Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videos von Youtube auf den PC packen

she-go
21.07.2009, 06:55
Morgen,

kann mir jemand sagen wie ich Videos von Youtube auf meinen rechner bekomme? Ich möchte mir ein paar trainingsvideos auf DVD zusammenstellen und um nicht immer suchen zu müssen, bzw sie meinem Trainer zeigen zu können würde ich sie gerne fix bei mir haben.

Ist das quasi dann das selbe Format als wenn ich das auf mein Handy laden würde? Kann der DVD-player das auch lesen?

Bin gerade ein wenig mit der technik überfordert *g*

Gruß Sandra

Luke
21.07.2009, 06:59
realplayer:cool:

she-go
21.07.2009, 07:20
ja und weiter?

Also wenn ich den mit realplayer abspiele habe ich die chance das Video zu speichern?

Gruß Sandra

Luke
21.07.2009, 07:26
Hol dir den Realplayer, schau Videos auf Youtube an, es erscheint im Video eine Leiste" Dieses Video mit Realplayer herunterladen"

she-go
21.07.2009, 07:36
danke schön, das werde ich gleich mal ausprobieren

Luke
21.07.2009, 07:39
Vorher solltest du allerdings den Videoinhaber fragen, ansonsten riskierst du eine Anzeige ;)

she-go
21.07.2009, 08:01
auch wenn ich es nur für private zwecke nutze?

Dann werde ich das mal brav machen.

deckman
21.07.2009, 10:51
Du kannst die Videos auch mir folgendem Programm runterladen:

http://www.dvdvideosoft.com/products/dvd/Free-YouTube-Download.htm

Ob das allerdings legal ist, oder nicht, kann ich dir nicht sagen.

fragsiN
21.07.2009, 10:53
http://videodownloader.ch/

Luke
21.07.2009, 12:29
Generell ein Beispiel, da das ja oft mit Musikvideos gemacht wird:
Normal muss man ja für einen Song bezahlen, wenn du dir das also kostenlos runterladest, klaust du praktisch die Musik des Künstlers illegal.
Für solche Trainingsvideos fragst du also einfach den Nutzer, der das Video bereit gestellt hat, und meistens hat dieser auch keine Einwände :)

KAHN16-0
21.07.2009, 21:50
allerdings sollte man die Videos auf HD oder HQ downloaden,wegen besserer Qualie....

neuere Handys spielen nicht nur .3gp aber,sondern auch .mp4,solltest aber auf das format deines Handys achten...(oft 320-240(Display))

zu der Legalsache... (will mich da nich weiterhin reinhängen...die einen sehen es so und die anderen so)

:):(:p

she-go
22.07.2009, 06:15
genau da ist der punkt, ich möchte es nicht auf mein Handy, dafür hab ich ja umwandler sondern auf DVD packen wegen des größeren Display.

Also, runterladen war kein Problem, mit erlaubnis, nun muss ich die nur noch brennen und fertig.

Paulianer
22.07.2009, 07:43
Youtube Videos per DVD auf dem TV-Gerät anschauen kannst du aufgrund der geringen Auflösung der Videos vergessen. Da erkennst du absolut gar nichts.

she-go
22.07.2009, 08:03
ich hab so einen kleinen tragbaren in laptop größe, da passt es noch. Auf dem großen fernseher gebe ich dir recht, da kannst es vergessen. da müsst ich dann in eine original dvd investieren

Luke
22.07.2009, 14:48
Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Was genau versprichst du dir von den Videos und was sind das für Videos?

Elfmetertöter
22.07.2009, 17:54
Youtube Videos per DVD auf dem TV-Gerät anschauen kannst du aufgrund der geringen Auflösung der Videos vergessen. Da erkennst du absolut gar nichts.

Bei mir ist es gegangen.
Mich würde aber interessieren, wie man Videos von GoogleVideo auf den PC runterladen kann...

she-go
23.07.2009, 13:04
@ luke: hauptsächlich möchte ich die videos zum mitnehmen, damit ich bestimmte dinge trainieren kann, da ich momentan ohne TW trainer dastehe ( angeblich kommt montag ein neuer)

geht hauptsächlich um videos wie Abschlagtraining, Sprungkraft trainieren etc.
theoretisch lernen und versuchen praktisch umzusetzen.

Ob es sinn macht? Keine ahnung