Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Insektenschutzmittel
Huhu,
bei uns ist es im moment so, das wir aufgefressen werden von Bremsen und Mücken während des Trainings.
Habt ihr da auch solche Probs mit? Wie schützt ihr euch vor den lässtigen Viechern?
Autan habe ich versucht, bin aber der meinung das es nach einer halben stunde schwitzen gar nichts mehr bringt. Gibt es da etwas speziell für den Sport?
Gruß
eine zerstochene Sandra
Schnapper82
15.07.2009, 17:23
Ich würde mal Anti-Brumm probieren von DM.
Das hilft sehr gut. Wie es allerdings ist, wenn man extrem schwitzt, kann ich nicht sagen!
antibrumm ist eigentlich, wie schnapper schon empfiehlt, das beste auf dem markt. es hat sich bewährt, ist lange auf dem markt und es gibt nur sehr sehr wenige allergische reaktionen darauf.
Paulianer
15.07.2009, 20:51
Ich nehme Autan, das klassische Mittel. Wirkt bei mir gut.
*lachen* Ich nehme Zitronenöl vermischt mit Lavendelöl... riecht vielleicht, ist aber okay
also,
ich hab gestern das No Skito vom DM mal ausprobiert und muss sagen, es hat wirklich trotz schwitzen das ganze Training durchgehalten.
Habe mir heute Autan zugelegt, da ich dies auch von Ärzten empfohlen bekam...
Bin mal gespannt, wie es sich am Montag im ersten Test bewährt...
Believer
21.08.2009, 22:47
Also Leute, das nützt euch für den Fußballplatz nicht viel, aber hier ein kleiner "Abends-draußen-sitzen"-Tipp:
Zündet ein paar Räucherstäbchen an. Der Duft hängt mild in der Luft und Mücken trauen sich nicht mal 500 m heran ;)