PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reusch Raptor Pro Mega Bundesliga torwart.de Sondermodell



Paulianer
14.08.2009, 13:13
http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/09/R1970044-1581_g.jpg (http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/torwart-de-sondermodelle/torwart-de-sondermodell-reusch-raptor-pro-mega-bundesliga_browse.php?sid=444901250251759&pos=p4357c643&ret=c643)

Preis: Nur 54,90 Euro im torwart.de-Shop (http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/torwart-de-sondermodelle/torwart-de-sondermodell-reusch-raptor-pro-mega-bundesliga_browse.php?sid=444901250251759&pos=p4357c643&ret=c643)

Der Innennaht-Klassiker von reusch. Das Sondermodell verbindet das attraktive Raptor Design mit dem Mega-Grip Belag und ist in dieser Form nur bei torwart.de erhältlich. Auf dem Ringfinger der rechten Hand ist der torwart.de Schriftzug aufgedruckt.

Schnitt: Surround Cut ESS
Der bewährte Innennahtschnitt ab jetzt auch mit ESS. Die gespreizte und anatomisch vorgeformte Fingerstellung verbessert den bewährten Innennahtschnitt. 100% Latex am Ball bei optimierter Passform und Ballsicherheit

Klettverschluß: Wrist Bandage - Wider Full Strap with printable Textile Fabric
Verschluss mit Elastik-Bandage für optimalen Sitz und zusätzlichen Halt und Schutz des Handgelenks.

Innenbelag: Mega Grip
Hochqualitativer und extrem weicher Latex-Haftschaum mit hervorragenden Eigenschaften bei verschiedenen Wetterbedingungen. Eine Weiterentwicklung auf Basis des SSG-Belags mit 80% Naturlatex-Anteil und 20% synthetischem Latex für noch mehr Griffigkeit und Haftung am Ball. Die Latexschicht ist 3,5 mm stark, das Cushioning Material, eine Polyurethan-Zusammensetzung, ist 3mm stark. Wichtig: Vor dem ersten Gebrauch den Latex mit lauwarmem Wasser abwaschen, um die zur Produktion verwendete Seife vollständig zu entfernen

Oberhand:
- SG Allover: Latex komplett auf der Oberhand. Optimale Sicherheit beim Fausten

Besonderheiten:
- Gerollter Belag am Daumen
- Pull Loop™: Pull Loop ist eine zusätzliche Applikation an der Bandage, die den Einstieg, auch mit nassen Händen, erleichtert. Ziehe an der Lasche, steig ein und los geht's!
- Belüftungsöffnungen
- Spread Fingers: Durch die leichte Spreizung der Finger bietet die "Spread Finger Construction" eine optimale Passform und Unterstützung der natürlichen Fanghaltung der Hand. Über 10% mehr Fangfläche!

liehmähn
14.08.2009, 13:15
Hm - naja... :-/
Nicht ganz so toll wie z.B. der Cerberus. (ist nur meine Meinung)

Pepe Reina 95
14.08.2009, 13:23
Ich pers. finde den Cerberus auch besser auf der anderen Seite finde ich es schön das auch tw.de nun solche Sondermodelle im angebot hat. ;)

Stetti
14.08.2009, 13:41
Schön gefällt mir der "torwart.de"-Schriftzug auf dem Ringfinger.

Vielleicht kann man den ja auf den Mittelfinger drucken und Lehmann das Modell andrehen. Würde zurzeit gut Werbung machen;):p

Schnapper82
14.08.2009, 13:43
Das spräche dann noch für eine Nike Sondermodell. :rolleyes:

Aber ist doch was dran.

Nette Modell, aber REUSCH ist nicht so mein Ding.

Paulianer
14.08.2009, 13:43
Der ist dort, weil ich mich immer mit dem Ringfinger kratze ;)

m-ruelz
14.08.2009, 15:03
War etwas überrascht das torwart.de so ein Reuschmodell rausbringt, finde ich jedoch super. Denn ich hatte den Raptor z.Z. immer mit G1 getragen, obwohl ich den Belag gesamt etwas zu weich finde, und die Rückhand ist auch nicht unbedingt die stabilste, dadurch ist der Raptor G1 schon ein Leichtgewicht. Aber die Passform ist eben perfekt!

Hab mir das Sondermodell gleich bestellt und gestern im Training an, und muss sagen durch den Megagrip Belag wirkt der Handschuh auch etwas Robuster.
Zu den genialen Eigenschaften des Raptor Bundesliga muss man ja sonst nicht mehr groß was sagen... Ein Handschuh (mit Megagrip) genau wie ich ihn mir gewünscht habe:-)

simsalabim
14.08.2009, 15:08
Fällt der so aus wie der Bundesliga von 08?

M.Neuer
14.08.2009, 15:36
Jetzt mal ne andere Frage, ich habe die Reusch Raptor G1 Bundesliga, wo ist denn jetzt da der Unterschied zu Reusch Raptor Pro Mega Bundesliga und sind die Letztgenannten besser? :confused:

Pepe Reina 95
14.08.2009, 15:48
Der Unterschied ist der Belag :) Du hast den G1 Belag und das Modell von Torwart.de den Mega Grip Belag auch ein kleiner Unterschied ist der torwar.de Schriftzug am Ringfinger

Gonzo
14.08.2009, 15:49
der Belag müsste der einzige Unterschied sein. den Buli gibt es ja sonst nur mit dem G1 Belag und den Reusch Raptor Mega nicht als Innennaht.

Der Pro Mega Buli schein eine Kombination aus den beiden HS zu sein.

M.Neuer
14.08.2009, 15:52
mmh okay danke :o

m-ruelz
14.08.2009, 17:05
Es ist einfach der Raptor Bundesliga mit Megagrip statt G1, ansonsten ist alles gleich!

Paulianer
16.08.2009, 17:28
Ja, hat jemand etwas anderes behauptet?

Roli
16.08.2009, 17:33
Finde das Sondermodell nicht so überragend.
Man hat es eigentlich mit dem Haftschaumwechsel schlechter gemacht. Vorallem gibt es schon ein reusch Modell mit Mega Grip.

Naja, ist ja aber Eure Sache. ;)

Mondy
16.08.2009, 17:36
Schön gefällt mir der "torwart.de"-Schriftzug auf dem Ringfinger.

Vielleicht kann man den ja auf den Mittelfinger drucken und Lehmann das Modell andrehen. Würde zurzeit gut Werbung machen;):p

Hammer, hab mich grad echt schlappgelacht:D!

Und dieses torwart.de-Sondermodell ist mal genau nach meinem Geschmack, war schon kurz davor mir den Raptor mit Aussennaht zu holen, wegen dem Mega-Grip...da kann wohl jemand Gedanken lesen:)!

m-ruelz
16.08.2009, 17:41
Ja, hat jemand etwas anderes behauptet?

ja passt schon. ich meinte nur wenn man jetzt den Raptor Mega noch ins spiel bringt wirds kompliziert, wegen anderer Farbe und shockshield. Also ist er keine mischung aus irgendwas sondern einfach der Reusch Raptor Bundesliga mit Megagrip

Manuel
16.08.2009, 22:43
Vllt. ne blöde Frage, aber wird es in absehbarer Zeit noch mehr "TW.de Sondermodelle" geben und falls ja, könnte man da mal ein kleines "Preview" machen ?

Ist dann zwar nicht mehr so spannend, aber vielleicht wird der ein oder andere noch mit dem Handschuhkauf warten wenn man weiss "Ahja in ca. 2 Monaten kommt ein TW.de XY-HS mit XY-Schnitt etc. etc."

Beim TW.de Cerberus haben sich ja schon manche geärgert, dass sie das nicht wussten und dann schon ein anderes Modell gekauft hatten.

Ist aber nur so ne Idee.

Roli
17.08.2009, 08:59
Die Idee fände ich auch gut.
Klar ist die "Spannung" weg, doch bevor man Käufer verliert, die zu einem anderen Handschuh greifen, da sie noch nicht wissen, dass torwart.de in einer Woche ihren "Traumhandschuh" rausbringen wird, ist es doch - meiner Meinung nach - besser, schon ein wenig vorher ein neues Sondermodell anzukündigen und es kurz zu beschreiben.

Luke
17.08.2009, 09:28
Sieht schick aus, habe aber zur Zeit genug Handschuhe, hmm... Weihnachten kommt :)

m-ruelz
17.08.2009, 14:34
Wäre meiner Meinung nach auch besser wenn man sowas ankündigt. Hatte extra im Buli G1 Thread noch gefragt ob jemand was von einem Sondermodell weis und da hätte tw.de gleich mal was hinschreiben können.
Die Überraschung war zwar sehr groß, aber zum planen wäre es halt viel besser gewesen.

Mondy
01.09.2009, 17:45
Hab ihn heute bestellt, bin echt mal gespannt...werde einen ausführlichen Testbericht schreiben, sobald die guten Stücke da sind.

Freu mich auf jeden Fall schon drauf...:D

Luke
01.09.2009, 17:49
Hab ihn heute bestellt, bin echt mal gespannt...werde einen ausführlichen Testbericht schreiben, sobald die guten Stücke da sind.

Freu mich auf jeden Fall schon drauf...:D

Oh ja, da freue ich mich aber sehr drauf, das es ein echt interessantes und schickes Modell ist.
Hatte bislang nicht viel von Reusch und würde eventuell gerne mal wieder ein Reusch Modell testen, also warte ich den Testbericht ab!

Paulianer
02.09.2009, 08:02
Von mir wird ebenfalls ein Testbericht folgen. Am Wochenende gibt es erst einmal ein paar Bilder...

Mondy
02.09.2009, 19:15
Oh ja, da freue ich mich aber sehr drauf, das es ein echt interessantes und schickes Modell ist.
Hatte bislang nicht viel von Reusch und würde eventuell gerne mal wieder ein Reusch Modell testen, also warte ich den Testbericht ab!

@Luke123: Ich habe den Handschuh ja bereits mit dem G1-Belag und muss sagen, dass er von der Passform her der beste Handschuh ist den ich je getragen habe. Bin mit dem G1 auch zufrieden, mag aber den Mega-Grip noch mehr und habe daher zugegriffen, weil das Torwart.de-Modell ja auch günstiger als die G1-Version ist. Aber vom Tragegefühl und der Passform her, spreche ich eine glasklare Kaufempfehlung aus, der Handschuh sitzt fantastisch!

Ich bin allerdings noch am Überlegen, ob ein Testbericht von mir überhaupt sinnvoll ist, da ich ja "nur" auf Asche spiele...und gegen Paulianers Fotos und sein Insiderwisssen werde ich wohl eh nicht anstinken können:D.

PS: Es ist oben ein falscher Preis angegeben, der HS kostet nur 54,90€!

ollie1
03.09.2009, 14:16
Sieht doch ganz interessant aus...Wenn mich der MegaGrip bei meinem jetzigen Modell überzeugt, könnte der mein nächster werden. Freu mich schon auf den Testbericht.

Goalie_
03.09.2009, 14:19
Find ihn super mit dem Mega Grip:)
Und für einen Reusch billig

Ist eine überlegung wert

Pipo93
04.09.2009, 00:23
naja finde es schon gut das es nun auch ein Reusch Sondermodell gibt. Würde denn HS nicht fürs Spiel nehmen, sondern eher fürs Training, da der Mega Grip meiner Meinung nach nicht so der Hit ist. Aber das Modell ist optimal dank des relativ geringen Preises für einen Reusch, für Leute die einfach mal den Innennahtschnitt ausprobieren wollen.
Mein Vorschlag:Falls es noch ein Reusch Sondermodell geben sollte, den Schnitt etc beibehalten, nur als Belag den Duo Mega nehmen, das dieses dann teuerer sein wird ist mir schon bewusst

Mondy
08.09.2009, 17:04
Meine Handschuhe sind heute angekommen, das geht ja richtig schnell bei torwart.de, bin begeistert:)!

Die Handschuhe sind wie erwartet hervorragend, was die Passform etc. betrifft, am Sonntag werden sie wohl zum ersten Mal zum Einsatz kommen.

Ein ausführlicher Produkttest folgt dann in ein paar Wochen, sobald ich entsprechende Erfahrungswerte in der Praxis sammeln konnte.

Mondy
11.09.2009, 15:01
Habe beim Auswaschen eines der beiden Paare bemerkt, dass sich merkwürdige grüne Flecken auf dem Haftschaum der Innenhand bilden, weiss jemand was das ist? Ich habe sie mit lauwarmem Wasser (ca. 25°) ausgespült, das Wasser war also nicht zu heiss...sieht irgendwie nach Rasenflecken aus, obwohl die Handschuhe ansonsten wie neu aussahen.

Hab auch schon ne mail an info@torwart.de geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten. Falls jemand was weiss, bitte hier posten oder bitte eine PN an mich.

Hab mal ein Foto gemacht, hoffe man kann die Flecken einigermaßen erkennen:

http://s8.directupload.net/images/090912/temp/x4fnuhw8.jpg (http://s8.directupload.net/file/d/1915/x4fnuhw8_jpg.htm)

m-ruelz
12.09.2009, 13:01
ich hab auch 1-2 solche Flecken bei mir drauf

Mondy
12.09.2009, 13:29
ich hab auch 1-2 solche Flecken bei mir drauf

Auch bei einem unbenutzten Megagrip-Modell? Hatten die Flecken denn negative Auswirkungen auf den Grip etc.? Mit den Schönheitsfehlern kann ich ja noch leben, aber nicht mit Gripverlust...

Marius
12.09.2009, 15:04
Kannst du evtl. nochmal ein Bild machen wo man die Flecken auch sieht?

Mondy
12.09.2009, 16:11
Kannst du evtl. nochmal ein Bild machen wo man die Flecken auch sieht?

Ich werde es mal versuchen, meine Kamera ist halt nicht die Beste...

http://s1.directupload.net/images/090912/temp/uf6zlny2.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/1915/uf6zlny2_jpg.htm)

http://s1.directupload.net/images/090912/temp/4nbitind.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/1915/4nbitind_jpg.htm)

Zum Vergleich: das untere Bild zeigt den Handschuh vor dem Auswaschen, der grüne Fleck am Daumen ist vorher also definitiv nicht dagewesen...jetzt wo der Handschuh trocken ist, kann man die Flecken nur noch ganz leicht sehen.

m-ruelz
12.09.2009, 22:24
aufgefallen sind mir die erst nach dem gebrauch, und die Flecken haben keinerlei auswirkungen auf den Grip!

Mondy
13.09.2009, 10:45
aufgefallen sind mir die erst nach dem gebrauch, und die Flecken haben keinerlei auswirkungen auf den Grip!

Alles klar, danke für die Info. Werde die Handschuhe heute höchstwahrscheinlich testen, gebe dann mal Feedback.

Paulianer
14.09.2009, 08:26
Ein paar Fotos (http://www.flickr.com/photos/torwartde/sets/72157622327446768/show/) :)

Bastian_83
14.09.2009, 09:31
Peinlich wenn man auf seinem Handschuh nicht mal die Bezeichnung richtig drucken kann...! Wer auch immer dafür verantwortlich ist..! :rolleyes:

Raptor Pro Megr Bundesliga!!! :D

killa_keeper
14.09.2009, 10:51
Peinlich wenn man auf seinem Handschuh nicht mal die Bezeichnung richtig drucken kann...! Wer auch immer dafür verantwortlich ist..! :rolleyes:

Raptor Pro Megr Bundesliga!!! :D

ich glaube das soll schon ein A sein, nur schaut es in dieser Schrift ein bisschen wie ein R aus

Bastian_83
14.09.2009, 10:55
ne, definitiv nicht! Das ist ein "R".

Vergleich das mal mit dem "A" von Raptor!


Endkontrolle = Fehlanzeige!

Basco
14.09.2009, 11:01
Yep. ist ein R.
Aber ist doch egal, der HS sieht klasse aus, würde ich mir, wenn Reusch was für mich wäre, sicher zulegen!

Bastian_83
14.09.2009, 11:53
keine Frage- guter HS zum fairen Preis!

Dennoch sollte sowas eigtl. nicht passieren! Aber wie dem auch sei- lassen wirs dabei!;)

Paulianer
14.09.2009, 11:59
Tja, da hat Reusch wohl nicht aufgepasst :)

Basco
14.09.2009, 14:26
Tja, da hat Reusch wohl nicht aufgepasst :)

Yep, da hat einer geschlampt :)

Matze95
18.10.2009, 15:36
Hallo, hätte eine Frage zu dem Torwart.de Sondermodell von Reusch!

Hat jemand mit diesem HS Erfahrungen bzw. hat ihn gerade in Gebrauch etc. !?

Da meine Handschuhe heute beim Spiel gerissen sind, brauche ich unbedingt neue, da das nächste Pflichtspiel schon in 2 Wochen beginnt.
Wär voll nett wenn schnelle Antworten von euch kommen.

Danke


PS. Falls jemand wissen will welche Handschuhe gerissen sind:

Reusch Serie A X1

Den Handschuh kann ich nicht empfehlen, das ist ganz große Schei..e, denn zwischen den Fingern reißt der Handschuh sehr schnell, und das beste ist noch dazu das ich diesen Handschuh nur zu Spielen trage also zu Pflichtspielen.

Stetti
18.10.2009, 15:39
Hier findest du einen Produkttest von Paulianer:
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=66634

Und in diesem Thread hier findest du weiteres über den Handschuh:
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=66119

Mit dem Serie A III X1 habe ich persönlich übrigens gute Erfahrungen gemacht. Bist du sicher, dass du die richtige Größe gewählt hast? Bei mir ist an dem Handschuh nichts gerissen...

Roli
18.10.2009, 15:40
Hier ist ein Produkttest von Paulianer: http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=66634

Edit: Stetti war ein Tick schneller. ;)

Matze95
18.10.2009, 15:44
Hier findest du einen Produkttest von Paulianer:
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=66634

Und in diesem Thread hier findest du weiteres über den Handschuh:
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=66119

Mit dem Serie A III X1 habe ich persönlich übrigens gute Erfahrungen gemacht. Bist du sicher, dass du die richtige Größe gewählt hast? Bei mir ist an dem Handschuh nichts gerissen...
Ich bin mir 100%ig sicher das ich die richtige Größe gewählt habe, denn normalerweise brauche ich Größe 9 und ich habe schon 9,5 gewählt, da ich mir da nicht ganz sicher war.

Matze95
18.10.2009, 15:46
Trozdem Danke für die schnelle Antworten.

Stetti
18.10.2009, 15:56
Wenn du magst und die Möglichkeit hast, kannst du ja mal Bilder von dem Handschuh machen und hier einstellen.

Eine kleine Bitte noch: Bitte benutze beim nächsten Mal den "Ändern"-Button und editiere deinen Beitrag, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!:)

Matze95
18.10.2009, 17:08
Okay, ich werde es versuchen, also du meinst das mit dem Trotzdem Danke... oder

Bilder folgen...

Danke

Hier die Fotos:


http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/cuy3-1.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/cuy3-2.jpg


Ich hoffe man kann es einigermaßen erkennen, aber größer ging es irgendwie nicht.


http://www.bilder-hochladen.net/files/cuy3-1-jpg.html

Believer
18.10.2009, 17:20
Nun, zumindest ist es charakteristisch, dass bei RF der Handschuh an den Nahtstellen unter dem Mittel- und Ringfinger aufreißt. Allerdings spricht das wirklich eher, wie Stetti sagte, für die falsche Größe.

Manuel
18.10.2009, 17:23
SIeht aber nichtmal so aus, als ob die Naht selbst gerissen wäre - sondern der komplette Haftschaum unterhalb der Naht.

Believer
18.10.2009, 17:23
Stimmt, bei genauerem Hinsehen könnte das gut sein.

Matze95
18.10.2009, 17:34
Also ich bin mir ganz sicher das die nicht zu klein sind, weil ich andere Reusch HS bestitze die ich in Größe 9 habe und mit den ich Training auf Kunstrasen "betreibe" und die sind zwar nicht so geschnitten wie diese, aber ich kann das dann nicht verstehen, wie so etwas passieren kann.

Ich habe mir zwar jetzt das Sondermodell bestellt wie ich oben im Thema beschreibe, aber irgendwo kann das doch nicht sein, das so etwas passiert.

Manuel
18.10.2009, 17:40
Ich würd ihn mal einschicken, da wo du ihn gekauft hast.

TW.de hat z.B. einen Puma HS ersetzt bzw. Ersatz von Puma organisiert (so genau weiss ichs nicht), nachdem beim 2ten Gebrauch der HS der Haftschaum zwischen Daumen und Zeigefinger gerissen ist. Kannst du ja ausprobieren, kann ja nichts passieren, einen Versuch ist es sicherlich wert.

Matze95
18.10.2009, 17:43
Ich würd ihn mal einschicken, da wo du ihn gekauft hast.

TW.de hat z.B. einen Puma HS ersetzt bzw. Ersatz von Puma organisiert (so genau weiss ichs nicht), nachdem beim 2ten Gebrauch der HS der Haftschaum zwischen Daumen und Zeigefinger gerissen ist. Kannst du ja ausprobieren, kann ja nichts passieren, einen Versuch ist es sicherlich wert.
Habe diesen Handschuh ja von Torwart.de, aber ich habe ihn Personalisiert, deswegen weiß ich nicht was ich da machen soll, aber ich denke ich werde morgen mal Telefonischen Kontakt aufnehmen um mich zu informieren, wenn nicht dann ist es ja auch egal, fragen kostet ja nix.

Basti
20.10.2009, 16:43
Sowas darf nicht mal passieren, wenn der Hs zu klein ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der reklamiert wird.

Matze95
22.10.2009, 13:29
So, habe die Handschuhe heute in Empfang genommen, meiner Meinung nach ging es ziemlich schnell, immerhin habe ich erst Sonntag bestellt.

Gut aber zum Handschuh,

Er sieht wirklich sehr gut aus, und der Torwart.de Schriftzug is auch sehr elegant und passt auch zum HS. Meiner Meinung nach ist der HS sehr gut verarbeitet wie eigendlich immer von reusch...

Ich werde Samstag Abend einen weitern Bericht schreiben da ich ihn da das erste mal Testen werde, denn das Spiel was eigendlich heute wär, ist ausgefallen.

Jetzt werde ich ihn erstmal gründlich auswaschen und mich auf das erste Spiel mit meinen neuen HS freuen.

Mit freundlich Gruß

Matze95

--------------------------------------------

Habe den Handschuh heute gespielt, und ich muss sagen das er wirklich einer der besten ist den ich je hatte, wir haben auf Kunstrasen gespielt und das Wetter war trocken aber der Kunstrasen trzdem leicht angefeuchtet, und das war meiner Meinung nach das beste Verhältniss für den Handschuh, der Grip ist überragend, nur an den Fingerspitzen vom zeige und Mittelfinger ist einer Art "Knubel" der nach meiner Vermutung nach wegen dem Innennaht dort ist.

Fazit: Ich würde diesen Handschuh wirklich empfehlen!

Matze95

Zisch19
02.11.2009, 17:19
Hallo Leute,

bin seit langem auch mal wieder hier und habe so dreist wie ich bin gleich mal eine Frage. Ich spiele zur Zeit den Puma V-Cat mit "Fingersave" und RC in der Größe 9,5. In welcher Größe sollte ich mir dann den Buli mit mega Grib und NC holen?

Hoffe auf schnelle Antwort.

Liebe Grüße :)

m-ruelz
02.11.2009, 17:21
entweder 9,5 oder 10, kommt drauf an wie eng du die HS magst

Paulianer
02.11.2009, 17:35
Ich würde klar zu Größe 9,5 tendieren.

Zisch19
02.11.2009, 17:44
Okey, danke ihr beiden...:o

Torhütchen
06.11.2009, 13:21
Hi,
ich wollt mir das Sondermodell für Torwart.de von Reusch zulegen.
Da ich noch nie Reusch hatte bin ich mir in der Größe unsicher.
Im Tread Paulianers Größentabelle hab ich mitbekommen das wenn man z.B. eine 9,5 in Uhlsport hat hat man in Reusch meistens ein 10 hab ich das so richtig erfasst.

liehmähn
06.11.2009, 13:25
Richtig

Torhütchen
26.11.2009, 19:08
Wie lang dauert der Versand im Shop meistens?

Marius
26.11.2009, 20:01
3-4 Werktage nach Zahlungseingang ungefähr...

Torhütchen
28.11.2009, 09:30
In derBeschreibung im Shop steht das man den HS mit lauarmen Wasser abwaschen soll und die zur Produktion verwendete Seifevollständig entfernen soll. Soll ich den etwa mit Seife abwaschen? Manche schreiben ja das sie grüne Flecken auf dem Belag bekommen. War das bevor ihr ihn dass erste mal benutzt habt oder als er dreckig war?

Paulianer
28.11.2009, 09:42
Wo steht, dass du die Handschuhe mit Seife auswaschen sollst? Das wäre ja kontraproduktiv, wenn du die Seifenrückstände auswaschen willst ;)

Torhütchen
28.11.2009, 09:46
http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/reusch/reusch-2009-alle-modelle-im-ueberblick/torwart-de-sondermodell-reusch-raptor-pro-mega-bundesliga_browse.php?sid=459801259400018&pos=p4357c521&ret=c521
Unten bei dem Innenbelag: hab ich so verstanden also nur mit lauwarmen Wasser oder wie?

Paulianer
28.11.2009, 10:10
Einfach in der Waschmaschine auswaschen.

Torhütchen
28.11.2009, 10:32
Kann man die auch per Hand auswaschen? Oder einfach nur abspülen? Wozu eigentlich das auswaschen vordem ersten Gebrauch?

Paulianer
28.11.2009, 10:32
Kannst du natürlich auch machen.

Paulianer
28.11.2009, 11:03
Du hast doch oben selbst schon geschrieben, dass man die Handschuhe auswaschen soll um Seifenreste zu entfernen. Dafür musst du sie richtig ausspülen.

Torhütchen
28.11.2009, 11:49
Oh stimmt. Ich hab das auch mit diesen Flecken. Mein Vater meint das diese vielleicht der Grund sind warum man die Hs auswaschen soll.

Marius
28.11.2009, 15:43
Die Flecken scheinen Reusch-typisch zu sein...aber am Grip machen die eh nichts.

Matze95
29.11.2009, 20:56
Habe mit diesem Handschuh jetzt schon einige spiele gespielt um genau zu sein 5 Stk. und ein Soccer Center Turnier

Ich muss sagen das der Abrieb so gut wie garnich vorhanden ist, bei mir oben am Finger ein bisschen aber das ist meine schuld gewesen, weil ich damit voll über den Kunstrasen gerutscht bin, aber gut, also ich finde das der Grip im nassen fast genau so gut ist wie im trockenen, allerdings hatte ich ein Handtuch mit im tor, und zwischendurchmal einmal so trocken gemacht.

Das beste ist, das dieser HS was außergewöhnliches ist, und ihn so eigendlich keiner trägt.

Also ich kann diesen HS wirklich nur empfehlen.

Der Handschuh ist towart.de wirklich gelungen.

PS. Im nächsten Jahr hol ich mir dann noch das torwart.de Sondermodell von Uhlsport.

FVBiber
02.12.2009, 17:26
Hey,hab mal ne Frage:
Wenn ich im Reusch Raptor bundesliga G1 ne 9 hab brauch ich dann im TW.de Sondermodell auch ne 9.
Sind die HS also genau gleich groß?

Mondy
03.12.2009, 17:08
Hey,hab mal ne Frage:
Wenn ich im Reusch Raptor bundesliga G1 ne 9 hab brauch ich dann im TW.de Sondermodell auch ne 9.
Sind die HS also genau gleich groß?

Die Handschuhe sind identisch, es ist ja ein- und dasselbe Modell. Unterschiede gibt´s nur beim Belag, bezüglich der Optik (torwart.de-Schriftzug) und beim Preis.

jacky92
13.12.2009, 00:34
schauen gut aus die Teile, werd ich mir wohl holen.

FVBiber
08.01.2010, 17:32
Hey,hab mal ne Frage an die Mods.
Wisst ihr wann dass Reusch Tw.de Sondermodell wieder lieferbar ist?

m-ruelz
16.02.2010, 16:02
oder wird es denn einen Nachfolger für das Bundesliga Sondermodell geben??
Vieleicht einen Innennaht HS mit X1 oder Aqua Belag!? Wäre super;-)))