Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was nehmt ihr mit ins Tor?
Hallo Torwartkollegen.Bin mal wieder neugierig und möchte diesesmal wissen was für Accessoires ihr ins Tor mit nehmt.Manche nehmen Trinkflaschen mit ins Tor,manche kleine Handtücher um sich die Handschuhe zu säubern oder um sich den Schweiß von der Stirn zu wischen und manche nehmen sogar Glücksbringer mit ins Tor.Und es gibt noch viele andere Gegenstände.Also schreibt hinein was bei euch so im Tor liegt.
Ich fang mal an:Bei jedem Spiel nehme ich meine eigene Trinkflasche mit und leg sie ins Tor.Bei einer Spiel unterbrechung oder nach einem Tor trink ich etwas aus der Flasche.An heißen Tagen ist das echt erfrischend.
Shadinho
08.09.2009, 20:54
Ein zweites Paar Handschuhe und eine Trinkflasche.
LittleFejzic
08.09.2009, 21:04
Ich nehme immer mit:
1 Trinkflasche
1 Handtuch
1 Paar Ersatzhandschuhe ( gleiches Modell, wie mein Spielhandschuh)
1 Cap
Handschuhe, Wasser, Handtuch, und bei Regenmöglichkeit Aquasoft Handschuhe.
M.Groten
08.09.2009, 21:21
1 x Handtuch
1 x Trinkflasche
1 x Glückbringer von meinem Opa (verstorben), welcher bei Alemannia Aachen spielte sowie der damaligen Westauswahl.
1 x Ersatzpaar an Handschuhen
Believer
08.09.2009, 21:25
Wieso nehmt ihr ein Ersatzpaarhandschuhe mit ins Spiel? Kommt es bei euch so oft vor, dass euer eigentliches Paar so kaputt geht, dass ihr unbedingt schon auf dem Platz Ersatz braucht?
M.Groten
08.09.2009, 21:27
Wieso nehmt ihr ein Ersatzpaarhandschuhe mit ins Spiel? Kommt es bei euch so oft vor, dass euer eigentliches Paar so kaputt geht, dass ihr unbedingt schon auf dem Platz Ersatz braucht?
Auf Asche mit angefeuchteten Handschuhen hat man nach ner Zeit den Staub an den Handflächen und der Grip lässt schon merklich nach.
LittleFejzic
08.09.2009, 21:28
Mir ist es mal passiert, dass Handschuhe auf einmal aufgerissen sind, seit dem nehme ich immer ein Ersatzpaar mit.
Believer
08.09.2009, 21:34
Auf Asche mit angefeuchteten Handschuhen hat man nach ner Zeit den Staub an den Handflächen und der Grip lässt schon merklich nach.
So sehr, dass man die Handschuhe im Spiel wechseln muss? Gut, die Erfahrung mit Asche habe ich noch nie gemacht.
Mir ist es mal passiert, dass Handschuhe auf einmal aufgerissen sind, seit dem nehme ich immer ein Ersatzpaar mit.
Komplett aufgerissen? Wie ist das denn passiert?
LittleFejzic
08.09.2009, 21:37
Ne hohe Flanke abgefangen und dann war der Haftschaum auf einmal durchgerissen.
M.Groten
08.09.2009, 21:40
So sehr, dass man die Handschuhe im Spiel wechseln muss? Gut, die Erfahrung mit Asche habe ich noch nie gemacht.
Mach die mal die Hande nasse/feucht und dann pack mal in trockenen Dreck :P..
//edit: Habs vielleicht etwas falsch beschrieben, das ganze passiert nich durch aufwirbelden Staub, sondern durch den Staub der am Ball ist oder wenn man fällt.
@LittleFejzic: Oh je!So ein Pech!Vorallem wenn es mitten im Spiel passiert.Dann kann ich verstehen,dass viele ein zweites Paar mitnehmen.
Handtuch
Flasche
und ein Armband
Paulianer
09.09.2009, 08:08
Ich nehme lediglich eine Trinkflasche und manchmal ein Handtuch mit ins Tor. Einige von euch brauchen ja fast eine eigene Tasche, damit sie ihren ganzen Hausrat im Tor unterbringen können...
Schnapper82
09.09.2009, 08:11
Flasche und je nach Witterungsverhätlissen ein Handtuch.
Ich nehme lediglich eine Trinkflasche und manchmal ein Handtuch mit ins Tor. Einige von euch brauchen ja fast eine eigene Tasche, damit sie ihren ganzen Hausrat im Tor unterbringen können...
Nehme auch nicht mehr mit ....
Ab und an habe ich noch ein Haarband dabei, aber bei den Haarbandpreise muss ich mal wieder in den Drogeriemarkt...;)
Daniel1991
09.09.2009, 10:04
- eine Flasche Wasser
- je nach Witterung ein kleines Handtuch
- manchmal - aber relativ selten - ein zweites Paar Handschuhe
Nur eine Trinkflasche und bei Sonne ein angefeuchtetes Handtuch,bei Regen ein trockenes.
EnverGüvec1
09.09.2009, 16:26
Eine Flasche Wasser und bei Regen ein Handtuch
Eine Flasche Wasser und ein Handtuch (Hälfte angefeuchtet, Hälfte trocken).
- eine Flasche Wasser
- je nach Witterung ein kleines Handtuch
- manchmal - aber relativ selten - ein zweites Paar Handschuhe
So habe ich es auch gemacht, plus natürlich eine Mütze.
Setzte sie dann nur auf, wen ich dann auch wirklich geblendet wurde.
Daniel1991
09.09.2009, 17:16
So habe ich es auch gemacht, plus natürlich eine Mütze.
Setzte sie dann nur auf, wen ich dann auch wirklich geblendet wurde.
Oh, genau.^^ Die Mütze habe ich noch vergessen.:D;)
Ich nehme immer mit:
- Wasserflasche
- 1 zusätzliches Paar Handschuhe
bei pflotschigem Terrain und Regen auch ein Handtuch.
Ich nehm wie die meisten hier mit :
- Eine Flasche Wasser...
- Ein kleines Handtuch was Witterungsbedingt abhängt
- Und eine Cap, aber nur wenn wir Mittagsspielen.
Off Topic : Eigentlich hasse ich es mit Cap zu spielen, aber wenn die Sonne zur Mittagszeit so tief steht hilft wenn nur ein Cap.
M.Groten
09.09.2009, 18:03
Ich nehm wie die meisten hier mit :
- Eine Flasche Wasser...
- Ein kleines Handtuch was Witterungsbedingt abhängt
- Und eine Cap, aber nur wenn wir Mittagsspielen.
Off Topic : Eigentlich hasse ich es mit Cap zu spielen, aber wenn die Sonne zur Mittagszeit so tief steht hilft wenn nur ein Cap.
Finde ich eher gegenteilig. Man hat zwar während des Spiel ruhe, aber wenn man dann zu einer Flanke oder sontigem hochgeht blendet es gleich doppelt. Naja aber jeder hat andere angewohnheiten.
Ich nehme ebenfalls ein nasses Handtuch und eine Wasserflasche mit in´s Tor.
Ich nehme eine Trinkflasche mit und je nach Witterung, ein Handtuch.
Hi,
ich nehme immmer mit:
-eine Flasche-Wasser
-ein Handtuch
-eine Kappe (je nach Witterung)
LG
Also ich nehme meistens ne Kappe und manchmaL Flasche wasser mit
keeperRWG
21.09.2009, 13:48
ich nehme eine Trinkflasche mit und ne Mütze bzw. Kappe.....
Das Thema haben wir bereits, wäre schön, wenn die Mods es mit dem anderen zusammen legen könnten...
Schwabbeldinho
21.09.2009, 21:26
Ich nehme mmer eine Trinkflasche mit ins Tor.
Und einmal hatte ich bei nem Freundschatsspiel mein handy mit im Tor liegen , um Musik zu hören ( da haben wir 16 zu 0 oder so gewonnen )
Bei dem Spiel hatte ich einen Ballkontakt uzn das war der Elfmeter den ich verwandelt habe .:D
Ich nehme mmer eine Trinkflasche mit ins Tor.
Und einmal hatte ich bei nem Freundschatsspiel mein handy mit im Tor liegen , um Musik zu hören ( da haben wir 16 zu 0 oder so gewonnen )
Bei dem Spiel hatte ich einen Ballkontakt uzn das war der Elfmeter den ich verwandelt habe .:D
Ein Handy? Das glaubst Du wohl doch selber nicht!
Schwabbeldinho
22.09.2009, 21:01
Doch , war aber so .
Mein Brude rhatt sich dann neben das Tor gestellt und Musik angemacht , also es lag direkt nebem dem Pfosten .
Als der Ball dann einmal zu mir gekommen ist hat er es schnell weggenommen .
Außerdem hat eh ein Vater gepfiffen , der stand nur am Mittelkreis .
Ich hatte die gleiche Situation, nur das wir 27:0 gewonnen haben:)
Ich wollte eigentlich PSP zocken geht aber mit Handschuhe schlecht....
Naja ich bin dann mit meinem Kumpel(innenverteidiger) In der 16er ghockt und wir haben geredet:)
Hey cool.So ein Spiel hätte ich auch gern mal,in dem ich Nichts machen muss.Hatte vor kurzem ein Spiel da hatte ich nur 8 Ballkontake.Haben 12:0 gewonnen.
Goalie09
23.09.2009, 22:19
Handtuch
und ne Trinkflasche
un sone art daumenstabilisatonsband (ka wie das richtig heißt) aber das auch nur wenn ich schon ein paa probleme mit dem daumen habe.
Kackhus96
24.09.2009, 19:43
Halooo
Ich nehme immer 2 L trinken mit ins tor und ein Paar Ersatzhandschuhe .
Dazu noch ein handtuch zum Handschuhe abtrocken und manchmal ne Milchschnitte .
Believer
24.09.2009, 19:56
Meine Trinkflasche, in der je nach Situation entweder Apfelsaftshorle (1:3) oder ein Maltomix ist.
Ein Handtuch habe ich noch nie benutzt, aber bei Regen werde ich wohl mal drüber nachdenken. Ich habe meine Handschuhe einfach immer "ausgewrungen" ;)
Fußballspezialist
10.12.2009, 22:44
Ich nehme immer folgende Sachen mit:
1 - Trinkflasche ( 1L )
1 - Ein Cap
1 - Handtuch
1 - 2. Paar Handschuhe ( Das selbe Modell, wie mein Spielhandschuh )
goalkeeper 22
11.12.2009, 17:13
Ich nehme ne Trinkflasche,Wenn nötig ein Handtuch ,Cap .
Wie glaub die meisten.
TUSKeeper
11.12.2009, 19:06
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
- Trinkflasche (1,34L ; Orangen Saft (100% Fruchtanteil))
- Ersatzpaar Handschuhe
- Handschuhe mit Aquabelag falls es anfängt zu regnen
- Regenjacke
- Cap
- Ersatzpaar Schuhe
- Handtuch (feucht)
- Handtuch (trocken)
- Handtuch (halb trocken, halb feucht)
- Haargel und Spiegel (falls ich unglücklich falle und meine perfekte Frisur Nachbearbeitung benötigt)
- IPod zum cool aussehen
- was zum Naschen für Zwischendurch
:rolleyes:
- Trinkflasche (1,34L ; Orangen Saft (100% Fruchtanteil))
- Ersatzpaar Handschuhe
- Handschuhe mit Aquabelag falls es anfängt zu regnen
- Regenjacke
- Cap
- Ersatzpaar Schuhe
- Handtuch (feucht)
- Handtuch (trocken)
- Haargel und Spiegel (falls ich unglücklich falle und meine perfekte Frisur Nachbearbeitung benötigt)
- IPod zum cool aussehen
Schon mal die Gegner durch lässiges Auftreten ins Staunen bringen, oder was? ;)
- Handtuch (feucht)
- Handtuch (trocken)
- IPod zum cool aussehen
Das ist doch jetzt nicht dein ERnst,oder:eek:
Das ist doch jetzt nicht dein ERnst,oder:eek:
Nein, dieser Smiley :rolleyes: deutet es doch an.;)
Nein, dieser Smiley :rolleyes: deutet es doch an.;)
Wenn man dieses Smiley betrachtet schon.
Aber man sieht hier öfters falschgesetzte Smileys,darum traue ich jetzt nicht dem (:rolleyes:)sondernnur dem Text.
Auserdem ist Ernst und Spass nur schwer in einem Forum zu erkennen;)
Und zum Thema:
Ich nehme nur etwas zu Trinken und bei Regen ein Handtuch mit ins Tor.
Alles andere trage ich an meinem Körper.
max1_elferkiller
12.12.2009, 10:21
Ich denke er hat es in falsche Tread geschrieben, denn eig. gehört das in das Thema "Was ist so in eurer Tasche drin"
Torhütchen
12.12.2009, 10:28
Also ich nehme eine Trinkflasche und ein Handtuch mit ins Tor.
Ich glaube auch das TUSKeeper das nur in einen falschen Tread gepostet hat;)
Also ich nehme eine Trinkflasche und ein Handtuch mit ins Tor.
Ich glaube auch das TUSKeeper das nur in einen falschen Tread gepostet hat;)
Ja kann sein;)
Ich finde es aber trotzdem seltsam ,dass man ein trockene-nasses-und hal trocken halb nasses Handtuch braucht,aber naja das ist wohl jedem selbst überlassen.
South-West Boy
12.12.2009, 10:36
Ja kann sein;)
Ich finde es aber trotzdem seltsam ,dass man ein trockene-nasses-und hal trocken halb nasses Handtuch braucht,aber naja das ist wohl jedem selbst überlassen.
Dieser Smiley (:rolleyes:) bedeutet Ironie, TusKeeper hat seine Aussage Ironisch gemeint!
Paulianer
12.12.2009, 11:20
Ignoriert die Leute doch einfach, die meinen, dass sie hier unsinnige Sachen reinschreiben müssen. Don't feed the trolls.
Lukas Kruse
12.12.2009, 12:44
Also ich nehme eine Flasche Wasser, ein Handtuch an regnerischen oder nassen Tagen, und neuerdings habe ich mir angewöhnt einen SCP-Schal mit ins Tor zu hängen als Art Glücksbringer. Ein bisschen abergläubisch bin ich beim Fußball schon.;)
Ignoriert die Leute doch einfach, die meinen, dass sie hier unsinnige Sachen reinschreiben müssen. Don't feed the trolls.
Tut mir leid wenn ich nerve,aber meinst du mich oder Tus keeper:(
olli77hajnal
12.12.2009, 15:23
Ich nehme meine Flasche mit, bei Regen noch ein Handtuch.
Also ich nehme immer eine Trinkflasche mit in mein Tor.
Je nach Wetterbedingungen dann noch Handtuch und/oder Cap.
adler1994
28.02.2010, 09:40
ich nehme bald wieder flasche und handtuch mit ins tor
wiepie86
28.02.2010, 20:28
Ich nehme meine Trinkflasche mit. Je nach Stand der Sonne auch 'ne Cap, aber das kommt eher selten vor.
Schnattl
01.03.2010, 08:03
Trinkflasche und den hier (unser Maskottchen, haben fast alle Mannschaften unseres Vereins):
http://dresdner-sc.de/content/conpresso/shop/images/Gteddybaer_kl.jpg
Ich nehme mit ins Tor:
-) Trinkflasche
Bei wechselhafter Witterung:
-) Handschuhtasche mit
-) 1 Paar Aquasoft-Handschuhe
-) Eisspray
-) 1 Handtuch
Das mit dem Eisspray ist natürlich Luxus, das wäre auch für mich mal eine Überlegung wert, da bei uns allerdings meistens zwei zusätzliche Mannschaftsbetreuer dabei sind, ist natürlich die Frage, ob sich das lohnt. Denn die können wenns schmerzt, auch mal schnell springen ;)
Schnapper82
01.03.2010, 14:45
Was will man mit Eisspray im Tor?
Wie oft verletzt man sich denn, dass man dieses benötigt?
Naja...jedem das Seine...
liehmähn
01.03.2010, 14:48
Was will man mit Eisspray im Tor?
Wie oft verletzt man sich denn, dass man dieses benötigt?
Naja...jedem das Seine...
Sehe ich genauso. Aber wenn's denn hilft. ;)
z.B. bei ner offenen Wunde... Einfach mal mit Eisspray drauf und gut... :D
Beim Erste-Hilfe-Kurs am Samstag wurde uns sehr eindringlich von Eisspray abgeraten. Lediglich, wer den Umgang damit beherrscht, also Ärzte, Physiotherapeuten, o.ä. sollten damit bei Verletzungen hantieren.
ne Trinkflasche und Traubenzucker
im Sommer auch ein feuchtes Handtuch
Was haltet ihr von dem Traubenzucker? (Ist dextro energy und nicht son Pulver)
Beim Erste-Hilfe-Kurs am Samstag wurde uns sehr eindringlich von Eisspray abgeraten. Lediglich, wer den Umgang damit beherrscht, also Ärzte, Physiotherapeuten, o.ä. sollten damit bei Verletzungen hantieren.
Und aus welchem Grund?
Braucht man einen Sprühschein, dass man sich damit vollsprüht?
Gibt Leute, die ziehen sich das dosenweise auf die Haut...:rolleyes:
Schnapper82
01.03.2010, 15:07
Was haltet ihr von dem Traubenzucker? (Ist dextro energy und nicht son Pulver)
Naja...bei Traubenzucker wäre ich vorsichtig.
Das Gefährliche beim Traubenzucker ist, dass er genauso schnell wieder verpufft wie er ins Blut gelangt, da es sich um einen sehr einfachen Zucker handelt. Durch den raschen Ansieg des Blutzuckerspiegels wird aber auch mehr Insulin ausgeschüttet und so schnell wie die Energie vom Traubenzucker weg ist so schnell kann die Insulinproduktion nicht gedrosselt werden und die Folge ist eine Unterzuckerung wenn man nicht zusätzlich zum Traubenzucker mehrwertige Kohlenhydrate einnimmt. Also für eine längerfristige Energiebereitstellung ist Traubenzucker nicht geeignet, eher um aus einem Hungerast schneller rauszukommen oder für schnelle Energieschübe.
Und aus welchem Grund?
Braucht man einen Sprühschein, dass man sich damit vollsprüht?
Gibt Leute, die ziehen sich das dosenweise auf die Haut...:rolleyes:
Die Gefahr einer Verbrennung ist auf jeden Fall gegeben, wenn man das Spray falsch anwendet.
Ich persönlich halte gar nichts von Eisspray und verzichte auf das Zeugs!
Die Gefahr einer Verbrennung ist auf jeden Fall gegeben, wenn man das Spray falsch anwendet.
Richtig, vor allem sind aber auch Erfrierungen/Vereisungen möglich. Und das kann sehr schnell gehen.
Ich persönlich halte gar nichts von Eisspray und verzichte auf das Zeugs!
Haben die Leute von den Johannitern auch so gesagt. Ich habe es eigentlich in letzter Zeit nicht gebraucht, würde es mir aber auch nicht unbedingt auf eine offene Wunde sprühen. Und was nicht offen ist, da kommt abends Voltaren drauf und gut.
Schnapper82
01.03.2010, 15:19
Wenn ich etwas kühles während des Spiels brauche, dann greife ich auf Eis zurück oder Eiswasser.
Sollten die Schmerzen zu crass sein, dann kann ich nicht weiterspielen. Schmerz ist eine Schutzfunktion des Körpers, die man nicht immer ignorieren sollte.
Pascal203
01.03.2010, 15:33
Ich nehm eine Trinkflasche mit ganz normalen Wasser mit ins Tor und je nach Wetterlage noch ne Mütze oder ein Handtuch.
Bei uns ist das halt so, dass der Masseur bzw. Physio der 2. Mannschaft einfach so langsam ist, da könntest du sterben, würde sich der nicht schneller bewegen...
Und ein Verteidiger ist von Beruf Rettungssanitäter und der kann auch richtig mit Eisspray umgehen. Im Notfall, falls in unserer Hälfte was passiert, sind wir so schneller dran mit dem "Verarzten" ;)
Ich nehme eine Trinkflasche um handschuhe anzufeuchten und zu trinken natürlich :D
und ein kleines Handtuch je nach Wetterlage.
Und bei Heimspielen die Handschuhe von meinem Verstorbenen Opa.
als glücksbringer :)
Lathen97
28.06.2010, 11:47
1x Trinkflasche
Und wenn es feucht ist 1x handtuch damit der Handschuh nicht zu nass ist :)
Chilavert
01.07.2010, 14:34
Mütze, Handtuch bei Regen und was zutrinken
Handtuch, 2 Paar Torwarthandschuhe und eine Trinkflasche.
Affenbrei
07.10.2010, 18:57
Bei viel Sonne eine Cap und manchmal etwas zu trinken.
TuS Keeper
07.10.2010, 20:34
Etwas zu trinken und wenn es regnet noch ein Handtuch?
ksvbaunatal
23.12.2010, 10:40
Etwas zu Trinken,ein Handtuch und eine Mütze.
- trinkflasche (mit inhalt) ;)
- kaugummi
- bei sonnenschein eine kappe
- bei regen ein kleines handtuch um meine handschuhe von der größten feuchtigkeit zu befreien
barthez22
21.02.2011, 20:25
Trinkflasche
Handtuch
McTyphoon Nr.36
25.02.2011, 23:43
Wenn ich etwas mit ins Tor nehme dann eine Trinkflasche und bei besonderen Wetterbedinungen auch mal ein Handtuch. Eine Mütze kommt mir nicht mit ins Tor.
Handtuch und Trinkflasche
Ich habe eine Torwart Tasche wo folgendes drin ist:
-2.Handschuhpaar
-Trinkflasche
-Handtuch
ryx0riz0r
05.09.2014, 21:00
Bei Regen ein Handtuch, wobei das bei starkem Regen sowieso nur geringfügig was bringt und eine Trinkflasche bei warmen Temperaturen. Im Herbst, gegen Winter und im Frühjahr brauch ich unterm Spiel nichts zu trinken :)
keeper_d
05.09.2014, 21:28
Ich lass mir immer von einem unserer Betreuer eine Trinkflasche und ein Handtuch ins Tor legen. Bei eintretendem Regen lass mich mir auch mal aqua handschuhe und eine paar stollen schuhen mit längeren stollen bringen :)
mich selbst das reicht, früher war ich voll gepackt (Handschuhtasche mit ersatz-Handschuhe, Trinkflasche und Handtuch)
Feldmann
06.09.2014, 10:15
Ich habe eigendlich immer ein Handtuch, eine Sprühflasche(wenn die Sonne scheint) und eine Trinkflasche mit.
motörmatze
06.09.2014, 11:02
Immer dabei sind zwei 0,5er Flaschen mit Calcium/Magnesium Gesöff, die an jedem Pfosten bereitliegen.
Bei Sonne ne Kappe, bei Regen ein Geschirrtuch (ich trage ne Sportbrille).
Bei unbeständigem Wetter werden dann auch schonmal die Aqua-HS mitgenommen.
übergreifer
06.09.2014, 14:13
- Smartphone
Ich möchte ständig sehen ob mich einer per WhatsApp angeschrieben hat. Und auch wie viele Likes ich bei Facebook für meine sinnlose Beiträge bekommen habe. Man kann auch auf wetter.com die Windgeschwindigkeit und das Wetter im Ort sehen.
-Haargel:
Falls die Frisur mal nicht optimal sitzt, dann kann ich mir das Gel in die Haare schmieren. Man muss ja auch im Tor gepflegt sein.
- 3 verschiedene Trikots:
Man muss sich je nach Position der Sonne ein Trikot aussuchen welches im Moment am schönsten aussieht.
- 3 paar Schuhe
Multinocken, Stollen und Nocken. Dann kann ich während des Spiels immer tauschen. Demnächst nehme ich ruhig einen ganzen Schuhschrank mit mind. 20 paar, weil man das immer mit passenden Trikots kombinieren kann. Die Farben müssen immer zusammen passen.
- mehrere Stutzen und Hosen
Kann man prima mit anderen Sachen kombinieren. Man muss ja schön aussehen.
- 107 Verschiedene Getränkeflaschen
Je nach dem wie ich mich fühle brauche ich entweder Magnesium, Calcium, Eisen, Jod ode was ganz anderes. Dafür habe ich mir extra einen Chip in den Dickdarm gejagt. Per Smartphone wird immer ermittelt welche Mineralien oder Elemente im Moment fehlen.
- verschieden Kaugummis mit unterschiedlichem Zuckergehalt
- Traubenzucker-Tabletten
- Kondome
Auch während Spiels kann man wie auf der Tanzfläche in der Disko Blicke mit Mädels aus dem Zuschauerblock tauschen. Vielleicht ergibt sich was nach dem Spiel, während der HZ-Pause, oder auch solange das Spiel läuft.
Sorry für kleine Scherze. Aber imo nimmt ihr zu viele Sachen mit. Bin ich der einzige der meistens einfach so ins Tor geht?
ryx0riz0r
06.09.2014, 14:24
Wie wärs mit Wodka in der Trinkflasche? Bei einer Niederlage kann man sich dann sofort oder passender, noch während des Spiels, betrinken. ;)
Wookie94
06.09.2014, 22:28
@Übergreifer, gehöre auch zu den Puristen, je nach Wetter mal ne Flasche Wasser aber mehr kommt nicht mit!
Brinkovic
06.09.2014, 23:20
Ne Flasche Wasser und bei (möglicher) Sonnenbelästigung noch die gute alte Schirmmütze ;)
übergreifer
07.09.2014, 07:40
@ryx0riz0r
Über Wodka muss ich noch nachdenken.
Es sollte mich keiner falsch verstehen. Ich habe auch niemanden konkret gemeint. Ich wollte auch nicht jemanden veräppeln, weil er irgendwas mitnimmt. Manchmal braucht man gewisse Dinge. Ich fand es nur bei einigen hier im Thread viel zu viel.
HannSchuach
07.09.2014, 15:48
Eine Flasche mit Wasser und Selbstvertrauen :)
Flasche Wasser und ne Schirmmütze bei Sonne
Immer ein Schuss gesunde Überheblichkeit.:cool:
Jonas.ksv12
08.09.2014, 15:40
.....
Ich nehme nie was mit ins Tor nicht eimal was zu trinken. Wen ich das komplette Spiel lang hoch konzentriert sein muss und mitten im Spiel wen wir im Angriff sind renne ich doch nicht hinten in mein Tor um was zu trinken. Das kann ich nach dem Spiel machen oder in Halbzeit .
Warum denn rennen? Es ergeben sich so viele Möglichkeiten in einem Spiel. Eckball für mein Team, Verletzungsunterbrechung, irgendjemand muss erst den sehr weit geklärten Ball holen...
Also ich habe eine Torwarttasche die ich mit ins Tor nehme und darin ist meine Trinkflasche, ein Handtuch ,mein Aufwärmshirt wenn wir nichtiin die Kabine gehen nach dem Aufwärmen und Tape
Trinkflasche und Handtuch
Bahnschranke18
14.01.2015, 15:18
Nur meine BVB-Trinkflasche ;) Ich halte nichts von Handtüchern.