PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeigefinger verletzt



Goalie_
25.08.2009, 15:47
Hallo Leute!


Hab mir vor gut 5 Monaten den Zeigefinger gebrochen.
Alles ist gut verheilt aber ich spüre bis heute das ich ihn nicht ganz anwinkeln kann.
Also er ist noch ungedehnt obwohl es schon so lange her ist.

Ist das normal und bleibend?
Habe schon viele Übungen probiert aber Erfolg brachte keine....

Danke für Antworten

DaWe
25.08.2009, 18:46
Hey,
Ich würde einfach mal sagen. Das Du nochmal zum Arzt gehen solltest, weil Ich vermute das der Knochen krumm zusammengewachsen ist. Was bedeutet er muss nochmal gebrochen werden. Und nochmal zusammenheilen.

Gruß Daniel

Luke
25.08.2009, 19:17
Hey,
Ich würde einfach mal sagen. Das Du nochmal zum Arzt gehen solltest, weil Ich vermute das der Knochen krumm zusammengewachsen ist. Was bedeutet er muss nochmal gebrochen werden. Und nochmal zusammenheilen.

Gruß Daniel

Ach du liebe Zeit, mach ihm doch keine Angst....

geh zum Arzt und lass es checken, ist die beste Möglichkeit, aber von Theorien mit nochmal brechen.... Vermuten kann man viel, aber bitte nicht sowas;)

Goalie_
25.08.2009, 20:43
Ach du liebe Zeit, mach ihm doch keine Angst....

geh zum Arzt und lass es checken, ist die beste Möglichkeit, aber von Theorien mit nochmal brechen.... Vermuten kann man viel, aber bitte nicht sowas;)

hehe nochmal brechen^^:eek::D

Ja werd mir wohl nocheinmal einen Termin machen lassen müssen...
Hoffe es ist nichts dramatisches

Danke für die Antworten

strigletti
25.08.2009, 22:25
1.Doc gehen und checken lassen (da gibt es mehrere Möglichkeiten, was das sein kann und unsere hellseherischen Fähigkeiten halten sich in Grenzen)

2. Diagnose hier wieder ins Forum stellen (dann sehen wir weiter)

Goalie_
30.08.2009, 09:42
Anscheinden ist die Sehne verkürzt

Der Arzt sagt ich soll ein Monat mind. nich Spielen.......
Weiß jetzt nicht ob ich auf ihn hören soll:confused:

strigletti
30.08.2009, 09:56
Anscheinden ist die Sehne verkürzt

Der Arzt sagt ich soll ein Monat mind. nich Spielen.......
Weiß jetzt nicht ob ich auf ihn hören soll:confused:

Ob du auf ihn hören sollst, kann ich dir nicht sagen. Aber ich habe da vielleicht eine Entscheidungshilfe für dich:

Wenn du deinen Zeigefinger ganz kaputt machen willst, weil du ihn in deinem Leben nicht mehr brauchst, dann spiel ruhig weiter.....

Solltest du der Meinung sein, dass es durchaus Sinn macht, deinen Zeigefinger funktionsfähig zu erhalten, dann solltest du auf deinen Arzt hören.

So genug der dummen Sprüche: Wenn du dir und deinem Finger was gutes tun willst, dann solltest du dich an einen Physiotherapeuten oder Krankengymnasten wenden. Du hast im Eingangspost geschrieben, dass du bereits verschiedene Übungen erfolglos durchgeführt hast, welche waren das?

Goalie_
30.08.2009, 10:39
Ob du auf ihn hören sollst, kann ich dir nicht sagen. Aber ich habe da vielleicht eine Entscheidungshilfe für dich:

Wenn du deinen Zeigefinger ganz kaputt machen willst, weil du ihn in deinem Leben nicht mehr brauchst, dann spiel ruhig weiter.....

Solltest du der Meinung sein, dass es durchaus Sinn macht, deinen Zeigefinger funktionsfähig zu erhalten, dann solltest du auf deinen Arzt hören.

So genug der dummen Sprüche: Wenn du dir und deinem Finger was gutes tun willst, dann solltest du dich an einen Physiotherapeuten oder Krankengymnasten wenden. Du hast im Eingangspost geschrieben, dass du bereits verschiedene Übungen erfolglos durchgeführt hast, welche waren das?


Werd wohl ne Pause machen müssen.......:(
das wo ich gerade gut drauf bin

Naja im Krankenhaus haben sie mir die Übungen verschrieben nach dem ich den Gips runter bekam

Den Finger 10min. anwinkeln und wenn es nicht geht mit der anderen Hand einfach mitdrücken
Dann diese Fingerspreitzer die es im Sporthandel gibt täglich 2mal verwenden

Selber hab ich noch immer anwinkeln und abwinkeln gemacht.....

Goalie_
09.09.2009, 12:03
ok hat sich erledigt

---Closed---