PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Produkttest: Uhlsport 360° Absolutgrip



Knebel39
04.10.2009, 22:52
Da es zu diesem Modell noch keinen Produkttest gibt werde ich nun dies übernehmen:

Der 360° von Uhlsport ist ein Handschuh der Angeblich Perfekten Rundumgrip durch eine neuartik Vernähte Oberhand und Zusammenlaufende Fingerenden gewährleistet, dies habe ich über mehrere Wochen in Training und Spiel für euch und mich getestet.

-Schnitt:
Der 360° Schnbitt zeichnet sich durch ein sehr angenehmes Tragegefühl aus, die neuen seitlich an den Fingern angebrachten Nächte stören nicht und beeinträchtigen nicht im geringsten das Fausten oder Fangen. Einzig der KLeine Finger ist ein wenig gewöhnungsbedürftig da dieser ein wenig nach innen gedrückt ist. Allerdings hat man sich nach 20 min daran so gewöhnt das man es nicht mehr wahrnimmt.

-Oberhand:
Die Oberhand besteht aus dem YCAP TR. Das YCAP TR ist ein guter Partner beim FAusten jedoch nicht für lange, das Materieal ist schnell brüchig und abgenutzt was aber nichts an der Dämpfung ändert. Den ansonsten hält die Oberhand alles Stand was darauf zukommt. Auch das Tief eingedrückte Uhlsport zeichen hilft bei der Stabiliesierung der Oberhand , und schützt beim Fausten.

-Verschluss:
Der Verschluss ist eine Halbumlaufende Lasche die sher gut fixirt, allerdings ist der Einschlupf ein wenig schwierig dar die Öffnung miener Meinung nach sehr eng ist.

-Belag:
Nun zum Herzstück eines jeden Handschuhs, der Belag. Der Belag überzeugt mich wie jeder HAndschuh mit Absolutgrip. Der Absolutgrip bietet wunderbare Gripeingenschaften und wenig Abrieb. Nach acht wochen ist der Abrieb noch sehr in grenzen, Obwohl ich viel auf Kunstrasen Spiele, doch der Abrieb beeinträchtigt nicht im geringsten den Grip.

-Fazit:
Dieser Hs ist jeden Cent wert. Ich würde 4,5 Punkte von 5 geben.

Ich hoffe er aht euch gefallen und ihr findet diesen Test nicht überflüssig :).

Payer
05.10.2009, 13:09
Ich finde den Testbericht alles Andere als überflüssig.Einziger Kritikpunkt sind die vielen Rechtschreibfehler.
Ist aber nicht weiters Schlimm

Rexi
31.12.2009, 03:44
Bilder geben einem Test noch den letzten Feinschliff.
Vielleicht kannst du ja noch welche einfügen.