PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nächstes torwart.de Sondermodell: Welche Marke?



Hansi123
11.07.2009, 13:19
Hallo.
Habe mir gedacht, dass wir torwart.de bei ihrem hoffentlich nächstem Sondermodell ein wenig helfen.
Ich eröffen zu je einem Bestandteil des Handschuhes einen Thread bei dem wir abstimmen wie unser Traummodell aussehen soll.
Nachdem wir die Marke ermittelt haben geht es weiter zum Design/Modell, dann zum Haftschaum, dann zum Schnitt, dann zur Klette und dann evtl. sonstiges.
Finde dass es eine gute Idee ist. (Wenn nicht dann löschen.)


Vielleicht entwirft torwart.de dann ein Forum-User-Modell.

Cycoco
11.07.2009, 13:23
Ich denke, dass man bei Uhlsport bleiben sollte, da es ja von allen anderen Marken schon Innennaht-Schnitt gibt.
Und daher würde ich auch wieder den Innennaht Schnitt heranziehen, da ja sonst bei allen anderen Marken Rolled Finger und Außennaht vorhanden ist.

Es sei denn, es wird über einen Rolled Inseam Cut nachgedacht, jedoch wird sowas bestimmt nicht rauskommen.

Luke
11.07.2009, 13:24
Ich würd zunächst mal mit Torwart.de sprechen, ob sowas überhaupt geplant ist und gewünscht wird.

killa_keeper
11.07.2009, 13:33
Leute langsam langsam
Jetz hat Torwart.de doch erstdas Uhl ............ rausgebracht, ich glaubenicht, dass es so schnell ein neues geben wird. Villeicht nächstes Jahr oder so.

Ps: ich wäre für ein nike Sondermodell:p

Luke
11.07.2009, 13:40
Ps: ich wäre für ein nike Sondermodell:p


Gut, dass du dann Puma angekreuzt hast :D

Hansi123
11.07.2009, 13:49
Ist natürlich alles nur wenn es torwart.de erlaubt.

Dachte es dauert lange um einen Handschuh vom Entwurf bis zur Fertigstellung. Deswegen wollte ich jetzt shconmal anfangen.
Der Verkauf muss ja niacht sofort sein. xD

Knutte
11.07.2009, 13:51
30 % haben für Puma gestimmt..
Denkt ihr denn überhaupt nach,bevor ihr für etwas abstimmt?
Pumamodelle gibt es doch schon in allen möglichen Schnittvarianten.

Daniel1991
11.07.2009, 13:54
Ich denke, dass man bei Uhlsport bleiben sollte, da es ja von allen anderen Marken schon Innennaht-Schnitt gibt.
Und daher würde ich auch wieder den Innennaht Schnitt heranziehen, da ja sonst bei allen anderen Marken Rolled Finger und Außennaht vorhanden ist.

Es sei denn, es wird über einen Rolled Inseam Cut nachgedacht, jedoch wird sowas bestimmt nicht rauskommen.

Wusste gar nicht, dass Nike Innennaht-Handschuhe anbietet.;):rolleyes:
Das wäre doch mal eine Idee. Ein Nike-Torwarthandschuh mit Innennaht und Kontaktschaum.:)

Meister
11.07.2009, 14:00
Leute, mal langsam...

Das erste torwart.de Modell ist gerade mal einen Tag auf dem Markt und schon wird über weitere Modelle diskutiert.;)
Ich denke so einfach ist das nicht.
Zunächst muss sich dieses Modell von Uhlsport gut verkaufen und das wird es sich wohl hoffentlich auch, da das Preis- Leistungsverhältnis absolut klasse ist.
Danach kann man sich Gedanken über weitere Modelle machen.

Allerdings bietet nicht jeder Sportartikelhersteller solche Modelle an bzw. die Mindestabnahmemengen sind zu hoch.
Mit Uhlsport hat torwart.de schon einen guten Partner gefunden und ein klasse Modell auf den Markt gemacht.

Ich denke, dass sich torwart.de genug Gedanken über weitere Modelle macht und lasst euch am besten einfach überraschen;).

Paulianer
11.07.2009, 14:06
Sollten wir euren Rat brauchen, werden wir entsprechende Threads selbst erstellen :)

Das erste torwart.de Sondermodell ist gerade einmal seit wenigen Stunden auf dem Markt, das zweite torwart.de Sondermodell steht sogar schon in den Startlöchern.

Also erst einmal ein wenig abwarten :) Die Planung weiterer Modelle beginnt mit Sicherheit noch nicht heute.