PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich versteh's nicht...



JSG Titan
17.08.2009, 14:34
Also Männers, ich brauche Tipps:

Ein Kumpel von mir kann wirklich gut Fußball spielen und spielt mit mir in meinem Team seit letzter Saison also etwas über n Jahr. (Kreisliga B) Vereinsfußball kennt er nur von der Jugend, sonst haben wir in der Freizeit in der Halle zusammen gespielt. Also Fußballspielen kann der Junge und das auch gut.

Ich weiß auch, dass es für jeden, der neu anfängt eine Umstellung ist, plötzlich auf einem großen Platz im Feld zu spielen.

Aber

Wenn er spielt, fehlt ihm einfach das nötige Selbstbewusstsein. Im Training gibt er Gas, spielt sich nicht in den Vordergrund, aber kluge Pässe und mit Überlegung. Davon hat man in der Kreisliga auch nicht viele. Er wurde auf verschiedenen Positionen eingeseztzt, das Ding ist einfach das mangelnde Selbstbewusstsein. Auch nach Außen ist er ertwas ruhiger aber auf dem PLatz kommt er nicht aus sich heraus. Ich hab ihm schonmal vorm Spiel n Schnaps gegeben, damit er lockerer wird, auch das half nix =)

Habt ihr Tipps?