PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Produkttest: Sells Permagrip Wrap



werderfan
17.10.2009, 10:50
Anfang september bemerkte ich,dass meine alten handschuhe langsam anfingen nicht mehr zu haften.
Also suchte ich im internet nach neuen handschuhen und stieß prompt auf den sells permagrip wrap mit rolled fingers.
Da ich schon lange überlegte die marke sells zu testen,bestellte ich mir die handschuhe in einem online shop (2 paar für 35 euro).
Vier tage später waren sie da,bis heute hatten die handschuhe zahlreiche einsätze,und das sind meine eindrücke:

OBERHAND:Die oberhand besteht komplett aus latex und eignet sich so uneingeschränkt zum fausten.
EINSCHLUPF:Der einschlupf besteht aus einer bandage mit einer 7cm breiten lasche.dies gawähr leistet einen zuverlässigen halt des handschuhs.
BELAG:Nun kommen wir zum herz eines jeden handschuhs:
dem belag.Beim sells permagrip wrap kommt der permagrip latex zum einsatz.Dieser latex zeigte beim ersten tragen super eigenschaften,jedoch verliert man nach ein paar einsätzen schnell den grip vor allem bei nassem wetter flutscht eiem der ball sehr leicht aus der hand .Die einzigen aspekte,die für den belag sprechen,sind abrieb (nach 7einsätzen nur sehr wenig) und der grip bei trockenen bedingungen.
FAZIT:Mit dem sells permagrip wrap legt man ich einen soliden trainings handschuh zu.Minuspunkte sind vor allem der belag,der im nassen völlig versagt und dass der handschuh so wenig wärmt,dass man im winter kalte hände bekommt.

Nachwuchskeeper1993
17.10.2009, 12:11
Naja, nicht sehr ausführlich. Achte demnächst bitte auf die Groß-und Kleinschreibung, so erleichterst du uns Lesern das Lesen. Du hast sehr wenige Kriterien in deinen Produkttest eingefügt, und auch sehr wenige Informationen.

Mondy
17.10.2009, 12:20
Naja, nicht sehr ausführlich. Achte demnächst bitte auf die Groß-und Kleinschreibung, so erleichterst du uns Lesern das Lesen. Du hast sehr wenige Kriterien in deinen Produkttest eingefügt, und auch sehr wenige Informationen.

Dem kann ich nur zustimmen, ein paar Fotos wären ausserdem noch gut. Vielleicht auch noch Vergleiche zwischen deinem bisherigen HS und dem jetztigen Modell mit einbringen bzw. Punkte für die einzelnen Kriterien vergeben.