PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reusch-Kollektion 2010



m-ruelz
16.10.2009, 15:13
Hat schon jemand zuverlässige Info´s zur 2010er Kollektion, Bildmaterial, dann hier rein!

Paulianer
16.10.2009, 15:14
Ich habe gehört, dass es wohl einen neuen Belag gibt.

m-ruelz
16.10.2009, 15:16
wieder einen top belag?
Was ich bis jetzt gehört habe ist, der Megagrip wird dann der M1 sein. Es wird wieder ein neues Hauptdesign geben und diesmal wird die Klette endlich wieder richtig rum schließen:-))

Paulianer
16.10.2009, 15:18
Genau, ich meine den M1, die Weiterentwicklung des Mega Grip.

Daniel1991
16.10.2009, 15:24
wieder einen top belag?
Was ich bis jetzt gehört habe ist, der Megagrip wird dann der M1 sein. Es wird wieder ein neues Hauptdesign geben und diesmal wird die Klette endlich wieder richtig rum schließen:-))

Wird die Klette auch bei jedem Handschuh richtig rum sein? Und hast du schon Bilder vom neuen Hauptdesign?

m-ruelz
16.10.2009, 15:37
leider keine Bilder oder Beschreibung wie es aussieht. Ich denke mal alle was neu gemacht werden, werden auch die klette nach innen haben. Die Raptor-Line soll es ja trotzdem noch geben, da werden die bestimmt nichts ändern dran

Rizzi27
28.10.2009, 11:12
Ja es gibt einen neuen Belag, der M1 ersetzt den Mega Grip. Es gibt auch noch einen Duo M1 Mega Grip.
Der Top-Handschuh mit M1 Belag heisst ab nächtem Jahr Magno Deluxe, ahb aber leider keine Fotos...
Raptor und Bundesliga und Serie A bleiben im Programm.
Von allen Serien gibt es dann jeweils einen M1 Belag

michl22
28.10.2009, 11:36
Wer auf knallige Handschuhe steht wird mit dem neuen Model Xosa Pro G1 seine Freude haben, mega schrill

Manuel
28.10.2009, 11:38
Der hier:

http://theglovebag.com/resized-image.ashx/__size/550x0/__key/CommunityServer.Discussions.Components.Files/28/8171.Reusch_2D00_Xosa_2D00_Pro_2D00_1.jpg

Mondy
28.10.2009, 11:40
http://s4.directupload.net/images/091028/temp/9s59v3vq.jpg (http://s4.directupload.net/file/d/1961/9s59v3vq_jpg.htm) http://s8.directupload.net/images/091028/temp/4nap6d9d.jpg (http://s8.directupload.net/file/d/1961/4nap6d9d_jpg.htm)


http://www.google.de/search?hl=de&q=Reusch+Magno+Deluxe&meta=&aq=f&oq=

Habe bei auf einer Website aus England diese beiden Fotos von der neuen Kollektion gefunden, weiss aber nicht, ob die Modell hier in Deutschland auch so aussehen werden...vom Design her finde ich zumindest den linken HS sehr gelungen, auch wenn die Farben meiner Meinung nach sehr extrem sind.


Edit: Mit dem rechten HS war ManuelEG schneller...;)

Daniel1991
28.10.2009, 12:06
Der linke Handschuh sieht ja ganz okay aus, aber der rechte, ..., naja.:o
Ich hoffe mal, dass reusch nicht überwiegend derartig bunte Handschuhe im Sortiment haben wird. Die letzte Kollektion war/ist meiner meiner Meinung nach designtechnisch sehr gut.

Bastian_83
28.10.2009, 12:08
oh mein Gott!
Gabs im Reusch-Design-Zentrum ne neue Drogenlieferung??? :eek:

fragsiN
28.10.2009, 12:15
Der rechte Handschuh wird wohl an die WM 2010 angelehnt sein, da die Farben weitesgehend der Nationalflagge von Südafrika entsprechen.

Bastian_83
28.10.2009, 12:17
ja, dass ist der offizielle WM-Handschuh von Reusch!

Ändert aber nichts an der Hässlichkeit dieses Modells! ;)

(Ich denke ja mit Wehmut an den offiziellen EM ´96-HS zurück - das war mMn der schönste HS den es gab bzw. den ich hatte! :) )


Update:

Hier ein link zum neuen Reusch-Katalog (pdf)!
http://www.ws4sports.ch/Katalog_Som_2010.pdf

Mondy
28.10.2009, 13:37
ja, dass ist der offizielle WM-Handschuh von Reusch!

Ändert aber nichts an der Hässlichkeit dieses Modells! ;)

(Ich denke ja mit Wehmut an den offiziellen EM ´96-HS zurück - das war mMn der schönste HS den es gab bzw. den ich hatte! :) )


Update:

Hier ein link zum neuen Reusch-Katalog (pdf)!
http://www.ws4sports.ch/Katalog_Som_2010.pdf

Du meinst das Modell das damals auch von Andy Köpke getragen wurde?! Ich hatte die Handschuhe auch und war echt begeistert davon und diese aufklebaren Fahnen waren auch ein schönes Gimmik damals...hach ja, das waren noch Zeiten:rolleyes:.

m-ruelz
28.10.2009, 13:42
ich finde das Mango Design an sich nicht schlecht, wenn halt die Farbstellung schlicht ist!
Hoffentlich gibt´s davon auch eine Bundesliga Variante.

Der Katalog von der Schweizer Seite ist glaube nicht so aussagefähig, wenn man mal den 2009er vergleicht mit dem was es von Reusch in Deutschland gibt (z.b. ist das der Raptor Buli mit X1 abgebildet), dann dürften bei dem 2010er Katalog auch einige Modelle fehlen

Bastian_83
28.10.2009, 13:51
Du meinst das Modell das damals auch von Andy Köpke getragen wurde?! Ich hatte die Handschuhe auch und war echt begeistert davon und diese aufklebaren Fahnen waren auch ein schönes Gimmik damals...hach ja, das waren noch Zeiten:rolleyes:.

:) Ja, genau die meine ich! Glaube die hießen "Pro Arrow" oder so
ähnlich und waren ganz weiß mit schwarzem Pfeil ..... und die
Fahnenaufkleber gabs als "Gimmick" dabei! War damals zwar erst 13,
hab mich mit den Dingern aber mal richtig "groß" gefühlt! ;) Dazu dann
das hellblaue Adidas TW-Trikot vom Köpke....! *träum*


@ M-ruelz:

Kann iwie auch nicht ganz glauben, dass das das komplette Sortiment für
2010 sein soll?
Das der Buli jetzt wieder den X1- Belag hat, fänd ich gar nicht so schlecht, aber
ich vermisse die ganzen "Serie A"-Modelle (Rolledfinger)? Aber vielleicht bleibt
die "Core"-Linie ja für 2010 erhalten?! :(

liehmähn
28.10.2009, 14:09
Boah ja das Modell von 1996... Wahnsinn!!
Diese Pfeiloptik und das super schöne schlichte Design...
Einfach klasse!! Weiß mit einem schwarzen Pfeil.
Auch das Modell von 1998?? genau anders herum mit den Farben - einfach nur klasse!!

m-ruelz
28.10.2009, 14:32
@ M-ruelz:

Kann iwie auch nicht ganz glauben, dass das das komplette Sortiment für
2010 sein soll?
Das der Buli jetzt wieder den X1- Belag hat, fänd ich gar nicht so schlecht, aber
ich vermisse die ganzen "Serie A"-Modelle (Rolledfinger)? Aber vielleicht bleibt
die "Core"-Linie ja für 2010 erhalten?! :([/QUOTE]

der Raptor ist ja schon im 2009er Katalog mit X1 abgebildet und war nicht so zu kaufen! Denke auch eher das die Core Line bestehen bleibt. Vieleicht kann das ja jemand von torwart.de beantworten!?

jdk
28.10.2009, 18:26
Der schwarz-gelbe Magno Deluxe Handschuh sieht unglaublich gut aus und der bunte Xosa hat doch auch ein schrilles, witziges Design. Ich finde den cool. :)

Mondy
29.10.2009, 14:05
Boah ja das Modell von 1996... Wahnsinn!!
Diese Pfeiloptik und das super schöne schlichte Design...
Einfach klasse!! Weiß mit einem schwarzen Pfeil.
Auch das Modell von 1998?? genau anders herum mit den Farben - einfach nur klasse!!

Ich weiss nicht einmal mehr welcher Belag da drauf war, aber war eines der besten Modelle die ich je hatte...würde ich auch heute noch kaufen;).

Goaly1
29.10.2009, 14:14
ich denke diese bunten modelle sind eine art sondermodelle zur anstehenden wm 2010...zumdinest der xosa...

man denke an die farben südafrikas....

aber schön sind die nicht wirklich!!!

die 96er und 98 modelle waren vom design her echt klasse....klassisch schlicht...aber der belag wird wohl nicht mit den heutigen mithalten können...

aber von mir aus auch gern eine neuauflage dieses designs...

Bastian_83
29.10.2009, 15:16
...der Belag damals müsste der heutige SSG- Belag gewesen sein!?
Allerdings schreibe ich das jetzt unter Vornehalt!

liehmähn
29.10.2009, 15:30
Was beim Modell 96 drauf war kann ich gar nicht mehr sagen, aber ich glaube der schwarze hatte schon den MegaGrip drauf oder?! Ich bin mir nicht mehr sicher.
Natürlich sind G1 etc schon eine Weiterentwicklung - ganz klar.

Das Design ist jetzt einfach an die WM angelegt. Klar. Siehe Puma - die machen es ja auch. Diese schrillen Farben denke ich werden sich wohl aber nicht "all" zu großer Beliebtheit erfreuen.. (diese Angaben sind natürlich wie immer ohne Gewähr) :D
Aber wem's gefällt... ;)

m-ruelz
29.10.2009, 17:21
jetzt muss aber mal ein Reusch Retro Glove Thread aufgemacht werden;-)

Mal ne Frage, sicher kennt ihr schon das Bild von dem Schwarz-Blauen Magno Bundesliga. Ist das der offiziele oder nur eine Sonderfarbe? Sieht so aus als hätte der garnkeine Haftschaumschichteln!?

Marius
29.10.2009, 20:25
http://s6.directupload.net/images/091029/owp68zgq.jpg
Schwer zu erkennen, aber sieht mir nach schwarzem Haftschaum aus.

Bär
03.11.2009, 14:52
naja ich bin eigendlich überzeugte Reusch-trager, wenn ich mir allerdings mal wieder diese Preise anschaue, sollte man sich lieber 2x überlegen ob man diese HS wirklich braucht. 189,00CHF sind immerhin 125,00€.
(Das war jetzt natürlich auch das Top-Modell, aber ich denke mal, hier hat man es doch ein wenig übertrieben)
Dieser bunte Handschuh mit den farben Südafrikas gefällt mir übrigens sehr gut :D:D

Manuel
06.11.2009, 14:46
Magno M1 RF

http://s12.directupload.net/images/091106/6kki6lkv.jpg

Schnapper1988
06.11.2009, 15:53
wow der ist klasse....

Schlicht, schwarz weiß, RF....
Wenn der nicht zu teuer ist, wird er sehr warscheinlich gekauft, bzw mal schaun wie der neue M1 so ist:)

Bob
14.11.2009, 11:17
Hab mal heute im Reuschkatalog geblättert.
Der M1 Belag hat keine Verbesserung in den Eigenschaften zum Mega-Grip.
Nur ein anderer Name die Bedigungen wie Grip trocken, Grip nass, Abrieb, Dämpfung sind wie immer.

Paulianer
14.11.2009, 11:39
Hmm, das wundert mich aber. Ich habe gehört, dass es sich um einen verbesserten Mega Grip handeln soll. Na ja, bald kann ich den M1 ja testen :)

m-ruelz
14.11.2009, 13:07
wenn man in diesem katalog und die Beläge alles anschaut ist der M1 gleich. Denke mal die haben es nur gemacht um für alle Beläge einen kurzen Namen zu haben

http://www.ws4sports.ch/Katalog_Som_2010.pdf

Manuel
20.11.2009, 15:27
Reusch Magno Pro DUO M1

http://s3.directupload.net/images/091120/we4k6gun.jpg

Bombär
22.11.2009, 10:32
schickes teil

okin
22.11.2009, 15:00
http://s4.directupload.net/images/091028/temp/9s59v3vq.jpg (http://s4.directupload.net/file/d/1961/9s59v3vq_jpg.htm) http://s8.directupload.net/images/091028/temp/4nap6d9d.jpg (http://s8.directupload.net/file/d/1961/4nap6d9d_jpg.htm)


http://www.google.de/search?hl=de&q=Reusch+Magno+Deluxe&meta=&aq=f&oq=

Habe bei auf einer Website aus England diese beiden Fotos von der neuen Kollektion gefunden, weiss aber nicht, ob die Modell hier in Deutschland auch so aussehen werden...vom Design her finde ich zumindest den linken HS sehr gelungen, auch wenn die Farben meiner Meinung nach sehr extrem sind.


Edit: Mit dem rechten HS war ManuelEG schneller...;)
Da die Torwarthandschuhe an die Wm in Südafrika angelehnt sind,sind sie so knall bunt.

Es mag wohl auch daran liegen,dass ich von den neuen Reusch aber auch Puma Modellen nicht sonderlich begeistert bin weil sie so knatschbunt sind.

Manuel
27.11.2009, 15:50
Reusch macht gerade alles richtig.

Hier der Magno M1 im RF-Schnitt.
So sind schonmal alle 3 Hauptschnitte abgedeckt.

http://s11b.directupload.net/images/091127/al5lavdo.jpg

Marius
27.11.2009, 15:51
Und dazu noch klasse Optik obendrein. Mal gucken was noch so von Uhlsport kommt.

South-West Boy
27.11.2009, 16:27
Und dazu noch klasse Optik obendrein. Mal gucken was noch so von Uhlsport kommt.

Meinst wohl Reusch?:)

Tom
27.11.2009, 16:34
Allzuviel von Uhlsport ist ja noch nicht gesehen wurden,wird wohl richtig sein ;)

Der Magno M1 mit Rollledfingers ist sicherlich eine Überlegung wert :)

Manuel
27.11.2009, 16:51
4 neue Modelle (okay, bei 3 wurde nur das Design verändert - trotzdem, macht Nike ja meist nicht anders) ist doch nicht sooo wenig.

m-ruelz
27.11.2009, 18:26
Reusch macht gerade alles richtig.

Hier der Magno M1 im RF-Schnitt.
So sind schonmal alle 3 Hauptschnitte abgedeckt.

http://s11b.directupload.net/images/091127/al5lavdo.jpg

Den gibt´s aber auch in schwarz weiss mit M1, ich denk mal auf dem Markt wird dann nur eine dieser Farben tatsächlich auftauchen.
Finde es aber eigentlich ganz gut wenn man nicht zig verschiedene Oberhände macht, sondern einfach alle mit den verschiedenen Schnitten/Belägen produziert.

ReLuXe
29.11.2009, 16:11
Ich find's schade, dass es nur 2 Varianten mit X1 Belag gibt. Hab mir am Anfang der Saison einen Handschuh gekauft mit diesem Belag und bin bisher absolut zufrieden, vorallem ist der X1 sehr langlebig

Launga
01.12.2009, 17:37
Tja nochmal von neuem ^^

Also soweit ich weiß gibt es schon 3 Handschuhe der Edition 2010.
Sie nennt sich die Magno-Kollektion und der Slogan dazu lautet "Play with fire", was mir selbst sehr gefällt.

Tja nun zum wesentlichen. Das Design schut so aus wie es oben schon öfter zu sehen war.

Der erste von den dreien heißt Magno Deluxe M1 Ortho-Tec.

Der Belag ist der M1 Mega Grip. Auf der Handfläche sind die Duraguard-Einsätze wieder vorhanden, diese sind jedoch nicht mehr wie die von 2009, sondern sind schwarz und denke aus einem anderen material. Könnte jedoch sein das sie nru gefärbt wurden.


Der zweite Handschuh ist der Magno Deluxe M1.

Eigentlich der selbige wie oben nur ohne Fingersafe.


Der dritte und letzte ist der Magno Pro M1

Er ist der Nachfolger von dem 2009er Modell des Raptor Pro Mega. Also der klassische Handschuh mit Außennahtschnitt und wahrscheinlich auch der billigste von den dreien.

Fazit: Wie ihr seht haben alle 3 den gleichen Belag, nämlich M1 Mega Grip. Sie unterscheiden sich lediglich von den Features. ;)

Pipo93
02.12.2009, 13:18
gibts es auch wieder einen otho tec mit duo-mega belag?

Launga
02.12.2009, 13:37
derweil ist noch nichts bekannt. Aber 2010 kommt ja auch erst in 30 Tagen

Bob
02.12.2009, 17:50
Also als ich den Katalog durchgesehen habe, habe ich auch meines Wissens einen Mango M1²(so nennt sich glaub ich der Duo-Megagrip jetzt) mit Orthotec gesehen.

Payer
02.12.2009, 21:05
Reusch Mango Deluxe M1
Dieses Reusch Modell hat einen vorgeformten Schnitt für eine größere Bewegungsfreiheit.Eigentlich genau dieselbe Ausführung wie der Ortho Tec nur ohne FS.
Der Belag des Handschuhes ist der M1.Seitlich hat dieser HS Mesh Einsätze.
Schnitt:Regular CUT-Rolled Fingers
Einschlupf:Bandage mit umlaufender Lasche
Features:Shockshiel Advanced,Duraguard am Haftschaum
Der Preis liegt bei 90€

da_Michi
02.12.2009, 21:24
hier paar infos zum ortho tech model

Reusch Magno Deluxe M1 Ortho Tech

Der Magno Deluxe M1 Ortho-Tec ist das aktuelle Top Fingersave Modell der Firma Reusch für das Jahr 2010. Die Shockshield Technologie auf der Rückseite sorgt für optimalen Schütz beim Fausten des Balles. Der M1 Belag steht für einen hochqualitativen und extrem weichen Latex-Haftschaum mit hervorragenden Eigenschaften bei verschiedenen Wetterbediengungen. Seitlich hat dieser Handschuh Mesh Einsätze für optimale Luftzirkulation. Weiters hat dieses Modell 5 Ortho-Tec Sticks in allen Fingern welche einzeln zu entfernen sind.
Belag: M1 - Mega Grip für besten Grip und absolute Kontrolle am Ball
Schnitt: Regular Cut - Rolled Expanse für maximale Fangfläche
Oberhand: Latex und Mesh (Air-Vent-System für die perfekte Durchlüftung)
Einschlupf: Bandage mit umlaufender, ergonomischer Lasche
Sonstiges: Einzeln entfernbare Ortho-Tec-Sticks an 5 Fingern; Shockshield Advanced; Duraguard Einsätze (R1-Belag) am Haftschaum für weniger Abrieb; Pull-Loop Einstiegshife; Rolled Thumb

der listenpreis beträgt derzeit 130 €uro!^^

Pipo93
03.12.2009, 12:44
130 euro:eek:
der aktuelle kostet ja nur 99 Euro

bw90g
03.12.2009, 13:28
Sollen sie ihn für 130€ anbieten, ist ihr gutes Recht. Niemand wird zum Kauf gezwungen. Der (finanzielle) Erfolg wird reusch entweder Recht oder Unrecht geben bei der Preispolitik.

Pipo93
03.12.2009, 14:47
natürlich kann reusch die preise festlegen wie sie wollen, aber in Zeiten der Wirtschaftskriese eine 30prozentige Preiserhöhung find ich persönlich schon heftig

Schnapper82
03.12.2009, 14:49
Klar ist das heftig, aber es wird genug Menschen geben, die diese Handschuhe kaufen, weil die meinen, dass die Dinger die Bälle von alleine halten.
Materialjunkies gibt es halt genug und so lange die Handschuhe genug gekauft werden, werden die Preise weiter und weiter steigen.

Paulianer
03.12.2009, 16:18
natürlich kann reusch die preise festlegen wie sie wollen, aber in Zeiten der Wirtschaftskriese eine 30prozentige Preiserhöhung find ich persönlich schon heftig

Wirtschaftskrise, ich kann das Wort nicht mehr hören. Wie viele Privatpersonen merken wirklich etwas davon? Sicherlich weniger als ein Prozent der Bevölkerung. Du darfst nicht vergessen, dass wir hier in einem Land sind, in dem die Leute bei ALDI einkaufen gehen, damit sie sich alle vier Jahre einen neuen Mercedes vor die Haustür stellen können. Statussymbole, egal ob Torwarthandschuhe oder Autos, zählen hier mehr als alles andere. Und genau deshalb wird der Preis von 130 Euro den "typischen Deutschen" nicht vom Kauf dieser Handschuhe abhalten.

Believer
03.12.2009, 16:23
Ich kann Paulianers Worte nur unterstreichen. Genauso ist es!

Pipo93
03.12.2009, 16:34
nun ja das die wirtschaftkrise nicht viele betrifft stimmt, aber ich bin azubi und da gibts kurzarbeit und mein dad hatt den job verloren, aber zurück zum Thema.
Dann gehöre ich nicht zu den typischen Deutschen, weil meine Schmerzgrenze bei 100EUR für Handschuhe liegt

Manuel
03.12.2009, 16:35
Den HS muss mir jemand zeigen, der 100 Euro wert sein soll. :)

Paulianer
03.12.2009, 16:45
nun ja das die wirtschaftkrise nicht viele betrifft stimmt, aber ich bin azubi und da gibts kurzarbeit und mein dad hatt den job verloren, aber zurück zum Thema.
Dann gehöre ich nicht zu den typischen Deutschen, weil meine Schmerzgrenze bei 100EUR für Handschuhe liegt

Das ist sicherlich in Ordnung so, wird Reusch aber nicht von diesen Preisen abhalten, solange man damit Erfolg hat. Meine Schmerzgrenze für ein neues Auto liegt sicherlich auch unter dem Preis für einen BMW oder Audi, dennoch wird die Produktion dieser Fahrzeuge nicht eingestellt oder der Preis drastisch reduziert ;)

bw90g
03.12.2009, 17:54
nun ja das die wirtschaftkrise nicht viele betrifft stimmt, aber ich bin azubi und da gibts kurzarbeit und mein dad hatt den job verloren, aber zurück zum Thema.
Dann gehöre ich nicht zu den typischen Deutschen, weil meine Schmerzgrenze bei 100EUR für Handschuhe liegt

Du würdest echt 100€ für einen Handschuh ausgeben ? Meine Schmerzgrenze liegt bei 60€, ist dann aber schon wirklich ausgereizt.

Pipo93
03.12.2009, 18:07
ja aber auch nur weil ich von meinem Verein 2mal jährlich 50Eur für HS bekommen, also selbst auch nur 50Eur je Paar zahlen muss

Florin
03.12.2009, 18:10
nun ja das die wirtschaftkrise nicht viele betrifft stimmt, aber ich bin azubi und da gibts kurzarbeit und mein dad hatt den job verloren, aber zurück zum Thema.
Dann gehöre ich nicht zu den typischen Deutschen, weil meine Schmerzgrenze bei 100EUR für Handschuhe liegt
Deine Lage ist natürlich sehr ätzend..So ist es mit Sicherheit einigen Mensch/Familien ergangen..:(
Aber, die Nachfrage bestimmen die Preise..Solange die Unternehmen diese Preise bekommen, werden die Preise auch nicht sinken..Die sagen sich auch:"Take it or leave it"..Ich würde nie 100€ für ein paar Handschuhe ausgeben..

Florin
03.12.2009, 18:15
Das ist sicherlich in Ordnung so, wird Reusch aber nicht von diesen Preisen abhalten, solange man damit Erfolg hat. Meine Schmerzgrenze für ein neues Auto liegt sicherlich auch unter dem Preis für einen BMW oder Audi, dennoch wird die Produktion dieser Fahrzeuge nicht eingestellt oder der Preis drastisch reduziert ;)
Die Wirtschaftskriese trifft wenn auch nur den Ottonormalverbraucher..
Ich habe in einer Mercedes-Niederlassung gearbeitet und Pauli du kannst Dir nicht vorstellen wieviele Autos verkauft wurden..Ich rede von LUxusautos wie z.b. den SLR(510.000€) oder Maybach..
Und glaubt mir, keiner hat gebrach von der Abwrackprämie gemacht..;)

m-ruelz
03.12.2009, 18:45
Finde den Preis schon sehr hoch für die HS, was noch lange nicht bedeutet das der irgendwie besser ist. Da sind soviele Sachen dran, die fette form, zu breite Finger, damit hat man doch kaum noch Ballgefühl.
Und der Belag ist auch nicht besser, sondern der gleiche. Man kann ja mal den normalen Magno M1 mit dem Magno deluxe M1 OT vergleichen.
Für 60 - 70 Euro bekommt man wirklich das beste, einen HS mit Topbelag der sich auf das wesentliche konzentriert.

Bei Fussballschuhen ist es doch das gleiche, ob Nike oder Adidas, was die für teure Schuhe haben. Aber die wirklichen Top Modelle, mit wirklich guter Qualität sind die Leder Schuhe Copa von Adidas oder Nike Air Legend, besser und günstiger als dieses Predator zeugs!
Mich nervt das ganze langsam auch und kann mich auf die neue Reusch Kollketion garnicht mehr freuen. Solchen Schnick-Schnack können die den anderen Herstellern überlassen, weis nicht wieso da Reusch auf den Zug aufspringt, solche HS sind doch mehr Schein als sein!
Oder ist es mittlerweile echt so dass der durchschnittliche Torwart (also nicht die sich stark damit befassen wie wir im Forum) ins Sportgeschäft geht und dann lieber so einen Handschuh kaufen will!?

fragsiN
03.12.2009, 20:23
Bei Fussballschuhen ist es doch das gleiche, ob Nike oder Adidas, was die für teure Schuhe haben. Aber die wirklichen Top Modelle, mit wirklich guter Qualität sind die Leder Schuhe Copa von Adidas oder Nike Air Legend, besser und günstiger als dieses Predator zeugs!?

Hier stimme ich dir nicht zu! Der Tragekomfort vom Predator ist absolut spitze und selber schuld, wer die Schuhe zum Listenpreis kauft. Habe selber den Air Legend gehabt. Natürlich sehr bequem aber für meinen Fuß kommt er nicht an den Predator ran, da dieser für mich persönlich viel besser geschnitten ist. Egal, das ist ein anderes Thema.

Ganz ehrlich, mich juckt es nicht, ob Reusch ihre Top-Handschuhe jetzt bei 130 Euro Listenpreis ansetzt oder 500€.

Hier finde ich den Vergleich mit den "gehobenen" Autos von BMW, Audi etc. von Paulianer schon ganz gut getroffen.

1. Haben, wie bei allen Marken, die Tophandschuhe doch viel zu viel unnötigen Schnickschnack. Siehe Profihandschuhe.
2. Gleicher Punkt wie bei den Schuhen. Wer die Handschuhe zum vollen Listenpreis kauft --> selber schuld!

Wenn ich den Magno gut finde, kauf ich mir das Modell mit dem klassichen Außennaht Schnitt und zahle dafür knapp 60€. Als Spielhandschuh geht das eigentlich noch so gerade in Ordnung.

Die Diskussion um die neuen "Featues" sind eh schon alle zig mal geführt worden und das Ergebnis ist doch eigentlich bekannt.

Vom Magno gibt es übrings in der blauen Designvariante noch einen mit Außennaht und Duo-Belag und einen mit RolledFingers Schnitt. Preise liegen bei ca. 60€.

Launga
03.12.2009, 20:32
tja, aber man muss sagen das reusch nicht mehr das ist was es mal wahr. Früher sagte man, dass Reusch die beste Handschuhmarke ist, jedoch wenn man das heutzutage fragt, sehen das viele nicht mehr so.

Da ist Uhlsport und Puma auf der Überholspur. Eben weil sie billiger (Puma) sind und auch nicht so viel schnickschnack haben. Uhlsport hat einen Topbelag auf den man sich verlassen kann, reusch hat soviele das man gar nicht mehr weiß welchen man nehmen soll. Finde bei Reusch zahlt man mehr als man bekommt........ :(

Manuel
03.12.2009, 20:35
Quatsch, Reusch stellt hervorragende HS her.
Stimme allerdings zu, dass man erst ein wenig rumprobieren muss welcher der Beläge am besten 'passt'.

Bei Uhlsport ist es leichter, AG oder AquaSoft, vllt. noch SuperSoft.

Marius
03.12.2009, 20:39
Puma ist aber auch nur gut, aufgrund der Preise. In England sind die Listenpreise ja noch tiefer.
Reusch macht mit Sicherheit sehr gute Handschuhe. Und auch zu einem Preis von 60 Euro (So wie alle anderen auch). Man muss dann eben auf die ganzen Innovationen wie Shockshield, Ortho Tec, etc. verzichten.
Und es ist doch auch völlig normal Handschuhe mit solchen Innovationen teurer zu verkaufen. Mehr Leistung=Teurerer Preis. Ob man diese Innovationen dann benötigt kann dann jeder für sich entscheiden.

Believer
03.12.2009, 20:42
Launga, natürlich hat Reusch mehr Beläge und deswegen mehr Informationen, die du dir vor einem Handschuhkauf ansehen solltest. Da kommt die Schwierigkeit hinzu, dass es viele Handschuhe außer im Internethandel nirgendwo in der Stadt (diese Erfahrung kann jeder in Berlin machen) zu kaufen gibt. Man will ja auch nicht 10 x einen Handschuh zurück schicken. Allerdings bietet Reusch - und das ist für mich hier der Vorteil - durch diese Variabilität auch mehr Individualität für den Konsumenten.
Das müssen sie natürlich finanzieren und so haben die Handschuhe ihren Preis. Diesen zu bezahlen ist jedem selbst überlassen, dennoch bekommt man bei Reusch definitiv etwas für sein Geld.

Launga
03.12.2009, 20:45
Puma nur gut aufgrund der Preise? Ne das ist Absurd. Puma stellt mittlerweile super Beläge her, nicht umsonst hat Buffon einen Vertrag mit Puma.

Manuel
03.12.2009, 20:49
Ich glaube Buffon hätte auch kein Problem damit mit Nike, Reusch oder Adidas zu spielen wenn das Geld stimmt.

Aber gut das ist jetzt langsam OT.

Launga
03.12.2009, 20:51
Believer: Muss dir vollkommen recht geben das man mehr Auswahl hat, aber wer kauft sich 10 Handschuhe bis er einmal SEINEN Belag und SEINEN Schnitt gefunden hat? Denn ich kann nicht gleich im Geschäft sagen das mir der Handschuh vom Belag her liegt.

Und komischerweise wenn man eine Umfrage macht sagen dir 70%, dass man sich den Absolutgrip kaufen soll

fragsiN
03.12.2009, 20:52
Genau, weil Puma so gute Haftschäume macht, deswegen trägt er auch den Graphite Belag ;)

Ich persönlich finde, dass Reusch mit der 09er und 10er Kollektion wieder auf dem richtigen Weg ist. Die Handschuhe aus den Jahren davor haben viele ehemalige Reuschträger vergrault.

Solange es immer wieder den Serie A, den Bundesliga und einen klassischen Außennaht mit MegaGrip bzw. G1 geben wird, wird es auch immer eine breite Kundschaft für Reusch Handschuhe geben!

Manuel
03.12.2009, 20:54
Heisst ja nicht, dass Reusch-Beläge schlecht sind.

Ich selbst spiele auch lieber Uhlsport, liegt aber nicht an den Belägen von Reusch.

Und für sowas ist ja das Forum da. Hier lässt es sich doch gut nachlesen, welche Reusch-Beläge zu den besseren gehören. Und dann muss man vllt. tatsächlich mal 2 verschiedene Modelle mit verschiedenen Belägen ausprobieren.

So tragisch kann es nicht sein, keiner der normalen Reuschbeläge ist schlecht.

Marius
03.12.2009, 20:59
Puma nur gut aufgrund der Preise? Ne das ist Absurd. Puma stellt mittlerweile super Beläge her, nicht umsonst hat Buffon einen Vertrag mit Puma.
Ja gut jede Marke hat einen Promo-Keeper. Also sind alle gleich gut?


Ich glaube Buffon hätte auch kein Problem damit mit Nike, Reusch oder Adidas zu spielen wenn das Geld stimmt.

Aber gut das ist jetzt langsam OT.
;) Und er spielt ja nichtmal den "Top-Belag"

Launga
03.12.2009, 21:00
Genau, weil Puma so gute Haftschäume macht, deswegen trägt er auch den Graphite Belag ;)

Was möchtest du damit sagen? Dieser Belag ist sehr Abtriebsfest und hat auch einen super Grip. Ist mein derzeitiger Matchhandschuh.

Tja Bundesliga kann man wirklich sagen das es ein Tophandschuh von Reusch ist, wo auch das Preis/Leistungsverhältnis passt.


Aber das sind Meinungen über die ich gerne diskutiere, leider gehört es nicht ins Topic, daher lassen wir es gut sein :)

m-ruelz
03.12.2009, 21:31
Okay ich muss fairerweise sagen reusch deckt noch immer von allen Marken am besten alle Wünsche ab und hat auch sehr viele schlichte, effektive Modelle. So auch der neue M1
Vergleicht man mal mit Uhlsport, da muss mann doch eher ein Sondermodell spielen wenn man ein Modell haben will das schlicht und effektiv ist

Mich regen nur diese extremen dicken HS bei Reusch auf, das sind dann die "Rolled" Versionen, also alles größer und breiter. So auch der neue Duo M1 Magno
Ich bin halt bei Reusch eine schlankeren Schnitt gewohnt der perfekt auf der Hand sitzt.
Natürlich gibt es die ja immer noch und ich habe die letzten Jahre diese angeblichen "Top" Modelle einfach nicht beachtet, aber ich glaube mittlerweile konzentriert sich Reusch mehr auf diese Teile...
Ich würde mir eben wünschen dass Reusch wieder mehr die schlichten HS macht und dafür eine noch größere Auswahlt bieten kann. Z.b. wieder einen ganz schlichten Bundesliga mit 3-4 verschiedenen Belägen!

Und ich will noch betonen das ist gejammer auf hohen Niveau, von der Passform reichen andere Hersteller um längen nicht an Reusch ran. Vorallem Puma und Adidas, deshalb tragen da die Profis auch ihre eigenen Modelle und bei Reusch bis auf wenige ausnahmen nicht!

Marius
03.12.2009, 21:48
Natürlich gibt es die ja immer noch und ich habe die letzten Jahre diese angeblichen "Top" Modelle einfach nicht beachtet, aber ich glaube mittlerweile konzentriert sich Reusch mehr auf diese Teile...

Das sind aber die Modell, die den meisten Umsatz bringen. Und darauf kommt es an.



[...]ganz schlichten Bundesliga mit 3-4 verschiedenen Belägen!

Wo liegt da der Sinn? 4 Innennaht-Handschuhe mit den unterschiedlichen Belägen? Ein Großteil der Konsumenten schaut nichtmal auf den Belag, sondern nur auf die Marke. Und natürlich auf den Preis. Hoher Preis=guter Handschuh, kleiner Preis=nicht so guter Handschuh.

Manuel
03.12.2009, 21:55
So wie Marius es beschreibt seh ichs auch.

Ich denk die machen ihr Geld weniger mit Leuten wie 'uns' die hier jeden Tag rumnerden und Infos zu der nächsten Kollektion sammeln und jeden Tag über HS fachsimpeln.

Kenn ich ja auch noch von früher.
Wusste nichtmal, dass es unterschiedliche Schnitte gibt, auf Beläge hab ich nicht geachtet, hab immer die HS gekauft die farblich zum Trikot passen oder cool aussehen.
Oder die, die mir mein Trainer gab - und der hat auch nicht wirklich drauf geachtet.

m-ruelz
03.12.2009, 22:22
ich träum halt noch davon was reusch vor ein paar Jahren noch für Modelle im Katalog hatte;-)
Um die 5 Modelle mit Duo Megagrip, sogar einen Duo Bulli, riesen Auswahl aber nix übertriebenes!

Solange wenigstens ein "wahrer" Bundesliga dabei ist 2010, bin ich schon zufrieden. Info´s dazu nehm ich gerne entgegen!!!

Adri1
06.12.2009, 07:02
Ich hätte da zwei Bilder wie stell ich die rein?

bw90g
06.12.2009, 09:57
Hochladen und Link posten.

MaxPetersen
07.12.2009, 15:37
Ich bekomm meine Handschuhe vom Verein bezahlt, die Anzahl ist unbegrenzt, wobei ich im Schnitt auf 4 paar pro Jahr komme. Trotzdem würde ich nicht auf die Idee kommen und mir Handschuhe, für 130Euro pro Paar, zu kaufen :eek: Mein teuerstes Paar lag bei 45 Euro ( inkl. 25% Rabatt ). Benutze die zuerst als Spielhandschuh und bei abbauendem Grip dann als Trainingshandschuh, ist ja logisch.:p

Paulianer
08.12.2009, 16:37
Einen Teil der Reusch-Kollektion 2010 findet ihr nun auch im torwart.de-Shop! Lieferbar ab Mitte Dezember. Die restlichen Modelle kommen etwa im Februar. :)

Reusch 2010 (http://shop.torwart.de/browse.php?pos=c675&SID=954101260289986)

KAHN16-0
08.12.2009, 19:08
Das Meshmaterial(zwiaschen den einzelnen Fingern) von dem M1 Ortho Tec und dem Deluxe Ortho Tec ist das eigentlich Schwarz oder weis/grau.... wäre gut zu wissen,denn da sieht man den Dreck nicht so ....

bw90g
08.12.2009, 22:44
wäre gut zu wissen,denn da sieht man den Dreck nicht so ....

Das sollte nach dem Waschen bei jeder Farbe so sein... Auch bei weißen Handschuhen. ;)

KAHN16-0
09.12.2009, 18:05
bei mir geht das irgendwie immer nich ganz aus dem Stoff raus...(Handwäsche):confused: deshalb frag ich,aber ich habs schon auf bildern jetzte gesehn....die fingerspitze auf der rechten seite jedes fingers ist schwarz,der rest weis/grau:-(

Gonzo
10.12.2009, 16:56
ich ab gerade die bunte Variante,
(den hier:)

http://s8.directupload.net/images/091028/4nap6d9d.jpg

Live bei Rowen Fernandez, beim Bielefeld training gesehen, der sieht Live
echt klasse aus, denke mal ich werde mir den zulegen sobald der auf den Markt kommt

Copa
10.12.2009, 17:00
ich ab gerade die bunte Variante,
(den hier:)

http://s8.directupload.net/images/091028/4nap6d9d.jpg

Live bei Rowen Fernandez, beim Bielefeld training gesehen, der sieht Live
echt klasse aus, denke mal ich werde mir den zulegen sobald der auf den Markt kommt

Ist der denn auch im Handel erhältlich?

Launga
10.12.2009, 17:06
jop soll so ne art Africa Edition sein ^^

m-ruelz
06.01.2010, 03:22
hat schon jemand ein Magno Modell in der Hand gehabt, wie fallen die von der Größe aus?

Glanzparade
11.01.2010, 11:33
Hallo,

ich habe im Internet ein Reusch 2010er Modell mit XCG BELAG gefunden.

Kennt den Belag irgendjemand?? Er wird als "profi-tauglicher" Handschuh mit Top Belag angepriesen.

Icewolf
11.01.2010, 11:40
Hallo,

ich habe im Internet ein Reusch 2010er Modell mit XCG BELAG gefunden.

Kennt den Belag irgendjemand?? Er wird als "profi-tauglicher" Handschuh mit Top Belag angepriesen.Für nen 2010er kann das eigentlich nicht in Frage kommen.
Der XCG-Belag war der Vorläufer vom X1-Belag, der All-round oder auch Cross-over-Belag von reusch.

Der XCG war auf jeden Fall sehr langlebig, aber kein Top-Belag in meinen Augen.

Glanzparade
11.01.2010, 13:03
Ich hab jetzt noch mal nachgeschaut. Es steht: Magno Pro XCG NC 2010!

Danke für deine schnelle Antwort.

m-ruelz
11.01.2010, 14:14
Ja es steht ja auch dran das es eine limitierte Spezial Version ist. Der Belag ist der Vorgänger vom X1 und ich denke die werden sich nicht viel nehmen. Ich hatte den mal auf einem FlashPro Modell, kann aber nicht mehr soviel dazu sagen.
Warum der Belag jetzt wieder auftaucht ist fraglich. Vieleicht hatte reusch da irgendwie noch was übrig, genau die Menge für eine Sonderauflage und dann ist der Rest aufgebraucht. So könnte es sein, ist aber nur eine Spekulation!

Paulianer
11.01.2010, 20:11
Ich habe de XCG-Belag getestet und war sehr enttäuscht. Kann ich nicht wirklich empfehlen.

Glanzparade
12.01.2010, 08:53
ok danke euch!

Also werde ich bei G1 (Trocken) und Aquasoft von Uhlsport (Nass) bleiben. ;-)

m-ruelz
12.01.2010, 10:30
ich probiere einen Belag immer selbst aus bevor ich ihn abschreibe. Und ob es wirklich genau der von früher ist, ist ja nicht unbedingt gesagt!

Glanzparade
12.01.2010, 12:58
Da muss ich dir recht geben aber der Handschuh wäre für den Preis von 60 € zu teuer zum probieren.

Junger-Torwart
26.01.2010, 10:42
ich spielte die letzten saisons nur noch mit dem xcg, bzw. dem x1 belag, ich fand beide absolute spitze.
erstens lange haltbarkeit und ich hatte, bzw habe bei beiden belägen einen topgrip bei nass- und trockenwetter.

m-ruelz
31.01.2010, 15:39
ab wann wird die komplette 2010er Kollektion in Deutschland erhältlich sein?

kahn10
14.02.2010, 19:41
ich finde der neue reusch hs kommt vom aussehen her nicht annähernd an das vorgängermodell ran

KAHN16-0
16.02.2010, 17:57
kommen da nun noch ein paar modelle dazu oder nicht?...

FVBiber
16.02.2010, 18:01
Hey ein Magno-Bundesliga mit Innennaht kommt auf jeden Fall noch heraus.

KAHN16-0
16.02.2010, 18:04
k...aqua fehlt ja auch noch oder?

hoffentlich gibts von dem Buli auch nen Ot modell....

weiss auch jemand wann...es hieß ja anfang februar...

FVBiber
16.02.2010, 18:10
Es werden mit der Zeit wahrscheinlich immer mehr Modelle erscheinen bis dann alle erhältlich sind.

m-ruelz
16.02.2010, 20:11
auf der Reusch Homepage kann man sich unter Team / Downloads den Soccer Katalog 2010 runterladen.

einige Modelle wie die gesamte Core-Line und Raptor Aqua etc. werden von der 2009er Kollektion übernommen. Es kommen aber noch ein paar Magno Modelle die hier noch nicht aufgeführt wurden. Freue mich schon auf den Magno Bundesliga!

KAHN16-0
17.02.2010, 16:31
thx für die infos....

ich find das Design einfach nur geil...

aber das mesh... omg... nervt mich ein bissel

KAHN16-0
18.02.2010, 21:43
wo wir grad beim Thema Magno Bundesliag sind...
die Haftschaumschichtel zwischen den Fingern da ist doch wie beim normalen Haftschaum noch eine normale Textilschicht drunter oder? also Haftschaum der auf Stoff geklebt ist...
und die Schichtel sind die an alle seiten der Finger oder nur innen,also nicht aussen am Zeigefinger und dem kleinen Finger....
nutzten sich die schichtel auch schnell ab oder kaum?

McClane
04.03.2010, 14:46
Hab mir eben den Magno Bundesliga gekauft - das erste Mal Training hab ich dann morgen.

Gespannt bin ich, ob der Latexwrap in der Innenhand irgendnen negativen Effekt auf den Grip hat und ob das Thumbflex-System (kleiner "Einschnitt" zwischen Zeigefinegr und Daumen) hält, was es verspricht. Mein Puma King XL IC ist nämlich exakt daran gescheitert - Loch drin.

@KAHN16-0: Zwischen den Fingern ist genauso Stoff innendrin wie sonst auch überall. Haftschaum direkt auf der Haut wär wohl nicht so angenehm. Die Schichteln außen am Zeigefinger und am kleinen Finger sind ebenfalls aus Haftschaum.

Mondy
05.03.2010, 14:23
wo wir grad beim Thema Magno Bundesliag sind...
die Haftschaumschichtel zwischen den Fingern da ist doch wie beim normalen Haftschaum noch eine normale Textilschicht drunter oder? also Haftschaum der auf Stoff geklebt ist...
und die Schichtel sind die an alle seiten der Finger oder nur innen,also nicht aussen am Zeigefinger und dem kleinen Finger....
nutzten sich die schichtel auch schnell ab oder kaum?

Ich kann mich nur auf Megagrip- bzw. X1- und G1-Modelle beziehen, da haben sich die Schichtel bei mir relativ schnell abgenutzt.

m-ruelz
05.03.2010, 17:23
wie können denn haftschaum schichteln schnell abnutzten, die kommen doch kaum in Berührung mit Ball und Boden!?

McClane
05.03.2010, 19:37
Ich habe bei meinem Puma King XL IC auch eine leichte Abnutzung bei den Schichteln, ein bisschen reiben sie halt immer aneinander.

Zum Magno Bundesliga: Ich hab ihn heute im TW-Training angehabt und bin recht zufrieden. Der Grip kommt mir etwas schlechter vor als beim G1, aber ich muss den HS glaube ich auch nochmal ein bisschen durchspülen - ich habe ihn erst gestern gekauft und wohl ein paar Reste von dem Chemie-Zeugs übersehen. Gebt also nicht zu viel auf den ersten Eindruck.

Das größte Plus ist wohl der Tragekomfort und das Ballgefühl. Ein absoluter Traum und wesentlich besser als damals beim 2008er Bundesliga. Die Bandage fixiert super am Handgelenk und steht auch nicht so weit über wie die vom King IC - ist also auch was für Leute mit schmaleren Handgelenken. ;)

Vice
08.03.2010, 15:46
kann jemand was zum Magno GK jersey sagen (ganz besonders zum engen Taillenabschluss)? Finde das Trikot sehr interessant und überlege es mir anzuschaffen...

ReLuXe
15.03.2010, 14:06
Ist das jetzt die komplette Handschuh Kollektion im Shop oder kommen noch mehr Modelle?
Ich würde mir noch einen Rolled Fingers X1 wünschen :)

der_Verbannte
15.03.2010, 14:14
Serie A X1 ?

http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/reusch/reusch-2010-alle-modelle-im-ueberblick/reusch-serie-a-x1_browse.php?sid=867501268662385&pos=p3785c521&ret=c521l20

Oder was meinst du?

Egger
15.03.2010, 14:31
Serie A X1 ?

http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/reusch/reusch-2010-alle-modelle-im-ueberblick/reusch-serie-a-x1_browse.php?sid=867501268662385&pos=p3785c521&ret=c521l20

Oder was meinst du?

Ist das ein bestimmter Regen Handschuh ?
weil dran steht das der Handschuh bei nässe besser als bei trockenen wetter ist :)

der_Verbannte
15.03.2010, 14:33
X1 Wet and Dry
Der X1 Wet and Dry ist Reuschs neuer perfekter Allwetter-Belag. Er bietet dem Torhüter bei sämtlichen Witterungsbedingungen höchste Sicherheit und Ballkontrolle. Ob trocken oder feucht, der X1 Wet and Dry hat allzeit ein Höchstmaß an Grip und besitzt hervorragende Dämpfungseigenschaften.

Egger
15.03.2010, 14:45
X1 Wet and Dry
Der X1 Wet and Dry ist Reuschs neuer perfekter Allwetter-Belag. Er bietet dem Torhüter bei sämtlichen Witterungsbedingungen höchste Sicherheit und Ballkontrolle. Ob trocken oder feucht, der X1 Wet and Dry hat allzeit ein Höchstmaß an Grip und besitzt hervorragende Dämpfungseigenschaften.

Super :)
ich wollt mir sowieso einen handschuh von Reusch und einen Handschuh für nasses Wetter zulegen :)
dann nehme ich woll den ;)

der_Verbannte
15.03.2010, 14:48
Ich glaube da kannste aber auch einen Top-Belag von Uhlsport oder Nike nehmen.
Die sind besser finde ich, auch bei schlechtem Wetter.
z.B. Uhlsport FM Absolutgrip oder Nike Vapor

Bastian_83
15.03.2010, 15:11
X1 Wet and Dry
Der X1 Wet and Dry ist Reuschs neuer perfekter Allwetter-Belag. Er bietet dem Torhüter bei sämtlichen Witterungsbedingungen höchste Sicherheit und Ballkontrolle. Ob trocken oder feucht, der X1 Wet and Dry hat allzeit ein Höchstmaß an Grip und besitzt hervorragende Dämpfungseigenschaften.


Ich gebe Dir ja grundsätzlich Recht, aber "neu" ist was anderes...!
Den Belag gibt es schon mindestens 3 Jahre! ;)

der_Verbannte
15.03.2010, 16:08
Habe ja auch nicht behauptet, dass der HS neu ist ^^

Wurde ja nach RF X1 gefragt und das ist der Einzige bei Reusch den es gibt, zumindest den ich kenne.

Bastian_83
15.03.2010, 16:52
X1 Wet and Dry
Der X1 Wet and Dry ist Reuschs neuer perfekter Allwetter-Belag....

Du hast doch vom Belag und nicht vom HS gesprochen!
Aber wie dem auch sei...! ;)

der_Verbannte
15.03.2010, 17:47
Ach das meinst du ^^

Ich habe die Zitatzeile vergessen.
Der Text ist von der Torwart.de Seite kopiert

ReLuXe
31.03.2010, 21:22
Den Handschuh habe ich bereits, ich meinte mit meiner Frage ob es einen im neuen Design geben wird oder nicht...

Und noch eine Frage, hat jemand schonmal mit dem D1 Belag Erfahrungen gemacht?

cool_girl
01.04.2010, 12:23
Wird es eigentlich den Reusch "Xosa" Magno im tw.de Shop zu kaufen geben??
Für die,die es nicht wissen: Das ist der in den Regenbogen Farben gehaltene Reusch Magno ;)
herzliche Grüße

m-ruelz
30.04.2010, 19:23
kann jemand was zum Magno GK jersey sagen (ganz besonders zum engen Taillenabschluss)? Finde das Trikot sehr interessant und überlege es mir anzuschaffen...


Habe das Trikot gestern erhalten und bin völlig begeistert!
Reusch hat sich da einiges gutes einfallen lassen. Der Taillenabschluss ist innen extra bis zur Hüfte genäht, ist leicht strech passt sich gut an. Den kann man dann in die Hose stecken und das Trikot liegt dann locker drüber, genau in der richtigen länge!

Was noch super ist, die Ellebogenpolsterung hat einen Einschlupf (quasi wie bei Ellebogenschützern), somit kann man die Polterung genau anpassen ohne verrutschen.
Wem das aber zu eng ist oder einfach nicht mag, kann das trikot auch einfach normal anziehen.

Fazit; Seit 2004 habe ich ausschließlich die Nike TW-Trikots getragen und bin jetzt wirklich fast baff von soviel Qulität und Innovation. Endlich gibt es Lösungen für die Dinge die mich an Trikots oft genervt haben;-)
Optik und Preis sind auch Super!