Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Haar-Thread
Believer
06.08.2009, 22:45
Eine weise Frau sagte einst:
"You can kiss me. You can hold me. But if you touch my hair, I'll kill you!"
Unter diesem weisen Spruch (;)) eröffne ich jetzt einmal diesen Thread, der eigentlich seinen Grundstein in einer sehr anregenden Diskussion über Haarbänder und -sprays in einem anderen Topic gefunden hat.
Was sind eure Haartricks? Welche Haarbänder benutzt ihr und genauso wichtig: Auf welches Haarspray ist unter Höchstbelastung wirklich Verlass? Unter dem Motto: wen kümmert es schon ob bei 80° C in Dubai oder bei Sturm und Regen in London die Frisur sitzt - in action auf dem Feld muss sie es.
Ich persönlich schwöre ja auf das schwarze Haarspray von Taft (Stufe 5) und Nike-Haarbänder, da sie diesen Gummistreifen eingenäht haben, der sehr gut an den Haaren haftet.
The Dark Knight-BVB
06.08.2009, 22:54
Waschen, trocknen lassen, fertig ist die Soße.
Believer
06.08.2009, 23:14
Du hast ja viel Zeit vor dem Aufwärmen. ;)
Genau um solche Probleme zu vermeiden habe ich recht kurze Haare.
Mich nervt es schon wenn die Haare nur ein bisschen in die Augen ragen.
Ich nehm überhaupt kein Haarspray!
Ich benutze ledeglich ein Haarband von adidas.
Und fertig!
Ich möchte euch nicht zu Nahe tretten, aber wollt ihr vielleicht Pics von euch hochladen, wenn ihr fertig mit dem "styling" seid? Also wie ihr euer Haarband/gummi etc. angebracht habt :)
Schnattl
07.08.2009, 08:01
Also ich mag diese Haarbänder nicht so wirklich. Ich mache immer nen Pferdeschwanz, dazu zwei Haarklammern, dann noch bissl Haarspray und dann hoffen, dass das hält.
Beim Haarspray bin ich noch beim Suchen.
Believer
07.08.2009, 08:08
Schnattl, hol dir das von Taft. Das ist wirklich super und hält wie 'ne Eins. Genauso wie du es im Spiel ja machen sollst. ;)
Außerdem gehst du ja bestimmt nach dem Spiel/Training Duschen, so dass du es dann gleich wieder rauswäschst.
Allerdings, sage mal: Haarspangen sind meines Wissens im Fußball verboten, da sie als Schmuck zählen?
Konsti, ich habe jetzt gerade nur so ein Foto zur Hand:
http://www.torwart.de/forum/picture.php?albumid=87&pictureid=833
Auf der linken Stirnseite trage ich normalerweise einen Pony, den ich zum Spiel schräg nach oben und dann zur Seite lege und mit Haarspray & Haarband fixiere. Ich kann ja noch Bilder mit dem fertigen "Styling" (naja ;)) machen.
Schnattl
07.08.2009, 09:37
Naja, sind ja keine richtigen Haarspangen, sondern nur so Klammern. Also ein gebogenes Stück Metall. Das sieht man in dunklen Haaren gar nicht richtig und Probleme gabs damit noch nie.
Es gibt aber auch noch ne andere Variante die Haare zu fixieren, hab ich bei ner Gegenspielerin gesehen. Die hatte mit Tape die Haare festgemacht. :eek:
Believer
07.08.2009, 10:33
Also das ist jetzt wirklich masochistisch ;)
Nun, deswegen wurden ja Haarbänder erfunden, weil Klammern spitz sind und eine Verletzungsgefahr darstellen können. Wie diese Regelauslegung immer so ist. :rolleyes:
Ich hatte schon zweimal das Vergnügen mit einem Schiedsrichter, der meine ganze Mannschaft nach Haarspangen filzte.
Ich könnte es ja in Zukunft auch mal mit einem Haarband probieren;)
Believer
07.08.2009, 11:16
Ich habe früher auch ohne Haarband gespielt, aber ich hasse es einfach, wenn mein Pony so kurz ist, daher blieb mir keine andere Wahl.
Spideratze
07.08.2009, 11:37
Hab früher mal eine Phase mit längeren Haaren gehabt. Da trug ich ein dünnes Stretchband, das hat gelangt. Momentan hab ich solche Probleme angesichts von 3 mm nicht. :D
Ein kleiner "Tipp": Wenn du auf das Haarwachs usw. keine Lust mehr hast, lass die deine Haare so kurz schneiden, dass sie knapp unterhalb den Augenbrauen sind. Dann hast keine Probleme mehr damit, und es sieht auch gut aus.:D:p
Habe ich im moment selber so.
Im Anhang mal ein Bild von mir. Das war Pfingsten 2009 am Strand von Cadzand, wo die Frisur natürlich auch vom Wind am Strand etwas verunstaltet wurde;)
Die Länge kann man ja aber ganz gut erkennen.
Vor 2 Wochen war ich dann mal wieder beim Friseur. Da habe ich mir dann auch die Haare bis knapp über die Augenbrauen schneiden lassen. Trotzdem wachsen meine Haare sehr schnell, sodass sie jetzt schon wieder mindestens einen guten cm länger sind. Gefällt mir auch gut so. Früher hatte ich sie auch immer kurz, wie auf dem zweiten Bild im Anhang (Oktober 2008 in Frankreich).
Würde das nicht einfacher sein, wenn du deine Haare nass machst, und dann das Haarband anlegst?
Habe ich mir auch schon gedacht. Demnächst mal ausprobieren...;)
Bild 2 ist eindeutig besser,Haare schneiden Stetti !!
Bild 2 ist eindeutig besser,Haare schneiden Stetti !!
Naja, auf Bild 2 ist einfach noch alles top gestylt, während auf Bild 1 meine Haare ohne Wachs, Gel oder ähnlichem natürlich direkt vom Winde verweht wurden;)
Believer
07.08.2009, 12:43
Aus der Sicht der weiblichen Fraktion kann ich allerdings deine Freundin gut verstehen, Stetti. ;)
Mir gefällt es so ja auch ganz gut. Sicher, beim Fußball wünsche ich mir manchmal wieder meine Kurzhaarfrisur zurück, aber alles in allem würde ich sie glaube ich selbst auch nicht mehr abschneiden wollen;)
Also Believer, wie gesagt, ich unterstütz dich ;)
Kann das Schwarze Taft auch nur weiterempfehlen, spiele tue ich auch nur mit dem Nikeband, zum Training reichen mir auch die Pumabändchen.
Früher trug ich meine Haare auch ziemlich kurz, da waren mir die Bänder und alles egal. Jetzt werden sie wieder länger/lang und da gehts ohne nicht mehr. Von Haarspangen kann ich auch nur abraten, mir persönlich ist das zu gefährlich, da die meines Erachtens zu leicht verrutschen.
Habe auch lange ohne Band, Zopf etc. gespielt und hat mich lange nicht gestört.
Mir reicht mein Zopf (für Jungs natürlich teilweise schwer^^), Haarband drüber und dann Haarspray...klar löst sich da ab und zu mal ne Strähne, aber das stört nicht all zu sehr. Bilder müsst ich mal gucken...
Also ich achte beim Fußball gar nicht auf meine Haare.
Meistens ist noch Gel von vorher drin und deshalb sehen die Haare noch recht ordentlich aus. Allerdings gucke ich in der Kabine nicht in den Spiegel;).
Haarbänder oder sonst irgendeinen Kram brauche ich nicht;).
Chalkias
07.08.2009, 17:15
Ich mit meinen 1,5-2cm "langen" Haaren bin völlig zufrieden. Einwenig Gel/Wachs in die Haare und los geht!:)
xBamBamx
07.08.2009, 17:28
Ich habe auch längere Haare eigentlich schon seit ich denken kann.
Beim Trainig brauch ich nur ein Haarband und Haarspray und das nicht zu wenig. Denn mein Scheitel soll ja auch noch nach längere Trainingssessions sitzen ;)
Mörv1992
07.08.2009, 17:39
Das klebrigste Haarspray ist wohl das "Kleber" von got2be.
Ich persönlich trage die Haare auch länger, gele sie vorm Spiel oder Training einfach nur aus dem Gesicht.
LG
xBamBamx
07.08.2009, 17:44
Gel tue ich nie rein das verklebt immer alles. Da ist Haarspray westenlich besser. Vorallem bei nassem Wetter
got2be, da halte ich nicht so viel von. Was ein klebriges Zeug, das kann gar nicht gut für die Haare sein.
Natürlich geht es nicht unbedingt darum, wie die Haare aussehn , sondern meistens darum, das sie nicht stören und den Ball verdecken...
Die meisten Kerle haben mit ihren kurzen Stoppeln keien Probleme, aber mit langen Haaren, da amcht man schon was mit ;)
In ca 3 Monaten kann ich meine Haare wieder stylen wie ich will.
Zunächst müssen sie erst wieder wachsen nach dem ich vor gut einem Monat von ca 6 cm auf 3 mm reduziert habe.
Kann wenn die Möglichkeit endlich mal wieder besteht ein Bild posten nur von den ,,Haaren´´ jetzt habe ich bisher gar keins.
VfRBorusse
07.08.2009, 18:20
Zum Glück brauch ich mir mit meinen kurzen Haaren darüber keine Sorgen zu machen :p
Chalkias
07.08.2009, 18:28
Ich mit meinen 1,5-2cm "langen" Haaren bin völlig zufrieden. Einwenig Gel/Wachs in die Haare und los geht!:)
Hab hier auch mal ein Bild von mir gefunden. War bei einer Hochzeit letzten Jahres in Griechenland. Normalerweise sind sie kürzer.
http://photos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs086.snc1/5056_1097732442565_1204251241_225175_7368747_n.jpg
(hier links im Bild - nicht wundern, "der andere" ist mein Zwillingsbruder der mir einwenig ähnlich sieht ;-)
LG chalkias
simsalabim
07.08.2009, 18:56
Auch wenn meine Haare nicht zu lang sind, muss ich natürlich immer perfect geystylt sein, bei Spiel und Training ^^.Also ich schwöre darauf, erst Haarschaum ins nasse Haar und dann mit Taft Haarspray drüber, hält wie eine 1!
Schwabbeldinho
07.08.2009, 19:52
Moin....
ich trage meine Haare knapp über die Ohren und bis zu den Augebrauen:p
wenn dann im Spiel mal was im Auge hängt werden die Harre einmal geschütztel und dann sitzt das wieder :cool:
Anna-Lisa
07.08.2009, 20:12
ich schwöre auch auf Nike-Haarbänder :)
meine Haare sind inzwischen wieder relativ lang, deshalb geht's jetzt nicht mehr ohne Haaarband...Haarspray benutze ich nicht, weil mir von dem Geruch immer schlecht wird :o
Believer
07.08.2009, 23:47
Bei Got2be muss ich Sina beipflichten. Ich halte von diesem Zeug nicht viel.
Klar, zum stylen bei kurzen Haaren, wenn mans nicht zu oft macht: ich glaub, dakönnt n Panzer drüber fahren und die Frisur sitzt trotzdem.
Ich habe für den Notfall (Haarspray alle, trotzige Haare) Ultra Hair Wax von taft inner Tasche. MAch ich auch nich zu oft, aber wen das Band sitzt, die haare aber noch nicht, einfach drüberund dann passts.
Sunny161
09.08.2009, 09:30
Hey Mädels, dann könnt ihr mir ja vielleicht mal einen Tip zu den Haarbändern geben...
Hatte die Haare recht kurz, die wachsen jetzt erst wieder. Nen Pony hab ich auch. Paar Haare bekomme ich zum Zopf, aber den Rest clips ich mir immer mit Spangen fest. Hab es auch erst einmal in der B-Jugend erlebt, das da ein Schiri nach geschaut hat. Auch Metall-Haarreifen waren da verboten. Und man möchte da ja eigentlich nicht selbst in die Situation kommen, dass man dann nicht so darf und dann vor lauter Haaren nix sieht.
Also, welche Haarbänder meint ihr da genau? Ich hab ein relativ breites Band von adidas schon mal versucht, was man im Nacken binden kann. Ergebnis noch zur Feldspielerzeit: rutscht beim laufen ständig und fliegt spätestens beim Kopfball weg.
Dann hab ich mir so dünne Stretchbänder von Nike geholt. Aber mit denen komm ich auch nicht klar. Hab wohl nen komischen Kopf. :rolleyes: Die flutschen auch mit der Zeit einfach weg. Hab das Gefühl, das ich die ganze Geschichte dann wieder mit Klammern feststecken müste.
Also, welche Super-Bänder nutzt ihr da? ;)
Flow1981
09.08.2009, 10:02
ich persönlich hab sehr lange haare, weshalb bei mir zwei Haargummis reichen, jedoch während den trainings lösen sich ein paar haar.... da sollte ich dann wohl mal so ein Haarband ausprobieren.....
wo krieg ich das her?
nakamura
09.08.2009, 10:07
Also ich hab auch längere Haare wie mann im zweiten angehängten Bild erkennen kann. Im spiel hab ein Haarband von Adidas das hält eig. ganz gut.
So wie im 1. Bild mach ich es dann eig. auch :)
Ich benutze auch das Taff Haarspray aber nur sehr wenig da ich es nichtmag wenn die so "angeklatscht" aussehen.
Haare sind eig an den Seiteb über den Ohren :)
Im zweiten Bild, das bist ja nich du :P
Ich kann nachher mal n Bild von dem Haarband suchen, jetzt muss ich erstmal los zum Spiel :)
nakamura
09.08.2009, 10:15
Ohh stimmt hab da was vertauscht natürlich bin ich es im 1.Bild und den vom 2. Bild kennen ja alle.
torfrauen
09.08.2009, 11:18
Also ich mache mir immer einen Zopf, dann ein Haarband von adidas und zum Schluss noch etwas Haarspray.
Das reicht bei mir vollkommen aus.
Flow1981
10.08.2009, 09:44
Haarband....
wo krieg ich das her?
Kann mir das jemand beantworten?
Ja bei Intersport, Hervis, Sport Experts all diese Shops in Österreich haben Haarbänder für Sportler.
Ich benutz auch das schwarze Taft Haarspray.
Da ich meist nur den Pons nach oben mach,und die seiten etwas glätte,brauch ich ein starkes. Wenn der Pony runtergeht oder ähnliches ist das manchmal ein problem.
Believer
10.08.2009, 18:02
Das einzige Problem mit dem Taft Haarspray sind die feinen weißen Bestandteile, die auf dem Haar den Matt-Effekt erzeugen, aber nicht rückstandslos heraus gekämmt werden können.
Kann mir das jemand beantworten?
Allgemein in Sportläden. Geh zum Sporthändler deines Vertrauens und such am besten nach Nike-Haarbändern in 3er Packs, meist in den Farben rot-gold-schwarz / silber-schwarz-gold, weiß-hellblau-silber. Diese haben einen dünnen Silikon- oder Gummistreifen auf der Innenseite, der an den Haaren sehr gut hält.
@ Sunny161:
Die oben beschriebenen Haarbänder würde ich dir auch wärmstens empfehlen. Etwas besseres und dezenteres gibt es, nach meiner Erfahrung, derzeit nicht.
So, ich hab dann doch mal Fotos gemacht von den drei Haarbandtypen, die ich mir im Laufe der Zeit angeschafft habe.
Das oberste (schwarz) ist ein haarband von Rossman, kostet dich im 2er Pack ca. 2€. Es ist ein Doppelband, hilft dadurch auch kürzere Strähnen zurückzuhalten. Für Dickköpfe nicht unbedingt geeignet :D
Das Band von Puma (weiß) gabs im Sechserpack (dreifarbig) im Outlet in Bremen (mit ner Mannschaftskollegin gekauft, jeder drei Stück und die Kosten von 3€ teilt man sich auch ^^). Ich sehe viele Mannschaftskolleginnen damit rumlaufen, für mich als Torwart rutscht es bei intensivem Training zu leicht, fürs lockere Spielchen reicht es allemal.
Das Band von Nike (grau) hat innen einen Streifen, der dafür sorgt, das die Haare auch (meist) da bleiben, wo man sie hingesteckt hat. Wenn man im Bild genauer hinschaut, erkennt man es. Dies Band habe ich geschenkt bekommen, daher weiß ich leider nicht, wo es herkommt oder wieviel es kostet.
Paulianer
11.08.2009, 12:58
Ich glaube, ich werde wohl auch mal ein Haarband ausprobieren ;)
Ich glaube, ich werde wohl auch mal ein Haarband ausprobieren ;)
Du ein Haarband?
Ich glaube das bringt es erst, wenn du ein halbes Jahr nicht zum Friseur gehst;)
Paulianer
11.08.2009, 13:04
Sieht aber cool aus, haha! ;) Nee, Scherz. Mir ist nur gerade eingefallen, dass der Torhüter eines unserer Gegner der letzten Saison ein Haarband getragen hat, obwohl er recht kurze Haare hatte. Sah irgendwie merkwürdig aus.
Believer
11.08.2009, 13:09
Jetzt fängst du auch schon so an wie Stetti... kleiner Scherz. ;)
Ich habe mich auch gewundert, dass du bei deiner Haarlänge ein Haarband tragen willst. ;)
Sunny161
11.08.2009, 13:11
Sina, danke für das Bild. Ich werd dann einfach mal bei meinem nächsten Besuch im Sportgeschäft danach ausschau halten. Hab ja eh noch bißchen Zeit, bis ich wieder richtig spielen kann. Vielleicht sind die Haare bis dahin auch noch was gewachsen ;)
Schnapper82
11.08.2009, 13:11
Naja...das einfachste ist: Schnipp, Schnapp...Haare ab...
Aber schon interessant, für mich als Kurzhaarträger, was hier so geschrieben wird.
Chrischi
11.08.2009, 13:28
Das ist aber eine heilige Kuh die Du dann schlachtest :D
Wenn mein Dad die Dici Cam findet, kann ich evt auch ein paar Fotos von mir posten, auf denen ich im Spiel zu sehen bin.
Greetz
The Dark Knight-BVB
11.08.2009, 13:45
Das ist aber eine heilige Kuh die Du dann schlachtest :D
Wenn mein Dad die Dici Cam findet, kann ich evt auch ein paar Fotos von mir posten, auf denen ich im Spiel zu sehen bin.
Greetz
Das will keiner sehen. ;)
Chrischi
11.08.2009, 13:50
Das will keiner sehen. ;)
Da spricht der Neid.;)
Greetz
Aber schon interessant, für mich als Kurzhaarträger, was hier so geschrieben wird.
Für die Herren der Schöpfung ist dies eine mehr als akzeptable Lösung, aber bei den Frauen...? Da wird auf lange Haare Wert gelegt (die Herren wollen das ja auch meist so :p ). Ich denke, jeder so, wies ihm passt und wir Langhaarträger haben dann halt ein Problem mehr zum lösen.. :)
Schnapper82
11.08.2009, 13:53
Bei Frauen stimme ich doch direkt mal zu. Da sind lange Haare durchaus erwünscht. :p;):D
Ne Badekappe würde auch helfen... :cool:
The Dark Knight-BVB
11.08.2009, 13:53
Da spricht der Neid.;)
Greetz
Tztztz, wenn ich hier Bilder von mir reinstellen würde, würde der Server zusammenbrechen, da ich hunderte PMs von den weiblichen Usern gleichzeitig bekommen würde.:cool:
Schön wärs :o
Bei Frauen stimme ich doch direkt mal zu. Da sind lange Haare durchaus erwünscht. :p;):D
Ne Badekappe würde auch helfen... :cool:
Badekappe? Ich spiel im Winter ja schon mal mit Mütze, aber meine Trainer sehen das grundsätzlich nciht gerne...wie sie dann wohl auf eine rosa Badekappe reagieren würden? :cool:
Schnapper82
11.08.2009, 13:58
Badekappe? Ich spiel im Winter ja schon mal mit Mütze, aber meine Trainer sehen das grundsätzlich nciht gerne...wie sie dann wohl auf eine rosa Badekappe reagieren würden? :cool:
Nen Lacher wäre es auf jeden Fall.
Aber einige Spielen in rosa Trikots, wieso dann nicht auch mit rosa Badekappe. Die Ohren kannste ja frei schneiden...
Chrischi
11.08.2009, 13:58
Tztztz, wenn ich hier Bilder von mir reinstellen würde, würde der Server zusammenbrechen, da ich hunderte PMs von den weiblichen Usern gleichzeitig bekommen würde.:cool:
Aha, sehr selbstbewusst...
Schön wärs :o
Oh, doch nicht....:D
Lg^^
Nen Lacher wäre es auf jeden Fall.
Aber einige Spielen in rosa Trikots, wieso dann nicht auch mit rosa Badekappe. Die Ohren kannste ja frei schneiden...
Hör bloß auf. Letzte Saison ne Torfrau gesehen, die tatsächlich in rosa spielt. Tut mir leid, das geht gar nicht. Musste zu Beginn meiner Karriere als Feldspieler auch in lila spielen, da dies die Vereinsfarbe war, aber rosa??
Nein, da würd ich streiken.
Wir spielen ja auch nicht in Röckchen wie die Hockeydamen, obwohl das in meienr letzten Mannschaft auch gewünscht wurde.
Also Badekappe scheidet aus, ansonsten im Winter ab und zu mal mit Mütze :p
Schnapper82
11.08.2009, 14:04
Wir spielen ja auch nicht in Röckchen wie die Hockeydamen, obwohl das in meienr eltzten Mannschaft auch gewünscht wurde.
Das wiederrum wäre interessant und würde sogar noch in den Haar-Thread passen, wenn die Mädels in Röckchen spielen...
Ohje...das würde ja noch fehlen...
Dann werden wir erst recht nicht mehr ernstgenommen von der Männerwelt...
Dann werden wir erst recht nicht mehr ernstgenommen von der Männerwelt...
Aber die Zuschauerzahlen würden nochmal etwas ansteigen...:o
Ja, hab ich auch immer gedacht. Und dann....naja, die Frauen...
Kann ich verstehen - als Mann macht man sich da schon Gedanken, was Frau gefällt...
Da wird auf lange Haare Wert gelegt (die Herren wollen das ja auch meist so :p ).
Klar! Aber warum wollt ihr Frauen dass dann auch direkt bei uns Männern...?
George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon, ja, alle supertoll, aber wir müssen trotzdem lange Haare haben... Naja, was beschwere ich mich - mir gefällt es mittlerweile ja auch ganz gut, auch wenn es beim Sport nervig ist.
Aber die Zuschauerzahlen würden nochmal etwas ansteigen...:o
Dann lieber vor nem leeren Stadion als sich so zum Horst machen...
Klar! Aber warum wollt ihr Frauen dass dann auch direkt bei uns Männern...?
George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon, ja, alle supertoll, aber wir müssen trotzdem lange Haare haben... Naja, was beschwere ich mich - mir gefällt es mittlerweile ja auch ganz gut, auch wenn es beim Sport nervig ist.
Ich mag lange Haare bei Männern nicht. Punkt. Das ist nun mal Geschmackssache und wenn deine Freundin das mag und du nicht, und du trotzdem lange Haare hast - ich glaub ich weiß, wer bei euch die Hosen anhat ^^
Du, das mit den Frauen und kurzen Haaren geht...
Frag mal Schlumpf:p
Du, das mit den Frauen und kurzen Haaren geht...
Frag mal Schlumpf:p
Ich auch auch abwechselnd immer mal wieder kurze Haare gehabt (auch so kurz wie Schlumpf) und finde das superpraktisch - verstehe deswegen erst recht nicht, warum Kerle sich das mit den langen Haaren antun.
Mörv1992
11.08.2009, 17:02
Die Mädchen können da so schön durchwuscheln...außerdem find ichs besser als so raspelkurze Haare.
Das wiederrum wäre interessant und würde sogar noch in den Haar-Thread passen, wenn die Mädels in Röckchen spielen...
Ohje...das würde ja noch fehlen...
Hm irgendeine Frauenmannschaft hat glaub Röcke statt Shorts.
Weiss aber nicht mehr aus welchem Land die Mannschaft kommt.
Hmm kann sogar sein, dass ich das hier auf der Homepage gesehen habe.
und wenn deine Freundin das mag und du nicht, und du trotzdem lange Haare hast - ich glaub ich weiß, wer bei euch die Hosen anhat^^
Ich antworte da lieber nicht drauf;)
Lukas Kruse
11.08.2009, 17:50
got2be, da halte ich nicht so viel von. Was ein klebriges Zeug, das kann gar nicht gut für die Haare sein.
Natürlich geht es nicht unbedingt darum, wie die Haare aussehn , sondern meistens darum, das sie nicht stören und den Ball verdecken...
Die meisten Kerle haben mit ihren kurzen Stoppeln keien Probleme, aber mit langen Haaren, da amcht man schon was mit ;)
Stimmt, öfters bei Nachschüssen sehe fast nichts :rolleyes::D Muss eher auf Verdacht springen.
3 Seiten?
Ich denke wir sprechen hier von langen Haaren?
Antwort: Haarband, Haare zum Zopf.
Thread kann geschlossen werden...... ;)
Und beeinträchtigt der Zopf die Flugbahn?
Fragen über Fragen...;)
nakamura
11.08.2009, 22:37
Und was haben die Illuminaten damit zu tun? :D
Believer
12.08.2009, 07:50
Ja Knutte. Ich meine, da gibt es doch verschiedene Varianten.
Der Dutt: Er gilt allgemein als meine Lieblings-Spiel-Frisur, da er klein, unauffällig und sehr praktisch ist. Er verändert die Flugbahn kaum, ermöglicht eine nahezu normale Windzirkulation und verhält sich während des Spiels sehr engagiert bombenfest auf seinem Platz.
Der Pferdeschwanz: Auch eine praktische Angelegenheit, bei der obere Punkte auch zutreffen, bloß manchmal beeinflusst diese Art von Zopf die Schwingkräfte. Es kommt zu einem außerst unregelmäßigem Bogenflug.
Die offenen Haare: Eine nicht zu empfehlende Variante, die ich noch nie ausprobiert habe.
Geflochtener langer Zopf: Für ihn trifft auch zu, dass er enorme Schwingkräfte freisetzt, die entweder die Bewegung in eine Richtung verlangsamen (Zopf schwingt entgegen der Flugrichtung) oder beschleunigen (Zopf schwingt in Flugrichtung).
;)
Geflochtener langer Zopf:
Auch mal eine Idee... ;):p
Believer
12.08.2009, 08:11
Meine Mitspielerin spielt damit. Er geht ihr bis zum unteren Rumpf :rolleyes:;)