PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nike Tiempo Premier SGT 2009



Sergio_Asenjo
13.07.2009, 12:09
Der Neue Nike Tiempo Premier SGT ist jetzt in England schun auf dem Markt aber in Deutschland , wisst ihr vll. wann der bei uns Erscheint ?
Hier mal paar Infos
PALM: 4 mm Contact foam with Nike Touch tactile on the fingertips to enhance grip. Thumb is wrapped in Contact foam. Bio-Align technology matches the natural shape of the hand and enhances flexibility, feel and ball control. Sipe Grip technology palm grooves allow the palm to spread and flex for grip in all weather conditions. Latex backhand. CLOSURE: Elastic wrist with adjustable wrap-around belt. BEST FOR: Match play. Imported

http://www................................../Images/Catalog/ProductImages/600/221117.JPG
Der Handschuh wurde schon von Torhüter wie z.b. Guillermo Ocho und Tim Howard getragen

torwart
13.07.2009, 12:34
Der Handschuh wird diese Woche noch im torwart.de-Shop verfügbar sein.

Es ging noch schneller als gedacht:

http://shop.torwart.de/browse.php?pos=p4198c0&ret=p3278c0

http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/09/NGS0221-117_g.jpg

Basco
13.07.2009, 15:00
optisch nicht mein ding.

Timmey
13.07.2009, 15:29
Optisch genau mein Ding!

Aber was rechtfertigt einen Preis von 89 Euro?!:mad:

_Olli_
13.07.2009, 15:32
geht gar nicht :mad: vor allem der Preis ... wären die Farben andersrum als Haftschaum weiß und rückseite schwarz wärs gut aber so ...

Florian
13.07.2009, 15:33
Optisch genau mein Ding!

Aber was rechtfertigt einen Preis von 89 Euro?!:mad:

Das habe ich mich eben auch gefragt.Da hole ich mir lieber den Torwart.de Handschuh:).
Der gefällt mir auch Optisch nicht!Nur warum ist der Haftschaum schwarz?Ist das was besonderes?

Chalkias
13.07.2009, 15:40
Wirklich enttäuschend von Nike.

Weiß garnicht wer sich sowas zulegt...:confused: Aber gut, das muss ja Nike besser wissen...

LG chalkias

Cycoco
13.07.2009, 15:47
So würde ich den nicht tragen...

Als Sondermodell mit normalem weissem Kontaktschaum und ohne diese Lines würde ich ihn tragen.
Nike hat aber schon immer so hohe Preise.

Mörv1992
13.07.2009, 15:48
Erstmal abwarten;).
Vielleicht ist das ja ein genialer Handschuh und wir wissen erstmal nicht, bis Pauli einen Testbericht schreibt.

LG

Foordi
13.07.2009, 16:06
Tjaaa. Nike hatt ja schon ein Super model für diese sasoin. Ich würde mir lieber den Vapor holen sieht klasse aus(haftschaum kan ich nix sagen aber wenn der so ist wie bei den vorgänger model den,auch supper)
lg Foordi

Chalkias
13.07.2009, 16:09
Erstmal abwarten;).
Vielleicht ist das ja ein genialer Handschuh und wir wissen erstmal nicht, bis Pauli einen Testbericht schreibt.

LG

Naja, Aussennahtschnitt + 4mm Kontakthaftschaum. Das wars...

Und dann solch einen Preis zu verlangen...:cool:

Da kauft man sich lieber das TW.de Sondermodell und hat einen perfekten HS für keine 90€.

Sergio_Asenjo
13.07.2009, 16:12
ich finde den geil , naja wenn der Haftschaum weiß währe würde er Perfekt sein aber 89 euro sind wirklich zu Teuer

http://i2.esmas.com/2008/12/18/25835/guillermo-ochoa--300x350.jpg

Der Handschuh sieht einfach hammer aus !!!

Mörv1992
13.07.2009, 18:29
Auf dem Bild gefällt er mir auch ziemlich gut.
Vom Schnitt her garnicht mein Ding (spiele lieber IC).
Ich vertraue einfach mal darauf, dass die Nike-Entwickler nicht voll Panne sind und zumindest für Außennahtträger ein guter Handschuh gelungen ist;).

Gruß

Manuel
16.07.2009, 22:08
Stimmt es, dass die Bandage oder der Verschluss aus Leder ist ?
Hab ich gerade erst gelesen - stimmt es ?

konsti
20.07.2009, 18:04
Wie kann es eigentlich sein, dass das alte Model (premier) nur 10€ weniger kostet als das neue Model, da muss doch ein größere Unterschied sein oder wurde das noch nicht aktualisiert?

Daniel1991
20.07.2009, 18:20
Genialer Handschuh. Den werde ich mir bald holen, wenn etwas Geld übrig bleibt.

Manuel
20.07.2009, 18:34
http://theglovebag.com/cfs-file.ashx/__key/CommunityServer.Discussions.Components.Files/28/5758.221117.jpg

Hab noch ein Bild gefunden, hier kann man halbwegs erkennen, dass es tatsächlich ein Lederverschluss ist. :)

Allerdings ist er "in echt" wohl doch schwarz.

edit: Die Oberhand find ich vom Design her sehr genial.

Tom33
20.07.2009, 23:47
Ich hab mir den Handschuh vor 2 Wochen gekauft, da der Vapor erst wieder im August lieferbar war und sich der Handschuh beim Anprobieren echt super angefühlt hat. Ich hab den Handschuh jetzt 3 mal getragen und bin vom Grip total enttäuscht. Der Ball klebt überhaupt nicht richtig am Handschuh. Ich kann den Hanschuh daher auf keinen Fall empfehlen und werd ihn wohl nur im Training benutzen. Fürs Spiel werd ich mir neue besorgen, da ich mich auf den Handschuh nicht richtig verlassen kann. Auch die Aufpralldämpfung ist nicht sehr gut. Die Passform des Handschuhs ist allerdings sehr gut.
Hat sich jemand auch diesen Handschuh gekauft, der bessere Erfahrungen gemacht hat?

konsti
21.07.2009, 00:21
Mal eine Frage zwischendurch, wenn ihr den Handschuh sogar anprobieren könnt, wieso nehmt ihr mal nicht einen Ball in die Hand bzw. lässt euch paar Bälle auf euch werfen, also ich mach das, wenn ich Handschuhe im Sportgeschäft kaufe...

Paulianer
21.07.2009, 08:46
Mehr als die Passform kannst du dann aber auch nicht testen. Den "richtigen" Grip wirst du bei einem Handschuh im Sportladen nicht haben...

Raepple
21.07.2009, 09:13
also ich muss jetzt auch mal was dazu sagen. ich hatte vorletztes jahr den vorgänger, den tiempo premier sgt, und ich fand den echt klasse. der grip fühlt sich komisch an, aber am ball fand ich den echt super. wenn der grip ein bisschen angefeuchtet ist, ist er echt top. fühlt sich vielleicht echt nicht so an wie die anderen top modelle, aber er ist eigentlicht ein guter handschuh.

Tom33
21.07.2009, 21:40
Mal eine Frage zwischendurch, wenn ihr den Handschuh sogar anprobieren könnt, wieso nehmt ihr mal nicht einen Ball in die Hand bzw. lässt euch paar Bälle auf euch werfen, also ich mach das, wenn ich Handschuhe im Sportgeschäft kaufe...
Die Innenhand des Nike Tiempo Premier SGT ist mit einer Schutzfolie überklebt, daher ist dies nicht möglich.

Sergio_Asenjo
21.07.2009, 23:10
@Tom33 hast du das neue nike Premier SGT modell mit schwarzen Haftschaum oder das alte weil oben hast du geschrieben du hast den Handschuh schon seid zwei Wochen hast , soweit ich weiß ist der erst seid letzder Woche auf dem Markt ?

Dyddy
21.07.2009, 23:24
Mal eine Frage zwischendurch, wenn ihr den Handschuh sogar anprobieren könnt, wieso nehmt ihr mal nicht einen Ball in die Hand bzw. lässt euch paar Bälle auf euch werfen, also ich mach das, wenn ich Handschuhe im Sportgeschäft kaufe...

Und das wird dir erlaubt? Da entsteht doch Abrieb.

nakamura
22.07.2009, 00:10
Da wo ich meine Handschuhe kaufe fragen die mich sogar ob ich die mal am Ball testen möchte.

konsti
22.07.2009, 01:53
Und das wird dir erlaubt? Da entsteht doch Abrieb.

Also wenn nach 5 Bällen Abrieb enstehen würde, würde ich den Handschuh sofort wieder ins Regal stellen ;)

Von 4-5 Bällen passiert nichts, andere Leute fassen doch auch den Belag etc. an und dadurch schadet er doch auch nicht wirklich...das ist eine minimale Abnutzung die mMn nicht zu bemerken ist !

Goalie_
22.07.2009, 06:51
Wenn ich die Handschuhe im Geschäft teste und mir Bälle zuwerfen lasse ist es den verkäufern egal.
Also es hat sich noch keiner beschwert.
Ich glaube es ist ihnen so ziemlich egal^^

Tom33
23.07.2009, 17:46
@Tom33 hast du das neue nike Premier SGT modell mit schwarzen Haftschaum oder das alte weil oben hast du geschrieben du hast den Handschuh schon seid zwei Wochen hast , soweit ich weiß ist der erst seid letzder Woche auf dem Markt ?
Ich hab den mit dem schwarzen Haftschaum. Sind an dem Tag frisch zum Händler gekommen, als ich neue brauchte.

Tom33
08.08.2009, 11:15
Ich hab mir den Handschuh vor 2 Wochen gekauft, da der Vapor erst wieder im August lieferbar war und sich der Handschuh beim Anprobieren echt super angefühlt hat. Ich hab den Handschuh jetzt 3 mal getragen und bin vom Grip total enttäuscht. Der Ball klebt überhaupt nicht richtig am Handschuh. Ich kann den Hanschuh daher auf keinen Fall empfehlen und werd ihn wohl nur im Training benutzen. Fürs Spiel werd ich mir neue besorgen, da ich mich auf den Handschuh nicht richtig verlassen kann. Auch die Aufpralldämpfung ist nicht sehr gut. Die Passform des Handschuhs ist allerdings sehr gut.
Hat sich jemand auch diesen Handschuh gekauft, der bessere Erfahrungen gemacht hat?
Nachdem ich zunächst nicht so zufrieden mit dem Grip vom Nike Premier SGT war, muss ich mir jetzt selbst teilweise widersprechen! Ich habe den Handschuh wie eingentlich alle meine Handschuhe immer sehr nass getragen. Bei diesem Handschuh jedoch ist es zu empfehlen den Handschuh relativ trocken zu tragen, erst dann entfaltet sich der Grip richtig. War wohl mein Fehler. Diese Erfahrung gilt jedoch nur für trockene Verhältnisse. Hab den Handschuh noch nicht bei Nässe getragen.
Fazit: Bei trockenen Verhältnissen ein durchaus guter Handschuh, wenn man den Schnitt mag. Ich neige eher wieder zum Gunn Cut, wegen der besseren Aufpralldämpfung.

Nachwuchstalent93
09.08.2009, 00:23
Schaut mal im Nike Katalog 2009. Geht in einen Sportladen und holt ihn euch einfach - oder guckt rein...
Dort steht bei den Hanschuhen der Premier SGT mit weißem Haftschaum (und ich glaube moulded) für 84,95€ drin.
Habe ich heute zufällig entdeckt.

VolkanD
06.10.2009, 14:38
Ich hab ne andere frage zu dem HS...
undzwar gibt es den doch in 2 verschiedenen Versionen glaube ich:confused:...nähmlich einmal mit Schwarzer Bandage und einmal mit ner Braunen soweit ich mich nicht irre. Nur wo ist denn jetzt genau der unterschied zwischen den beiden Versionen und hat schon vielleicht jmd erste erfahrungen wie es sich so mit spielt...

konsti
06.10.2009, 17:53
Wieso kostet das alte Model noch immer 80€ kann mir das jemand mal bitte erklären?

VolkanD
12.10.2009, 21:10
Denke halt wirklich das es 2 verschiedene Modelle davon gibt einer mit braunen Klettverschluss und einer mit schwarzen wo auch der Belag viel glänzt finde ich...weiss einer mehr davon ?

TW-MiK
09.12.2009, 14:22
Hi!

Hat jemand inzwischen mehr Erfahrungen mit dem Handschuh machen können? Oder gehört?

Find ihn eigentlich cool gemacht und kann ihn im Moment günstig bekommen...

oldschool87
09.12.2009, 15:51
Hi,

spiel jetzt seit 8 ca. 8 Wochen mit dem Handschuh. Von der Passform und Verarbeitung bis jetzt das beste was ich an Handschuhen gesehen hab (habe Vergleich zu Uhlsport, Reusch & Derbystar). Passform ist natürlich immer so ne Sache, da jede Hand anders ist (Reusch passt mir z.B. gar kein Modell).

Vom Grip her ist der allererste Sahne. Man sollte ihn nicht zu feucht machen vor dem Spiel, sondern nur etwas Wasser drauf. Dann klebt der wirklich erstklassig.

Vom Abrieb her ist er auch spitze. Hab bis jetzt lediglich am rechten Daumen und an der Obrhand einen kleinen Fleck, wo man etwas Abrieb erkennt. Das kam von einem Spiel auf Kunstrasen...

Kann den Handschuh echt nur empfehlen. Optisch ist der auch einer der besseren (allerdings wieder Geschmackssache). Das schlichte weiß der Oberhand und der braune Lederriemen, dass sieht einfach edel aus :)

Schreib mir mal ne PM wo du den günstig bekommst. Vielleicht hab ich auch interesse an einem Paar ;)

Grüße

Vice
09.12.2009, 16:06
habe den handschuh auch mal im laden anprobiert:

er fühlt sich wirklich sehr gut an, er ist zwar ziemlich dick, liegt aber (auch wenn man das auf dem bild nicht sieht) ganz gut an. das kann aber auch daran liegen dass ich von natur aus breitere hände habe. jedenfalls scheint er ziemlich kompakt, und die lederbandage ist schon ziemlich cool, weil sie zum einen edel aussieht und zum anderen das handgelenk besser stabilisiert, als so manch andere bandage

killa_keeper
12.12.2009, 14:45
So ich hab mir den Handschuh heute im Sportgeschäft gekauft. Hab ihn zu nem super Preis bekommen, da konnt man einfach nicht nein sagen;)
Aber jetzt zum Handschuh selbst:
Die Passform ist einmalig. Ich trage normalerweise nur Rolled Fingers, aber trotz Außennaht liegt der Handschuh sehr eng an und ist wirklich angenehm zu tragen
Das Design spricht mich persönlich sehr an und auch die öfters kritisierte Lederbandage gefällt mir gut. Durch das, dass sie vorgeformt ist schmiegt sie sich echt gut an das Handgelenk an und stabilisiert super.
Ich werde einen ausführlichen Produkttest im laufe der Rückrunde erstellen, wenn ich den Handschuh ausführlich getestet habe.
Hier mal paar Bilder:

http://img696.imageshack.us/img696/872/p1010011uw.jpg (http://img696.imageshack.us/i/p1010011uw.jpg/)

http://img46.imageshack.us/img46/7800/p1010014x.jpg (http://img46.imageshack.us/i/p1010014x.jpg/)

http://img228.imageshack.us/img228/9765/p1010010wr.jpg (http://img228.imageshack.us/i/p1010010wr.jpg/)