PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportfreunde Pocher



nakamura
11.07.2009, 21:00
Was sagt ihr dazu?

Luke
11.07.2009, 21:06
Was ist das?

-21-
11.07.2009, 21:07
Eine Sendung bei Sat 1 mit Oliver Pocher und anderen schlechten Fußballern die am Ende eines "Trainingslager" haushoch gegen die Bayern verlieren werden.

Paulianer
11.07.2009, 21:09
Ich finde die Sendung super lustig :)

Chrischi
11.07.2009, 21:10
Eine Sendung bei Sat 1 mit Oliver Pocher und anderen schlechten Fußballern die am Ende des "Trainingslagers" haushoch gegen die Bayern verlieren werden.
Und die meißten vergessen das es für ein guten Zweck ist und verspotten es :rolleyes:

Meister
11.07.2009, 21:10
Ist ganz witzig, auch wenn der Fußball manchmal in den Hintergrund rückt;).

-21-
11.07.2009, 21:11
Und die meißten vergessen das es für ein guten Zweck ist und verspotten es :rolleyes:

Ich habe das nur definiert und etwas Meinung mit reingebracht.;)

Chrischi
11.07.2009, 21:11
Ich habe das nur definiert und etwas Meinung mit reingebracht.;)
sag ich ja...verspotten...

janik
11.07.2009, 21:14
Ich finde die Sendung super lustig :)


ich auch :) Die haben sich da so einen Túrsteher geholt der heist Jochen und Pocher hat sich als Van Bommel Verkleidet und nennt ihn Knochen :D


Bushido und Fler waren auch da und bevor die kamen hat Pocher vor Calmund und Lorant gesagt zu alten leuten sind die nicht so brutal :D


http://www.youtube.com/watch?v=wAkuIyt7RbU&feature=related Hier z.B sehr lustig :)

nakamura
11.07.2009, 21:15
Ich finds ganz lustig wenn der Pocher bei diesem "Quiz" immer die selbe Frage wobei die Antowort dabei Werner Lorant ist stellt, und er dabei immer "ausrastet" :D

-21-
11.07.2009, 21:16
sag ich ja...verspotten...

Was interessiert mich der gute zweck wenn ich die sendung bewerte, wenn ich das bewerte bewerte ich nicht ob es um iwas geht sonder ob ich das gut oder nicht gut finde.

Schnapper82
11.07.2009, 21:44
Lustig, albern und das wars...
Aber was anderes ist ja auch nicht zu erwarten gewesen!

Paulianer
11.07.2009, 21:45
Ist halt eine Comedy-Sendung :) Für einen Samstagabend ganz gut. Kopf ausschalten und lachen ;)

Schnapper82
11.07.2009, 21:56
Genau das wollte ich damit sagen! :D

keeperRWG
11.07.2009, 22:03
die haben ja jetze alle positionen besetz auser dass tor..wisst ihr ob dass noch entschieden wird oder gibt es da bereits eine entscheidung ??

Believer
12.07.2009, 00:15
Ich finde auch, dass es eine gute Aktion von McFit war. Im Magazin steht diesen Monat schon wieder ein Artikel darüber drin. Ich kann euch nur sagen:
Alexaner Klaws in der Abwehr? - Na, ich weiß nicht ;)

Bela.B
12.07.2009, 09:51
die haben ja jetze alle positionen besetz auser dass tor..wisst ihr ob dass noch entschieden wird oder gibt es da bereits eine entscheidung ??

Schätz mal da wird auch einer spielen, der wirklich mal Torawrt war, und kein C Promi.


Vllt. Golz, der gestern schon dabei war.
Als damals die Sache Pochers Zansibar vs. Elton's Team bei Pro7 lief, hatte das Elton Team auch einen ehemaligen Profikeeper, Jörg Sievers.

Kann mir nicht vorstellen, dass im Tor ein "Laie" stehen wird, obwohl ich gerne das "Casting" für diese Position sehen würde.

keeperRWG
12.07.2009, 09:56
Schätz mal da wird auch einer spielen, der wirklich mal Torawrt war, und kein C Promi.


Vllt. Golz, der gestern schon dabei war.
Als damals die Sache Pochers Zansibar vs. Elton's Team bei Pro7 lief, hatte das Elton Team auch einen ehemaligen Profikeeper, Jörg Sievers.

Kann mir nicht vorstellen, dass im Tor ein "Laie" stehen wird, obwohl ich gerne das "Casting" für diese Position sehen würde.

ja das Casting würde ich auch sehn.

Basco
12.07.2009, 10:05
Was sagt ihr dazu?

schreckliche sendung...

Believer
12.07.2009, 11:03
Ich sehe da nicht so durch. Eigentlich sollten von McFit zu erst nur Amatuere gekastet werden. Jetzt stehen fast nur Promis auf dem Rasen...

janik
12.07.2009, 11:05
Ich kônnte mir auch vorstellen das Golz oder Stein als tw SPIELEN werden


gestern ist Lorant ausgerastet wegen der frage von Pocher :D Oder Cantz der ist doch schwul der Ball :D

Schnapper1988
12.07.2009, 12:04
hey sagt mal nix gg alex klaws, der hat hier in nem nachbarverein früher bezirksliga gespielt^^

Luke
12.07.2009, 12:27
Am geilsten war gestern schon:

Guido Cantz: "Der ist doch schwul der Ball"

Pocher: "Also so muss sich der Rainer Callmund wirklich nicht beschimpfen lassen!"

:D
Nette Show, Samstagabend absolut okay, vorallem wenn man sich die anderen Shows ansieht, die am Wochenende laufen...

Bela.B
19.07.2009, 15:22
Das ist die Startelf

• Fabian Fröhning (Sturm)
• Robin Kühnelt (Sturm)
• Bushido (Sturm)
• Danijel Peric (Mittelfeld)
• Gianfranco Soave (Mittelfeld)
• Daniel Aminati (Mittelfeld)
• Oliver Petszokat (Mittelfeld)
• Guido Cantz (Mittelfeld)
• Alexander Klaws (Abwehr)
• Samir Naja (Abwehr)
• Oliver Reck (Tor)

Quelle.Bild

South-West Boy
19.07.2009, 15:26
Ohja Reck im Tor :D (wie Werner Lorant sagen würde: jaaawolll:D), freu ich mich schon riesig drauf, den mal "spielen" zu sehen.
Die spielen aber sehr offensiv, zwei verteidiger alle achtung, da werden wir mal sehen ob sich das Schwalbentraining gelohnt hat.

Flow1981
19.07.2009, 17:48
ich finds auch recht witzig..... so im allgemeinen halt....
dass es für einen guten Zweck ist, finde ich auch gut, die Unterhaltung steht halt im Vordergrund, nicht der Fussball

DerKuckuck
19.07.2009, 18:10
Was interessiert mich der gute zweck wenn ich die sendung bewerte, wenn ich das bewerte bewerte ich nicht ob es um iwas geht sonder ob ich das gut oder nicht gut finde.


Dann denk nochmal nach... Warum haben die wohl nicht die ganzen Oberligaspieler von überall gecastet? Genau, um mehr "Spaß" da rein zu bringen. Es ist irgendwie lustiger, Daniel Aminati und Bushido & Co da zu sehen. Dementsprechend gehen mehr Leute hin und es kommt mehr Geld rein für den guten Zweck.

Ginge es um ein schönes Spiel, dann würden sie eben die hoch spielenden Spieler ranziehen, aber dafür nur wenige Leute ins Stadion kriegen.


Also sollte man den guten Zweck schon in einer Bewertung mit berücksichtigen...

janik
19.07.2009, 19:45
Als Klaws so getan hat als ob er Peric schlägt ... Das sah lustig aus wie Peric geflogen ist :D

Manuel
19.07.2009, 19:57
Mit tut es leid für jemanden wie Uli Stein, dass er da mitmachen "muss". Wegen dem bin ich damals Torwart geworden. ;(

Konnte wohl nicht so gut mit seinem Geld umgehen ?

KAHN16-0
21.07.2009, 22:46
Sehr sehr schade....

ich hätte mir sehr sehr dollle!(^^) den TITAN im Tor gewünscht....

Oliver Reck finde ich ist ein Witz.... mit 44 Jahren nochmal im tor,und ausgrechnet gegen die Bayern...omg

Oliver KAHN hätte die Sache nochma so richtig genial gemacht....

Bela.B
21.07.2009, 22:49
In einem Interview hatte aber Pocher gesagt, der Titan wäre im Tor, dabei der Bild stand ja Reck.

Paulianer
22.07.2009, 07:47
Warum sollte sich Oliver Kahn so etwas antun? Das würde absolut nicht zu ihm passen.

Nightfly
22.07.2009, 11:18
Kann ich mir auch nicht vorstellen.

Stetti
22.07.2009, 11:33
Vielleicht ist ja der Titan-Fake im Tor, der schon mal in der Sendung dabei war?! Das wäre aber nicht die Optimallösung.

Ich denke, dass Reck im Tor steht, wenn es die Bild-Zeitung schreibt. Ein 2-5-3 ist schon sehr mutig. Da wird Bayern vielleicht Angst bekommen und im 5-4-1 antreten:p

Chalkias
22.07.2009, 12:21
Vielleicht ist ja der Titan-Fake im Tor, der schon mal in der Sendung dabei war?! Das wäre aber nicht die Optimallösung.

Naja, interesant bzw. lustig wäre es auf einer Art und Weiße schon. Ein "normali" im Tor zu bewunderen macht doch auch wunderbare stimmung.:D

Schließlich geht es doch "nur" um den Spaß.;)

LG

Stetti
22.07.2009, 12:23
Naja, interesant bzw. lustig wäre es auf einer Art und Weiße schon. Ein "normali" im Tor zu bewunderen macht doch auch wunderbare stimmung.:D

Schließlich geht es doch "nur" um den Spaß.;)

LG

Naja, aber wenn ich 11 absolute Flaschen aufstelle und die dann 50:0 abgezogen werden, dann finde ich das langweilig, egal wie prominent die sind.

Da will ich lieber eine kämpfende Promi-Mannschaft, die auch was kicken kann, auch wenn sie hoch verliert.

Chalkias
22.07.2009, 12:46
Naja, aber wenn ich 11 absolute Flaschen aufstelle und die dann 50:0 abgezogen werden, dann finde ich das langweilig, egal wie prominent die sind.

Da will ich lieber eine kämpfende Promi-Mannschaft, die auch was kicken kann, auch wenn sie hoch verliert.

Klar machts irgendwann keinen Spaß mehr aber "normale" Torhüter sieht man ja jeden Tag.

Aber hast schon recht, nach dem 50. Gegentor machts sicherlich keinen Spaß mehr.

Bela.B
22.07.2009, 13:29
Warum sollte sich Oliver Kahn so etwas antun? Das würde absolut nicht zu ihm passen.
Ja ich rede von diesem Titanfake, wie es Stetti sagte.
glaube aber auch eher an Reck.

South-West Boy
22.07.2009, 14:58
Ein "normali" im Tor zu bewundern macht doch auch wunderbare stimmung.:D

Ich glaub sogar ein "Normai" als Torwart hätte besser ausgesehen als der Fake:D

KAHN16-0
22.07.2009, 22:10
es wäre ja aber für einen guten Zweck....

oder Kahn spielt viell bei dem FC B???

alles möglich...wird aber nie passieren^^

Felix_2
22.07.2009, 22:13
Oliver reck wird bei Pocher im Tor stehen

Kenji 101
25.07.2009, 18:54
Auch wenn ich vieles überzogen fand:

Das Spiel heute gegen den FC Bayern war schon recht witzig! :) :D

LG

The Dark Knight-BVB
25.07.2009, 18:56
Was aber nicht an den Bayern lag.;)

Die waren so humorlos, dass sie der Party-Truppe nicht mal EIN Tor geschenkt haben. Sowas langweiliges.

Kenji 101
25.07.2009, 19:05
Was aber nicht an den Bayern lag.;)

Die waren so humorlos, dass sie der Party-Truppe nicht mal EIN Tor geschenkt haben. Sowas langweiliges.

Ja, die Bayern hätten schon ein wenig mitspielen können. ;)

LG

Roli
25.07.2009, 19:40
Fande es sehr unterhaltsam. :)
Echt mal etwas lustiges.

Schade, dass Bushido nicht da war.

Keeper77
25.07.2009, 19:47
Cool als Pocher als van Bommel über den Platz gelaufen ist :D
Altintop hat cool reagiert und ihm ins Gesciht gegrabscht ;)
Als Kahn konnte er ja einen guten Ball halten ;) und sogar ohne Handschuhe

Auch Matze Knop als der Kaiser und Luca Toni war klasse :)

Bela.B
25.07.2009, 20:25
Also ich war ja heute selbst vor Ort in der Arena und muss sagen, dass ich begeistert war. War ein lustiger Nachmittag.

Wessels hat mir in Tor sehr gut gefallen.

Stetti
26.07.2009, 12:53
Naja, vieles fand ich einfach zu viel.
Pocher als van Bommel oder Titan finde ich nur begrenzt lustig.

Trotzdem war es ein nettes Spielchen. Gianfranco Soave hat mir dabei bei den Sportfreunden wirklich gut gefallen, hat gut gespielt.

Gut fand ich, dass Pocher und Lorant Mikros am Hemd/Trikot hatten. Vor allem die Kommentare von Werner Lorant waren mal wieder nicht zu übertreffen:)

Und der Aspekt, dass das Ganze für einen guten Zweck war, rundet das natürlich perfekt ab!

Luke
26.07.2009, 12:56
Schade, ich war leider nicht da, um es sehen zu können...

Bela.B
26.07.2009, 15:36
Naja, vieles fand ich einfach zu viel.
Pocher als van Bommel oder Titan finde ich nur begrenzt lustig.

Trotzdem war es ein nettes Spielchen. Gianfranco Soave hat mir dabei bei den Sportfreunden wirklich gut gefallen, hat gut gespielt.

Gut fand ich, dass Pocher und Lorant Mikros am Hemd/Trikot hatten. Vor allem die Kommentare von Werner Lorant waren mal wieder nicht zu übertreffen:)

Und der Aspekt, dass das Ganze für einen guten Zweck war, rundet das natürlich perfekt ab!
Und auch dass soviele Zuschauer gekommen sind. Einige haben aber auch die Chance genutzt die Bayern einfach mal live zu erleben.

Gibt nämlich in NRW auch sehr viele Bayern Fans,. Es war gestern für mich schon ungewohnt, soviele rote Trikots zu sehen,

The Dark Knight-BVB
26.07.2009, 15:41
Gibt nämlich in NRW auch sehr viele Bayern Fans,. Es war gestern für mich schon ungewohnt, soviele rote Trikots zu sehen,

Die gibt's überall. Wie ein Virus verbreiten sich die Bayern-Fans, die Schweinegripe lässt grüßen.;)

Bela.B
26.07.2009, 15:46
Die gibt's überall. Wie ein Virus verbreiten sich die Bayern-Fans, die Schweinegripe lässt grüßen.;)


Der Virus verbreitet sich aber vor allem durch den Erfolg.
Durch die viele Titel der letzten Jahrzehnte. Das ist der Grund, dass Bayern so viele Fans deutschlandweit hat.

janik
26.07.2009, 16:39
Der Virus verbreitet sich aber vor allem durch den Erfolg.
Durch die viele Titel der letzten Jahrzehnte. Das ist der Grund, dass Bayern so viele Fans deutschlandweit hat.



Die Bayern Fans sind wie die Schweinegrippe ... Sie breiten sich immer mehr aus und es gibt noch keinen Impfstoff gegen sie . Wenn Bayern nicht so Erfolgreich wäre hätten sie auch nicht so viele Fans ... Und wer sagt er mag Bayern nur so der erzählt mist . Wenn Bayern immer 10 werden wúrde wúrden sie sehr wenig Fans haben . der Fussball Club wird zum Statussymbol , als Bayern Fan hat man fast immer was zu feiern . Die Rote Schweinegrippe ist úberall :D Ist mir egal wer welchen verein mag :)

ollie1
26.07.2009, 16:54
Pocher als van Bommel fand ich noch den lustigsten dieser Gastauftritte von Matze Knop und Pocher. Knop hat mir weder als Beckenbauer noch als Luca Toni gefallen und Pochers Titan-Auftritt fand ich auch überzogen. Ich hätte lieber Stein oder Reck nochmal spielen sehen.
Am besten bei den Sportfreunden haben mir Wessels, Soave und Sand gefallen.

zephyr
26.07.2009, 22:15
Ich fand die Reaktion von Daniel van Buyten kam symapthisch rüber, als der Pocher van Bommel zu ihm kam und in angemacht hat :)

Insgesamt zwar ein einseitiges Spiel, aber für nen Abend so sonst nichts los ist, mal etwas anderes. Dazu auch noch für 'nen guten Zweck :)

ollie1
26.07.2009, 22:27
Ich fand die Reaktion von Daniel van Buyten kam symapthisch rüber, als der Pocher van Bommel zu ihm kam und in angemacht hat :)

Ja, da ist Pocher an den falschen geraten:D
Diese Reaktion hat einfach gezeigt, das Profis auch Menschen sind.

Schwabbeldinho
26.07.2009, 22:41
Ja, da ist Pocher an den falschen geraten:D
Diese Reaktion hat einfach gezeigt, das Profis auch Menschen sind.

Ich hab im ertsen Moment gedacht dass Van Buyten jetzt irgendeinen Catch Move zeigt.
Weil er war ja glaub ich früher mal Catcher oder so:confused:


Habe Gianfranco Soave bei Transfermarkt.de gefunden ;)
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/52096/gianfranco-soave/transferdaten.html

ollie1
26.07.2009, 22:43
Sein Vater war Profi-Catcher.

Believer
27.07.2009, 04:11
Eine allgemeine Frage: Wie ist das Spiel denn ausgegangen?

Bilbo
27.07.2009, 05:17
13-0 für Bayern.

Im Prinzip können die SF Pocher froh sein ,das die Bayern nicht wirklich Vollgas gespielt haben.

Wenn ich an das Freundschaftsspiel von Wolfsburg vor 3 Wochen denke, die haben mit einem Kreisligisten aus meiner Liga kurzen Prozess gemacht. Die gingen mit 32-0 unter.

Chalkias
27.07.2009, 07:28
13-0 für Bayern.

Im Prinzip können die SF Pocher froh sein ,das die Bayern nicht wirklich Vollgas gespielt haben.

Naja, für das das es ein "Comedy-Spiel" war haben die Bayern auch sehr wenig "mitgespielt".


Wenn ich an das Freundschaftsspiel von Wolfsburg vor 3 Wochen denke, die haben mit einem Kreisligisten aus meiner Liga kurzen Prozess gemacht. Die gingen mit 32-0 unter.Wirklich sinnvoll war dieses Spiel nicht, die Wolfsburger wissen aber was zu tun ist...:-)

Bilbo
27.07.2009, 07:36
Also Armin Veh hatte beim Pausenstand von 16-0 in der Kabine ausgegeben , das bei Verdopplung des Pausenstandes einen trainingsfreien Tag gibt.

Und dann hat Wolfsburg natürlich aufgedreht. Haben sogar dem TW den Ball aus der Hand genommen, damit schnell wieder der Anstoss ausgeführt werden kann. Und beim 32-0 gabs dann auch grossen Jubel beim Meister :D

KAHN16-0
28.07.2009, 15:46
also wessels hat das ergebebnis noch im rahmen gehalten...sehr starke leistung....

http://www.youtube.com/watch?v=OC9S4GY8_I0