PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mozilla Firefox 3 Probleme

Hunni24
18.10.2009, 18:39
Hab mir vor paar Wochen den neuen Firefox geholt und nur Probleme damit

Bedienung alles ok, aber wenn ich in einem Forum ne antwort abgeben will hängt der sich dauernd auf und zwischendurch auch oft.

zumachen kann ich den nur über den Task Manager was ja auch nicht normal ist.

Hat sinst jemand die Probleme oder steh ich damit alleine da?

Kann mir jemand sagen ob ich was falsch amche oder falsche Einstellungen habe usw?

Anna-Lisa
18.10.2009, 18:54
Wieso nimmst du nicht einfach einen anderen Browser?
(Ich hab z.B. das Problem, das mein Internet Explorer nicht funktioniert, wenn der Virenscanner an ist, deshalb bin ich auf Safari umgestiegen...)

Hunni24
18.10.2009, 18:54
Wieso nimmst du nicht einfach einen anderen Browser?
(Ich hab z.B. das Problem, das mein Internet Explorer nicht funktioniert, wenn der Virenscanner an ist, deshalb bin ich auf Safari umgestiegen...)

Ich komme mit Firefox so gut klar und hab den schon sehr lange, nie Probleme damit gehabt bis jetzt

strigletti
19.10.2009, 13:27
Hatte das gleiche Problem; bei mir lag es an zwei Add-ons. Deaktiviere deine mal und schau dann, ob er sauber läuft.

Hunni24
19.10.2009, 18:09
Hatte das gleiche Problem; bei mir lag es an zwei Add-ons. Deaktiviere deine mal und schau dann, ob er sauber läuft.

Habs heute Mittag gemacht und bis jetzt läuft er wie ne 1.
Also wenns das wirklich war dann VIELEN DANK.

Wenn es das nicht war meld ich mich hier nochmals in der Hoffnung das mir jemand helfen kann