Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschuhe mit oder ohne Personalisierung?
LittleFejzic
12.08.2009, 20:41
Ist es euch wichtig, eure Handschuhe personalisieren zu lassen?
Nachwuchskeeper1993
12.08.2009, 20:44
Mir ist es nicht wichtig, aber da hat jeder seine andere Meinung...
Mir ist es relativ egal.
Habe es nur bei einem Handschuh machen lassen, da ich die 5€ auch schon wieder in neue Handschuhe investieren könnte. Sind bei den Preisen, die ich für Handschuhe ausgebe schon etwa ein fünftel. ;)
Ich hab zwar relativ viele Handschuhe personalisiert, aber nicht weil ich es unbedingt brauche, sondern weil ich es nett finde, etwas individuelles zu haben.
Allerdings halte ich damit den Ball nicht besser oder sonst irgendwie sowas;).
Meine neuen Handschuhe sind auch personalisiert.
So richtige Siebdruckkletten sehen eben einfach geil aus.
Hm wirklich wichtig ist es mir nicht. Mittlerweile würde ich aber nur noch Uhlsport-Modelle personalisieren lassen, direkt über einen Uhlshop.
Deren Druck hält richtig. Die bisherigen Drucke gingen spätestens nach dem 4ten mal waschen per Waschmaschine ab - und dann kann ichs auch gleich lassen.
Ich habe mir bisher einen Handschuh personalisieren lassen. Das gefällt mir echt gut, deshalb bekommt der nächste auch meinen Namen auf die Klette. Teuer ist das nicht wirklich und dann bekommt man ein individuelles Extra zum Handschuh, was wirklich gut aussieht.
Pepe Reina 95
12.08.2009, 22:22
Ich habe mir bisher einen Handschuh personalisieren lassen. Das gefällt mir echt gut, deshalb bekommt der nächste auch meinen Namen auf die Klette. Teuer ist das nicht wirklich und dann bekommt man ein individuelles Extra zum Handschuh, was wirklich gut aussieht.
Jo das Stimmt das ist auch mein Aspekt zum Teil - Das ist Meiner :) Andere Leute nähen sich den Namen in die Boxershort wir drucken ihn halt auf den HS :cool:
Paulianer
13.08.2009, 09:15
Wichtig ist mir die Personalisierung meiner Handschuhe nicht, dennoch ist es eine nette Sache, auf die ich nur selten verzichte :)
Mir ist es eigentlich auch egal, verzichte allerdings selten drauf.
Pepe Reina 95
13.08.2009, 13:07
Hehe ich sage ja für mich ist es halt so - Das ist Meins und so ein nettes Accessoir :)
Mir ist es relativ egal.
Habe es nur bei einem Handschuh machen lassen, da ich die 5€ auch schon wieder in neue Handschuhe investieren könnte. Sind bei den Preisen, die ich für Handschuhe ausgebe schon etwa ein fünftel. ;)
Dito !
Bei mir ist es genaus dasselbe. Mir ist es realtiv egal also kein muss, aber sicherlich ein schöne Sache. Aber wenn ich mir so überlege das ich mit 6 - 9 Personaliesierungen, von dem Geld wieder einen komplett neuen Handschuh kaufen kann.
Aber wenn ich mir so überlege das ich mit 6 - 9 Personaliesierungen, von dem Geld wieder einen komplett neuen Handschuh kaufen kann.
Ist halt die Frage, wieviele Handschuhe man benötigt und personalisieren lässt. Da ich etwa 2 Handschuhe pro Jahr benötige, würde ich dann für 6-9 Personalisierungen 3 bis 4,5 Jahre brauchen. Und das geht dann schon in Ordnung;)
LittleFejzic
13.08.2009, 20:33
Mir ist die Personalisierung sehr wichtig. Ich habe dann ein sicheres Gefühl wenn ich weiß, dass es meine eigenen Handschuhe sind. Ich baue eine Art Bindung zu meinem "Arbeitsgerät" auf.
Mir ist die Personalisierung sehr wichtig. Ich habe dann ein sicheres Gefühl wenn ich weiß, dass es meine eigenen Handschuhe sind. Ich baue eine Art Bindung zu meinem "Arbeitsgerät" auf.
Naja, du kannst auch ohne Namen drauf wissen, dass es deine Handschuhe sind;).
Ist es euch wichtig, eure Handschuhe personalisieren zu lassen?
nein, ist es nicht. ist nichts anderes als ein spass, den ich ab und zu gerne mal machen lasse.
Naja, du kannst auch ohne Namen drauf wissen, dass es deine Handschuhe sind;).Genau, dass hab ich auch gedacht^^...ich personalisiere manchmal meine Handschuhe.
LittleFejzic
13.08.2009, 21:38
Mir gibt es einfach das Gefühl, mit meinem Handschuh verbunden zu sein.
Chalkias
13.08.2009, 21:48
Ich habe bis jetzt noch keinen HS bedrucken lassen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich erst seit 2 1/2 Jahrem im Tor stehe...
Außerdem hebt doch kein Druck länger als 3 Waschgänge!? (außer diese Original-Uhlsport Beflockung)
LG
Ich finde es eigtl auch unsinnig. Braucht man eigtl überhaupt nicht, wie ich finde.
Aber da ich mir eigtl eh nie handschuhe in Shops kaufe, fällt das für mich sowieso flach. Und die Druckereien bei mir in der Umgebung bekommen das eh nicht hin, Handschuhe zu bedrucken.
Paulianer
14.08.2009, 07:32
Außerdem hebt doch kein Druck länger als 3 Waschgänge!? (außer diese Original-Uhlsport Beflockung)
Also der torwart.de-Druck hat sich bei mir noch nie gelöst, selbst nach 30 Waschgängen.
Hab bisher noch mit keinen personalisierten Handschuhen gespielt und brauche es auch nicht.
LG
Also der torwart.de-Druck hat sich bei mir noch nie gelöst, selbst nach 30 Waschgängen.
Richtig! Bei mir hat sich auch noch kein Druck gelöst.
Chalkias
14.08.2009, 14:22
Wenn der Druck auf Textil gedruckt wird hebt das ganz gut und auch lange. Ich kann mich aber errinern das mein letzter Druck (nicht mein Name) sofort rausging, da er auf Haftschaum gedruckt worden war. Da muss man unterscheiden.
LG
robinson
14.08.2009, 14:23
Wenn der Druck auf Textil gedruckt wird hebt das ganz gut und auch lange. Ich kann mich aber errinern das mein letzter Druck (nicht mein Name) sofort rausging, da er auf Haftschaum gedruckt worden war. Da muss man unterscheiden.
LG
Das kommt auf die Drucktechnik an.
LittleFejzic
15.08.2009, 14:25
Ich habe immer Schilder auf meinen Schnallen, da geht die Schrift nicht so schnell bzw. gar nicht ab.
Also mir ist es eig. egal ich hatte zwar noch nie welche mit meinem Namen, was unteranderem daran liegt das ich die HS immer nur im Laden gekauft hab und es in den läden nicht geht...
Allerdings würde ich es nicht gut finden wen der Name von wem anderen auf meinem HS steht (außer der von nem Profi)
Also ich finde Siebdruckkletten noch am besten.
LittleFejzic
15.08.2009, 15:30
Ich auch.
Was haltet ihr von meiner neuen Personalisierung?
http://s7.directupload.net/images/091104/erdnk2y6.jpg (http://www.directupload.net)
http://s7.directupload.net/images/091104/erdnk2y6.jpg (http://www.directupload.net)
Sieht super aus.Wie viel hat die Personalisierung gekostet?
Ich möchte meinen nächsten HS auch personalisieren lassen.Einfach nur so,weil ich es eine nette Idee finde.
mfg
Sieht super aus.Wie viel hat die Personalisierung gekostet?
Ich möchte meinen nächsten HS auch personalisieren lassen.Einfach nur so,weil ich es eine nette Idee finde.
mfg
Die hab ich selbst zu Hause gemacht. Ist einfach ein Aufkleber. Der geht aber nicht ab, da der Kleber wasserunlöslich ist. Ok er geht schon ab, aber nur mit Haftschaum auf der Klette.
Sieht nicht schlecht aus.
Da hätte ich doch gleich mal eine Frage:
Beim nächsten Handschuhkauf werden sie definitiv personalisiert.
(Wahrscheinlich dann dementsprechend bei Torwart.de)
Geht es nur das auf beiden Handschuhen das gleiche steht?
Also:
Links:Tom Müller
Rechts: Tom Müller
Oder kann man auch so machen das auf beiden etwas verschiedenes steht?
Also:
Links:Tom
Rechts: Müller
Da hätte ich doch gleich mal eine Frage:
Beim nächsten Handschuhkauf werden sie definitiv personalisiert.
(Wahrscheinlich dann dementsprechend bei Torwart.de)
Geht es nur das auf beiden Handschuhen das gleiche steht?
Also:
Links:Tom Müller
Rechts: Tom Müller
Oder kann man auch so machen das auf beiden etwas verschiedenes steht?
Also:
Das ist ein Fall für: info@torwart.de !!!
Paulianer
04.11.2009, 22:07
Hmm, gefällt mir nicht wirklich. Weiße Schrift direkt auf dem Verschluss würde in meinen Augen besser aussehen.
Ja da geb ich dir Recht, allerding hab ich leider keinen Schneidplotter und keine Transferpresse. Und als low-budget geht das allemal klar.
Paulianer
05.11.2009, 11:01
Klar, dafür ist das Ergebnis sehr gut. Kannst du nicht den Untergrund in der Farbe des Verschluss drucken?
Klar, dafür ist das Ergebnis sehr gut. Kannst du nicht den Untergrund in der Farbe des Verschluss drucken?
Hab ich noch garnicht ausprobiert. Allerdings sind die nächsten Handschuhe wo ich das mache sowieso mit weissem Latex auf der Klette. Aber gut ich werde es mal aufprobieren.
Auf meinen Reusch Bundesliga wurde das so gemacht. Allerdings ist mein Vorname auf dem Rechten und der Nachname auf dem Linken.
LittleFejzic
18.11.2009, 13:19
Kann man die Handschuhe auch in einem Copyshop bedrucken lassen?
max1_elferkiller
29.11.2009, 13:19
Bin schon gespannt wie es bei meinem neuen paar HS aussehen wird.
Ich habe bisher noch nie meine Handschuhe personalisieren lassen.
Jetzt beim torwart.de Sondermodell von Uhlsport habe ich es zum ersten Mal machen lassen, mal sehen wie es aussieht.
Kann man die Handschuhe auch in einem Copyshop bedrucken lassen?
Kann man,aber nur wenn stoff auf der Klette ist,wo es hin passt.
Ist die Klete komplett aus Haftschaum,kannst du es vergessen ;)
Ich habe meinen Uhlsport Akkurat SuperSoft(den ich für die Halle gekauft habe) personalisieren lassen.
Das Ergebnis ist super.
LittleFejzic
29.11.2009, 15:48
Meine Personalisierung von Torwart.de sieht so aus:
http://i19.photobucket.com/albums/b160/THOM-KE/Hergen/IMG_9880_klein.jpg
TUSKeeper
29.11.2009, 15:59
Ich würde es unter Umständen ganz nett finden, doch bei meinem Handschuhverschleiß und der Tatsache, dass ich mir Modelle, die mir gut gefallen (wenn nötig) innennähen lasse, wären die Zusatzkosten zu enorm bzw. ich halte es einfach nicht für nötig. Meine Teamkollegen wissen wer ich bin :D
Tatsache, dass ich mir Modelle, die mir gut gefallen (wenn nötig) innennähen lasse,
Von wem?
TUSKeeper
29.11.2009, 16:13
Von wem?
Keine Ahnung ob ich das hier ohne Verwarnung überlebe. Ich persönlich bekomme meine HS von einem reginalen Schneider innengenäht, Freund von meinen Eltern. Hab ihn bei einem Geburtstag gefragt ob er technisch dazu in der Lage ist und nach einem spöttischen Lachen seinerseits war dann alles klar.
Bild?
In den kommenden Tagen.
mfg:)
Mir ist es relativ egal, ich habe Torwarthandschuhe nur als Werkzeug angesehen, welche sich für mein Handwerk (Torwart) benötige.
Einen Akkuschreiber lasse ich mich mir auch nicht personalisieren.
Jedoch muss ich sagen, dass ich nicht so von Torwarthandschuhen fasziniert bin und war, undd deshalb sie mir nicht wichtig waren.
Hier wie versprochen die Bilder meines personalisierten Handschuhs.
http://s1.directupload.net/file/d/1998/lem7joh7_jpg.htm
Fußballspezialist
09.12.2009, 21:43
Für mich ist die Personalisierung des Handschuhs nicht so wichtig, da ich nur in der Schulmannschaft spiele und wir nur einmal im Jahr ein Turnier haben. Außerdem trage ich Handschuhe, die schon eine bedruckte Klette haben, da passt keine Personalisierung mehr drauf. Ich schreibe immer nur meine Rückennummer mit nem schwarzen Edding auf die Oberhand, das reicht.
olli77hajnal
10.12.2009, 15:05
Ich weiß nicht warum, aber immer wenn ich nen TW mit personalisierten Handschuhen sehe, denk ich "Man fühlt der sich toll" Also jedenfalls in vielen Fällen ist es so, bei unserem F Jugendspieltag war einer, der war vllt. so 7 Jahre alt, auf dem Trikot stand Felix, auf den Handschuhen stand Felix und er hatte dir Haare hochgegelt. Ich brauche personlaisierung nicht.
Paulianer
10.12.2009, 15:06
Das mit den Haaren ist mir auch schon aufgefallen. Am bodenständigsten sind doch immer noch die Torhüter, die ihre Haare offen tragen, so wie Wessels. :rolleyes:
Die Einstellung haben iwie viele.
Ich glaub für die meisten muss ein junger Spieler, oder ein Spieler, der wie ich, in so ziemlich der niedrigsten Liga kickt ungefähr so rumlaufen.
Farblich unpassende Stutzen, zu lange schlabbrige Torwarthose, ein farblich unpassendes Trikot (am besten auch zu groß weil der Verein XXXL bestellt hat) und Handschuhe von so einer Marke wie Kipsta, für 8 Euro oder so.
Und natürlich alles von unterschiedlichen Marken.
Ich hab so das Gefühl, dass einem manchmal schon Arroganz vorgeworfen wird, weil man es schafft sich sozusagen "passend" zum Rest der Mannschaft anzuziehen.
O_o
Jeder hat dazu sicherlich seine eigene Meinung.
Ich persönlich achte schon darauf, was ich trage und wenn ich es gut finde, dass meine Handschuhe personalisiert sind, dann lasse ich das auch machen, egal was andere dazu sagen.
Es muss nicht jedem gefallen oder nicht jeder muss es gut finden,aber hauptsache ich fühle mich wohl und bringe meine Leistung.
Ich finde die Personalisierung eine gute Sache und eine nette "Spielerei"!
Meine aktuellen Handschuhe sind zwar nicht personalisiert, aber bei den nächsten gehe ich stark davon aus
Wisst ihr wo man noch seine HS bedrucken lassen kann, außer bei tw.de ?
Und wisst ihr ob irgendwer den Namen so bedruckt, dass er so ein wenig eingestanzt ist, so wie Manuel Neuer sie trägt?
Wisst ihr wo man noch seine HS bedrucken lassen kann, außer bei tw.de ?
Und wisst ihr ob irgendwer den Namen so bedruckt, dass er so ein wenig eingestanzt ist, so wie Manuel Neuer sie trägt?
Ich weiß nicht, wo der Namen so "eingestanzt" werden kann, aber dafür muss wohl ein neuer Klett angebracht werden.
Vielleicht einfach mal bei torwart.de nachfragen:).
KingKahnII
27.12.2009, 10:27
Ich finde es eig ganz toll, wenn meine HS personalisiert sind, lasse es jedoch aber nur machen, wenn es umsonst ist.
Ich finde es eig ganz toll, wenn meine HS personalisiert sind, lasse es jedoch aber nur machen, wenn es umsonst ist.
Haha, ja, ich finde Torwarthandschuhe an sich auch sehr toll, kaufe mir aber nur, wenn sie umsonst sind ;)
Wo kriegst du denn eine kostenlose Personalisierung her? Bei Angeboten vielleicht, aber der Normalfall dürfte das nicht sein, hm?
Ich werde mir wohl meine nächsten Handschuhe mal wieder personalisieren lassen, finde das in der Tat eine tolle Sache!
Ich weiß nicht, wo der Namen so "eingestanzt" werden kann, aber dafür muss wohl ein neuer Klett angebracht werden.
Vielleicht einfach mal bei torwart.de nachfragen:).
Danke für die schnelle Antwort.
info@torwart.de (http://www.torwart.de/forum/../mailto@info@torwart.de) ist die Emailaddresse odeR?
Paulianer
27.12.2009, 14:18
Ja, richtig.
Steinhart93
27.12.2009, 14:29
Finde es eigentlich auch eine ganz nette Sache ,
allerdings muss ich sagen dass manche das personalisieren
als "Möchtegern-Profi" Getuhe ansehen. Außerdem halt ich es nicht für nötig ,
da ich grad mal Landesliga spiele , und NOCH nicht Bundesliga :P
Finde es eigentlich auch eine ganz nette Sache ,
allerdings muss ich sagen dass manche das personalisieren
als "Möchtegern-Profi" Getuhe ansehen. Außerdem halt ich es nicht für nötig ,
da ich grad mal Landesliga spiele , und NOCH nicht Bundesliga :P
Die Spielklasse in der Jugend hat mit der Spielklasse im Erwachsenenbereich nicht immer soviel zu tun, um das am Rande anzumerken ;)
Schade, tw.de ist nicht in der Lage dazu, die Buchstaben so einzustanzen.
Paulianer
04.01.2010, 10:57
Dazu wird wohl kaum ein Shop in der Lage sein :)
Schade :)
Weißt du eigentlich ob ich woanders meine Hs kaufen kann(weil ich sie billiger bekomme) und dann zu tw.de schicken kann und dann personalisieren lassen oder soll auch diesesmal eine Nachricht direkt an tw.de schreiben?
Paulianer
04.01.2010, 11:17
Ja, das geht. Wende dich am besten direkt an info (.at.) torwart.de :)
Okay, dann werde ich dies tun :)
KingKahnII
04.01.2010, 11:30
Wo kriegst du denn eine kostenlose Personalisierung her? Bei Angeboten vielleicht, aber der Normalfall dürfte das nicht sein, hm?
Kaufe meine Reusch HS immer bei dem gleichen E...y Shop. Da gibts ca seit nem Jahr das Angebot die HS umsonst personalisieren zu lassen.
also ich finde personalisierung gut,habe die auch auf hosen shirts usw
Herocasillas
04.01.2010, 20:48
Hi,Leute
wollte mir den Uhlsport Cerberus Bionik Absolutgrip holen.
Fand den ganz gut und wollte mir jetzt auch den HS personalisieren.
Die Klette ist aber glaube ich aus Absolutgrip.
Hält das dann überhaupt wenn ich das bei TW.de machen lasse?
Die Profis nehmen immer so einen schwarzen Balken:confused:
Danke für die Antworten im Voraus.
gruß Herocasillas
1. Würde dir eher zu Cerberus R oder L raten, aber wenn du ihn unbeding willst gut.
2. Bei der Klette musst du bei TW.de direkt nachfragen, da die Klette relativ wenig Platz bietet.