Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ziehen in der Wade
dumme geschichte hab grad fußball gespielt und einma irgendwie falsch aufgekomm und jetzt hab ich schmerzen beim treppen steigen oder anderen belastungen so ein ziehen in der wade fühlt sich so an als wenn was übern knochen rutscht also irgendwie voll eklig und schmerzhaft. beim normalen laufen gehts.
hat einer sowas schonmal gehabt ?
Na dann: Ab zum Arzt, und wenn es die Notaufnahme ist.
meinst es ist so schlimm ?
meinst es ist so schlimm ?
Wir können ja keine Ferndiagnose stellen. Sicher ist sicher. Und wenn es nicht schlimmes ist?
Dann kannst du beruhigt schlafen, und weisst dass es nix schlimmes ist.
Aber wie gesagt ist deine Entscheidung. Ich würde es so wie Steffen machen.
ich schreib es hier rein um zu wissen was das ist vieleicht hatt es ja schonmal einer gehabt ! freitag abend zum arzt ja ne is klar ^^
ist eine Sache von 30 Minuten in der Unfallaufnahme eines Krankenhauses. Wenn dir deine Gesundheit noch nichtmal die paar Minuten wert ist...
da sitz ich 3 stunden rum ich bin doch nicht der einzige ....
So eine tolle Einstellung. Thema geschlossen und vielleicht sollte man nachdenken bevor man schreibt.
Also, es gibt Notaufnahmen, wo man hingehen kann. Das haben die meisten Krankenhäuser, kostet 10 Euro, ist aber einfach wenig Geld für eine gute Diagnose.
Und das geht auch am Freitag Abend.
Selbst wenn das schon mal jemand gehabt hat, wer gibt Dir die Sicherheit das Du das gleiche hast?
Und allein aus deiner Erzählung fallen mit insgesamt 5 verschiedene Dinge ein, die Ursache deiner Schmerzen sein könnten.
Doch ich bin kein Arzt, und auch andere hier sind es nicht. Selbst wenn, sie düften sich mit einer Diagnose schwer tun...
Also, geht zum Arzt und werde nicht pampig... denn das kann ich gar nicht leiden.
Thema geschlossen.
Wann wurd ich bitte Pampig ?