.


Weißte was Kenji.... sei einfach das nächste Mal dabei und dann kannste das ja mal versuchen.
Glaub mir: Vieles kann man hier erzählen und tun, doch wenn man dann dabei ist, sieht es anders aus....

Kenji 101
11.07.2009, 23:49
Weißte was Kenji.... sei einfach das nächste Mal dabei und dann kannste das ja mal versuchen.
Glaub mir: Vieles kann man hier erzählen und tun, doch wenn man dann dabei ist, sieht es anders aus....

Das war eine ganz normale Frage, ohne bösen Hintergedanken. :) Vielleicht täuscht das auch nur auf dem Video, deswegen habe ich ja nachgefragt. ;)

Aus deiner Antwort kann ich also entnehmen, dass ich da falsch liege?

LG

Believer
12.07.2009, 01:03
Ich kann dazu nur sagen (ich hatte diese Station leider nicht), dass Jens absolut kompetent war & sein Handwerk versteht.

Kenji 101
14.07.2009, 22:12
Ich kann dazu nur sagen (ich hatte diese Station leider nicht), dass Jens absolut kompetent war & sein Handwerk versteht.

Wir verstehen uns falsch. ;)

Meine "Kritik" war auf die Torhüter gemünzt, keinesfalls auf den Torwarttrainer. :)

Hoffe, dass wir uns jetzt richtig verstehen.

LG

Believer
14.07.2009, 22:45
Klar Kenji. Alles im grünen Bereich.