Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschuhe vom Winde verweht
xBamBamx
14.07.2009, 06:55
Hallo Leute,
ihr glaubt nicht was mir heute passiert ist. Bei uns hat heute nach ein riesen Strum getobt. Und als ich heute früh auf die Terrasse schaue trifft mich fast der Schlag. Meine neuen Adidas Allround 2008 sind weggeweht worden. Sie sind auf der Terrasse zum trocknen gewesen und jetzt sind sie weg :(.
Ich hab mich gleich auf die Suche gemacht habe sie aber nirgends gefunden.
Jetzt kann ich mich wieder daran machen neue HS zukaufen. Wer hat auch schon solche Erfahrungen gemacht ? Der kann es hier reinschreiben.
Chalkias
14.07.2009, 08:03
Ich fühle mit dir...:)
reneadlerfan93
14.07.2009, 08:41
oh nein
und du hast auch überall nachgeschaut?,ich würde nochmal nachsehen da es wirklich teuere Handschuhe waren.:)
xBamBamx
14.07.2009, 09:49
Ich bin überall schon gewesen 2 Stunden nur Handschuhe gesucht und sie nirgends gefunden bei allen Nachbarn gewesen nichts zusehen. Man die waren erst 2 oder 3 mal getragen.
Schnapper82
14.07.2009, 09:54
Ich bin überall schon gewesen 2 Stunden nur Handschuhe gesucht und sie nirgends gefunden bei allen Nachbarn gewesen nichts zusehen. Man die waren erst 2 oder 3 mal getragen.
Eventuell war da auch ein Dieb auf der Terasse.
Ich meine so leicht fliegen die Handschuhe ja keine Kilometer weg.
Gerade auf einer Terasse, die ja zu meist windgeschützt ist.
xBamBamx
14.07.2009, 09:57
Eventuell war da auch ein Dieb auf der Terasse.
Ich meine so leicht fliegen die Handschuhe ja keine Kilometer weg.
Gerade auf einer Terasse, die ja zu meist windgeschützt ist. Hm Dieb in nem kleinen 400 Seelen Dorf das glaub ich eher weniger. Das war heute Nacht schon eine richtige Windhose. Keine Ahnung wo meine Handschuhe sind. Ich lauf heute auf jeden Fall noch ein paar Mal herum und schaue ob ich sie finde wenn nicht muss ich mir wohl wieder neue holen. :mad: Und unsere Terrasse ist noch ziemlich neu und deshalb fehlen noch die Sichtschutzzäune und bis jetzt ist sie noch vor dem Wind ungeschützt.
Hm Dieb in nem kleinen 400 Seelen Dorf das glaub ich eher weniger. Das war heute Nacht schon eine richtige Windhose. Keine Ahnung wo meine Handschuhe sind. Ich lauf heute auf jeden Fall noch ein paar Mal herum und schaue ob ich sie finde wenn nicht muss ich mir wohl wieder neue holen. :mad: Und unsere Terrasse ist noch ziemlich neu und deshalb fehlen noch die Sichtschutzzäune und bis jetzt ist sie noch vor dem Wind ungeschützt.
Informier dich doch mal von wo der Wind kam usw. und dann machste so ein Protokoll wo das hingeflogne sein kann. Dann läufste an die Punkte, und vllt. findeste sie :)
Informier dich doch mal von wo der Wind kam usw. und dann machste so ein Protokoll wo das hingeflogne sein kann. Dann läufste an die Punkte, und vllt. findeste sie :)
Das ist eine gute Idee! Probiers dochmal so!
xBamBamx
14.07.2009, 13:48
Gute Idee aber ich bin schon alle Richtungen abgelaufen also ich glaub ich finde die nicht mehr. Aber ich laufe trotzdem nochmal alle Wege ab denn die Hoffnung stirbt als letztes.
Chalkias
14.07.2009, 15:19
Kleiner Tipp, schau auch mal hinter bzw. in die Büsche..Weit können sie ja nicht gekommen sein...;)
Gute Idee aber ich bin schon alle Richtungen abgelaufen also ich glaub ich finde die nicht mehr. Aber ich laufe trotzdem nochmal alle Wege ab denn die Hoffnung stirbt als letztes.
Nur die wege brauchst du bestimmt nicht denn da hat die bestimmt schon einer mitgenommen.Du musst wie schon gesagt.An Büchen gucken oder du musst mal gucken wo Blätter liegen.Wenn es Stürmt dann liegen die meistens in einer Ecke vielleicht liegen deine Handschuhe dabei!
xBamBamx
14.07.2009, 15:39
Also ich geh jetzt noch mal suchen in Büschen,Hecken und auch in Kellertreppen. Wenn ich sie dann nicht finde. Aber ich hab wirklich nicht nur auf den zugänglichen Stellen sondern fast überall in meiner Nachbarschaft gesucht. Hoffentlich ind ich die Dinger
xBamBamx
15.07.2009, 09:25
Also ich habe gestern nocheinmal alles abgesucht auch in Büschen,Hecken und überall wo es etwas hinwehen kann. Aber trotzdem nicht gefunden, ich glaube langsam das jemand die Handschuhe gefunden hat und sie mitgenommen hat. Denn die Handschuhe können ja nicht Kilometer weit geflogen sein. Jetzt muss ich mir wohl neue zulegen. Also danke für eure Tipps. Und schaut das ihr eure Handschuhe nicht bei Wind im Freien lasst ;)
ganz abgesehen davon... ich hoffe doch du legst deine HS jeweils nicht in die pralle sonne zum trocknen?
xBamBamx
15.07.2009, 17:37
ganz abgesehen davon... ich hoffe doch du legst deine HS jeweils nicht in die pralle sonne zum trocknen?
Nein ganz sicher nicht ich hab sie immer im Schatten und wenn es kein Schatten gibt kommt mindetens 1 oder 2 Handtücher darüber die sind nie in der prallen Sonne