PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Fehler" bei den News



Steven01
12.10.2009, 08:41
In dem Bericht (http://www.torwart.de/Newsdetails.56+M57ee3520287.0.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=2841)steht: "[...]Innerhalb von 100 Sekunden passierten einem jungen Torwart, Sascha Burchert, zwei fast identische Fehler."

Und da in einem anderen Bericht steht, dass es absolut kein Fehler war (der offene Brief), widerspricht es sich.

Tobias
12.10.2009, 16:41
Der Brief stammt von den Usern von torwart.de. Abweichende Meinungen in der Redaktion kann es immer geben.

strigletti
12.10.2009, 16:43
Sagen wir einfach mal, da sieht man wie sehr bei torwart.de abweichende Meinungen zur eigenen Berichterstattung gefördert werden:)

Roli
12.10.2009, 16:50
Der Brief stammt von den Usern von torwart.de. Abweichende Meinungen in der Redaktion kann es immer geben.

Das bedeutet ja eigentlich, dass die Redaktion denkt, dass es Fehler waren.
Hier unter den Usern war man einer Meinung, dass es keiner Fehler waren. :rolleyes:

Ich schreibe jetzt lieber nicht weiter.....aber zeugt so ein Kommentar nicht in ein großes Vertrauen in Eure Community.

Luke
12.10.2009, 17:02
Der Brief stammt von den Usern von torwart.de. Abweichende Meinungen in der Redaktion kann es immer geben.


Naja aber nach Analyse sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass es keine Fehler waren.

Wenn jetzt die Torwart.de Redaktion einer anderen Meinung ist, dann stimmt doch da etwas nicht...

Es geht ja nicht darum, welcher Torwart das schönere Trikot hatte, sondern um Fehler oder nicht Fehler.

Und wenn dann die Redaktion etwas anderes schreibt, als die "Vertreter" des Forums, dann frage ich mich doch, ob da irgendwas nicht stimmt....

Mehr möchte ich auch nicht schreiben...

Steven01
12.10.2009, 17:57
Vielleicht sind die Redakteure nicht TW's, sondern Angestellte der Bild :rolleyes:

Ja klar ist es kein Ding, wenn die Redaktion sagt, es ist ein Fehler, dann dürften sie aber nicht den Brief posten.. oder?

strigletti
12.10.2009, 18:48
Also meiner Meinung nach ist das absolut stimmig, denn:

Der Bericht ist absolut sachlich formuliert und nimmt die allgemeine Berichterstattung zum Thema auf. Zugegeben, die Formulierung mit den beiden Fehlern ist etwas unglücklich, wird aber durch die ebenfalls erwähnten Aussagen von Rost, Friedrich und Funkel klargestellt.

Bereits am nächsten Tag, folgt der Artikel mit dem Zitat von Sascha Burchert, dass ihn keine Schuld träfe und schliesslich wurde uns Usern, die Möglichkeit eingeräumt, diesen Offenen Brief zu schreiben.

Die Möglichkeit uns eine Plattform zur Veröffentlichung zu geben, kann nicht hoch genug eingeschätzt werden, denn wir sollten nicht vergessen, dass torwart.de in seiner Gesamtheit eine kommerzielle Plattform ist und kein Stammtisch im Hinterzimmer. Für torwart.de war diese Aktion von Anfang an ein zweischneidiges Schwert und der Schuss hätte verdammt leicht nach hinten losgehen können; glücklicherweise ist dies - zumindest bis jetzt - nicht passiert. Seid euch im Klaren darüber, dass sich torwart.de in unserem Interesse mit einem der mächtigsten Medienkonzerne dieses Landes angelegt hat.

Insofern bitte ich euch, bei allem verständlichen Diskussionswillen, bei dieser Diskussion objektiv und sachlich zu bleiben:

Denn: Wir sind hier nicht bei der Bild!