PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Puma King XL IC oder Reusch Bundesliga G1?



Hansi123
12.08.2009, 16:25
Moin Moin Kollegen. Muss mich entscheiden zwischen dem reusch Bundesliga G1 und dem alten Puma King XL IC. Welchen von beiden würdet ihr mir mehr raten zu kaufen?
Kriege beide bezahlt. Preis ist also egal.
Passen tun sie mir beide gleich nur vom Haftschaum bin ich unschlüssig.
Welchen seht ihr als besser an. Für micht wichtig: Grip im Trockenen, Grip im Feuchten (nur leicht feucht nicht nass) und Abriebsfestigkeit.

LG
Hansi123

liehmähn
12.08.2009, 17:04
Der King ist wohl die bessere Entscheidung. Der Buli lässt einfach zu schnell an "Federn". :)

Meister
12.08.2009, 17:10
Würde dir auch zum Puma King raten.

Chancenkiller
12.08.2009, 17:14
Wenn du micht aufs Geld achten musst und wenn ihr ausschlieslich auf Rasen spielt dann würde ich den Buli nehmen!

Paulianer
13.08.2009, 08:54
Beide Handschuhe sind ohne Frage gut bis sehr gut, du kannst also mit keinem Modell etwas falsch machen. Ich persönlich würde eher zum Puma King XL IC greifen, da er mir von der Passform und vom Tragegefühl her besser gefällt.

Luke
13.08.2009, 09:13
Beide Handschuhe sind ohne Frage gut bis sehr gut, du kannst also mit keinem Modell etwas falsch machen. Ich persönlich würde eher zum Puma King XL IC greifen, da er mir von der Passform und vom Tragegefühl her besser gefällt.

Dito!

Pepe Reina 95
13.08.2009, 09:53
Beim Reusch ist mir pers. der Abrieb zu hoch weiß aber leider nicht, wie das beim Puma ist. Habe den nur als GC

Dugdi
13.08.2009, 13:33
Hatte auch schon beide Handschuhe und muss sagen ich bin wieder beim Buli gelandet. Gefällt mir von der Passform einfach besser, auch wenn der Verschleiß am Anfang etwas stärker ist als beim King.

Pepe Reina 95
13.08.2009, 13:41
Wenn ich mal wieder Platz in meinem Schrank habe, dann werde ich den Puma ausprobieren dann kannn ich das ganze auch besser bewerten ich habe von Anfang an das Gefühl gehabt das der G1 ein sehr abreibender Belag ist und nach 3 mal tragen sahen die Fingerkuppen schon sehr angegriffen aus... Elefantenhaut keine Spur mehr :mad:

Chalkias
13.08.2009, 14:18
Darf ich fragen wie die HS ausfallen? Bzw. welcher ist breiter/länger geschnitten?

LG

Hansi123
14.08.2009, 21:47
Beide Handschuhe sind ohne Frage gut bis sehr gut, du kannst also mit keinem Modell etwas falsch machen. Ich persönlich würde eher zum Puma King XL IC greifen, da er mir von der Passform und vom Tragegefühl her besser gefällt.


Dito!


Die Passform finde ich bei Beiden gleich gut. Mir kommt es wirklich nur auf den Haftschaum an. Was sagt ihr zu dem?

Meister
15.08.2009, 09:12
Die Passform finde ich bei Beiden gleich gut. Mir kommt es wirklich nur auf den Haftschaum an. Was sagt ihr zu dem?

Der Puma Haftschaum ist eigentlich perfekt für´s Spiel.
Guter Grip bei trockenem und nassem Wetter und der Belag hält auch recht lang.

liehmähn
15.08.2009, 09:39
Wenn du dir alle 4 Wochen ein neues Paar kaufen kannst dann kannst du auch den Buli nehmen. Aber von der Langlebigkeit ist der Speed Response weit überlegen und in Sachen Grip ist er noch nen Tick besser wie ich finde.

Hansi123
16.08.2009, 10:39
Hat sich dann erledigt. Werde den King nehmen. Danke an euch.