Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Forum-Phrasenschwein
Hiermit eröffne ich das Forums-Phrasenschwein. Wer irgendeinen Spruch loslässt zahlt 5€ ins Phrasenschwein (wie beim DSF-Doppelpass).
Das "Geld" wird gesammelt bis zum Jahresende und an Silvester machen wir davon eine Party in der Torwart.de-Lounge;)
Ich gehe mal mit guten Beispiel voran, für
Probieren geht über studieren zahl ich schonmal fünf Euro.
Man sol hier einfach nur Sprüche posten?
Ich finde , dass man ohne besonderen Anlass einfach keine Sprüche posten kann.
South-West Boy
23.07.2009, 19:27
Wir können ja jeden Tag ein Thema vorgeben über dass diskutiert werden kann und wer ne Phrase benutzt zahlt "5 (imaginäre) Euro"
Wir können ja jeden Tag ein Thema vorgeben über dass diskutiert werden kann und wer ne Phrase benutzt zahlt "5 (imaginäre) Euro"
Solche Diskussionen können auch in der Lounge geführt werden.
South-West Boy
23.07.2009, 19:42
Solche Diskussionen können auch in der Lounge geführt werden.
Stimmt:)
Kenji 101
23.07.2009, 19:44
Die Phrasen werden im Forum gesammelt und hier gepostet. ;)
Finde ich ganz lustig. :)
LG
Wenn du einen Spruch irgendwo im Forum schreibst, dann zahlst du hier im Thread einfach die imaginären 5€. Der Spruch, den ich ganz oben gepostet habe stammt aus dem Thema "Gewissensprobleme (Allgemeine Torwarthemen)" Du sollst also keine Sprüche hier erfinden, sondern zahlen, wenn du irgendwo einen geschrieben hast.