PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas FS Allround



tsv
27.08.2009, 00:42
Also hab den Adidas FS Allround in weiß letzt mal im Adidas-Werk in Herzogenaurach gesehn, für 35€ allerding weiß ich nicht wie er ist, hatte noch keine erfahrung mit Adidas.

Könntet ihr mir ihn empfehlen?
Bzw. Kritik schreiben?

Ich hab nämlich gehört der abrieb soll zienlich schlecht sein.Aber für 30-35€ ist er natürlich auch nicht teuer.

Das ist der Link zum TW-Handschuh

http://www.outfitter.de/images/bilder/396505_g.jpg

Danke schonmal im vorraus.:)

Peter Pixel
28.08.2009, 07:56
Lass es lieber und investiere die 35€ sinnvoller.

La_Chat
28.08.2009, 08:32
Ich persönlich halte die FS-Elemente von Adidas am angenehmsten von allen. Ist aber Geschmacks- und Gewöhnungssache. Über den E6S-Haftschaum gibt es hier gespaltene Meinungen. Auf Hartplatz würde ich den HS nicht empfehlen, da der Abrieb hier einfach nur extrem ist. Auf Rasen habe ich mit den Adidasbelägen keine schlechten Erfahrungen gemacht. Da sind 35€ sicher eine Investition wert.
Aber letztlich musst DU mit dem Handschuh klarkommen. Da heißt es dann: Probieren geht über studieren...

tsv
28.08.2009, 20:09
Also ich nehm ihn dann fast nur auf Rasen nur kurz die Hallenrunde oder vielleicht nehm ich extra noch andere handschuhe für die Halle.

Aber so preisleistung ist ca. 30€ doch ok oder?
Ich kenne nämlich viele schlechtere für mehr geld.

killa_keeper
28.08.2009, 20:14
Also ich nehm ihn dann fast nur auf Rasen nur kurz die Hallenrunde oder vielleicht nehm ich extra noch andere handschuhe für die Halle.

Aber so preisleistung ist ca. 30€ doch ok oder?
Ich kenne nämlich viele schlechtere für mehr geld.

für 30 euro ist es für im laden erhältliche ware ok. nicht mehr nicht weniger

Aber auf dem Marktplatz hier im Forum kannst du die 30 euro auch in was besseres investieren, d.h. hier werden oft bessere Handschuhe für rnd 30-35 euro angeboten.

Manuel Neuer14
02.09.2009, 13:32
Also ich empfehle dir diese Handschuhe nicht!
Ich habe sie zwar für 20€ bekommen,aber mehr als ein Trainingshandschuh ist das nicht.
Ich habe ihn gerade mal 2 Wochen und habe schon ein Loch zwischen Daumen und Zeigefinger an der linken Hand und an der rechten Hand schaut das Fingersaveelement des Mittelfingers heraus.
Der Belag ist kaum noch zu gebrauchen außer man befeuchtet ihn noch ein bisschen,dann reicht er gerade noch so als Trainingshandschuh,aber für 30€ würde ich ihn nicht empfehlen.
Da würde ich lieber 20€ mehr ausgeben und einen Torwarthandschuhe bekommen,der länger als 2-3 Wochen hält und auch als Spielhandschuh benutzt werden kann.
Trotz sehr guter Pflege.
Bilder folgen noch !

metroplex2005
02.09.2009, 14:20
also 30-35 euro ist ein annehmbarer preis für den hs und geht voll in ordnung.

klar gibts teilweise und vereinzelt für den preis bessere, allerdings gibts für 30-35 euro meistens deutlich schlechtere.

tsv
03.09.2009, 13:56
also erstmal danke für die info
naja habe jjetzt viel positives gehört aber auch negatives kommt vielleicht auch ein bisschen drauf an welche HS man normal hat

naja ich warte jetzt mal auf die bilder von Manuel Neuer14 (http://www.torwart.de/forum/member.php?u=29489)

und wo hast du die denn für 20€ bekomemn?
hier auf dem markt oder in sportgeschäften ? <script type="text/javascript">vbmenu_register("postmenu_841770", true); </script>

Manuel Neuer14
04.09.2009, 13:15
hey.
sorry kann die bilder doch nicht reinstellen..
sind irgendwie nichtmehr auf meinem pc/handy
und die handschuhe sind nun auch schon weg..
tut mir leid.

mein trainer hat die für 20€ in herzogenaurach bei adidas bekommen..
ich weiß nicht ob er die 30% karte mitbekommen hat,aber ich glaub nicht

tsv
06.09.2009, 12:57
Ok, trotzdem Danke!
Wo ich da war haben sie glaube ich 34,95 gekostet oder so ähnlich.
-30% wären dann ungefähr 20€ also bekommt man sie kaum billiger als in Herzogenaurach.

Danke

tsv
30.10.2009, 18:06
Also ich hab ihn mir jetzt gekauft, erster eindruck ist gut mal abwarten bis er die ersten Turniere und Spiele hinter sich hat.:D

tsv
01.11.2009, 20:52
Also ich würde mal gerne wissen wie es dann mit der befeutung ist vor dem Spiel oder Training ?
Soll man ihn da viel nass machen oder fast überhaupt nicht oder garnix?
Ist mein 1.Adidas Handschuh

tsv
04.11.2009, 16:26
push:confused:

tsv
07.11.2009, 12:41
push
bitte antworten

Manuel
07.11.2009, 12:43
Nicht zuviel - nicht zu wenig - funktioniert bei 'normalen' Belägen immer.