PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wird bei der WM 2010 im Deutschen Tor stehen ?



soccer_girl
16.08.2009, 16:56
Wir haben ja alles sehr gute Deutsche Torhüter, und brauchen uns auf der Torhüterposition keine Sorgen machen ?

Aber was meint ihr, wer wird 2010 im Tor stehen ?
Adler, Enke, Wiese oder Neuer ?

Meine Wahl fällt auf Adler da ich sehr viel von ihn halte und er verdammt ehrgeizig ist und ein wirklich Klasse Keeper ist und er unsere Nummer 1 bei Bayer 04 ist und nur noch die Nummer 1 der Nationalmannschaft werden kann. ;)

Meine Meinung ist es das er sich am Ende durch setzen wird, es wird aber bestimmt dann eine enge Entscheidung werden am Ende, da alle Torhüter ja gut sind.

Ich würde es unseren Adler auf jeden fall wünschen bei der Wm 2010 im Tor zu stehen, da er es meiner "Meinung" ich sag ja meiner Meinung verdient hat.

Und er dazu noch ein klasse Torwartrainer hat. :)

Luke
16.08.2009, 16:58
Ich persönlich finde es viel zu früh, dies zu sagen...
Es stehen noch viele Spiele bevor und jeder kann sich ins bzw. aus dem Team katapultieren ;)

soccer_girl
16.08.2009, 17:01
Ich persönlich finde es viel zu früh, dies zu sagen...
Es stehen noch viele Spiele bevor und jeder kann sich ins bzw. aus dem Team katapultieren ;)

Ja das ist richtig, aber darüber sprechen können wir doch schon mal, auch wenn erst noch viele Bundesliga Spiele anstehen. ;)

Was ist denn deine Meinung ?

Stetti
16.08.2009, 17:01
Schau mal hier:
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=65303
:)