PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Produkttest: Uhlsport Cerberust Soft SF



mafi009
30.08.2009, 14:02
Hallo,
nun habe ich Zeit gefunden um einen von mir getragenen Handschuh einem Produkttest auszusetzten.

Das Modell:
UHLSPORT CERBERUS SOFT SFhttp://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/08/U1000780-01_m.jpg (http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/uhlsport/uhlsport-2009-cerberus-schnitt/browse.php?sid=457201251632683&mode=&pos=d3432c478&ret=c478l10)

-Dieses Modell verfügt über einen Aussennaht-Schnitt der bewerten Cerberus-Technologie.
-Er ist mit einem neuem Soft Belag ausgestattet. Im Torwart.de-Shop bekommt er 3/1,2- von 5 möglichen Punkten für die Spielweiße bei trockenem Wetter. Für die Spielweiße bei nassem Wetter bekommt er 2/1,5- von 5 möglichen Punkten.Mein Eindruck ist, bei Nässe hat er besseren Grip als bei trockenem Weter.
-Der Handschuh verfügt über einen ausgeprägten Soft-Belag und ist daher am besten auf Rasen oder Kunstrasen zu tragen.
-Oberhand:YCAP 3D
-Der Verschluss besteht aus einer Klett-Bandage. Er sitzt also sehr stabil am Handgelenk.
-Er verfügt über die neue Fingersave Technologie.
-Bei Regen bekommt der Handschuh einen tollen Grip. Er ist ideal für regnerische Tage.
-Bei trockenem Wetter muss man ihn meist anfeuchten. Trotzdem bietet er guten Grip und halt.
Mein Fazit:
Der Handschuh ist sehr gut geeignet für die Jugend der neueren Generation. Der Belag ist aus meiner Sicht sehr gut. Der Handschuh sitzt gut an der Hand. Durch das Fingersave bietet er sehr gute Sicherheit und halt. Auf jeden Fall ist er sein Geld wert.


Ich hoffe dieser Beitrag hat euch gefallen.:)
Vielen Dank

Marius
30.08.2009, 14:26
Schön, dass du dir die Mühe gemacht hast, aber das ist alles ein wenig oberflächlich.

Vor allem wie findest du den Belag?
Was sagst du zur Passform?
Stört das Fingersave?
etc. pp.

mafi009
30.08.2009, 16:49
Danke für deine Anmerkungen. Habe es geändert.

ollie1
30.08.2009, 16:54
Schon ein guter Anfang, aber es wäre super, wenn du deine persönlichen Eindrücke vom Grip bei Regen und Trockenwetter ein bisschen schildern könntest, dein Gefühl von der Passform, etc. Schau dir doch einfach mal einen Produkttest von Pauli an und hol dir da ein paar Ideen.

Lathen97
11.04.2010, 15:04
Schon ein guter Anfang, aber es wäre super, wenn du deine persönlichen Eindrücke vom Grip bei Regen und Trockenwetter ein bisschen schildern könntest, dein Gefühl von der Passform, etc. Schau dir doch einfach mal einen Produkttest von Pauli an und hol dir da ein paar Ideen.

joo, das finde ich auch wie ist zum beispiel das trage/ballgefühl?

KingKahnII
16.04.2010, 18:01
Tragegefühl ist mMn recht gut für einen HS mit Fingersave, der Belag hat eine vernünftige "Lebensdauer". Der Grip ist bei nassem und trockenem Wetter mittelmäßig. Alles in Allem für den Preis ein guter Hs, eben geeignet für die Jugend oder fürs Training. Hätte ihn mir warschl nochmal als TrainingsHS geholt, wenn ich nicht auf Hs ohne Fingersave umgesteigen wäre!

Chalkias
16.04.2010, 18:06
Der Handschuh ist sehr gut geeignet für die Jugend der neueren Generation.

Wieso ist dieser HS, speziell für die "Jugend der neuen Generation" ideal?