PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusammenprall



Sushy87
27.09.2009, 08:43
Hallo Leute!

Ich hatte gestern beim Spiel einen Zusammenprall mit dem Gegner. Fühle mich heute, wie vom Bus überrollt. Habt ihr einige Tipps zur Besserung. Es betrifft vor allem den Bauchraum.

LG Sushy

Manuel
27.09.2009, 09:03
Mal beim Arzt vorbeischauen. Hier kann doch niemand per Internet ausschließen, dass du keine richtige Verletzung o.ä. davongetragen hast.

Lieber einmal zu oft zum Arzt.

Payer
27.09.2009, 10:52
Ich bin schon oft mit einem Spieler zusammen gestoßen.Ich gebe dir einen Tipp:Nach dem Zusammenprall etwas Wasser aus einer Trinkflasche nehmen und es ins Gesicht rubbeln.Oder falls Nichts mehr geht,lass dich einfach auswechseln.Hatte natürlich am nächsten Tag nach einem Zusammenstoß Kopfweh.Einfach einen Kühlbeutel auf den Kopf geben und dann einen Termin beim Arzt ausmachen.

philippbcw
27.09.2009, 10:56
und natürlich wenn dein kopf weh tut
erst mal ruhig hinlegen am abend oder nächsten tag
und laute musik meiden

ist den meisten aber klar denk ich

Mörv1992
27.09.2009, 12:06
Wenn es den Bauchraum betrifft direkt(!) zum Arzt. Ich kann nicht verstehen, wie sich Leute dann an den PC setzen und in einem Forum posten, anstatt mal eben den Onkel Doctor aufzusuchen.

Luke
27.09.2009, 12:34
Inzwischen macht das Verletzungsforum absolut keinen Sinn mehr...
Das was hier manche machen, verstehe ich nicht...

Bela.B
27.09.2009, 12:38
Inzwischen macht das Verletzungsforum absolut keinen Sinn mehr...
Das was hier manche machen, verstehe ich nicht...

Naja, da hasse Recht. Aber es gbt hier auch eine Menge hilfreiche Threads.
Deshalb gilt für die Threads folgendes. Zum Arzt gehen, Diagnose abholen, Forumbericht schreiben, um mit anderen über diese Verletzung zu diskutieren, und um sich vllt. paar andere Erfahrungsberichte anhören zu können.

Sushy87
27.09.2009, 15:26
Danke! Ich bin selber Arzthelferin und weiß, dass es keine innneren Verletzungen sind. Mir geht es nur darum, ob jemand es auch schon mal hatte und ob es ein paar Tipps gibt. Ich brauche keine Diagnose!

Luke
27.09.2009, 16:23
Danke! Ich bin selber Arzthelferin und weiß, dass es keine innneren Verletzungen sind. Mir geht es nur darum, ob jemand es auch schon mal hatte und ob es ein paar Tipps gibt. Ich brauche keine Diagnose!

Woher weiß man als Arzthelferin denn dass es keine inneren Verletzungen sind?
Was ist das für ein Argument...

das Tier im Tor
27.09.2009, 17:31
also ich als Zahnarztfrau empfehle in solchen Fällen immer Blendadent... http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/froehlich/smiley-channel.de_froehlich101.gif

Florin
27.09.2009, 18:05
Geb ich Mörv völlig recht..Keiner von uns ist ein Arzt und selbst wenn sind Ferndiagnosen fast unmöglich..
Hatte auch einen Zusammenprall wobei ich mir 2Rippen gebrochen und die Niere gequetscht habe..
Einmal hatte ich sogar ne Schädelprellung(bzw Gehirnerschütterung) und habe weitergespielt..War keine gute Idee denn auf der Arbeit am nächsten Tag war mir schwindelig und so..Das ganze zog sich paar Tage hin..Aber ich bin immer gleich zum Arzt gefahren..Bzw. nach dem Spiel..
Bei den Rippenbrüchen war an weiterspielen nicht mehr zu denken..
Also nochmal,geht zum Arzt..

Schnapper82
27.09.2009, 18:35
Ab zum Arzt und dann kann man über die Diagnosen diskutieren.

---CLOSED---