PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versandzeit im torwart.de-Shop per Nachnahme



Matze95
19.10.2009, 19:00
Hallo, habe eine wichtige Frage, und zwar habe ich mir gestern Handschuhe im Shop bestellt und sie sind Sofort verfügbar, und ich habe sie per Nachname bestellt. Meine Frage ist nun wie lange es dauert, da ich Donnerstag ein Spiel hab und wie schon im Forum erwähnt, sind meine anderen HS gerissen, und ich möchte ungerne mit meinen Trainings HS spielen!
Kann ich wohl mit den Handschuhen am Donnerstag rechnen??

Wär dankbar für schnelle Antworten

Vielen Dank

Nachwuchskeeper1993
19.10.2009, 20:17
Denke mal das es relativ schnell geht, weil du das Geld ja nicht erst überweisen musst, welches manchmal 2-3 Tage kostet.

Schnapper82
20.10.2009, 06:37
Schreibe am besten direk eine Email an info@torwart.de

Believer
20.10.2009, 09:42
Die eine Frage ist, ob du sie bedrucken lassen hast. Dann dauert die Verarbeitung mindestens 7 Tage. Ohne Druck wäre es möglich, dass sie am Donnerstag ankommen, aber sicher wäre ich mir da nicht. Schau dich zur Vorsicht nochmal bei dir nach ein paar älteren Alternativ-Handschuhen oder dergleichen um für das eine Spiel.

Matze95
20.10.2009, 13:56
Danke für die Antworten, zur Info, habe diese Handschuhe nicht bedrucken lassen.

Manuel
18.11.2009, 16:37
Ich nutze diesen Thread mal für meine Frage.

E-Mail an TW.de hab ich schon geschrieben, aber vllt. kann es jemand hier schneller beantworten - kann ja sein, dass die E-Mail nicht so schnell 'bearbeitet' wird.

[...]Bestellen wollte ich per Nachnahme und nur damit ich alles richtig verstanden habe hier meine Frage.

Die Rechnung kommt dann zusammen mit den Handschuhen sobald diese wieder verfügbar sind und es entstehen keine weiteren Kosten, dadurch, dass ich per Nachnahme bestelle, oder ?
Und es ist auch kein Problem wenn ich die Handschuhe schon jetzt bestelle, obwohl sie erst Ende Dezember wieder verfügbar sind ?[...]

Die 2te Frage hatte mir Paulianer schonmal woanders beantwortet.
Geht eigentlich nur um zusätzliche Kosten, da ich das von anderen Shops so kenne, dass man eine kleine Zulage bezahlen muss wenn man per Nachnahme bestellt.

Danke.

Luke
18.11.2009, 16:42
Normalerweise fällt immer eine Nachnahmegebühr an, wie sicherlich auch bei Torwart.de !

Bei anderen Shops beträgt diese zwischen 4 und 10 Euro...

1-manu.neuer-1
18.11.2009, 20:32
Also es entstehen auf jedenfall Nachnamegebühren.
Habe bei torwart.de bis jetzt immer per Nachname bestellt und es fallen nochmal kosten, wie Luke schon gesagt hat, von 4-10 € an. Den genauen Betrag weis ich im Moment leider nicht.

LG ;)

Paulianer
18.11.2009, 20:34
Müssten 7 Euro sein, soweit ich weiß.

Manuel
18.11.2009, 20:39
Okay danke, es hat sich an der Summe die ich zu bezahlen hätte nichts geändert, egal ob ich Vorkasse oder Nachnahme gewählt hatte, deshalb war ich ein wenig verwundert.


Danke für eure Antworten.

edit:
Es scheinen nur 2 Euro zu sein.

[...]Generell liegt unser Porto immer bei 3,95 Euro. Bei der Zahlungsart
Nachnahme fällt leider eine Gebühr von 2,00 Euro zusätzlich an
(Bearbeitungsgebühr der Deutschen Post), die die Post behält. Somit müssten
Sie 5,95 Euro Porto auf die Artikelsumme addieren.[...]

Believer
19.11.2009, 14:46
E-Mail an TW.de hab ich schon geschrieben, aber vllt. kann es jemand hier schneller beantworten - kann ja sein, dass die E-Mail nicht so schnell 'bearbeitet' wird.

Deine Frage ist ja bereits beantwortet, ich wollte nur kurz sagen, dass das torwart.de-Team dir wirklich ein paar Stunden später bis einen Tag später zurückschreibt. Also die E-Mailwechsel sind immer klasse. :)

Luke
19.11.2009, 14:49
Nur 2 Euro... huch, das geht aber... Denn normalerweise ist die Nachnahmegebühr sehr teuer.

Paulianer
19.11.2009, 16:24
Da habe ich mich wohl getäuscht, sorry :)

Predator-Absolute-TW
20.11.2009, 21:39
2 €, genau, so hab ich es in Büroorganisation in der Berufsschule gelernt. :)

Grund ist, dass der Postmensch ja den Betrag irgendwie weiterverarbeiten muss, die Details habsch vergessen, war im ersten Lehrjahr ;)

FrankRost
13.02.2013, 17:21
Mal eben eine Frage zur Bestellabwicklung: Ich habe mir letzte Woche, am 06.02.2013 Handschuhe bestellt. Die Handschuhe sind laut Shop verfügbar. Ich habe am gleichen Tag direkt per Onlinebanking überwiesen. Aber seitdem ändert sich der Bestellstatus nicht. Es steht weiterhin: "wird bearbeitet". Wie lange dauert ca. die Versandzeit?

keeper don
13.02.2013, 19:17
Wende dich am besten direkt an Torwart.de, die können dir am besten helfen :)