PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche neue Softground Schuhe

xBamBamx
05.09.2009, 15:08
Servus Leute,
da ich heute das OK vom Verein bekommen habe das ich die Saison trotz Zeitmangel spielen darf bräuchte ich SG-Schuhe. Ich habe schon zwei paar FG Schuhe bräuchte aber noch ein Paar Schuhe mit Stollen. Ich habe zweimal den Predator und bin mit denen sehr zufrieden. Was mir aber bei den SG Schuhen von Adidas nicht gefällt sind die etwas eckigen Stollen ich hätte lieber rundere. Hat von euch schon mal jemand Adidas Stollenschuhe mit runden Stollen gesehen ?? Bitte helft mir weiter.
Das aktuelle Champions League Modell (schwarz/rot) gefällt mir gut aber da ist es halt wieder mit den "eckigen" Stollen.

:cool:

Manuel
05.09.2009, 15:11
Kauf dir die Hybrid-Stollen für den Predator. Die sind auch rund.
Falls du sie hier kaufen willst solltest du das aber davor per Mail abklären -> Ich hab die normalen Stollen zugeschickt bekommen (war mir dann im Endeffekt auch egal, weil ich mit denen klarkomme - aber trotzdem).

http://shop.torwart.de/fussballschuhe/stollen-und-zubehoer/x-traxion-clip-in-hybrid-von-adidas_browse.php?sid=991101252159940&pos=p2346c273&ret=c273

xBamBamx
05.09.2009, 15:12
echt gibts sowas
weil der Predator sieht einfach heiß aus.

xBamBamx
08.09.2009, 15:32
Habt mir heute mal die Predator SG schwarz /rot Champions LEague bestellt. Mal schauen wie die so sind.

xBamBamx
11.09.2009, 10:22
Heute sind endlich die neuen Schuhe angekommen. Rechtzeitig fürs nächste Spiel.
Wer Bilder möchte einfach melden kann welche machen.