PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EXKLUSIV! Uhlsport Cerberus Absolutgrip torwart.de Sondermodell (54,90 Euro)



Seiten : [1] 2 3

Paulianer
09.07.2009, 23:13
Es ist soweit! Wir präsentieren euch in Zusammenarbeit mit Uhlsport ein exklusives torwart.de Sondermodell.


http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/09/U1000935-01_m.jpg (http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/09/U1000935-01_g.jpg)

Das torwart.de Sondermodell bietet alles, was ein Top-Wettkampfhandschuh braucht. Der sehr beliebte Innennaht-Schnitt sorgt für optimale Passform und perfekte Ballkontrolle. Mit dem Absolutgrip ist der Handschuh mit einem der besten Haftschäume auf dem Markt ausgestattet. Haftschaum-Schichtel zwischen den Fingern gewährleisten jederzeit optimalen Grip. Das Modell zeichnet sich außerdem durch seine Leichtigkeit und hohen Tragekomfort aus. Auf der Latexlasche ist der torwart.de-Schriftzug aufgedruckt.

Belag:

* Absolutgrip
Patentiert und exklusiv von uhlsport, optimale Hafteigenschaften bei allen Bedingungen sowie abgestimmt auf die Anforderungen des professionellen Torhüters.

Oberhand:

* Absolutgrip

Einschlupf:

* Halbbandage mit neu entwickelter, individuell zuschneidbarer langer Latexlasche

Features:

* Top-Wettkampfhandschuh: reduziertes Gewicht, perfekte Passform und optimierte Flexibilität
* Weiches und dämpfendes Trägermaterial und atmungsaktives Mesh-Textil
* Neu entwickelte, zuschneidbare Latexlasche. Die Länge kann individuell angepasst werden, so dass der Verschluss perfekt an das Handgelenk passt.

-

Ihr könnt das Modell hier (http://shop.torwart.de/torwartausruestung/torwarttrikots/browse.php?pos=p4197) für unglaubliche 54,90 Euro kaufen!

Manuel
09.07.2009, 23:15
Hättet auch mal was sagen können. :)

Hübsches Modell.
Andere Schnittvarianten wirds nicht geben oder ?

* Neu entwickelte, zuschneidbare Latexlasche. Die Länge kann individuell angepasst werden, so dass der Verschluss perfekt an das Handgelenk passt.

Weiss noch nicht was ich davon halten soll, dass die Klette nicht mit der Bandage vernäht ist, muss mir das mal "in echt" anschauen.

edit: Und eine Vollbandage wäre toll gewesen. :P
Aber echt gut, dass TW.de auch mal ein eigenes Modell rausbringt.
Ich denke, dass es ein Schritt in die "richtige Richtung" ist.

edit2: Aber es ist super, dass bei diesem Modell dieses Textilmaterial benutzt wird wie beim Aussennaht-Stangenmodell, fühlt sich nämlich super an.

Knutte
09.07.2009, 23:21
Und wie viele davon liegen im Lager/bzw sind bestellt?

Paulianer
09.07.2009, 23:23
Hübsches Modell.
Andere Schnittvarianten wirds nicht geben oder ?

Zunächst einmal nicht. Doch wer weiß, was sich ergibt, wenn das Modell gut ankommt :)


Weiss noch nicht was ich davon halten soll, dass die Klette nicht mit der Bandage vernäht ist, muss mir das mal "in echt" anschauen.

Ich war zunächst auch skeptisch, finde diese Lasche nun allerdings gar nicht schlecht. Es ist natürlich nicht unbedingt nötig, die Lasche zurecht zu schneiden, aber stören tut diese Möglichkeit bzw. dieses Feature auch nicht. Da mir die Lasche beim Puma King IC etwas zu lang ist, bin ich darüber sogar recht erfreut.


Und wie viele davon liegen im Lager/bzw sind bestellt?

Genug ;) Keine Sorge.

Manuel
09.07.2009, 23:24
Mir ging es eher darum, dass man die Klette/Lasche ja komplett vom HS lösen kann.
Leidet da die "Stabilität" nicht ?
Du hast den HS ja schon in der Hand gehabt, ich hatte noch nichtmal das neue Stangenmodell mit dieser Klette/Lasche in der Hand, deshalb kann ichs gar nicht einschätzen.

helmut7989
09.07.2009, 23:25
Wow, klasse Modell! ;)

Paulianer
09.07.2009, 23:27
Ich hatte das Modell bisher nur im "Trockentest" an, da ich es erst heute "frisch aus der Fabrik" bekommen habe. Meiner Ansicht nach leidet die Stabilität keineswegs unter dem neuen Verschluss.


Wow, klasse Modell! ;)

Freut mich, dass du das Modell magst. Da du ja einer der ersten - oder sogar der erste - Besteller ist, wirst du dich davon ja bald selbst überzeugen können :)

Manuel
09.07.2009, 23:27
Na falls ich den HS bzw. diese Klette/Lasche mal irgendwo sehe werd ich mir das anschauen, kann mir ja auch nicht wirklich vorstellen, dass es schlecht hält, sonst wäre diese idee ja nicht umgesetzt worden.

Egal, solange kein RF-Modell rauskommt muss ich eh noch warten bis ich ein tw.de Modell mein Eigen nennen kann. :D

Paulianer
09.07.2009, 23:27
Stay tuned :)

Florin
09.07.2009, 23:29
Als Einstieg eine elastische Bandage wäre schön gewesen..

typho
09.07.2009, 23:31
Schade dass das Modell so farbarm ist, gerade diese ovale Formen an den Fingern machen den Cerberus ja aus, daher finde ich es immer gut, wenn man die auch gut sehen kann, wie zum Beispiel beim Bionik, beim Cerberus R oder L. Trotzdem klasse, dass es ein eigenes TW.de Sondermodell gibt.

Manuel
09.07.2009, 23:31
Ja find ich auch, wobei ich die Halbbandage vom Cerberus L Stangenmodell kenne, ich finde die funktioniert genauso gut wie die Vollbandage, von daher wäre es mir egal.

Aber ich muss sagen, dass mir eine Vollbandage auch lieber ist, kA wieso. ^^

Paulianer
09.07.2009, 23:34
Als Einstieg eine elastische Bandage wäre schön gewesen..


Schade dass das Modell so farbarm ist, gerade diese ovale Formen an den Fingern machen den Cerberus ja aus, daher finde ich es immer gut, wenn man die auch gut sehen kann, wie zum Beispiel beim Bionik, beim Cerberus R oder L. Trotzdem klasse, dass es ein eigenes TW.de Sondermodell gibt.


Ja find ich auch, wobei ich die Halbbandage vom Cerberus L Stangenmodell kenne, ich finde die funktioniert genauso gut wie die Vollbandage, von daher wäre es mir egal.

Aber ich muss sagen, dass mir eine Vollbandage auch lieber ist, kA wieso. ^^

Eure Anregungen nehmen wir natürlich gerne zur Kenntnis. Leider kann man es nicht allen recht machen, wir geben jedoch alles dafür, versprochen! :)

Kauft das Modell, dann wird es in Zukunft sicherlich weitere torwart.de-Sondermodelle geben (ich darf nicht zu viel verraten), bei denen auch auf eure Wünsche eingegangen werden kann! :)

Mondy
09.07.2009, 23:34
Der Handschuh sieht echt fantastisch aus, mit Vollbandage wär er perfekt, da hat ManuelEG recht, aber ansonsten gibt´s da nix zu mäkeln.

Vom Design bzw. der Farbe her ungelogen der erste Cerberus der mir gefällt...falls ich doch mal wieder Uhl kaufe, dann wohl den!

Paulianer
09.07.2009, 23:36
Ich persönlich mag auch eher eine Vollbandage, allerdings finde ich nicht, dass die Halbbandage stört. Im "Trockentest" sitzt der Handschuh einfach sehr gut und bequem, sodass ich die Vollbandage gar nicht vermisse.

Übrigens: Bezüglich der Größe kann ich euch sagen, dass das Modell größer ausfällt als beispielsweise der Puma King IC. Ich trage das torwart.de Sondermodell in Größe 9,5, Puma- und Adidas-Modelle hingegen in Größe 10.

Spideratze
09.07.2009, 23:43
Das Angebot kommt leider ein paar Tage zu spät, jetzt bin ich schon mit Handschuhen vorerst versorgt. Aber wenn in ein, oder zwei Monaten noch welche da sind, werd ich mir sehr gerne ein paar sichern.

Manuel
09.07.2009, 23:45
Paulianer: Wird die Lasche dann an einem Stück Klett welches an der Bandage sitzt geklettet und funktioniert dann wie eine herkömmliche Lasche ?
Könntest du vllt. noch ein Bild einstellen ?
Also den Handschuh komplett ohne die Lasche.
Danke.

Paulianer
09.07.2009, 23:46
Genauso funktioniert es! Der Klettverschluss hält wirklich gut. "Locker" abreißen kann man den Verschluss nicht.

http://www.torwartforum.de/paulibild/Uhlsport%20Cerberus%20torwart.de/21.jpg

http://www.torwartforum.de/paulibild/Uhlsport%20Cerberus%20torwart.de/22.jpg

Manuel
09.07.2009, 23:48
Okay alles klar. Dankeschön. :)

Felix_2
10.07.2009, 00:01
Mir gefällt das Aussennaht beim Daumen nicht.

Aber sonst ein Top Handschuh.

Manuel
10.07.2009, 00:10
Hm lustig, mir gefällt gerade das sehr gut. :)

Gibt nicht sooo viele HS mit der Kombi.

Paulianer
10.07.2009, 07:07
Ich finde Außennaht am Daumen klasse. Meiner Meinung nach hat man damit eine größere Fangsicherheit. Aber so etwas ist halt Geschmackssache :)

Flow1981
10.07.2009, 07:07
Gefallen tut er mir auf jeden Fall....
Die Frage ist, ob sich ein Anfänger so ein Modell zutun sollte, nicht dass man dann als Poser verschrien wird....

Paulianer
10.07.2009, 07:11
Schau' dir doch einmal die Spieler an. Viele tragen Schuhe für 200 Euro. Meckert da jemand? :)

Schnapper82
10.07.2009, 07:30
Schau' dir doch einmal die Spieler an. Viele tragen Schuhe für 200 Euro. Meckert da jemand? :)

Ne, aber der bekommt von mir auf die Socken. ;)

Andy4670
10.07.2009, 07:52
@Pauli
Du hast ja gesagt, dass du in dem Sondermodell Gr.9,5 trägst und in Adidas 10. Kannst du auch einen Größenvergleich zum normalen Ceberus ziehen?

Und hat der Belag 4mm oder wie sonst immer etwas dünner?

Paulianer
10.07.2009, 08:07
Der Absolutgrip ist immer nur drei Millimeter dick. Einzig durch eine dickere Kaschierung kann man eine bessere Aufpralldämpfung erzielen. Ich muss allerdings sagen, dass ich den Absolutgrip bei einem Innennaht-Handschuh angenehmer finde als bei der Außennaht-Variante. Er wirkt dann nicht so "platt" und dünn. Mag alles Einbildung sein, der Praxistest wird es zeigen.

Bezüglich der Größe: Das Modell fällt in etwa aus wie das Cerberus Stangenmodell, in dem ich auch Größe 9,5 trage.

Flow1981
10.07.2009, 08:32
Von der Grösse her (jawohl deppenfrage) brauch ich da dann auch 10,5 wie bei reusch?

Paulianer
10.07.2009, 09:03
Welches Modell von Reusch trägst du denn in Größe 10,5?!

Cycoco
10.07.2009, 09:26
Naja so exklusiv ist das ganze ja nun auch nicht. ;)

Aber Farbgebung ist ganz ok, und der Handschuh macht einen guten Eindruck.

Meister
10.07.2009, 09:29
Klasse Sondermodell!:)
Gefällt mir vom Design richtig gut und auch der neue Verschluss ist eine gute Idee.

Chris_k
10.07.2009, 09:43
Finde das Modell auch etwas zu Farbarm aber werde es mir aufjedenfall zulegen alleine schon weil es von Torwart.de ist :D
Und wenn dadurch die Chance größer wird das es neue Sondermodelle von Torwart.de gibt ist das noch ein Grund mehr :D
Außerdem wenn sich die Leute von Torwart.de einen Handschuh bauen lassen dann wird der auch nicht so schlecht sein :p

So genug der Schleimerei :D Ist aber wirklich meine Meinung

Und Vielen Dank, dass ihr uns so ein Luxus bietet :D

Flow1981
10.07.2009, 09:50
Welches Modell von Reusch trägst du denn in Größe 10,5?!

AUf dem Handschuh steht Flash Pro..... aber lt HP von Reusch gibts den nimmer?

Jim
10.07.2009, 09:50
Klasse Sondermodell
werd ich mir auf jeden Fall holen

alleine schon wegen dem schlcihten Weiß (:

Lg Jim

Paulianer
10.07.2009, 09:53
AUf dem Handschuh steht Flash Pro..... aber lt HP von Reusch gibts den nimmer?

Ist ein älteres Modell. Würde dir das torwart.de Modell dann in Größe 10 empfehlen.

Flow1981
10.07.2009, 10:00
Ist ein älteres Modell. Würde dir das torwart.de Modell dann in Größe 10 empfehlen.

Danke

Schnapper1988
10.07.2009, 10:01
Für mich auch ein wirklich wunderschönes Modell! Was ich von der Bandage halten soll weiß ich allerdings noch nicht...
Mein Problem ist allerdings, dass mich mein Verein ausrüstet bei einem festen Sportladen, dort kann ich mir zwar alles aussuchen was ich will, aber eben nur dort:o
Aber wenn der als Rolled Fingers model rauskommt wird er halt auf eigene Kosten gekauft, das is verprochen @torwart.de^^
Vll ja auch schon dieses:)

Roli
10.07.2009, 10:08
Da hat wohl jemand was gelernt. :) ;)

Finde den Handschuh sehr schön (nur der außengenähte Daumen "nervt" mich).

Flow1981
10.07.2009, 10:32
der is noch nicht im Shoppe *heul*

Manuel
10.07.2009, 10:35
http://shop.torwart.de/torwartausruestung/torwarttrikots/browse.php?pos=p4197

Da is er doch ? Oo

Flow1981
10.07.2009, 10:38
HUH?

verdammt mal wieder zum Affen gemacht

Chalkias
10.07.2009, 11:03
Echt klasse HS...Leider nicht ganz mein Schnitt.

Finde, dass der Preis sehr gut "angelegt" ist.

Gruß chalkias

DJ Kleinstadtheld
10.07.2009, 12:56
Ich finde das Modell auch cool, besonders da der Daumen Außennaht geblieben ist.
Eine Vollbandage und überlaupter Daumen wäre sicherlich das Geilste gewesen.
Die Farben gefallen mir sehr sehr gut !

Cycoco
10.07.2009, 13:01
http://s5b.directupload.net/images/090710/temp/kdf4wxeo.jpg (http://s5b.directupload.net/file/d/1851/kdf4wxeo_jpg.htm)

Hier ich hab mal nachgemessen.

Anna-Lisa
10.07.2009, 13:04
ich find das echt schade, die Handschuhe gibt's erst ab Größe 8, ich hab leider immer noch Größe 7 :(

Luke
10.07.2009, 13:29
Coole Sache, finde das Design sehr gut, bin aber mit meinen 9 Paar erstmal versorgt ;)

Paulianer
10.07.2009, 13:31
Ich hab da mal nachgemessen...

http://s5b.directupload.net/images/090710/temp/kdf4wxeo.jpg (http://s5b.directupload.net/file/d/1851/kdf4wxeo_jpg.htm)

Das sind ca. 6-7 mm...Allerdings mit dieser Kaschierung die drunter ist...

Ja, drei Millimeter (oder meinetwegen auch dreieinhalb Millimeter) Haftschaum plus Kaschierung, wie schon gesagt :)

Daniel1991
10.07.2009, 13:47
Endlich hat torwart.de mal ein Sondermodell rausgebracht.
Finde ich richtig gut.
Ob die Klette bzw. Bandage gut ist, wird sich zeigen.

Luke
10.07.2009, 13:49
Ich freu mich auf jeden Fall über Produkttests :)

Daniel1991
10.07.2009, 13:50
Ich freu mich auf jeden Fall über Produkttests :)

Ich denke, der Pauli wird da schon etwas in der Richtung machen.:)
Und ich überlege mir auch gerade, ob ich ihn mir gleich mal kaufe.^^

Florian
10.07.2009, 13:55
Gefällt mit echt gut der Handschuh aber mit ein bisschen dunkel Blau würde er bestimmt noch besser ausssehen;)

Paulianer
10.07.2009, 14:06
Endlich hat torwart.de mal ein Sondermodell rausgebracht.
Finde ich richtig gut.
Ob die Klette bzw. Bandage gut ist, wird sich zeigen.

Wenn die Klette dich arg stören sollte - wovon ich nicht ausgehe -, kannst du sie sicherlich auch festnähen.

Flow1981
10.07.2009, 14:32
Und schon bestellt und überwiesen, bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie sich das Pärle tragen wird...

Mörv1992
10.07.2009, 14:55
Ich mag zwar eigentlich Innennahtdaumen und eine dickere Oberhand.
Der IC mit Schichteln ist super ausgewählt und das Design erste Sahne.
Ich sehe mich in der Pflicht diesen Handschuh zu kaufen;).

LG

schwenti
10.07.2009, 20:06
Das wird wohl mein erster Cerberus werden. ;)

Paulianer
10.07.2009, 20:08
Da einige um bewegte Bilder gebeten haben:

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/gNJQLOeYKjA&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/gNJQLOeYKjA&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

liehmähn
10.07.2009, 20:49
@ Pauli

So wie du den Handschuh trägst konnte man glatt meinen du hättest dich neu "verliebt"! ;)

Paulianer
10.07.2009, 20:53
Der Handschuh hat einfach Starqualitäten :) Eine Rampensau!

Flow1981
10.07.2009, 20:58
Der Handschuh hat einfach Starqualitäten :) Eine Rampensau!


der sieht voll super aus.... bestärkt mich in meiner Entscheidung
aber sowas von.....

Bela.B
10.07.2009, 21:03
Ich würde es auch interessant finden, wenn User, die den Handschuh gekuaft haben dann auch mal einen kurzen Bericht schreiben.:)

Luke
10.07.2009, 21:04
Ich würde es auch interessant finden, wenn User, die den Handschuh gekuaft haben dann auch mal einen kurzen Bericht schreiben.:)

Würde ich auch begrüßen. Denke, Pauli schreibt einen langen Bericht, aber mehrere kurze Meinungen wären auch super!

Flow1981
10.07.2009, 21:07
Sofern ich das dann beurteilen kann, werd ich das gerne tun.... :)

Meister
10.07.2009, 21:45
Finde das Video richtig gut, da man so den Handschuh auch etwas in "Aktion" sieht;).

Florin
11.07.2009, 09:16
Finde das Video sogar sehr gut,so kann man den Handschuh an der Hand sehen.Man kann zumindest nen groben Überblick bekommen wie der anliegt.
Ach ja Pauli,dein Fernseher ist ganz cool..:D

pille
11.07.2009, 13:11
klasse handschuh

ps: ich glaube so ein video könnte zukünftigen produkttests nicht schaden :)

Daniel1991
11.07.2009, 13:15
Soooooooooo.:)
Habe ihn mir nun bestellt und freue mich schon auf das Teil.
Cerberus mit Innennaht ist ohnehin eine meiner Lieblingskombis. Mit außengenähten Daumen habe ich ein Innennaht-Modell allerdings noch nie getragen, weshalb das meine Vorfreude steigert.
Über den Absolutgrip muss man hier denke ich keine Worte mehr verlieren.:D;)

Paulianer
11.07.2009, 13:21
klasse handschuh

ps: ich glaube so ein video könnte zukünftigen produkttests nicht schaden :)

Danke, nehme ich gerne zukünftig auch auf :)

DJ Kleinstadtheld
11.07.2009, 13:37
Moin, ich hab immer noch richtig gelesen. Hat der Handschuh nun auch eine Kaschierung? Oder der Absolutgrip allgemein?

Cycoco
11.07.2009, 13:40
http://s5b.directupload.net/images/090710/temp/kdf4wxeo.jpg (http://s5b.directupload.net/file/d/1851/kdf4wxeo_jpg.htm)

Hier habe ich doch ein Bild gemacht vom Absolut Grip. Also hab einfach mal den Zollstock an die Latexbahn drangehalten.
Nicht wundern, das oben ist Schutzfolie.
Da siehst du, dass oben 3.5 mm Absolut Grip(Latex) ist. und drunter nochmal 1-2 mm Kaschierung(Schaumstoff)

DJ Kleinstadtheld
11.07.2009, 13:41
Okay, danke super !

Luke
12.07.2009, 16:38
Ich finde den von Torwart.de optisch besser, der Torwart.de Druck ist schön dezent und schlicht gehalten.

Florian
12.07.2009, 16:44
Ich finde den von Torwart.de optisch besser, der Torwart.de Druck ist schön dezent und schlicht gehalten.

Finde ich auch!
Aber ich war trozdem mal ab was die Leuet davon halten die ihn gekauft haben.Aber ich denke Torwart.de wird alle überzeugen.Nur bei der Optik bei nächsten mal bitte etwas mehr Farbe ins Spiel bringen.

Luke
12.07.2009, 16:45
Ich finde das schlichte doch super. Mir gefällt das so und Design ist Geschmackssache, daher absolut okay, abwarten wie die Käufer urteilen.

Meister
12.07.2009, 16:52
Finde ich auch!
Aber ich war trozdem mal ab was die Leuet davon halten die ihn gekauft haben.Aber ich denke Torwart.de wird alle überzeugen.Nur bei der Optik bei nächsten mal bitte etwas mehr Farbe ins Spiel bringen.

Von der Qualität her wird der Handschuh klasse sein, da Uhlsport einer der besten Handschuhhersteller ist und der Absolutgrip einer der besten Haftschäume auf dem Markt ist.

Ich finde das Design ganz gut gelungen, relativ schlicht und trotzdem modisch. Aber in erster Linie geht es darum, dass der Handschuh seinen Zweck erfüllt!

Manuel
12.07.2009, 16:53
Wenn ich mein erstes "eigenes" Handschuhmodell herstellen würde, wäre es auf jedenfall sehr schlicht gehalten.

"Schlicht" passt einfach zu den meisten Outfits und es gibt garantiert genug Leute die auch darauf achten, dass die Ausrüstung zum Trikot passt, da bin ich mir ziemlich sicher.

Einen neongrünen Handschuh rauszubringen wäre sicherlich ein Fehler gewesen.

Florian
12.07.2009, 17:02
Von der Qualität her wird der Handschuh klasse sein, da Uhlsport einer der besten Handschuhhersteller ist und der Absolutgrip einer der besten Haftschäume auf dem Markt ist.

Ich finde das Design ganz gut gelungen, relativ schlicht und trotzdem modisch. Aber in erster Linie geht es darum, dass der Handschuh seinen Zweck erfüllt!

Das habe ich auch nicht angezeifelt!
Es war mir eigentlich klar das der Handschuh sehr gut sein muss.


Wenn ich mein erstes "eigenes" Handschuhmodell herstellen würde, wäre es auf jedenfall sehr schlicht gehalten.

"Schlicht" passt einfach zu den meisten Outfits und es gibt garantiert genug Leute die auch darauf achten, dass die Ausrüstung zum Trikot passt, da bin ich mir ziemlich sicher.

Einen neongrünen Handschuh rauszubringen wäre sicherlich ein Fehler gewesen.

Da habt ihr beide wieder recht.Hätten sie einen Handschuh rausgebracht in irgend einer Frabe dann würde er zu vielen Trikots nicht passen, aber ich würde noch an den Finger schwarz einbringen damit ein bisschen mehr Farbe rein kommt.Aber jeder sieht das anders,ich bin eh für schöne grelle Fraben.
Vielleicht kommen wir mal soweit das es von den Handschuhen mehrere verschiedene Farbe gibt.Wer weiss.;)

Luke
12.07.2009, 17:13
Mir gefällt der Handschuh so absolut, einem anderen ist er zuu schlicht, aber hässlich findet ihn wohl keiner. Denn ein auffälliges Design muss einem nicht immer gefallen, doch Schlichtheit zeichnet sich dadurch aus, dass sie zu vielem passt und vielen gefällt, also eine breitere Masse an potenziellen Kunden zur Verfügung steht.

Ach und Florian: Magst du nicht mal etwas auf deine Rechtschreibung achten. Manche Buchstabenkombinationen sind ja grauenhaft...

Florian
12.07.2009, 17:21
Mir gefällt der Handschuh so absolut, einem anderen ist er zuu schlicht, aber hässlich findet ihn wohl keiner. Denn ein auffälliges Design muss einem nicht immer gefallen, doch Schlichtheit zeichnet sich dadurch aus, dass sie zu vielem passt und vielen gefällt, also eine breitere Masse an potenziellen Kunden zur Verfügung steht.

Ach und Florian: Magst du nicht mal etwas auf deine Rechtschreibung achten. Manche Buchstabenkombinationen sind ja grauenhaft...

Hässlich finde ich ihn auch nicht.Aber jeder sieht das anders;)

Ja ich werde drauf achten....

Believer
12.07.2009, 18:28
Ich stimme Meister zu. Ein Handschuh muss wie eine zweite Haut sein. Dann kommt das Design. Leider gibt es keine Shops hier in Berlin, wo man gute Handschuhe anprobieren und auch kaufen kann. Bei torwart.de wird dann schon auf das Design geschaut, da man den Handschuh ja nicht anprobieren kann. Ich habe im Camp den Cerberus anprobiert und obwohl er zu groß war (Ich werde wohl eine 7,5 nehmen müssen :o), hat mich die Außennaht schon extrem überzeugt. Wenn durch den Ferienjob genug Geld da ist, werde ich mir wohl über diese Anschaffung Gedanken machen müssen, aufgrund des zahlreichen Lobes :) Allerdings gilt jetzt in erster Linie: Hey, lass mal Handschuhe Handschuhe sein und konzentriere dich auf dein Spiel. Da hat mir Steffen im Camp schon ein wenig ins Gewissen geredet. :)

Schnapper82
12.07.2009, 18:33
Materialfetischisten halt, die man mit soetwas komplett glücklich machen kann.
Allerdings hält der Handschuh alleine nicht einen Ball.

:D

Luke
12.07.2009, 18:37
Materialfetischisten halt, die man mit soetwas komplett glücklich machen kann.
Allerdings hält der Handschuh alleine nicht einen Ball.

:D

Eben!

Dennoch: Ich denke, dass Torwart.de mit diesem Handschuh einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht hat.

Schnapper82
12.07.2009, 18:38
Eben!

Dennoch: Ich denke, dass Torwart.de mit diesem Handschuh einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht hat.

Das auf jeden Fall.
Ich finde den Handschuh auch gut, aber das Design enes Handschuhs ist mir eigentlich egal. Ich muss mich daran wohlfühlen und er muss sitzen.
Den Rest mache ich dann.:cool:

Markus Miller Jr.
12.07.2009, 18:53
Eig. muss ja einer diese Lobeshymnen trüben.
Ich würds ja gerne machen aber mir gefällt der selbst zu gu ;)
Das Design find ich absolut Klasse, Absolut Grip, geiler Daumenform und super Preis Leistungsverhältnis.
Schade das ich mir erst vor kurzem neue HS gekauft habe :mad:

Pipo93
12.07.2009, 19:26
also ich würde mir den HS sofot kaufen, wenn er Fingerschutz hätte

Cycoco
12.07.2009, 20:09
also ich würde mir den HS sofot kaufen, wenn er Fingerschutz hätte
Da bist du aber einer von 10% die unbedingt FS haben wollen.

Hast du es in deinem jungen Alter schonmal ohne probiert?

Pipo93
12.07.2009, 20:30
nein habe ich nicht. Spiele schon immer mit FS, seit mir meine Eltern im zarten Alter von 5 HS eben mit FS gekauft haben.Wenn ich ehrlich bin hab ich mir schon gedanken gemacht es mal ohne FS zu probieren, nur is dass doch eine große Umstellung, oder?

Cycoco
12.07.2009, 20:31
Nein. Das ist absolut keine große Umstellung.

Paulianer
12.07.2009, 20:43
Ich habe den Handschuh gerade einem ersten Praxistest unterzogen und bin absolut begeistert. Die Passform ist wirklich super, man hat eine große Fangfläche. Sogar der Absolutgrip, dem ich ansonsten etwas kritisch gegenüber bin, konnte mich voll überzeugen. Durch den Innennaht-Schnitt bietet der Absolutgrip meiner Meinung nach eine bessere Aufpralldämpfung, die ich bei Außennaht-Modellen stets vermisst habe.

Mörv1992
12.07.2009, 20:46
Als Promotionkeeper muss man immer etwas Gutes über den Handschuh sagen;).

Spaß beiseite ich kann mir schon vorstellen, dass der Handschuh was taugt, weshalb ich ihn mir auch bestellen werde.


LG

Paulianer
12.07.2009, 21:06
Du kannst mir glauben, dass ich hier nichts behaupten würde, was ich nicht auch so vertreten kann. Dann würde ich mich ja selbst betrügen...

Heute fand ich das torwart.de Sondermodell sogar besser als den Puma King IC. Die etwas breitere und leicht vorgeformte Passform gefällt mir echt super. Der Absolutgrip war auch sehr überzeugend. Für welchen Handschuh (torwart.de Sondermodell oder Puma King IC) ich mich jedoch entscheiden, kann ich noch nicht sagen. Dazu muss ich das torwart.de Sondermodell ein wenig häufiger tragen.

P. S.: Der Torwarttrainer der U 19 von Hannover 96 war auch vom Handschuh überzeugt ;)

Maselinho
12.07.2009, 21:54
Toller Handschuh, wird vielleicht zur Rückrunde der kommenden Saison gekauft, denn für die nächsten Monate bin ich erstmal mit Handschuhen versorgt :D

Fleiddal
13.07.2009, 09:40
@Paulianer: Welche Größe würdest du mir empfehlen? Reusch (Bundesliga, Serie A) trage ich in 9,5 und den Petr Cech in 9 (ist allerdings fast etwas klein).
Soll ich 9 oder 9,5 nehmen? Da er scheinbar größer ausfällt würde ich eher zu 9 tendieren...

Wie ist der Grip im Vergleich zum MegaGrip bzw. Allround von Adidas (Petr Cech)? Klebt er richtig?? Hatte bisher noch keinen Absolutgrip.

Besten Dank!

Cycoco
13.07.2009, 10:59
@Paulianer: Welche Größe würdest du mir empfehlen? Reusch (Bundesliga, Serie A) trage ich in 9,5 und den Petr Cech in 9 (ist allerdings fast etwas klein).
Soll ich 9 oder 9,5 nehmen? Da er scheinbar größer ausfällt würde ich eher zu 9 tendieren...

Wie ist der Grip im Vergleich zum MegaGrip bzw. Allround von Adidas (Petr Cech)? Klebt er richtig?? Hatte bisher noch keinen Absolutgrip.

Besten Dank!
Ich würde auch zu 9 tendieren.

Der Grip ist besser und vor allem länger anhaltender.

Paulianer
13.07.2009, 12:23
Ja, Größe 9 müsste gut passen.

Nightfly
13.07.2009, 21:27
Ja, Größe 9 müsste gut passen.

Das heißt das er in etwa wie der Cech (08) ausfällt, oder etwas größer?

Cycoco
13.07.2009, 21:30
Im Cech 08 (dem orangenen Modell) hab ich 9.5
Im Cerberus IC hab ich 8.5

Nightfly
13.07.2009, 21:34
Und die sitzen gleich eng?
Hab im Cech08 ne 10 und der sitzt Hauteng (perfekt).
Also dürfte ne 9 auf das selbe raus kommen?

Cycoco
13.07.2009, 21:55
dann hast du ja normal eine 9.5, oder?

Der Cech 08 muss ne halbe Nummer größer genommen werden.
Und den Cerberus sollte man eine halbe Nummer kleiner nehmen, wenn er eng anliegen soll.

Nightfly
13.07.2009, 22:01
dann hast du ja normal eine 9.5, oder?

Der Cech 08 muss ne halbe Nummer größer genommen werden.
Und den Cerberus sollte man eine halbe Nummer kleiner nehmen, wenn er eng anliegen soll.

Ja in etwa, dann werde ich den Cerberus mal in 9 probieren.

Manuel
13.07.2009, 22:04
Wieso bestellt ihr eure Modelle eig. nicht einfach in mehreren Größen ? :O

Das wäre mir lieber als ein einzelnes Modell zu bestellen nur um dann festzustellen, dass es nicht ordentlich passt.

Weil dann musst du den HS eh wieder zurückschicken oder du musst mit einem zu großen/kleinen HS spielen.

So teuer ist der Versand ja dann auch nicht - also mir persönlich wäre es das Wert.

Einfach mal in 3 Größen bestellen und die unpassenden zurückschicken.

Nightfly
13.07.2009, 22:09
Wäre eine möglichkeit, wenn man aber generell personalisierte HS möchte eher schwierig.
Im Verein bestelle ich immer so, wenn wenn ich weiss welche Größe ich brauch dann halt noch mal, aber da kostete es halt auch nix.;)

Manuel
13.07.2009, 22:11
Ah okay gut, da muss ich dir Recht geben, aber wenn ich meine HS sogar schon personalisieren lasse würde ich wohl auch noch soweit gehen:
3 unterschiedliche Größen bestellen -> den passenden aussuchen -> alle 3 zurückschicken -> passende Größe mit Bedruckung bestellen.

Ob das machbar ist ? Bestimmt oder ? :)

pille
13.07.2009, 22:21
wird der neue klette austauschen service auch für diesen handschuh verfügbar sein?

Florian
13.07.2009, 22:24
wird der neue klette austauschen service auch für diesen handschuh verfügbar sein?

Was bringt das den wenn du die Keltte austauschst?

pille
13.07.2009, 22:26
ich bin kein großer fan von dem neuen kletten system von uhlsport. vielleicht bin ich auch einfach unfähig, komme damit jedenfalls nicht klar. ich stehe auf festgenähte kletten

Florian
13.07.2009, 22:36
Ich denke mal mit einer Nähmaschine kann man die fest nähen ich denke das dürfte kein großes Problem sein.
Aber du kannst ja mal die Berichte von den Usern abwarten die den Handschuh gekauft haben.

Meister
13.07.2009, 22:39
wird der neue klette austauschen service auch für diesen handschuh verfügbar sein?

Wird wohl kein Problem sein, schätze ich.

Einfach mal eine Mail schicken und nachfragen;).

Nightfly
13.07.2009, 22:47
Weiss jemand ob die Option "neutrale Klette" ins Shopsystem aufgenommen wird, das man es beim bestellen wählen kann wie z.B. das personalisieren oder geht das nur über eine gesonderte Email?

Cycoco
13.07.2009, 22:52
Geht nur über gesonderte Email.

pille
13.07.2009, 23:09
Man wird die Handschuhe direkt mit einer neutralen Klette bestellen können.


das heisst für mich dierekt im shop ?!

Cycoco
13.07.2009, 23:31
das heisst für mich dierekt im shop ?!

Momentan aber noch nicht.

pille
13.07.2009, 23:33
ab mitte juli soweit ich informiert worden bin

weiteres kann ja im dazugehörigen thread diskutiert werden :)

Gonzo
14.07.2009, 11:56
wenn ich mich nicht verguckt habe trainiert Thomas Schlieck (Torwart Trainer DSC Arminia Bielefeld) mit diesem Sondermodell:

http://datenbank.bielefeldfotos.de/details.php?image_id=13170

Schnapper82
14.07.2009, 11:59
Das kann sehr gut sein, denn Marcel war im Trainingslager der Arminia.

Paulianer
14.07.2009, 12:09
Richtig. Eilhoff war auch von dem Modell begeistert.

Believer
14.07.2009, 12:39
Ich finde es genial, dass das Modell auf so gute Resonanz stößt. Das hat es sicher auch verdient.

Basti
14.07.2009, 13:43
Dieses Modell ist definitiv eine Überlegung wert.
Ich werde glaub ich meinen Verein vom I-Net Kauf überzeugen müssen :)

Basti
14.07.2009, 13:46
Welche Größe empfehlt ihr mir?
Trage im Uhslsport Fangmaschine Pro Comfort Größe 10

Cycoco
14.07.2009, 13:51
Auch 10

Daniel1991
15.07.2009, 20:04
Habe den Handschuh heute erhalten und er ist richtig geil.
Der Belag wirkt sogar ziemlich dick - so um die 4mm.

Basco
15.07.2009, 20:35
gefällt mir gut der handschuh, optisch das schönste cerberus modell.

Paulianer
15.07.2009, 20:49
Habe den Handschuh heute erhalten und er ist richtig geil.
Der Belag wirkt sogar ziemlich dick - so um die 4mm.

Das hören wir natürlich gerne :) Finde auch, dass der Belag einen besseren Eindruck macht als auf den Stangenmodellen.

Cycoco
15.07.2009, 22:41
Deswegen sind die meisten Keeper auch mit der Aufpralldämpfung zufrieden, und nur wenige spielen mit zusätzlicher Kaschierung.

Paulianer
16.07.2009, 07:46
Aber ist der Absolutgrip denn ein anderer als auf den Stangenmodellen? Ich habe beispielsweise auch das Stangenmodell des neuen Cerberus und auf dem empfinde ich den Belag viel dünner.

Manuel
16.07.2009, 08:13
Also ich habe den Eindruck, dass der Absolutgrip bei Aussennahtmodellen dünner wirkt.
Bei RF- und Innennaht-Modellen scheint das nicht so zu sein.

Ich denke das liegt daran, dass der Belag leicht "rund" wird durch die beiden Schnitte. Weiss jetzt nicht so genau wie ichs beschreiben kann.

Bei Aussennaht liegt der Haftschaum flach auf der Hand auf, bei Innennaht und RF liegt der Haftschaum enger am Finger und krümmt sich deshalb ein wenig -> Hab dann das Gefühl, dass der Haftschaum dadurch etwas besser dämpft.

Naja kann mich aber auch vollkommen täuschen.

Cycoco
16.07.2009, 11:56
Aber ist der Absolutgrip denn ein anderer als auf den Stangenmodellen? Ich habe beispielsweise auch das Stangenmodell des neuen Cerberus und auf dem empfinde ich den Belag viel dünner.

Also der Belag ist eigentlich der gleiche. Uhlsport hat ja nur den einen Absolut Grip und der ist auch seit Ewigkeiten nicht bzw. kaum verändert worden.
Aber wie ihr gesehen habt, als ich nachgemessen habe, waren es auch knapp 7mm mit Kaschierung.
Ich denke Manuel´s Theorie ist da vereinfacht dargestellt richtig.
Also man merkt den Unterschied zwischen Außennnaht und Innennaht auf jeden Fall. Bei Innennaht hat der Belag ja auch eine etwas höhere "Spannung", dadurch auch der vermehrte Abrieb an den Fingerspitzen und dadurch auch die bessere Dämpfung.

Flow1981
17.07.2009, 10:26
Habe heute die Handschuhe bekommen.....
natörlich gleich anprobiert..... im Gegensatz zu den Reusch, die ich auch noch hab, ist die Haptik schon mal viel besser.... viel viel besser.... der typ fühlt sich geschmeidiger an, alles passt besser.... bin dann mal gespannt...

keeper_1
17.07.2009, 16:18
Hab meine heute auch bekommen und muss sagen, wirklich ein BOMBEN HANDSCHUH !!! Einer der besten die ich bisher getragen habe !! :)
Auch das Verschlussystem ist eine gute Erneuerung, und stabilisiert das Handgelenk gut !! :)
Das einzige was mich etwas stört ist, dass der Handschuh keine umlaufende Bandage besitzt, aber dass kann man ja vielleicht beim nächsten Modell besser machen, kann ja nicht alles auf anhieb klappen !!
Aber sonst ein großes Lob an Torwart.de !! :)

Luke
17.07.2009, 17:07
Wartet mit euren Lobeshymnen doch erstmal bis zum Praxistest ;)

Wie willst du jetzt sagen, dass es einer der besten handschuhe ist, den du je getragen hast?

keeper_1
17.07.2009, 17:14
Wartet mit euren Lobeshymnen doch erstmal bis zum Praxistest ;)

Wie willst du jetzt sagen, dass es einer der besten handschuhe ist, den du je getragen hast?


Er hatt eine super Passform und alles was ich an einem guten Handschuh brauche, und den Belag kenn ich ja eh schon wie meine Westentasche, was soll ich da bis zum Praxistest warten ?? ;)

schwenti
18.07.2009, 18:59
Hab meinen nun auch bekommen. Er fühlt sich gut an, und bin schon auf den ersten Praxistest gespannt, nur auf den werde ich noch länger warten müssen.

Bela.B
18.07.2009, 20:07
Wartet mit euren Lobeshymnen doch erstmal bis zum Praxistest ;)

Wie willst du jetzt sagen, dass es einer der besten handschuhe ist, den du je getragen hast?


Ja, testet ihn doch erstmal ausgiebig (mehr als einmal kurz Tragen);)
Und dann schreibt ebenfalls ein bisschen ausführlicher, denn da sind die Beiträge auch aussagekräftiger.


Hab meine heute auch bekommen und muss sagen, wirklich ein BOMBEN HANDSCHUH !!! Einer der besten die ich bisher getragen habe !! :)


Ich bin der Meinung, dass man noch nicht sagen kann, ob ein Handschuh, den man erst heute bekommen hat, der beste ist .
Von der Optik kann man sowas natürlich sagen, aber man muss einen Handschuh öfters ausprobieren und ob man selbst damit klar kommt.

Es gibt immer Modelle, mit denen zwar die einen super mit klarkommen und ihn dann zurecht mit Lobeshymnen überhäufen und andere kommen mit ihm dan überhaupt nicht klar.
Sowas ist ja normal!
Deshalb berichtet dan auch bitte nach den ersten Praxistests, und berichtet dann mal ob ihr immer noch begeistert seid.


Habe den Handschuh heute erhalten und er ist richtig geil.
Der Belag wirkt sogar ziemlich dick - so um die 4mm.

Hast du ihn inzwischen auch ausprobiert und kannst mehr dazu sagen=:)

helmut7989
18.07.2009, 20:07
Hat schon jemand seine Handschuhe bekommen, die er bedrucken lassen hat? Wenn ja, gibt's ein Foto? ;)

Paulianer
18.07.2009, 20:08
Du hast ihn doch als Erster mit Personalisierung bestellt ;)

Daniel1991
18.07.2009, 20:12
Hast du ihn inzwischen auch ausprobiert und kannst mehr dazu sagen=:)

Noch nicht. Das werde ich auch noch etwas rauszögern, weil ich noch viele andere Handschuhe habe. Ich denke, ich werde den Handschuh beim ersten Testspiel tragen... Wann das sein wird, weiß ich allerdings noch nicht.

helmut7989
18.07.2009, 20:13
Du hast ihn doch als Erster mit Personalisierung bestellt ;)

Ja, aber ohne Online-Banking überwiesen. Hätte durchaus wer schneller sein können ;)
Bin einfach gespannt wie ein Flitzebogen!

Paulianer
18.07.2009, 20:14
Ich hatte das Modell nun schon mehrmals an und bin immer noch begeistert :) Ich werde wohl direkt zwei Paar nachordern.

Bela.B
18.07.2009, 20:14
Noch nicht. Das werde ich auch noch etwas rauszögern, weil ich noch viele andere Handschuhe habe. Ich denke, ich werde den Handschuh beim ersten Testspiel tragen... Wann das sein wird, weiß ich allerdings noch nicht.

Wenn du ihn häufiger getragen hast, bereicht edann mal , ob du dann noch immer bei deiner Meinung bleibst.:)



Habe den Handschuh heute erhalten und er ist richtig geil.
Der Belag wirkt sogar ziemlich dick - so um die 4mm.

Cycoco
18.07.2009, 20:39
Ich hatte das Modell nun schon mehrmals an und bin immer noch begeistert :) Ich werde wohl direkt zwei Paar nachordern.
Bezahlst doch eh nix^^


Ja gut, was habt ihr erwartet? Nicht umsonst spielen so viele Profis Innennaht und Absolut Grip.

Paulianer
18.07.2009, 20:45
Bezahlst doch eh nix^^

Spannend. Sagt er? :) Schön wär's :)

Luke
18.07.2009, 21:42
Spannend. Sagt er? :) Schön wär's :)

Tja, die schätzen dich alle so hoch ein ;)

Bin ja mal auf die ganzen Meinungen gespannt, würde den Handschuh auch gerne haben wollen, dazu fehlts mir aber grad am Geld:o

janik
21.07.2009, 19:47
Es gibt neue Sondermodelle!


http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/nike/nike-2009-lehmannhandschuhe/browse.php?sid=957701248201358&mode=&pos=d4203c497&ret=c497

TORWART.DE SONDERMODELL NIKE VAPOR GRIP BW




http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/nike/nike-2009-lehmannhandschuhe/browse.php?sid=957701248201358&mode=&pos=d4202c497&ret=c497

TORWART.DE SONDERMODELL NIKE VAPOR GRIP IC



Sehn toll aus!

Michel84
21.07.2009, 20:11
Das sind aber definitiv keine torwart.de Sondermodelle.Nichts desto trotz zwei sehr schöne Modelle

Paulianer
21.07.2009, 20:20
Siehe auch im Thread "Nike-Kollektion 2009". Hier geht es einzig und allein um das Uhlsport Modell.

Michel84
21.07.2009, 20:28
Siehe auch im Thread "Nike-Kollektion 2009". Hier geht es einzig und allein um das Uhlsport Modell.
Das ist mir schon klar.Es ging um meinen Vorposter.Und im Shop wird es ja auch als torwart.de Sondermodell bezeichnet,was ja definitiv nicht stimmt:confused:

Paulianer
21.07.2009, 21:07
Ich mache den Shop nicht, also kann ich dir dazu nichts sagen :)

Michel84
21.07.2009, 21:08
Ich mache den Shop nicht, also kann ich dir dazu nichts sagen :)
Das habe ich ja auch nicht behauptet.Es geht ja nur um Tatsachen:)

Paulianer
21.07.2009, 21:19
Vielleicht wird das Modell auch nur als torwart.de Sondermodell tituliert, da es derzeit exklusiv bei torwart.de erhältlich ist. Keine Ahnung, ist ja auch relativ egal.

Manuel
21.07.2009, 21:20
Ist es aber gar nicht. :X

=) Ist doch wirklich egal.

Schönes Modell wie ich finde. Hatte es am Montag an (Also das Stangenmodell), fühlt sich sehr gut an.

Banocu
22.07.2009, 21:43
was mir an den HS gefällt (habe diese noch nicht falls ihr das wissen möchtet) ist,
dass der Daumen ein RC und kein NC Schnitt hat!!!Am Daumen kann derNC Scnitt ziemlich stören!

Fleiddal
23.07.2009, 17:04
Habe den Handschuh heute erhalten!!
Am Montag Nacht - kurz vor 24 Uhr - bestellt, Dienstag früh Überweisung getätigt, heute ist der Handschuh da.
Würd sagen, recht viel schneller geht's nicht.
Dank an torwart.de!!

Bis jetzt - also nur optisch und vom ersten Tragen - muss ich sagen, dass es der geilste Handschuh ist, den ich bisher getragen habe.
Der Handschuh passt so perfekt wie bisher noch keiner und ich fühle mich sofort wohl.

Die Bandage finde ich super - obwohl ich vorher etwas skeptisch war -. Man kann sie exakt anpassen und sie fixiert das Handgelenk sicher und verrutscht auch nicht. So mag ich das!!!!

Werde die Handschuhe morgen auswaschen und am Sonntag zum Saisonstart tragen und dann erneut berichten.
Ich freue mich, den Handschuh zu tragen!

Bisher kann ich ihn nur empfehlen!!

Paulianer
23.07.2009, 17:36
Schön zu hören :) Viel Spaß mit dem Handschuh!

helmut7989
24.07.2009, 11:50
Ich konnte den Handschuh gestern zum ersten Mal testen und bin echt zufrieden. Der Handschuh lieg gut an den Fingern und man fühlt sich echt wohl darin. Der Absolutgrip klebt- wie auch nicht anders zu erwarten- wie Sch**** und auch der Druck macht einen sehr hochwertigen Eindruck.
Allerdings muss man dazu sagen, dass der Handschuh meiner Meinung nach doch recht groß ausfällt, zumindest im Vergleich zu den Größen anderer Marken, da ich Uhlsport lange nicht mehr getragen habe.

Basti
25.07.2009, 01:33
Ich habe kurz 2 Fragen.
Erstens ich habe in Stanno Wizard und Thunder GRöße 9 welche Größe empfehlt ihr?
Und zweitens...
Ich bekomme in ca einem Monat Geld fürs Praktikum.
Meint ihr ich werde nioch Glück haben und ein Modell bekommen oder eher auf die Fangmaschine zurückgreifen müssen?
Sprich wie ,,limitiert´´ wird dieses Modell sein? :confused:

Meister
25.07.2009, 09:24
Ob in einem Monat nach Handschuhe in deiner Größe verfügbar sind kann niemand sagen, da der Handschuh wohl momentan der Verkaufsschlager im torwart.de Shop ist.

Ich würde dir dann zu Gr. 8,5 raten.

Basti
25.07.2009, 13:01
Sollte ich evtl. vorher mal einen anderen Uhl HS probieren gehen und diese Größe dann ,,übernehmen´´?

Meister
25.07.2009, 13:05
Sollte ich evtl. vorher mal einen anderen Uhl HS probieren gehen und diese Größe dann ,,übernehmen´´?

Wäre eine Möglichkeit, am besten einen Handschuh aus der Cerberus-Reihe.

Basti
25.07.2009, 13:08
EIns der Cerberus SOft Modelle wäre okay oder?
Ich hatte in der Fangmaschine mal probiert da würde ich 9,5 nehmen und in der Pro COmfort Fangmaschine hatte ich 10, aber der HS viel damals was zu Groß aus.

Fleiddal
27.07.2009, 08:41
So, gestern war's soweit... erster Einsatz!
Bereits beim Warmmachen habe ich mich sofort im Handschuh wohl gefühlt.
Er sitzt wirklich hervorragend und klebt wahnsinnig gut.
Zwar hatte ich im Spiel nicht besonders viel zu tun, aber bei den wenigen Bällen hatte ich 100 %ige Sicherheit, dass ich mich auf die Handschuhe verlassen kann.
Einen sehr scharfen Freistoß konnte ich sicher - ohne Probleme - halten. Super Aufpralldämpfung und Wahnsinnsgrip!!!!!
Bisher sind keine Verschleißspuren erkennbar.
Der Klettverschluss hält sicher und auch davon bin ich begeistert!!

Kurzum: Ein richtig geiler Handschuh!!!!!! Momentan könnte ich mir nicht vorstellen, mit einem anderen Modell zu spielen.

Zur Größe: Er fällt m. E. groß aus. Eigentlich trage ich bei Reusch 9,5, manchmal sogar 10.
Den Spezial-Cerberus trage ich in 9 und er passt exakt!!

Hat jemand bereits Fotos von einem personalisiertem Modell?

Weitere Erfahrungen??

Chris_k
27.07.2009, 17:21
Hallo also ich wollte auch nochmal zur Größe fragen
Ich trage in Reusch 10 und im Puma V-Pro 9,5 im Nike Vapor ebenfalls 9,5 was ratet ihr mir?

Marius
27.07.2009, 21:21
Er sitzt wirklich hervorragend und klebt wahnsinnig gut.

Absolut Grip eben. Ist ja auch ein genialer Belag.



Zur Größe: Er fällt m. E. groß aus. Eigentlich trage ich bei Reusch 9,5, manchmal sogar 10.
Den Spezial-Cerberus trage ich in 9 und er passt exakt!!


So ziemlich alle Uhlsport Modelle fallen eine halbe Nummer größer aus.

killa_keeper
28.07.2009, 12:45
Hallo also ich wollte auch nochmal zur Größe fragen
Ich trage in Reusch 10 und im Puma V-Pro 9,5 im Nike Vapor ebenfalls 9,5 was ratet ihr mir?

9 würd ich sagen

Incomplete
02.08.2009, 14:32
Kann es sein, dass der Torhüter vom VfB Speldorf, Marcel Grote, das torwart.de Sondermodell trägt? Hab die Handschuhe bis jetzt nur ganz kurz gesehen (Konferenz auf Sky). Bin mir deshalb überhaupt nicht sicher. Aber, der Handschuh sah dem torwart.de Sondermodell ziemlich ähnlich, wie ich fand.

pille
02.08.2009, 15:43
habe ich auch erst gedacht, ist aber glaube ich nur der normale cerberus (http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/uhlsport/uhlsport-2009-absolutgrip-modelle/uhlsport-cerberus-absolutgrip-l_browse.php?sid=449801249224172&pos=p3950c0&ret=c0)

helmut7989
02.08.2009, 15:53
...
Hat jemand bereits Fotos von einem personalisiertem Modell?
...

Kann ich gleich mal machen!

torwart
02.08.2009, 15:55
Marcel Grote spielte mit dem Sondermodell.

helmut7989
02.08.2009, 15:59
http://img198.imageshack.us/img198/4834/pict0076u.th.jpg (http://img198.imageshack.us/i/pict0076u.jpg/)

Believer
02.08.2009, 16:04
Marcel Grote spielte mit dem Sondermodell.

Es freut mich sehr für torwart.de, dass dieser Handschuh sich auch schon auf die etwas größere Fußballbühne gewagt hat. :) Die Resonanz ist ja sehr gut.

Incomplete
02.08.2009, 16:04
Marcel Grote spielte mit dem Sondermodell.

Danke :) Dachte ich mir doch, dass ich nichts Silbernes gesehen habe.

Paulianer
02.08.2009, 19:18
Es ist halt ein Profimodell :) Auch von einem weiteren Regionalliga-Torhüter wurde das Modell bereits getragen.

Stetti
02.08.2009, 20:03
Ist einfach ein absolut geiler Handschuh! Innennaht, Absolutgrip, ein vernünftiger Verschluss und das Design finde ich super - genau das, was sich alle immer gewünscht haben:)

Für mich kommt der Handschuh aber trotzdem nicht in Frage, weil ich halt nur noch mit Rolled Fingers spiele. Da werde ich wohl demnächst das andere tw.de-Sondermodell (Nike T90 Gun Cut) mal testen, sobald ich mit meinem Verein die Kostenfrage geklärt habe:)

Fleiddal
02.08.2009, 20:16
Habe heute wieder mit dem Handschuh gespielt.
Einfach nur genial...
Der Handschuh hat mich voll überzeugt und ich werde so schnell keinen anderen mehr spielen.
Auf den Handschuh kann ich mich zu 100 % verlassen - der Absolutgrip ist einmalig super, v. a. in Verbindung mit Innennaht - und so kann ich in manchen Situationen noch ein paar Prozent mehr rausholen.
Wie ich auf dem Foto sehe, sieht er personalisiert fast nochmal besser aus... :-)

Marius
02.08.2009, 20:23
Was meint ihr warum so viele Profis Innennaht und Absolut Grip spielen?^^

Schnapper82
03.08.2009, 07:46
In dieser Galerie (http://www.reviersport.de/gallery/show-705-p0-a90465.html) kann man einige Fotos des VfB Speldorf Keepers Marcel Grote, mit dem Uhlsport Sonermodell von TW.de, sehen.

pille
03.08.2009, 17:34
Danke :) Dachte ich mir doch, dass ich nichts Silbernes gesehen habe.
oh habe ich mich verguckt. entschuldigung

Incomplete
03.08.2009, 17:57
oh habe ich mich verguckt. entschuldigung

Ist doch kein Problem. War mir anfangs ja auch überhaupt nicht sicher, ob er das Sondermodell trägt. Habe die Handschuhe nur kurz gesehen.

Bela.B
03.08.2009, 18:35
Es ist halt ein Profimodell :) Auch von einem weiteren Regionalliga-Torhüter wurde das Modell bereits getragen.

Kann man da einen Namen hören?:)

panther1881
03.08.2009, 18:49
Ich trage im Cererus Absolutgrip L Größe 10. Was ürdet ihr für dieses Modell empfehlen?

Daniel1991
03.08.2009, 18:51
Ich trage im Cererus Absolutgrip L Größe 10. Was ürdet ihr für dieses Modell empfehlen?

Die gleiche Größe.;)

panther1881
03.08.2009, 18:56
Vielen Dank. :)

Werde in zwei Wochen erstmals wieder bei einem Verein trainieren und brauche einen neuen Spiel-HS. Dann werde ich wohl mal schauen, dass die nächsten Tage genug Geld aufm Konto is.:D

janik
03.08.2009, 19:04
Es ist halt ein Profimodell :) Auch von einem weiteren Regionalliga-Torhüter wurde das Modell bereits getragen.

Gib mir einen kleinen Tipp ... Bitte :D:)

Fleiddal
17.08.2009, 08:32
Wollte mal einen kurzen Zwischenbericht abgeben...
Nach dem ersten Tragen war ich sehr begeistert (s. Beiträge oben).

Nun habe ich den Handschuh in 4 Spielen getragen und ich muss sagen, ich bin noch mehr begeistert!!!! Würde mir - momentan - keinen anderen Handschuh kaufen.

Bisher keine Anzeichen von Verschleiß, Grip = besten den es gib (schön klebrig)

Hoffe ich kann den Handschuh noch in der ganzen Vorrunde tragen (bis November) und im Winter gibt's dann einen (oder zwei - auf Vorrat) Neuen.... :-)

Fabi95
17.08.2009, 13:27
Wollte mal einen kurzen Zwischenbericht abgeben...
Nach dem ersten Tragen war ich sehr begeistert (s. Beiträge oben).

Nun habe ich den Handschuh in 4 Spielen getragen und ich muss sagen, ich bin noch mehr begeistert!!!! Würde mir - momentan - keinen anderen Handschuh kaufen.

Bisher keine Anzeichen von Verschleiß, Grip = besten den es gib (schön klebrig)

Hoffe ich kann den Handschuh noch in der ganzen Vorrunde tragen (bis November) und im Winter gibt's dann einen (oder zwei - auf Vorrat) Neuen.... :-)
Deckt sich mit meinen Eindrücken. Wenn da nur die Aufpralldämpfung ein bisschen besser wäre.

ATSV
18.08.2009, 08:55
Welche Größe bräuchte ich im Sondermodell, wenn ich den Nike Vapor Grip 3 in 10 spiele ?
Hatte leider lange keine Uhlsporthandschuhe mehr und daher keine vernünftige Referenz.

Paulianer
18.08.2009, 09:11
Ich würde dir Größe 9,5 empfehlen, trage ich auch.

ATSV
18.08.2009, 10:19
Danke für die schnelle Antwort!
Dann werd ich mir in naher Zukunft das Sondermodell mal bestellen.

Believer
18.08.2009, 11:10
So, Pauli, jetzt kommt ein etwas schwierigeres Problem auf dich zu:

Im Gegensatz zu den Puma-Modellen sind die Uhlsport-Modelle etwas weitergeschnitten. Das heißt, dass ich eine Größe kleiner nehmen müsste um dies zu kompensieren. In meinem Puma V-Pro IC habe ich eine Größe 8 und die Uhlsport-HS Größe 8 RC, die ich im Camp probiert habe, waren mir doch deutlich zu groß. Ich glaube nicht, dass eine 8 im Sondermodell mir passen würde nur leider gibt es keine 7,5... Das heißt wohl, dass dieser Handschuh für mich gestorben ist, oder?

Steffen
18.08.2009, 11:52
Ach Believer...
Für so zarte Händchen wie deine.... :D

Schnapper82
18.08.2009, 11:54
Ach Believer...
Für so zarte Händchen wie deine.... :D

Sollte sie wohl lieber mit 4er Bällen spielen...
:D;)

Believer
18.08.2009, 12:23
Wie wäre es mit konstruktiven Vorschlägen, Jungs? :rolleyes: tzz

Steffen
18.08.2009, 13:00
Konstruktive Vorschläge?
Hm, mal nachdenken. Vielleicht helfen ja Wachstumshormone :D
Dann passt Dir auch irgendwann ein 10er... *duckundweg*

Luke
18.08.2009, 13:04
Mensch, Believerchen, sind die Jungs so gemein zu dir ;)

Ich sag dir was:
Hol dir nen Puma King in Größe 7,5, dann passt alles, denn den schätze ich ungefähr gleichwertig ein ;)

Paulianer
18.08.2009, 13:30
Das torwart.de Sondermodell wird dir dann definitiv nicht passen, richtig.

Believer
18.08.2009, 13:44
Steffen, nein, Fruchtzwerge haben auch nichts geholfen *grml* :rolleyes:

Ja, Luke, danke für diesen konstruktiven Vorschlag.
Und auch dir danke, Pauli, für diese professionelle Einschätzung.

Marius
18.08.2009, 15:21
Ich hab hier noch Absolut Grip über...Ich näh dir en Sondermodell.

Also für Größe 7.5 scheint mir da echt nur der King in Frage zu kommen.

Torwart21
21.08.2009, 12:42
hallo,

:confused:
1.wollte Euch fragen, was ihr von dem abmachbaren Verschluss haltet?
2. trage im Reuch 10, also für diesen 9.5 oder doch auch 10?
3. Wenn man ihn Bestellen tut, auf "Nachnamen", wie geht das von statten? also Bezahlung, und wie würde eine umtausching funktionieren?(Hand schuh würde ich ohne Inizialen bestellen)

mfg:o:)

Luke
21.08.2009, 13:27
Hallo,

zum verstellbaren Verschluss gibt es weiter oben schon viele Beiträge, lese sie dir doch durch.
Bei der Größe kann ich dir leider nicht helfen, tendiere aber zu 10.

Wenn du auf Nachname bestelln tust, tust du deine Ware bekommen tun und dann an der Haustür bezahlen tun, aber du tust da eine Nachnamegebühr bezahlen müssen tun und Umtausch musst du mal eine Mail schreiben tun an info@torwart.de

Torwart21
21.08.2009, 13:33
ok gut, und per überweisung, ist es so, wenn man ihn wieder umtscuhane müsste wegen Größe z.B. dann bekommt man das gelkd wieder sofort zurückgewiesen?

mfg

Paulianer
21.08.2009, 13:34
Nach Eingang der Ware, ja.

Schnapper82
21.08.2009, 13:34
Hallo Torwart21,

ich empfehle dir bei dieser Art von Fragen einfach eine Mail an Torwart.de zu schicken. Die Menschen, die dort arbeiten, können dir dann die sichersten Antworten auf deine Fragen geben.

Torwart21
21.08.2009, 13:40
alles klar, werde es das nächste mal machen! Danke!, Ich hoffe Größe 10 passt mir gleich, denn der Haandschuh sieht Top aus, und was man hier so liest auch TOP in Sachen Qualität!

Daumen hoch und Kompliment an torwart.de --GEILES TEAM!

lg

liehmähn
21.08.2009, 14:23
Reusch Gr. 10 = Uhlsport Gr. 9,5 !!!

Marius
21.08.2009, 14:24
Reusch Gr. 10 = Uhlsport Gr. 9,5 !!!
Kann ich so bestätigen.

Torwart21
21.08.2009, 14:26
ohh oke, als oganz sicher?, weil dann werde ich es in 9,5 bestellen^^

Danke!

Marius
21.08.2009, 14:35
Ja ganz sicher.

Torwart21
21.08.2009, 14:39
oke, dank dir, werde dann nächste Woche bstellen, denke das reicht noch^^:rolleyes:

gruß

ATSV
24.08.2009, 21:37
Hat jemand vom euch Erfahrungen mit dem Nike Vapor Grip 3 und diesem Sondermodell gemacht ?
Wenn ja, welchen Handschuh empfindet ihr persöhnlich als besser ?

Paulianer
25.08.2009, 07:41
Ich finde das torwart.de-Sondermodell besser, da ich Innennaht mag. Andere Leute werden den Nike Vapor Grip 3 besser finden, da sie dessen Schnitt lieber mögen. Solch eine Frage ist also nicht allgemein zu beantworten. Einen guten Haftschaum haben beide Modelle ohne Frage.

ATSV
25.08.2009, 15:50
Solch eine Frage ist also nicht allgemein zu beantworten.

Das ist mir leider auch klar.
Wie siehts es denn in Bezug auf Aufpralldämpfung aus ?

Paulianer
26.08.2009, 08:19
Diesbezüglich konnte ich keinen großen Unterschied feststellen. Eigentlich war ich von der Aufpralldämpfung des Absolutgrips nie überzeugt, aber mit dem Innennahtschnitt, hat sich das geändert.

ATSV
26.08.2009, 14:06
Sehr gut, danke.
Dann kann ich wohl mit dem Sondermodell wenig falsch machen, aber gutes Geld sparen im Gegensatz zu noch einem Vapor.

MCello
28.08.2009, 15:35
Mein Paar ist heute angekommen.
Bin auf den ersten Blick sehr zufrieden, ohne ihn bisher getragen zu haben. Jetzt wird er schön ausgewaschen und morgen erlebt er gleich sein Debüt.
Ich bin aber schon ein bisschen verliebt. :o

Für mich ist es ohnehin etwas besonderes, da ich die letzten zwei Jahre Reusch mit Ortho-Tec getragen habe. Gleich eine doppelte Veränderung, aber ich freue mich!

Meyer
30.08.2009, 12:15
Wie teuer sind eigentlich die Versandkosten? :D

FVBiber
30.08.2009, 12:32
@Meyer:
3,85€ plus 2€ wenn du Nachnahme bestellst.
(korrigiert mich wenn ich falsch liege);)

bullendepp
30.08.2009, 20:47
Ich finde den Handschuh persönlich auch gigantisch. Der Absolutgrip ist ja fast wie Kleber und die Passform ist perfekt.
Nur einen rießen Nachteil hat er.
Durch die Innennaht reißt er bei mir nach vier mal tragen schon zwischen den Fingern auf.
Muss dazu sagen, ist mein erster Innennaht Handschuh und ich weiß nicht ob das normal ist. Laut Torwartkollegen soll dies jedoch normal sein.
Hab mir noch den Puma V-Pro IC gekauft, dort taucht das gleiche Problem auf.

Taucht das bei euch auch auf oder ist das nur ein Problem an meinen Händen?

Hatte vorher den Nike Vapor und der hielt ewig.

Marius
30.08.2009, 20:48
Ist der Handschuh evtl eine Nummer zu klein?

bullendepp
30.08.2009, 21:12
Nö, mir ist er überhaupt nicht zu klein. Habe im Nike Vapor eine 10,5 gehabt und hab jetzt eine 10 genommen. Und wie schon geschrieben, fühl mich sauwohl im Handschuh und er schneidet auch nirgends ein oder so.

DJ Kleinstadtheld
30.08.2009, 21:32
Vielleicht ziehst du deine Handschuhe immer falsch aus und reißt zusehr an ihnen.

Paulianer
31.08.2009, 08:39
Bei mir ist noch nie ein Innennaht-Handschuh zwischen den Fingern eingerissen. Und ich hatte schon ein paar Modelle ;)

tyroon
31.08.2009, 12:33
Hallo,
ich hab ein problem den ich würde gern wissen was ich fürne größe nehmen soll bei diesem modell,
hab in stanno ultimate grip gr. 9
und im uhlsport intermdiate gr. 8.5
und ich mag es eher eng
könnt ihr mir helfen??

Paulianer
31.08.2009, 12:33
Dann würde ich dir zu Größe 8,5 raten.

tyroon
31.08.2009, 12:38
ok danke
dann ahb ich noch ne frage warum sind die recht günstig??
wenn ich so die stangenmodelle von uhl ansehe sind die weitaus schlechter also was heist schlechter aber also vom schnitt her und sind aber teuer?

Paulianer
31.08.2009, 12:45
Das liegt wohl daran, dass Uhlsport eine andere Gewinnspanne beim Verkauf der Stangenmodelle angesetzt hat.

Basti
31.08.2009, 12:50
Hallo Leute:)
Ich habe endlich den Lohn auf dem Konto...
Habe den neuen Stanno WIzard in Größe 9 würde vermutlich lieber 9,5 tragen.
Was empfehlt ihr Größenmäßig?

Luke
31.08.2009, 12:52
Der Cerberus fällt generell etwas weiter aus, ich würde dir hier zu 9 raten...

tyroon
31.08.2009, 17:49
so hab mir sie jetzt auch bestellt:D
ma gucken wie lang es dauert:D
freu freu

was sollte ich als erstes machen mit den handschuhen bevor ich mit ihnen spiele??

Steffen
31.08.2009, 19:17
Auswaschen, trocknen lassen, mit klarem Wasser befeuchten - einschießen lassen - spielen

tyroon
31.08.2009, 19:22
ok, auswachsen in de waschmaschine geht ja aber mit wie viel grad?? und in einem beutel oedr?

Steffen
31.08.2009, 19:25
Reicht auch mit der Hand und milder Seife, und 40° maximal...
Ist aber hier auch oft genug im Forum schon diskutiert worden - Suchfunktion benutzen

tyroon
31.08.2009, 19:27
ja ok trotzdem danke
ihr seid echt klasse;)

Meyer
31.08.2009, 20:58
In welcher Größe sollte ich mir den handschuhe bestellen, wenn ich in Adidas-Handschuhen Größe 9 habe?

Torwart21
31.08.2009, 21:10
würde dir 8,5 Raten!

lg

Meyer
31.08.2009, 21:27
cool danke!

Luke
31.08.2009, 21:32
cool danke!

Hmm, die Frage ist, in welchen Adidas Handschuhen du 9 hast... das kann man nicht unbedingt pauschalisieren, aber mit 8,5 ist das schon ganz okay normal..

dennis d
02.09.2009, 18:31
Wollte grad bestellen, hab aber gemerkt, dass meine Größe vergriffen ist. Muss ich wohl mir en anderes Paar aussuchen.

Paulianer
03.09.2009, 08:28
Bitte beachten: Die Größen 9,0, 9,5, 10,0 und 10,5 sind bereits vergriffen. Ihr könnt die Handschuhe aber bereits für die neue Lieferung vorreservieren. Die Auslieferung wird im 4. Quartal 2009 erfolgen.

Marius
03.09.2009, 10:35
Und wird das genau das Gleiche Modell? Oder gibt es Änderungen?

tyroon
03.09.2009, 15:24
hab grad die handschueh bekommen:D
direkt angezogen echt hammer dieser handschuh nur empfelens werd!!!!!
klasse hs

Meister
03.09.2009, 20:07
Und wird das genau das Gleiche Modell? Oder gibt es Änderungen?

Ich denke es wird das gleiche Modell sein.
Warum sollte man ein so gutes Modell verändern?!;)

Fleiddal
04.09.2009, 08:56
Habe das Sondermodell nun in 6 Spielen getragen und bin begeistert. Komme super damit zurecht. Vorallem der Grip begeistert mich!
Nun sind allerdings erste Abriebspuren an den Fingern erkennbar. Das liegt aber scheinbar am Innennahtschnitt. Um die Fingerkuppen rum, wird der Haftschaum porös.
Ich habe den Eindruck, dass der Gripp schön langsam etwas nachlässt.

Wollte mir gleich wieder ein neues Paar bestellen, allerdings ist die Größe nicht mehr lieferbar. MIST!!!

Lieferbar im 4. Quartal? Heißt das im Oktober?? 4. Quartal umfasst immerhin 3 Monate, also einen eher unbestimmten Zeitraum.

Wollte das Sondermodell nun noch ca. 2 Spiele tragen und sie dann im Training verwenden.

Suche gerade nach einer Alternative zum Sondermodell. Ist aber schwierig einen annähernd guten Handschuh zu finden. Denke ich werde jedenfalls beim Absoultgrip bleiben.
Mal schauen...

dennis d
06.09.2009, 19:45
Kann der Puma-Handschuh von Torwart.de mit dem Uhlsport mithalten?

Manuel
06.09.2009, 19:50
Was für ein Puma-HS von TW.de ?

dennis d
06.09.2009, 19:52
Srry, hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich meine den Puma King xl ic, der exklusiv von torwart.de angeboten wird....

Manuel
06.09.2009, 19:56
Hä ? xD
Den gibts doch nicht exklusiv bei TW.de zu kaufen ? ^^

Egal.

Ich denke die HS nehmen sich nicht allzuviel.
Aber da wartest du besser auf die Antwort von jemandem der beide HS hatte.

Meister
06.09.2009, 20:00
Sehe ich ähnlich wie Manuel, beide Handschuhe sind klasse und kannst du nichts mit falsch machen.
Geht halt dann darum welcher Handschuh dir persönlich besser gefällt.

dennis d
06.09.2009, 20:01
Da bin ich beruhigt. Ihr wisst ja, so en Handschuhkauf kann man nicht vor sich herschieben ;)

Fleiddal
07.09.2009, 09:56
Gestern wurde der Handschuh im 7. Spiel getragen.
Es sind nun deutliche Abriebspuren an den Fingern erkennbar und sogar ein Loch zwischen den Fingern.

Der Grip ist NOCH gut, aber lange nicht mehr so gut wie zu Beginn. Habe das Gefühl, dass er mit jedem Spiel schwächer wird.

Auch an der Oberhand sind schon einige Kampfspuren zu erkennen.

Werde mir wohl einen anderen Uhlsport mit Absolutgrip holen müssen.

el-loco
07.09.2009, 10:27
also ich habe die handschuhe gestern beim spiel zum 6. mal getragen und beim training glaube 3 oder 4 mal...
und die haben nur einen minimalen abrieb und der grip ist immer noch klasse...

Meister
07.09.2009, 20:06
Gestern wurde der Handschuh im 7. Spiel getragen.
Es sind nun deutliche Abriebspuren an den Fingern erkennbar und sogar ein Loch zwischen den Fingern.

Der Grip ist NOCH gut, aber lange nicht mehr so gut wie zu Beginn. Habe das Gefühl, dass er mit jedem Spiel schwächer wird.

Auch an der Oberhand sind schon einige Kampfspuren zu erkennen.

Werde mir wohl einen anderen Uhlsport mit Absolutgrip holen müssen.

Auf was für Plätzen spielst du, Fleiddal?!

Fleiddal
08.09.2009, 07:21
Auf sehr guten Rasenplätzen!!
Liegt sicher nicht am Untergrund, sondern am Handschuh.