Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes Problem



Schwany
10.08.2009, 21:28
Also ich bin in meinem Verein seit 1996. Komme jetzt aus der A-Jugend
zu den Senioren . Nach der letzten Saison haben beide Torhüter unserer ersten das Handtuch geworfen ! Nun hat der Vorstand einen neuen Torwart verpflichtet . Der ebenfalls neue Trainer sagt zu mir vor der Vorbereitung "der bessere Torwart spielt die Saison ". Jetzt bekomme ich heute von meinem Trainer gesagt das ich in zukunft nur in der 2ten spielen werde ( haben keinen Torwart ) . Mit der begründung das wir von der Leistung her ganz genau auf dem gleichen stand sind ! (Meiner meinung nach bin ich aber ein wenig voraus) ! Ich aber nur deswegen nicht in der 1ten spiele weil mir die erfahrung fehlt !
Jetzt ist meine frage ob ich es in der 2ten versuchen soll , oder mir einen neuen Verein suchen soll mit einem gutem torwarttrainer ? Was mich dann auch wirklich weiterbringt selbst wenn ich nicht spiele !
danke schonmal für die antworten !

Tom
10.08.2009, 21:34
Versuch es es in der 2.
Wenn du dort gute Leistungen zeigst,wird der Vorstand schon reagieren.
Und selbst wenn du wechselst,und den besagten Torwart-Trainer hast bringt er dir vielleicht in Sachen Technik usw. was aber was bringt es dir wenn dir die Möglichkeit fehlt es anzuwenden,d.h du keine Spielpraxis hast?

Schnapper82
11.08.2009, 06:40
Du sagst, dass du besser bist.
Das wird wohl nicht ganz Objektiv sein.
Der Trainer wird schon wissen was er tut. Wenn ich zwei gleichstarke Keeper hätte, würde ich auch den mit mehr Erfahrung spielen lassen.

Jungs, schmeisst doch nicht immer direkt das Handtuch, wenn etwas nicht so läuft, wie ihr wollt. Wenn man aus der A-Jugend herauskommt, dann muss man damit rechnen, dass man auch mal in der Zweiten spielen muss oder halt auf der Bank sitzt.