Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Führerscheintheorie für das Handy

schnitzi_92
06.09.2009, 20:21
Hallo,
weiß jemand von euch, ob es die Führerscheintheorie fürs Handy gibt(nur Java)...
Klasse B...
Hab nichts brauchbares gefunden...
Danke

stb94
06.09.2009, 20:46
Wie wärs wenn du mal im Lounge Thread nachfragst, dann müsstest du nicht immer einen eignen Thread aufmachen für soetwas.

Bela.B
06.09.2009, 20:49
Wie wärs wenn du mal im Lounge Thread nachfragst, dann müsstest du nicht immer einen eignen Thread aufmachen für soetwas.

In die Louge schauen aber auch nicht alle Leute rein.
Weil dort weiss man ja vorher icht, ob es umwas ernstes geht oder ob da mal wieder jemand schreibt. " Ich gebe für alle einen aus" oder "eine Cola bitte"
oder andere unrelevante und Aussagen.

schnitzi_92
06.09.2009, 20:53
@ Bela.B da hast du recht... Und wenn dich des stört, dann brauchst ihn ja ned lesen ( @stb94...
Also, wisst ihr nichts?!

ollie1
07.09.2009, 00:36
Hast du kein JavaME auf deinem Handy? Ist doch bei vielen Handy heute Standard. Ich hatte in meiner Fahrschule auch so ein mobiles Gerät, so ein PDA mit Führerscheinsoftware. Hat 12€ pro Woche gekostet, hat aber gegenüber Bögen riesen Vorteile.

schnitzi_92
07.09.2009, 09:11
Hast du kein JavaME auf deinem Handy? Ist doch bei vielen Handy heute Standard. Ich hatte in meiner Fahrschule auch so ein mobiles Gerät, so ein PDA mit Führerscheinsoftware. Hat 12€ pro Woche gekostet, hat aber gegenüber Bögen riesen Vorteile.

Ja, das kenne ich schon, jedoch gibt es das in meiner Fahrschule ned und ich dachte des,vllt aus meinem Handy zu machen...