PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete: Uhlsport Fangmaschine Intermediate Sondermodelle und Uhlsport Kikksokke FXG



Diego
21.08.2009, 11:11
Aufgrund anhaltender Verletzungsproblemen habe ich meine noch junge Fussballkarriere diesen Sommer beendet. Deshalb möchte ich mich von Utensilien trennen, die ich nicht mehr gebrauchen kann.<o></o>

<o></o>
<o></o>Zwei identische Sondermodelle Fangmaschine Intermediate von Uhlsport in der Grösse 8 ½.

Die Handschuhe sind neu und original verpackt. Man kann sie so nicht kaufen, weil sie von Uhlsport speziell für mich angefertigt wurden, weshalb sie auf der Klette auch meinen Namen enthalten. Von Belag und Schnitt entsprechen sie dem Stangenmodell aus dem torwart.de Online-Shop, allerdings haben sie einen anderen Einschlupf mit umlaufender Klette (siehe Bilder). Meiner Meinung nach sitzen sie deshalb um einiges besser. Ich stelle mir den Verkaufspreis in den Dimensionen des Stangenmodells (79 Euro im torwart.de Online-Shop) vor. Bitte macht mir Angebote!!!<o></o>

<o></o>
<o></o>Des weiteren Verkaufe ich einen Fussballschuh Kikksokke FXG von Uhlsport in der Grösse 43 (UK 9).

Der Schuh wurde ein paar wenige Male von mir getragen, weshalb er noch in hervorragendem Zustand ist. Ich bin bereit ihn relativ günstig zu verkaufen. Bitte macht mir auch hier Angebote!!!<o></o>

<o></o>
<o></o>Achtung: Ich wohne in der Schweiz. Deshalb müsst ihr mit höheren Versandkosten als in Deutschland rechnen.

Diego
24.08.2009, 10:28
Der Preis für die beiden Fangmaschinen liegt nun bei je 60 Euro. In meinen Augen ein sehr gutes Angebot, zumal die Handschuhe so nicht zu kaufen sind.