Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kälte-Outfit
Hi,
nachdem ich auch schon den Thread ,,Hitze-Outfit" erstellt habe, möchte ich natürlich auch wissen wie ihr euch bei Nässe bzw. Kälte anzieht?
LG
Wenn es kalt ist zieh ich mir ein Unterziehshirt an.Sonst gibt es keine Unterschiede zum normalen "Outfit"
Believer
06.10.2009, 15:12
Wie dein altes Thema (ich schätze, dass es verschoben wurde), solltest du auch dieses Thema in den dafür vorgesehenen Thread packen. Ich meine eben diesen Thread (http://www.torwart.de/forum/forumdisplay.php?f=80).
TuS Keeper
06.10.2009, 18:06
Ich zieh wenn es kalt ist meist so ein Fleece Unterziehshirt an. Sonst gibt es bei mir auch keinen Unterschied.
Wenn es halbwegs warm ist hab ich oben rum mein Adidas GK Undershirt an und drüber ein T-Shirt, wenn es etwas kälter ist, so wie vorhin beispielsweise, dann trage ich stattdessen ein Uhlsport Thermoshirt ohne Ärmel, darüber ein T-Shirt und darüber ein Trainingspullover.
Believer
06.10.2009, 20:48
Ich trage bei Kälte das Langärmlige UA-Coldgear-Shirt. Da wird einem ordentlich warm. Außerdem werde ich mir noch eine kurze UA-Coldgear-Hose zulegen.
Zu warm mag ich gar nicht. Ich hab einmal mit einem langärmligen Thermoshirt von Uhlsport trainiert und hatte darüber einen Pullover an. Das ging gar nicht klar ich hab schon nach dem wamrlaufen einen Schluck Wasser gebraucht.
Ich finde es muss so sein, dass es einem 'angenehm warm' ist während man ein wenig Belastung durch das Training hat, nicht schon wenn man aus der Kabine kommt.
T-Shirt und Overall. Basta!
Egal bei welcher Wetterlage echt gut.
Und vor allem Regenabweisend.
Im Sommer allerdings gut warm.
Believer
06.10.2009, 21:27
Ich finde es muss so sein, dass es einem 'angenehm warm' ist während man ein wenig Belastung durch das Training hat, nicht schon wenn man aus der Kabine kommt.
Definitiv. Das ist der Normalfall. Und der ist bei mir bei diesen UA-Shirts der Coldgear-Reihe vorhanden :)