PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Rollfinger-Handschuh gesucht



vandersaar@bo
31.07.2009, 14:15
Kann mich nicht entscheiden welchen dieser drei Hs ich nehmen soll:
Stanno Ultimate Grip
Puma Xl Gc
Nike Gun Cut

könnt ihr mir was über die Hs sagen? Welchen könnt ihr mir empfehlen?

Chalkias
31.07.2009, 15:07
Alle drei aufgeführten Modelle sind gut. Vom Belag her müsste der Gunn Cut + Puma King einwenig vor dem Stanno sein. (Sind aber "nur" meine Erfahrungen mit diesen Belägen)

Ich würde einfach nach dem Preis/Leistungs-verhältniss schauen und mich anschließend entscheiden;) Und da müsste der Puma ganz klar vorne sein.

Gruß

Meister
31.07.2009, 15:08
Puma King GC.
Habe den Handschuh seid dieser Woche, bin absoluter Fan dieses Handschuhs!

killa_keeper
31.07.2009, 17:11
Also da ich schon alle 3 gespielt habe kann ich hier mal meine Erfahrungen schildern.
Gunn cut: Super Handschuh. Griptechnisch mMn der beste von den 3 (der speed response nur minimal unterlegen, der stanno schon spürbar). Passform ist gut. Vom Preis her ist er der teuerste mit 85 Euro.

Puma King: Griptechnisch minimal schlechter als der Gunn cut, jedoch besser als der Stanno. Passform hat er die beste. Preismäßig in der Mitte. Preis-Leistung wohl am besten!

Stanno Ultimate grip: Griptechnisch den anderen beiden unterlegen. Passform ist vergleichbar mit dem gunn cut, dem King aber unterlegen. Preismäßig ist er der günstigste.

Fazit: Wenn du nen Geldscheißer hast, und dir Grip wichtiger ist also Passform, dann nimm den Gunn cut. Wenn du jedoch auf den Preis schaust, oder dir die Passform wichtiger ist als der grip (grip is beim king trozdem super, nich das des falsch rüberkommt) dann nimm den Puma King. Zum Stanno würd ich nur raten, wenn du ihn billig bekommst, oder du nicht genug Geld für die andren beiden hast.
Im Gesamptpaket ist der Puma King der beste!

vandersaar@bo
03.08.2009, 13:12
also es sieht so aus
nike vapor grip 3 ( der rote vom letzten jahr)
oder puma guncut (also der king)
bitte um shcnelle antwort

Manuel
03.08.2009, 13:31
Da du einen RF HS suchst würd ich den Puma nehmen.

Der Nike Vapor ist kein richtiger RF HS.

vandersaar@bo
03.08.2009, 13:39
ja ich weiß , komme aber günstig dran und sehe deshalb vom schnitt ab

Manuel
03.08.2009, 13:41
Sind beide gut. Entscheide nach Schnitt und Passform.