Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: Torwarthose, grau
hallo.ich bin neu hier.mein mann ist torhüter und ich möchte ihm gerne eine graue torwarthose zum geburtstag schenken.wo krieg ich so eine.alles was ich im netz finden konnte war schwarz.vielleicht kann mir jemand helfen.danke schon mal.schöne grüsse
Mehr Informationen wären nicht schlecht.
Soll die Hose polster haben (dann wird es schwer werden, da es fast nur schwarze Hosen gibt), oder kann sie auch ungepolstert sein.
Soll die Hose kurz oder lang sein ?
Die Saller Torwart Short SQUADRA "kurz" ist z.B. eine kurze, gepolsterte graue Torwarthose. Die könntest du dir vielleicht mal bei Google.de anschauen.
Lange, gepolsterte Hosen gibt es wirklich fast nur in schwarz. Liegt an der Nachfrage der Hosen.
Ich zitiere hier mal jemanden der für Nike arbeitet.
"To be honest, it's simply a matter of numbers. The amount of requests I've gotten can be counted on one hand. In the world we live in, it's all about volume. Factories have certain minimums they detirmine for apparel, that is broken down to the colorway level. It varries, but on average the minimum for a style is 3000 units and at least 800 units per style. 800 units of a color may not seam like a big number, but for something as specific as a GK pant that number can be very hard to reach."
Hast du an sowas eventuell gedacht?
http://www.news.de/MungoBlobs/483/3/1216762768284_kiraly__1233387354691_.jpg
vielen dank für eure antworten.man,das ging ja wirklich fix.sehr nett hier.also diese kiraly hose meinte ich eigentlich nicht,aber trotzdem danke.tja ob lang oder kurz ist eigentlich egal,aber polster wären schon schön.danke für die genaue bezeichnung der hose so lässt es sich leichter finden.schöne grüsse und nochmals danke
robinson
10.08.2009, 15:15
vielen dank für eure antworten.man,das ging ja wirklich fix.sehr nett hier.also diese kiraly hose meinte ich eigentlich nicht,aber trotzdem danke.tja ob lang oder kurz ist eigentlich egal,aber polster wären schon schön.danke für die genaue bezeichnung der hose so lässt es sich leichter finden.schöne grüsse und nochmals danke
hätte eine melde dch mal
von reusch gibt es auch eine graue hose, sie heisst "Ergo Kevlar Pant". ist auch hier im shop zu kaufen