Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Rückennummer
EnverGüvec1
19.09.2009, 12:01
Wählt eure Rückennummer aus
bin gespannt welche ihr bevorzugt
Das ist ein Scherz, oder?
Vor 8 Minuten wurde der letzte Beitrag in diesem Thread geschrieben und Du eröffnest einfach den selben? :rolleyes:
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=50442
EnverGüvec1
19.09.2009, 12:03
Das soll eher eine Umfrage sein
Believer
19.09.2009, 12:15
Es gibt so viele Nummern. Meinst du nicht, dass eine Umfrage unnötig ist? Du müsstest von 1-99 alle Nummern zur Auswahl stellen, wenn du das ganze Thema mal sorgfältig angehst. Die Umfrage wird am Ende - egal wie du dich auch anstrengst - sehr wenig aussagekräftig sein.
Außerdem: Wenn dich wirklich eine Aussage zum Thema "Rückennummer" interessiert, dann wende dich an einen Moderator. Er kann eine Umfrage an den ursprünglichen Thread fügen
LittleFejzic
19.09.2009, 12:19
Es gibt so viele Nummern. Meinst du nicht, dass eine Umfrage unnötig ist? Du müsstest von 1-99 alle Nummern zur Auswahl stellen, wenn du das ganze Thema mal sorgfältig angehst.
Wo für gibt es denn das Kästchen " Andere Nummer " ?
Lasst ihn doch seine Umfrage machen, es ist doch nichts schlimmes daran, wenn mal einer Wissen möchte, welche Nummern beliebt sind und welche nicht.
Believer
19.09.2009, 12:25
Wo für gibt es denn das Kästchen " Andere Nummer " ?
Wie ungeheuer aussagekräftig ist dieses Ergebnis dann?
Ich meine nur, dass man die Umfrage an den Ursprungsthread anfügen sollte, um die Übersicht zu behalten, wenn er seine Umfrage unbedingt braucht.
LittleFejzic
19.09.2009, 12:27
Ich meine nur, dass man die Umfrage an den Ursprungsthread anfügen sollte, um die Übersicht zu behalten, wenn er seine Umfrage unbedingt braucht.
Sorry, dann habe ich dich falsch verstanden. Tut mir leid.
Believer
19.09.2009, 12:29
Sorry, dann habe ich dich falsch verstanden. Tut mir leid.
Nicht deine Schuld, da ich es erst vergessen und dann eben noch dazu editiert hatte. :)