PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nike Vapor Grip 3, Gr. 9



Manuel
18.07.2009, 18:51
Hallo ich suche das oben genannte Modell in Größe 9.
Welche Farbversion es ist spielt erstmal keine Rolle.

Muss auch nicht ganz neuwertig sein.

Zum Tauschen hätte ich dieses Selsport-HS den es nicht in Deutschland zu kaufen gibt.

http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=65776

Einfach mal anbieten, würde den HS gerne mal ausprobieren ohne ihn gleich komplett neu zu kaufen.

Cycoco
18.07.2009, 21:49
Manuel,
ich glaube du brauchst eine 9.5 im Vapor.
Ich hab im Cerberus ne 8.5 und trage im Vapor eine 9. Ich habe zwar an Zeige und Kleinem Finger noch etwas Platz. An Mittel und Ringfinger stosse ich aber schon vorne dran.

Manuel
18.07.2009, 21:52
Öhm in welcher Cerberusversion denn ?
Aussennaht kann ich auch in 8,5 tragen, RF eher 9.

Mir ist ein HS lieber ein wenig zu eng als zu weit muss ich sagen.

Na ich denk ich werd den HS lieber nochmal anprobieren bevor ich mir einen zulege (falls es denn überhaupt Angebote gibt). :D

Cycoco
18.07.2009, 22:09
Ne Innennaht Cerberus, der hellblaue^^,
Eng ist gut, aber zu kurz ist schlecht.

Manuel
18.07.2009, 22:11
Hm schwierig. Den hatte ich nur mal in 9,5, war aber doch ein Stück zu groß. Na egal ich schaus mir am Montag in einem Laden an.

Trotzdem Danke für deine Fürsorge. ;)

typho
18.07.2009, 23:52
Also ich hab den Vapor hier in Größe 8. Der ist mir aber viel zu eng, so dass ich kaum richtig mit der vollen Handbreite reinkomme, ohne zu riskieren, dass da die eine oder andere Naht an der Bandage aufplatzt. Zudem sind die Finger des Handschuhs sehr eng und drücken auf Dauer, so dass man Probleme hat die Finger zu bewegen. Eine 9 würde also minimal mehr Freiraum haben, vielleicht ideal, wenn mans enger mag. Ansonsten würde ich ihn eher in einer 9,5 probieren. Im Nike Grip, also der Trainingsvariante, passt mir sogar eine 10, allerdings weiß ich nicht, inwiefern sich die beiden Modelle von den Größen her unterscheiden.

JSG Titan
19.07.2009, 07:29
vllt ist meiner ja was für dich...

http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=65499

Manuel
19.07.2009, 08:57
Leider nicht, ich suche einen Vapor der diesen "Vaportypischen" Schnitt hat an kleinem Finger und Zeigefinger. :)