Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche neuen Wettkampfhandschuh

Nachwuchskeeper1993
09.09.2009, 20:11
Ich suche einen neuen Wettkampfhandschuh. Er sollte wie folgend sein:

Marke: Grundsätzlich Uhlsport bin aber auch für andere Marken offen

Preis: Maximal 70€

Schnitt: Gunn Cut oder Innennaht

Eigenschaften: Geringer Abrieb, aber guter und langlebiger Grip.

Design: Schlicht, nicht zu auffällig

Und wenn es geht kein breit geschnitttener HS, wie z.B Ergonomic von Uhlsport.

Danke für eure Hilfe

Schwabbeldinho
09.09.2009, 20:23
Nehm am besten das Torwart.de Sondermodell.

Werd mir den handschuh auch bald bestellen und haben von eigl allen die ihn haben gehört das er sehr gut sein soll.

Chris 93
09.09.2009, 20:46
dann wäre sicher der cerberus absolut grip r für dich interessant,
die Meinungen die ich zu diesem Handschuh gelesen und gehört habe waren alle durchgehend positiv,und über den Absolut Grip ist glaube ich schon genug im Forum gesagt worden;) bin auch am Überlegen ob ich mir den Handschuh zulegen soll:P
mfg Chris

Payer
09.09.2009, 20:47
Ich würde dir Uhlsport Cerberus Rollfinger AbsolutGrip ans Herz legen.Kostet 60€ und hat einen minimalen Abrieb.
Edit:Chris93 war schneller als ich

FVBiber
09.09.2009, 20:59
Oder den Vapor als Sondermodell mit Innennaht und Rolled Fingers

Marius
09.09.2009, 21:35
Wenn du Absolut Grip willst, dann Uhlsport Cerberus AbsolutGrip R oder eben das Torwart.de Sondermodell. Schnitt musst du selbst entscheiden, ob du jetzt Inennnaht oder Rolled Finger möchtest.

FVBiber
09.09.2009, 21:39
Wenn du Absolut Grip willst, dann Uhlsport Cerberus AbsolutGrip R oder eben das Torwart.de Sondermodell. Schnitt musst du selbst entscheiden, ob du jetzt Inennnaht oder Rolled Finger möchtest.

Dann würd ich mir den Cerberus R kaufen,der ist zwar 5€ teurer aber der Abrieb ist nicht so hoch.

Das-K
09.09.2009, 22:28
Ich hab heute im training den cerberus tw.de getragen und muss sagen, ich bin hell auf begeistert. Super ballgefühl, sitzt wie eine zweite haut und hab null abrieb beim training bekommen. Ist mein erster innennaht handschuh, hab erst außennaht gespielt und danach rolled finger. Hab also nun alle möglichkeiten durch und mir persönlich gefällt der innennaht handschuh am besten, da das ballgefühl am größten ist.

Manuel
09.09.2009, 23:10
Dann den Cerberus R - der dürfte aufgrund des Schnitts 'etwas' weniger Abriebanfällig an den Fingern sein.

Ansonsten halt das TW.de Sondermodell.

Nachwuchskeeper1993
10.09.2009, 13:51
Danke ihr habt mir die Entscheidung schon mal leichter gemacht. Werde dann erstmal demnächst meinen NC testen und dann entscheiden, ob ich mal Rollfinger nehme. Gibt es eventuell auch andere GC die ihr mir bezüglich meiner Erwartungen empfehlen könnt.