PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torwart.de-Camp 2010



Seiten : 1 [2] 3 4

Paulianer
15.01.2010, 18:56
Und falls unsres DFB Team nicht weiter kommt? :p(Was ich ja mal nicht hoffe)
Nur mal so aus interresse: Was würdest du dann machen Paulianer? :D

Den Vortrag anhören.

Luke
15.01.2010, 18:58
Den Vortrag anhören.

Schlagfertig ;)

Edwin Van der Sar
15.01.2010, 19:13
Klare Antwort :rolleyes:

Steven
15.01.2010, 19:19
Und falls unsres DFB Team nicht weiter kommt? :p(Was ich ja mal nicht hoffe)


Diese Frage brauch man sich nicht stellen, dies geschieht schon nicht..

Edwin Van der Sar
15.01.2010, 19:26
Diese Frage brauch man sich nicht stellen, dies geschieht schon nicht..


Wer weiß, im Fußball ist alles möglich ;).
Zu 100% kann man es nicht ausschliesen.

Steven
15.01.2010, 19:31
Wer weiß, im Fußball ist alles möglich ;).
Zu 100% kann man es nicht ausschliesen.

Hertha kann ja auch noch Meister werden ;)

Niki
15.01.2010, 19:34
Hertha kann ja auch noch Meister werden ;)

Alles andere wäre eine Enttäuschung..

Denke es sollte wieder über das Camp geredet werden..;)

Edwin Van der Sar
15.01.2010, 19:43
Ja, wäre besser.
In letzter Zeit falle ich immer in Diskusionen mit Steven ;).
Tut uns/mir leid.
Und jetzt Back to Topic ^^

Steven
15.01.2010, 20:08
Ja, wäre besser.
In letzter Zeit falle ich immer in Diskusionen mit Steven ;).
Tut uns/mir leid.
Und jetzt Back to Topic ^^

Mir tuts auch leid ^^

Aber wir sind von dem versauten Topic abgekommen, das war positiv;)

Schnapper82
15.01.2010, 21:26
Den Vortrag anhören.

Ein Vortrag ist immer rene Theorie. Weiss nicht, aber das bringt einen nicht sonderlich weiter. Lieber VOrtrag und Übungen zusammen...da hat man meiner Meinung nach mehr von.

Steffen
15.01.2010, 21:31
Dann halte ich einen Vortrag auf "Möchtegern Bayrisch"... :D

Schnapper82
15.01.2010, 21:34
Dann stell aber nen Hut vor dich, wo wir spenden können... ;)

Luke
15.01.2010, 21:38
Dann halte ich einen Vortrag auf "Möchtegern Bayrisch"... :D

Einen Vortrag packe ich aber nicht Steffen :D

Steffen
15.01.2010, 21:45
Sieh es als Bauchmuskeltraining... zudem auch Zwerchfell-Impuls-Belastung!

Luke
15.01.2010, 21:45
Sieh es als Bauchmuskeltraining... zudem auch Zwerchfell-Impuls-Belastung!

Bringt mir im Torwartspiel was :D?

Schnapper82
15.01.2010, 21:48
Den Weg zu einer gut trainierten Rumpfmuskulatur...;)

Believer
17.01.2010, 08:26
Dann haben wir aber im Camp mehr Verletzte zu beklagen als letztes Jahr. Wenn ich da allein an die Bandbreite der Möglichkeiten denke... Bauchmuskelzerrung, Gehirnerschütterung (mit Stuhl gegen die Wand gekippt), Hüftfraktur (vor Lachen mit dem Stuhl umgekippt)... Da ist für jeden etwas dabei und ich weiß nicht, ob ich mich rein dem Risiko mich tot zu lachen, aussetzen will... :rolleyes:;)

Zum Thema: Ich finde aber einen Vortrag schon interessant. Bloß mir fallen eben keine Themen mehr ein, die man ansprechen könnte. Schnapper, es ist schon besser, wenn man danach gleich "selbst probieren" kann, aber im Training bleibt für Vorträge wenig Zeit. Ein bisschen von diesem Prinzip hatten wir ja am Samstag nach dem Showtraining mit Dennis Rudel.

Steven
17.01.2010, 08:46
Wer würde denn so einen Vortrag machen?

Wie warm ist es eigentlich um die Zeit in Ruit?

Marius
17.01.2010, 12:34
Vortrag zum Kräftigen der Kniemuskulatur wäre gut. Kann ja jeder gebrauchen.

Bobbles
17.01.2010, 13:04
Letztes Jahr war es ziemlich warm, aber auch nicht tropisch warm. Hatten sogar einen Tag mit Tonnen von Regen...;)

Paulianer
17.01.2010, 13:08
Vortrag zum Kräftigen der Kniemuskulatur wäre gut. Kann ja jeder gebrauchen.

Würde ich nicht wirklich spannend finden...

Marius
17.01.2010, 14:27
Stimmt ein Vortrag wäre sinnlos. Einfach mal irgendwo praktisch dazwischenschieben, oder Abends beim gemütlichen Zusammensitzen.

Believer
17.01.2010, 19:55
Marius, solche individuellen Sachen finde ich auch schwierig. Letztendlich ist es wichtig, dass man so etwas praktisch macht, denn gerade bei solchen Aufbauübungen können Fehler nicht nur wenig nutzen sondern auch die Übungen nach hinten losgehen lassen.
Da würde ich dir vorschlagen: Sprich einfach jemanden von den Trainern nach dem Training mal an oder hör dich bei ihnen mal um. Da kriegst du bestimmt Hilfe.

Marius
17.01.2010, 20:23
Marius, solche individuellen Sachen finde ich auch schwierig. Letztendlich ist es wichtig, dass man so etwas praktisch macht, denn gerade bei solchen Aufbauübungen können Fehler nicht nur wenig nutzen sondern auch die Übungen nach hinten losgehen lassen.
Da würde ich dir vorschlagen: Sprich einfach jemanden von den Trainern nach dem Training mal an oder hör dich bei ihnen mal um. Da kriegst du bestimmt Hilfe.
Genau das habe ich in meinem Post davor selbst erkannt.

Believer
17.01.2010, 20:33
War doch auch nicht böse gemeint. ;)

Schnapper82
17.01.2010, 21:18
Als Vortrag zur Kräftigung sämtlicher Problemzonen kann man so etwas dann schon eher machen...ob daran interesse besteht, kann ich nicht sagen...

Steffen
17.01.2010, 22:11
Bietet sich aber eher dann als "Mitmachprogramm" an, was allerdings als Vortrag gut möglich ist, ist die Folgen von unsausgewogenem Training, also warum man früher nicht Stütztmuskulaturtraining für nötig hilet und was dies für den Fussballer bedeutete, und heute, wo man es macht, welche Vorteile sich ergeben.

Schnapper82
17.01.2010, 22:32
Klingt gut...
Beispiele für unausgewogenes Training kann ich aus dem Gym mitbringen!!!:o:D

Die andere Geschichte als "Mitmachprogramm" macht Sinn...dann nimmt man die korrekte Ausführung mit nach Hause... :)

La_Chat
18.01.2010, 08:55
Hm, eine Überlegung zum Thema Vortrag:
Eine solchen könnte man ja auch auf Sa-Mittag verlegen. Was da vielleicht mal ganz spannend wäre, wenn Marcel es schaffen könnte einen Sportpsychologen einzuladen, der mal etwas zum Thema Druck(bewältigung), Stress, Burnout und Depression sagt. Die Themen hatten wir ja hier im Forum (nicht nur nach Enkes tragischem Tod) des öfteren diskutiert und ein Fachmann könnte da sicher auch einiges zu sagen. Auch wie man dem am besten entgegenwirken kann. Alternativ zum Vortrag könnte man das ja dann auch für Interessierte parallel zum TwT laufen lassen, wie 2008 das Training mit Heike Labude.

Paulianer
18.01.2010, 10:03
Tolle Idee, La_Chat. So etwas wäre sicherlich sehr interessant.

Luke
18.01.2010, 14:27
Ich finde LaChats Idee sehr gut, sie spricht mich persönlich aber eher weniger an, da ich mich mit diesem Thema einfach nicht wirklich auseinandersetze....
Da gefällt mir der Vorschlag von Schnapper und Steffen schon eher!

Believer
18.01.2010, 15:20
Also ich finde auch La_Chats Vortragsidee sehr gut! :)

Paulianer
18.01.2010, 16:32
Da erkennt man aber wieder, dass man es ohnehin nicht jedem Teilnehmer recht machen kann. Von daher muss man sicherlich abwägen, ob sich ein Vortrag generell lohnt.

Believer
18.01.2010, 17:32
Das ist schon wahr... na wir werden sehen. Ein gemütliches Zusammensitzen wird es auf jeden Fall geben und geben müssen, wie ich uns kenne. :)

Steffen
18.01.2010, 22:10
Ohne Interview mit dieser komischen Mikrofon http://www.steffenreichel.homepage.t-online.de/pictures/Smilies/zensiert.gif die das Mikro nicht ruhig halten konnte.... also das muss schon sein. Ohne Interview geht da gar nichts...

Paulianer
19.01.2010, 08:39
Am besten nehmen wir ein Standmikrofon. Believer ist ja beim letzten Mal fast unter den Tisch gefallen.

Steffen
19.01.2010, 11:23
Naja, auch der Kameramann brauchte eine Stütze.... aber wir sollten in der Hinsicht mehr machen, mehr tun. Einfach das Camp mehr mit Video begleiten, nicht nur der Spaß, sondern auch im ernsten Teil.

Believer
19.01.2010, 15:13
Jetzt ist aber mal Schluss mit der Diskriminierung! Heißt es nicht immer: Es ist okay, wenn du dein Bestes gegeben hast? *tzz*
:rolleyes:

Basti
19.01.2010, 15:30
Ich freue mich riesig,das erste Mal kann ich da sein! Denke mal ich werde das Auto nehmen wenn ich bis dahin den Führerschein hab.

Halte die Idee mit dem Psychologen für eine sehr gute.

Schnapper82
19.01.2010, 15:32
Überleg mal, was "sie bemühte sich stets" im Arbeitszeugnis heißt! Wir sind ja nicht bei Olympia, wo "dabei sein ist alles" zählt!

Believer
19.01.2010, 15:33
Jetzt enttäuschst du mich aber, Schnapper... ich dachte du bist auf meiner Seite... *schnief*
Dann hänge ich eben das Mikrofon an den Nagel... wenn ihr das unbedingt wollt!

Paulianer
19.01.2010, 21:02
Jetzt ist aber mal Schluss mit der Diskriminierung! Heißt es nicht immer: Es ist okay, wenn du dein Bestes gegeben hast? *tzz*
:rolleyes:

Beim Fußball vielleicht. Bei mir kommst du so nicht durch :)

Believer
19.01.2010, 21:53
Ich sage es ja: Herbe "firmeninterne" Diskriminierung... tzz :rolleyes:

Steffen
24.01.2010, 19:37
Torwart.de Camp in Gefahr, oder Torwart.de Camp mal anders?

Wie aus internen Kreisen bekannt wurde, steht das Torwart.de Camp unter harten Neuverhandlungen. Zeigte sich die Sportschule Ruit noch zu Jahresbeginn offen, kam jetzt die Absage für den angepeilten Termin.
Das Team von Torwart.de steht nun in Verhandlungen und bemüht sich rasch um eine Lösung....
Gefahr oder Veränderung?
Das Team bemüht sich um Lösung, und natürlich Aufklärung der Gerüchte.
Marcel Schäfer von Torwart.de hüllt die Decke des Schweigens über das Camp:

Zitat:

Soviel nur:
Wir hatten etwas vor, daa hat nicht geklappt. Jetzt müssen wir mal schauen, vielleicht müssen wir das sogar ganz anders machen. Mehr wird aber nicht verraten...



*Anmerkung der Redaktion: Aufgrund der Vorbereitungen wurden Details des vollständigen Artikels gestrichen*

Luke
24.01.2010, 20:10
"...meinte, nicht richtig gelesen zu haben..."

Nachwuchstorhüter Luke reagierte auf die Konfrontation mit den Beschwerlichkeiten des Torwart.de Camps zunächst gefasst, doch meinte, nicht richtig gelesen zu haben, als unser Reporter ihn darauf ansprach. "Er fände es schade, solch wichtige Gelegenheit einer Technikschulung zu verpassen", so Luke weiter. "Außerdem waren die sozialen Kontakte letztes Jahr sehr hilfreich." Wir werden sie weiterhin auf dem laufenden halten.

Steffen
24.01.2010, 20:49
Dementis, Dementis, Dementis...

Die Reaktionen auf den Newsticker ließen die Faxgeräte der Redaktion glühen, die Anfragen per Mail brachten den Mail-Server der Redaktion zum Absturz (Anmerkung der Redaktion: Die Arbeiten am Server werden wohl die Nacht andauern, einige Festplatten sind verschmort und drei Hauptprozessoren sind verglüht)
Die geschockten Leser der Nachricht, zusammengefasst als Frage: Findet das Camp statt?

Dementi aus dem Hause Torwart.de:



Von Absage war NIE die Rede

Wieviel ist am Dementis dran?
Torwart.de Forum hat nachgefragt, und heraus gefunden: Es scheint Veränderungen zu geben. Gerüchten zu Folge herrscht aber auf dem Campus Ruit aktuter Platzmangel.
Angeblich hat Torwart.de schon Ausweichmöglichkeiten im Auge, doch dieses Gerücht wollte keine der angefragten Stellen bestätigen.
Volker P. aus G. meinte:


Uns liegt eine definitive Anfrage aus dem Hause Torwart.de vor. Mehr möchte ich aber zum derzeitigen Stand nicht sagen, Entschuldigung....

Auch Bernd S. auf F. antwortete nur:


Da war was, aber ich bin nicht befugt, Auskunft zu geben - kein Kommentar...

Andere Ansprechpersonen hüllten sich in Schweigen.... doch die Redaktion von Torwart.de Forum bleibt am Ball...

Torwart.de Camp Level 3....

Believer
24.01.2010, 21:06
Userin bekundet ihr Vertrauen

"Ich habe vollstes Vertrauen in das torwart.de-Team, dass sie sich von so einer Schwierigkeit nicht aus dem Konzept bringen lassen", betonte Ulli D. aus B. heute Abend kurz vor 22:00 Uhr. "By the way: vielleicht würde ein Tapetenwechsel so manchem Gespräch gut tun, denn letztes Jahr hatte vielleicht die Atmosphäre in Ruit einen wirklich denkwürdigen Effekt auf unsere Stimmung", zeigte sie sich auch der Veränderung gegenüber optimistisch. Sie betonte zum Ende des Interviews hin gut gelaunt, dass die Hauptsache sowieso das Zusammkommen der seelenverwandten Verrückten sei.
Auch an Unterstützung aus dem Forum werde es dem Team nicht mangeln, denn falls sie Hilfe bräuchten, fänden sie diese auf jeden Fall zahlreich im Forum, versicherte die Userin "Believer".
;)

Paulianer
26.01.2010, 17:03
Einfach abwarten, ich habe da positive Signale empfangen :)

Schnapper82
26.01.2010, 17:10
Man munkelt, dass es eventuell bald eine Entscheidung gibt! :rolleyes:;)

Steffen
26.01.2010, 18:48
Gerüchte, nichts als Gerüchte

Das Ruit keine Plätze für das Camp habe, wurde nun seitens Campus Ruit offiziell dementiert.



Es hat nie eine Absage gegeben. Wir sind gut belegt, daß ist richtig, aber wir sehen keinen Grund, nicht wieder Örtlichkeit für das bekannte Torwart.de Camp zu sein
So ein Sprecher des Campus Ruit, dessen Name nicht genannt werden soll.
Aus offiziellen Kreisen ist aber bekannt geworden, daß es wohl diesmal keine spartanischen Unterkünfte werden, sondern eher gehobene Unterkünfte.



Wir bekommen das schon geregelt, der Termin steht. Was anderes war auch nicht zu erwarten...

Luke
26.01.2010, 19:18
Ohne Zahlen kein Aufatmen

Knapp 2 Tage nach dem Munkeln um eine Absage bzw. Abänderung des Torwart.de Camps 2010 herrscht nun mehr Beruhigung bei User Luke. Doch ganz nach dem Motto, ohne feste Zahlen kein Aufatmen sagte Luke im Interview: "Solange der Termin noch nicht offiziell bekannt gegeben wird, herrscht Unruhe, das ist klar" Der Keeper betont allerdings auch, dass von den Seiten der Organisatoren bestmögliches getan wird, um nicht zu viele Details zu verraten. "Die erhöht natürlich den Spannungsfaktor, spannt aber auch sehr auf die Folter, da viele die Termine mit ihren Eltern absprechen müssen und diese Verwirrung immer ein mulmiges Gefühl bringt", so Luke weiter.

Believer
26.01.2010, 21:19
Hoch die Tassen! Auf torwart.de, auf Ruit, auf den Juni, auf das Zusammenkommen und auf das Trainieren bis der Arzt kommt! :D :)

Marius
26.01.2010, 22:22
...auf das Trainieren bis der Arzt kommt! :D :)
Ich hoffe er kommt nich wegen mir^^

Schlumpf
26.01.2010, 22:49
Hoch die Tassen! Auf torwart.de, auf Ruit, auf den Juni, auf das Zusammenkommen und auf das Trainieren bis der Arzt kommt! :D :)

Ich bin dabei....
Bin ja im RD tätig....von dem her...wäre das mal fast gesichert :rolleyes::rolleyes:

La_Chat
27.01.2010, 08:10
Ich bin dabei....
Bin ja im RD tätig....von dem her...wäre das mal fast gesichert :rolleyes::rolleyes:

Ich weiß nicht, ob ich mit dir im RTW fahren möchte... Du biegst nachher noch auf den Friedhof ab... :D

Mal was anderes: Ich hab gerade einen Zeitungsartikel aus Stgt bekommen. Da hat ein Brummifahrer den Kunstrasen in Ruit als Wendeplatz mißbraucht. Also dürfte der Platz erst mal wegfallen...

Steffen
27.01.2010, 10:59
Neues von der Torwart.de Foren Redaktion:

Gerüchte, Halbwahrheiten und Legenden
Scheinbar ist nun durch einen Informanten an die Torwart.de Foren Redaktion durchgesickert, daß wohl das Camp am 25. bis 27. Juni 2010 statt findet. Leider konnte der Informant durch die interne Sicherheit von Torwart.de aufgedeckt werden, bevor er näheres zum Preis, freien Plätzen und natürlich dem Trainerstab mitteilen konnte.



Wir sind nicht gerade erfreut über solche Informationslecks und bemühen uns, diese so rasch als möglich ausfindig zu machen und entsprechend zu stopfen...

Stopfen war dann wohl auch das Stichwort, denn bevor unserem Informanten der Mund mit süssen Krapfen gestopft, und er so mundtot gemacht wurde, konnte er zumindest noch dem Reporter erzählen, daß bisher der Trainerstab nicht wirklich fest stünde... auf Nachfrage erklärte Marcel Schäfer:



Äh, nun... also...
Ja, nun gut, wir stehen da natürlich noch in Verhandlungen. Wir denken, daß wir einen recht erfolgreichen Torwartquäler aus dem Hochtaunuskreis gewinnen konnten. Offiziell ist das noch nicht, aber wir sind guter Dinge.

Näheres wollte Hr. Schäfer nicht erläutern, zumal auch andere Trainer im Gespräch seinen, doch zum derzeitigen Punkt gäbe es hier nur Halbwahrheiten und Gerüchte. Legende hingegen schein zu sein, daß Torwartprofi Jens Lehmann seinen Sommerurlaub für das Camp unterbricht, um beim Profi Torwarttraining des Camps dabei zu sein.
Von Torwart.de hieß es hier nur:

kein Kommentar
Auch der VfB Stuttgart war diesbezüglich zu keiner offiziellen Stellungnahme bereit...

So ist auch hier die Gerüchte Küche am Brodeln.... auch konnte die Redaktion nicht in Erfahrung bringen, wann denn nun die heißbegehrten Tickets für "Torwart.de Camp Level 3 - die Hölle von Ruit" endlich erhältlich seien. Auf dem Schwarzmarkt werden Angebote schon für über 500 Euro gehandelt, es dürfte sich zudem eine nicht unerhebliche Anzahl von Fälschungen handeln.
Da der Torwart.de Foren Redaktionsinformant leider aufgrund der Krapfen nicht für weitere Auskünfte zugänglich war, bleibt nur das wage Gerücht, daß die Tickets wohl in den nächsten Tagen über den bekannten Online Shop von Torwart.de erhältlich sein werden....

Believer
27.01.2010, 12:07
*wegschmeiß* ... Steffen, bei dir ist ein deutlicher Kreativitätsüberschuss offensichtlich. Da muss man nicht mal genauer hinsehen. :D

Steffen
27.01.2010, 13:32
Na, dann weißte ja, was Dich am Camp erwartet... falls Du kommst... :rolleyes:

Believer
27.01.2010, 13:35
Was soll denn jetzt wieder dieser Nachsatz bedeuten, mein Meister? :rolleyes:

Schlumpf
27.01.2010, 15:27
Ich weiß nicht, ob ich mit dir im RTW fahren möchte... Du biegst nachher noch auf den Friedhof ab... :D

Haha.....
Ich glaube ehr nicht, dass das vorkommt. Sei doch froh, dass dann schon mal jmd im Camp ist.

Believer
27.01.2010, 15:32
Chris, du brauchst keine Angst zu haben, dass sie mit dir zum Friedhof fährt, denn da kommst du sowieso hin, wenn du einsteigst :p

Schlumpf
27.01.2010, 15:36
Chris, du brauchst keine Angst zu haben, dass sie mit dir zum Friedhof fährt, denn da kommst du sowieso hin, wenn du einsteigst :p

Haha! Ulli, nur wegen dem einen mal....
Jaja ich seh schon du vertraust mir nicht :D:D:D

Believer
27.01.2010, 17:00
Mitnichten, meine Liebe :p

Schnapper82
27.01.2010, 17:01
Sobald mein Hochzeitstermin klar ist, kann ich sagen, ob ich zum Camp komme oder nicht...
;)

Luke
27.01.2010, 17:02
Sobald mein Hochzeitstermin klar ist, kann ich sagen, ob ich zum Camp komme oder nicht...
;)

Ich drück feste die Daumen, dass das klappt :)

Ich muss das nun abklären, mit meinen Eltern von der finanziellen Sicht her und dann hab ich das fixe JA....

Believer
27.01.2010, 17:04
Mein "Ja" steht schon fest, da mein Abiball am 24. statt findet. Also wenig Schlaf, aber ich bin dabei :D

Kenji 101
27.01.2010, 17:10
Ich muss das nun abklären, mit meinen Eltern von der finanziellen Sicht her und dann hab ich das fixe JA....

Bezahlst du das nicht selber?

LG

Luke
27.01.2010, 17:18
Bezahlst du das nicht selber?

LG

Ist im Moment eben noch nicht klar, deswegen stehe ich gerade in Verhandlungen ;)

Believer
27.01.2010, 17:21
Genieß das Luke, mit dem "Alter" wird es immer weniger. ;)
Das Camp wird dieses Jahr die größte und einzige Investition werden. :rolleyes:

Außerdem habe ich gerade erfahren, dass ich zum Abiball meiner Schwester am Sonntag dann wieder pünktlich zu Hause sein muss. Na das kann ja ein verlängertes Wochenende werden... ;)

Kenji 101
27.01.2010, 17:25
Ist im Moment eben noch nicht klar, deswegen stehe ich gerade in Verhandlungen ;)

Na ja, solange du später nicht rumheulst, dass du ein armer Schüler bist, ist das ja okay. ;)

Das kann ich nämlich überhaupt nicht ab.

LG

zero
27.01.2010, 17:58
Genieß das Luke, mit dem "Alter" wird es immer weniger. ;)
Das Camp wird dieses Jahr die größte und einzige Investition werden. :rolleyes:

Außerdem habe ich gerade erfahren, dass ich zum Abiball meiner Schwester am Sonntag dann wieder pünktlich zu Hause sein muss. Na das kann ja ein verlängertes Wochenende werden... ;)

Klingt jetzt schon stressig ;) Ihr macht an verschiedenen Schulen Abi?

Luke
27.01.2010, 18:19
Na ja, solange du später nicht rumheulst, dass du ein armer Schüler bist, ist das ja okay. ;)

Das kann ich nämlich überhaupt nicht ab.

LG

Wieso sollte ich rumheulen, dass ich ein armer Schüler bin?
Was solln das jetzt?
Manchmal steig ich bei dir nicht ganz durch....

Schnapper82
27.01.2010, 18:23
Denkt an das Thema hier.
Den Rest klärt bitte per PN!

Kenji 101
27.01.2010, 18:27
Oh man, weil das 2008 und 2009 gefühlt hundert andere User genauso so wie du geschrieben haben, dass sie mit ihren Eltern in Verhandlungen stehen und sich dann später beschweren, wenn es finanziell nicht klappt, dass das Camp zu teuer ist. Das hat absolut nichts mit dir zu tun.

Ansonsten stehe ich bei ICQ zu deiner Verfügung.

EDIT: Selbstverständlich regeln wir das jetzt über PN. Das hier aber zu 90% gespamt wird, interessiert kaum jemanden. Die Worte seien mir bitte noch gestattet... .

LG

Steffen
27.01.2010, 20:26
Was soll denn jetzt wieder dieser Nachsatz bedeuten, mein Meister? :rolleyes:

Oh Nein... das wird wahrscheinlich nichts mit Meister... mit deinem Meister habe ich heute telefoniert, und wenn er es dienstlich und zeitlich auf die Rolle bekommt, wird er auch wieder dabei sein. :cool:
Und dann Believer, er wird nicht so gnädig sein...
Der Imperator verzeiht nicht so leicht wie ich... :D

Believer
27.01.2010, 21:59
Du machst mir... Angst. ;)
Was habe ich denn jetzt schon wieder angestellt? :rolleyes:

Steffen
28.01.2010, 05:58
Was habe ich denn jetzt schon wieder angestellt? :rolleyes:

Angestellt hast Du gar nichts :cool:
Ich wollte nur mal wieder ein hübsches Star Wars Zitat benutzen und zudem Dir eine kleine Information verabreichen...

Believer
28.01.2010, 18:33
Aha... na dann ;) Ich sah mich schon am Marterpfahl.
Zumindest diese Macht ist definitiv mit dir :p

Steffen
28.01.2010, 20:55
Ich hoffe nur das er wieder mitmacht. Spaß hat es Ihm ja gemacht...
Und ich lasse mir ganz sicher für einige Leute diesmal was einfallen, so als Erinnerung.

Believer
28.01.2010, 21:25
Das hoffe ich natürlich auch. ;)

Ich ertappe mich schon, wie ich mir die Szenen im Camp ausmale. *grins*

*seufz* Nur noch ein paar Monate. Und mit dem Schulabschlussstress wird die Zeit sicher noch schneller vergehn - hoffe ich zumindest.

AnDist
01.02.2010, 22:09
Hm bin echt am überlegen hinzufahren.
Alles was ich bis jetzt über das towart.de-Camp hier gelesen hab macht mich neugierig und es scheint tierischen Spaß zu machen.
Da im Juni schon 2 Fahrten geplant sind (mit der 1. auf Malle und mit der A-Jugend nach Prag) muss ich mir das mit dem torwart.de-Camp nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Ist denke ich mal eine Überlegung wert.
Der Juni könnte n guter Monat werden.

Steffen
02.02.2010, 06:23
Ach AnDist... Was gibt es da zu überlegen.
Es wird zu teuer sein, die Leute sind im großen und ganzen nichts besonderes, die Trainer, naja, schweigen wir... zudem gibt es nicht viele Plätze...
Ich mein, was ist Ruit - Level 3 schon im Vergleich zu Malle und Prag? Ein kleines, völlig unbedeutendes Stück Dorf ganz weit draussen.
Da musst Du nicht kommen.... nein, man verpasst ganz und gar nichts. Denn zur Not: Es wird ja hoffentlich Ruit TV geben, da sieht man was wir so gemacht haben, oder eben auch hoffentlich wieder Paulianers Tagebuch, sowie Believers Rückblick.
Also, bei soviel Informationen, wer muss da noch dabei sein? :rolleyes:

Denn Platz den Du einnimmst, den bekomme ich schon 'verschachert'.... :D

Believer
02.02.2010, 08:09
Das finde ich auch, Andist. Ruit ist zwar für manche hier ein Highlight, aber das kommt natürlich immer auf den Betrachtungswinkel an. :D

Steffen
02.02.2010, 10:19
Also Believer... nein.
Ich könnte AnDist jetzt verstehen, wenn er schreibt: "Vera.schen kann ich mich alleine..." :rolleyes:

AnDist
02.02.2010, 10:22
Es scheint mir so als würde in Steffens Beitrag ne Menge Ironie stecken :D

Steffen
02.02.2010, 10:24
Ironie?
Ich? Nieeeee

La_Chat
02.02.2010, 11:22
Pf... Wer braucht schon Malle und Prag, wenn er die Weltstadt Ruit im strömenden Regen und Gewitter haben kann?! Gut ja - das Bier ist ein bisserl teurer als in Prag und die Mädels sind etwas mehr bekleidet als auf Malle. Jaja, Sand haben wir auch keinen. Aber dafür gibt es ungeplante Wettbewerbe im "Deep-Throat-Eisessen", "Airbody-Flachlegen" bzw. "-einlochen" und "Vortrag-extreme-Verschlafing". Außerdem bieten wir ein absolut gleichwertiges internationales Feeling. Wer sich auf Malle oder in Prag nicht mit den Briten und Holländern verständigen kann, wird sich in Ruit wohl fühlen. Die Extremschwaben wie Schlumpf versteht auch keener... Und wer ein Hauch vom Bosporus braucht: Steffen beherrscht auch einen genialen Hessisch-türkischen Akzent. :D

Believer
02.02.2010, 16:29
*seufz*, Steffen, das hatte ich befürchtet...
... ;)


Ironie?
Ich? Nieeeee

Ironie? Du? Quatsch.
Also sowas unverschämtes :D

Schlumpf
02.02.2010, 17:04
. Die Extremschwaben wie Schlumpf versteht auch keener...
Haha.....Die Pottler wie dich, da muss man manchmal auch genau hinhören, was der redet.
Wie sagen die Schwaben so schön: "Wir können alles, außer Hochdeutsch".
So in etwa, kommt es bei mir auch hin.

Paulianer
02.02.2010, 17:05
Meine Flüge sind gebucht :)

Ach ja, zum Glück rede ich feinstes Hochdeutsch.

Schlumpf
02.02.2010, 17:08
Meine Flüge sind gebucht :)

Ach ja, zum Glück rede ich feinstes Hochdeutsch.

Jaja, Jannik, Die Hamburger bzw. Hannoveraner reden wirklich das feinste Hochdeutsch, das muss ich Jannik lassen.
Nun ja, wenn ich Hochdeutsch rede, lacht sich sooderso jeder Schlapp, da ich es nich kann. Nur Schreiben kann ich es.

Paulianer
02.02.2010, 17:09
Yannick bitte ;) Wenn ich will kann ich aber auch einen richtig schönen Hamburger Dialekt auflegen. Plattdeutsch geht auch ein wenig.

Schlumpf
02.02.2010, 17:12
Dat will ich sehn bzw. hören beim Camp. Yannick. Sorry, ich kenne nur Yannick's die sich mit J schreiben.

Luke
02.02.2010, 17:32
Ui, das Ticket gibts ja schon im Shop!
Na, dann mal warten, bis Mutti da ist und dann zuschlagen ;)

Steffen
02.02.2010, 18:12
Jajaja.... knapp 40 freie Plätze gibt es... und ich habe eben die Torleute informiert, die nicht zum Forum gehören. Die schwätzen zwar auch viel, wenn der Tag lang ist... aber, ich gebe diesen natürlich die Chance.

Marius
02.02.2010, 18:31
Joa einmal Sportschule zum Mitnehmen bitte...
Oben steht 160 und 140 Euro. Unten in der Beschreibung dann 150 Euro? Was stimmt denn jetzt?
Hab schon bestellt, mal gucken was ich da grad gekauft habe^^

unikeeper
02.02.2010, 19:29
Hmm soll man nun Hotel oder Schule buchen wo ist das essen besser?

La_Chat
02.02.2010, 19:31
So, das habt ihr davon... Opa ist auch wieder dabei... :D Und Hasi bring ich gleich mit... *duck & weg*

Steffen
02.02.2010, 19:39
Hotel ist abseits der Schule in Ruit. Frühstück dort, ist wie erwähnt absolute Spitzenklasse!!!
Man muss halt morgens nach dem Frühstück in die Schule fahren und Abends wieder ins Hotel zum Schlafen...
Hotelzimmer sind Hotelzimmer, also im Vergleich zu Ruit ist das meist Top Komfort...

H-Village
02.02.2010, 19:49
Also ich bin auch dabei. Freu mich schon, auch wenns noch ne Weile hin ist.

Britta
02.02.2010, 19:53
So, das habt ihr davon... Opa ist auch wieder dabei... :D Und Hasi bring ich gleich mit... *duck & weg*

Hee ich "Hasi" dir auch gleich was... Ja, ich bin auch wieder dabei. Diesmal gibts nix mit Bunny etc, da wird geackert, da gibts keinen Spaß! :rolleyes::D;)

Steffen
02.02.2010, 19:56
Na klar... denkt dran Britta... ich werde mich Genuss diese Aussage zitieren, wenn mir dieses Jahr auch wieder Bilder wie letztes Jahr gelingen... :D
Und wenn wir so etwas wie Ruit TV machen, ist dass dann die Aktuelle Meldung...

Britta
02.02.2010, 19:57
Na klar... denkt dran Britta... ich werde mich Genuss diese Aussage zitieren, wenn mir dieses Jahr auch wieder Bilder wie letztes Jahr gelingen... :D
Und wenn wir so etwas wie Ruit TV machen, ist dass dann die Aktuelle Meldung...

Waah okay ich nehm alles zurück, du weist ja, wo ich bin herrscht Chaos :) "wir feiern die ganze nacht..." :) das wird ein spaß dieses Jahr!

Believer
02.02.2010, 20:57
Itti, fährst du mich dann am Ende wieder zum Flughafen? :D

Ich habe gerade meinen tw.de-Gutschein für das Camp eingelöst und den Flug gebucht (HInflug 16:40 Ankunft Rückflug 17:10 Abflug) :)

Paulianer
02.02.2010, 21:06
Ich bin wieder morgens da. Vielleicht fahre ich diesmal wirklich nach Metzingen :) Oder ich schaue mir wieder Stuttgart an.

Believer
02.02.2010, 21:07
Naja, ich habe am Donnerstag (also am Tag vorher) meinen Abiball und deswegen fliege ich doch lieber etwas später ;)

Ich habe mit den Flügen diesmal eine günstigere Variante erwischt - bin ja auch früher dran so ca. 4 Monate *lach* :D

Ich rede auch Hochdeutsch... ich weiß immer noch nicht, wieso ich im letzten Camp fälschlich als "Berliner Schnauze" betitelt wurde.. :rolleyes:


Jajaja.... knapp 40 freie Plätze gibt es... und ich habe eben die Torleute informiert, die nicht zum Forum gehören. Die schwätzen zwar auch viel, wenn der Tag lang ist... aber, ich gebe diesen natürlich die Chance.

Einer davon gehört bereits mir :D

Marius
02.02.2010, 21:16
Ich bin wieder morgens da. Vielleicht fahre ich diesmal wirklich nach Metzingen :) Oder ich schaue mir wieder Stuttgart an.
Du fliegst?
Na dann sammel ich dich ein und wir fahren zusammen nach Metzingen...Wollte da eh mal hin.



Einer davon gehört bereits mir :D
Ich hab auch einen bleiben noch 38...

Paulianer
02.02.2010, 21:24
Natürlich fliege ich :) Privatjet.

Believer
02.02.2010, 21:35
Natürlich fliege ich :) Privatjet.

Na dann kannste ja einen Bogen über Berlin fliegen, Duke Paulianer of Hannover, oder? ;)

Schnapper82
02.02.2010, 22:01
Wenn, dann werde ich wohl auch fliegen. Denke ich zumindest.
Sobald ich meinen Hochzeitstermin habe, kann ich dann buchen oder auch nicht...

Kenji 101
02.02.2010, 22:09
Möchte sich mir jemand in Hamburg anschließen?

LG

zero
02.02.2010, 22:45
Du fliegst?
Na dann sammel ich dich ein und wir fahren zusammen nach Metzingen...Wollte da eh mal hin.


Ich hab auch einen bleiben noch 38...

37 ;)

Wenn ich sich jetzt noch wer aus Bayern findet, der mich irgendwo zwischen Ingolstadt, Nürnberg, Regensburg oder München mitnehmen kann, wärs perfekt.

Schlumpf
02.02.2010, 23:27
36
:)
Bin auch wieder dabei
Das 3tte mal :) *freu*

Schlumpf
02.02.2010, 23:33
Itti, fährst du mich dann am Ende wieder zum Flughafen? :D

Ich habe gerade meinen tw.de-Gutschein für das Camp eingelöst und den Flug gebucht (HInflug 16:40 Ankunft Rückflug 17:10 Abflug) :)

Beliverlein, könnte dich holen und hinfahren, wenn du möchtest.
Und nochwas, ich würde wieder anbieten 2 oder 3 Leute vom Bahnhof bzw. Flughafen zu holen.
Die schnellsten bekommen den Vorrang, Beliver ist schon drin.
Wenn sie doch zugestimmt hat, wenn ich mich nicht irre.

Steffen
03.02.2010, 07:37
Wird eng für Schnapper...
Ich weiß nicht wie das gehen soll, aber ich musste meine Hochzeit über 5 Monate vor aus fest machen, sonst hätte ich da keinen Termin mehr bekommen.... Also... ich weiß nicht, wo Schnapper ständig auf Hochzeit macht... obwohl, im weißen Kleid, Schnapper, daß wäre war... die Fliegende Jungfrau in Weiß *rofl*

Schnapper82
03.02.2010, 07:45
Steffen, das Problem besteht einfach darin, dass wir noch keinen festen Termin am Standesamt haben. Wir wollen im Juli heiraten. Ende Juli, dann habe ich kein Problem. Anfang Juli und es wird, wie du so schön sagtest, eng...
Polterabend, Standesamt, Kirche...blablabla...
Trotzdem bin ich noch zuversichtlich...

La_Chat
03.02.2010, 07:56
Polterabend, Standesamt, Kirche...blablabla...
Trotzdem bin ich noch zuversichtlich...

Junggesellenabschied in Ruit - das hat doch auch mal was, oder? :D

@Ulli, da ich mit dem Wagen komme, könnte ich dich wohl vom Flughafen einsammeln. Dieses Jahr übernachte ich dann zur Abwechslung auch mal in Ruit. :) Hab keine Lust Itti wieder den Großteil vom Cola-Weizen abgeben zu müssen. :p

Schnapper82
03.02.2010, 07:59
Junggesellenabschied in Ruit - das hat doch auch mal was, oder? :D

Wenn alles so klappt, wie ich will, dann wäre es sogar meine letztes WE in Freiheit...sagen wir so. Es steht 80/20 für das Camp.
Flug habe ich schon geschaut. Ich überlege aber, ob ich mit dem Auto kommen soll. 440km wären es, aber ich wäre flexible beim Camp...

unikeeper
03.02.2010, 08:48
da ich auch wieder mit dem Auto fahre kann ich ansich auch leute einsammeln.

H-Village
03.02.2010, 08:55
Wenn jemand über die A7 fährt könnte er/sie mich in Heidenheim aufgabeln.

Believer
03.02.2010, 08:59
Wenn alles so klappt, wie ich will, dann wäre es sogar meine letztes WE in Freiheit...sagen wir so. Es steht 80/20 für das Camp.
Flug habe ich schon geschaut. Ich überlege aber, ob ich mit dem Auto kommen soll. 440km wären es, aber ich wäre flexible beim Camp...

Hört sich doch gut an, Schnapper. :)

Also, wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich auch mit Auto fahren, aber nach Stuttgart... da ist der früh gebuchte Flug dann doch billiger und bequemer.
Es ist aber gut zu wissen, dass ich bis dahin bestimmt meinen Führerschein habe, wenn alles gut läuft. :)

La_Chat
03.02.2010, 09:09
Es ist aber gut zu wissen, dass ich bis dahin bestimmt meinen Führerschein habe, wenn alles gut läuft. :)

HILFE!!! Pflanzt Gummibäume! Bringt Gelenke an Verkehrsschildern und Ampeln an! Schafft Kiddies und Omis von den Straßen! :D:D:D:D:D:D

Steffen
03.02.2010, 09:26
Komm komm komm... wenn Leute wie Schlumpf bald RTW fahren dürfen, ist es um Believer nur halb so wild... :D

Schnapper... mir brauchst Du nichts über Standesamt erzählen, ich weiß wie das ist.
Darum bin ich so verwunder, daß Du noch keinen Termin hast.
Ich an deiner Stelle würde mich schleunigst kümmern, denn ansonsten heiratest Du nicht mehr im Sommer....
Wer in Fankfurt heiraten möchte, muss jetzt für Herbst seine Termine machen. Er kann Glück haben und kann dann auf Höchst ausweichen, daß dort der Standesbeamte noch eine Lücke hat, aber für zentrales Standesamt Römer muss man im Dezember für Mai spätestens alles klar machen, und im Januar wird es für Juni/Juli schon eng....
Daher: Standesamt dringend aufsuchen und Termin machen. Alles andere hat eh zeit, denn Meldebestätigung darf nicht älter als 4 Wochen alt sein, man braucht auch andere Papiere, die dann besorgt werden müssen.. und alle diese haben Vorlaufzeit und dürfen zum Zeitpunkt der Einreichung ein paar Tage vor der Eheschließung nicht älter als 4 Wochen sein, sollten besser sogar noch frischer sein :D

Chrischi
03.02.2010, 13:45
Hi,
Ich bin zu 99% dabei, da ich aber mit dem Zug aus Lübeck/Hamburg anreise, stellt sich die Frage ob es einen "Shuttle-Bus" vom Bahnhof zur Sportschule Ruit geben wird?
Gibt es da eine Möglichkeit?

LG

P.S. Kenji, müssen wir uns vielleicht mal in Verbindung setzen...;)

Paulianer
03.02.2010, 13:48
Vom Bahnhof aus kommt man bequem mit der Bahn nach Ruit.

Steffen
03.02.2010, 14:03
Ich bin zu 99% dabei, da ich aber mit dem Zug aus Lübeck/Hamburg anreise, stellt sich die Frage ob es einen "Shuttle-Bus" vom Bahnhof zur Sportschule Ruit geben wird?


Wie immer: Lesen hilft.
Schau Dir diesen Beitrag (http://www.torwart.de/forum/showpost.php?p=872471&postcount=102) an... er erklärt glaube die die Anreise und den Campus bestens

Denn leider hat der VIP Chauffeur Service, der sonst Beckenbauer, B. Becker, St. Graf und andere Promis vom Flughafen / Bahnhof abholt und dann sicher zum Event bringt, kurzfristig abgesagt. :D

Chrischi
03.02.2010, 14:15
Wie immer: Lesen hilft.
Schau Dir diesen Beitrag (http://www.torwart.de/forum/showpost.php?p=872471&postcount=102) an... er erklärt glaube die die Anreise und den Campus bestens

Denn leider hat der VIP Chauffeur Service, der sonst Beckenbauer, B. Becker, St. Graf und andere Promis vom Flughafen / Bahnhof abholt und dann sicher zum Event bringt, kurzfristig abgesagt. :D
Das ist sehr bedauerlich. ;)
Firma dankt!

LG

Schlumpf
03.02.2010, 14:52
Hi,
Ich bin zu 99% dabei, da ich aber mit dem Zug aus Lübeck/Hamburg anreise, stellt sich die Frage ob es einen "Shuttle-Bus" vom Bahnhof zur Sportschule Ruit geben wird?
Gibt es da eine Möglichkeit?

LG

P.S. Kenji, müssen wir uns vielleicht mal in Verbindung setzen...;)

Ich habe angeboten, welche am Bahnhof in Stuttgart abzuholen, lies mal weiter oben

unikeeper
03.02.2010, 15:30
wir können uns natürlich einen schwarzen Anzug anziehen und unsere Autos beschirften und natürlich eine Mütze aufsetzen und uns vor den Bahnhofstellen :D

Luke
03.02.2010, 15:39
Ich habe angeboten, welche am Bahnhof in Stuttgart abzuholen, lies mal weiter oben

I'll be there ;)
Aber bitte diesmal beim Zug warten und nicht an einem der drei Ausgänge :D

Schlumpf
03.02.2010, 15:46
I'll be there ;)
Aber bitte diesmal beim Zug warten und nicht an einem der drei Ausgänge :D

Haha, Luke,

zero
03.02.2010, 18:49
Ich habe angeboten, welche am Bahnhof in Stuttgart abzuholen, lies mal weiter oben

Wenn noch ein Platz frei ist, würd ich glatt mal fragen ob ich einen bekommen könnte ;) Insofern ich nicht noch jemanden finde, der mich auf halben Weg mit dem Auto aufgabelt, komm ich auch mit dem Zug.

Luke
03.02.2010, 18:51
Wenn noch ein Platz frei ist, würd ich glatt mal fragen ob ich einen bekommen könnte ;) Insofern ich nicht noch jemanden finde, der mich auf halben Weg mit dem Auto aufgabelt, komm ich auch mit dem Zug.

Du, wäre interessant zu wissen, von wo du mit dem Zug kommst...
Ich reise ja von Augsburg an, und fahre direkt bis Stuttgart durch...

zero
03.02.2010, 19:06
Du, wäre interessant zu wissen, von wo du mit dem Zug kommst...
Ich reise ja von Augsburg an, und fahre direkt bis Stuttgart durch...

Die schnellste und sicherlich günstigste Verbindung ist für mich über Nürnberg, da komm ich nicht durch Augsburg ;) Aber ich hab eben geschaut und über Augsburg würde auch nur 30-40 Minuten (exklusive fahrplanunabhängier Zeitaufschläge seitens der Bahn) länger dauern. Ich mach das jetzt einfach mal vom Preis abhängig, wenn es da keinen zu großen Unterschied gibt, kann ich theoretisch auch über Augsburg fahren. DB.de spuckt halt jetzt noch keine Preise aus soweit ich sehe, also beehr ich die Tage mal den Schalter.

stb94
03.02.2010, 20:22
Wenn ich zum Camp komme dann mit dem Zug und über Salzburg, Rosenheim, München und Augsburg das wär die kürzeste Strecke nach Stuttgart. Jetzt muss ich nur meine Eltern überzeugen, und dass möglichst bald...

AnDist
03.02.2010, 21:02
VERDAMMT!
Erfreut von der Nachricht das die Malle-Fahrt mit der 1. ANFANG JUNI statt findet komm ich nach Hause.
Ich war gerade kurz davor mir einen Platz fürs Camp zu kaufen da ist mir eingefallen das ich entweder am 24. oder am 25.06 meinen Abschlußball habe. Frage morgen in der Schule nochmal nach aber ich glaube es ist am 25.06.
Den Abschlußball hat man halt nur einmal.
Naja morgen hab ich Gewissheit.

Schnapper82
03.02.2010, 21:04
Steffen, it´s your turn...

Paulianer
03.02.2010, 21:05
Steffen sagt gleich: Es ist doch scheißegal, warum jemand nicht kann. Muss jeder für sich selbst wissen, den Grund möchte niemand wissen.

AnDist
03.02.2010, 21:07
Es regt mich halt tierisch auf da ich gerne dabei gewesen wär.
Naja das Camp wird es bestimmt 2011 nochmal geben.

Paulianer
03.02.2010, 21:08
"Bestimmt" sicherlich nicht. Schon dieses Jahr gab es Probleme bei der Realisierung. Und jedes Jahr werden die Plätze begehrter und sind schneller vergriffen.

Luke
03.02.2010, 21:28
Die schnellste und sicherlich günstigste Verbindung ist für mich über Nürnberg, da komm ich nicht durch Augsburg ;) Aber ich hab eben geschaut und über Augsburg würde auch nur 30-40 Minuten (exklusive fahrplanunabhängier Zeitaufschläge seitens der Bahn) länger dauern. Ich mach das jetzt einfach mal vom Preis abhängig, wenn es da keinen zu großen Unterschied gibt, kann ich theoretisch auch über Augsburg fahren. DB.de spuckt halt jetzt noch keine Preise aus soweit ich sehe, also beehr ich die Tage mal den Schalter.

Am Schalter ist das sowieso besser. Sag mir auf jeden Fall dann Bescheid, dann können wir ja was arrangieren ;)

The Transporter
03.02.2010, 22:04
So...die olle Eierfeile ist auch wieder mit dabei.:D

Tin
04.02.2010, 00:19
na toll schöne schei***
ich wollt so gern kommen aber mein abiball macht nen dicken roten strich durch meine rechung da er am 26. is, warum???????????
ich würde lieber zum camp aber wenn ich das bringen denken alle ich würde völlig am rad drehen :P
warum kann man sich heut noch ned beamen??
schade schade

believer ich beneide dich passender gings ja ned:P

Believer
04.02.2010, 02:20
Was meinst du jetzt genau, Tin? :)

Steven
04.02.2010, 06:21
Wieviele Plätze gibt es denn? Und wann sind sie normalerweise ausverkauft?

Luke
04.02.2010, 07:13
Wieviele Plätze gibt es denn? Und wann sind sie normalerweise ausverkauft?

Bis Ende der Woche sollten alle weg sein.

Steffen
04.02.2010, 07:24
So wird es sein, und da wird es dann auch nur nur begrenzte Plätze im Hotel und auch nur noch einen Rest für Samstag allein geben...

Letztendlich und ich bin ehrlich: So in der Form ist das vielleicht nicht einzigartig und auch nicht das Beste vom Besten... aber für mich ist das mehr als die Erdbeere auf Vanille Schlagsahne, oft eine Explosion von Eindrücken, Zusammensein, Miteinander.
Ich kann alle verstehen, die aus privaten Gründen nicht kommen können, bin aber immer wieder froh, dabei sein zu dürfen!
Denn auch hier gilt: Es gibt keine Zweiten. Es ist DAS JahresEvent von Torwart.de...
Und es nutzt kein Jammern, kein Weinen... Niemand findet in Anbetracht der wenigen Plätze wirklich Bedauern weil er nicht kommt und:
Es ist schade, abr so finden andere die Möglichkeit etwas aussergewöhnliches zu erleben. Man kann nichts versprechen, doch in meinem Kopf spuken schon wieder millionen von Ideen, Sprüchen und Flausen rum.
Die Blaue Mauer redet nur noch vom Camp... ich glaube, ich bin jetzt schon im Koller...

zero
04.02.2010, 08:57
Was meinst du jetzt genau, Tin? :)

Ich würde mal behaupten er meint die Tatsache, dass dein Abiball am Donnerstag Abend ist ;)

Steven
04.02.2010, 09:32
Bis Ende der Woche sollten alle weg sein.

Gut, dann habe ich noch ein paar Tage Zeit meine Mutter zu überreden :D

Believer
04.02.2010, 10:46
Ich würde mal behaupten er meint die Tatsache, dass dein Abiball am Donnerstag Abend ist ;)

*lach* Ja.
Oh man, jetzt musste ich doch einen frühen Flug buchen, aber egal. Das Wochenende bin ich sowieso komplett auf Adrenalin, da muss ich nicht viel schlafen :D

La_Chat
04.02.2010, 10:56
*lach* Ja.
Oh man, jetzt musste ich doch einen frühen Flug buchen, aber egal. Das Wochenende bin ich sowieso komplett auf Adrenalin, da muss ich nicht viel schlafen :D

Keine Angst, ich weck dich am Flughafen schon auf... Und wenn du beim Camp einpennst, gibt's so schöne Fotos wie von Britta und Schlumpf... :D

Believer
04.02.2010, 12:24
Das will ich schon zu verhindern wissen. ;)

Steffen
04.02.2010, 13:19
So? RedBull intravenös?

Schnapper82
04.02.2010, 13:23
Koordinationsleiter auf und ab und nen paar Liegestütz und danach noch nen paar tiefe Kniebeugen...
Da ist der Kreislauf in Fahrt... ;)

Believer
04.02.2010, 21:42
Der Gedanke an das Camp reicht vollkommen aus, danke. ;)

Britta
05.02.2010, 15:35
Itti, fährst du mich dann am Ende wieder zum Flughafen? :D

:D *lach* oh ja die halbe Stunde im Auto letztes Jahr werd ich nie vergessen... ;) Bei mir wars doch en bissel entspannter zum mitfahren als bei Schlumpf, oder?
Werd wohl wieder mit dem Auto kommen, damit ich Sonntags möglichst schnell daheim bin ---> die Deutschen spielen :)

Believer
05.02.2010, 15:45
*lach* Ja, definitiv... ;)

Übrigens komme ich doch 13:00 Uhr bereits an. Vielleicht haben die Metzingen-Fahrer ja Lust mich aufzunehmen? :)

unikeeper
06.02.2010, 10:52
Wer will denn alles nach Metzingen, ich wäre auch dabei und könnte sogar ein Auto stellen?

The Transporter
06.02.2010, 13:14
Wer will denn alles nach Metzingen, ich wäre auch dabei und könnte sogar ein Auto stellen?

Ich habe auf jeden Fall Interesse.:)

Schlumpf
06.02.2010, 13:26
Ich wäre auch dabei.....evtl. sogar mit Auto wenn jmd. Lust hat.

Believer
06.02.2010, 13:42
Wer will denn alles nach Metzingen, ich wäre auch dabei und könnte sogar ein Auto stellen?

Ich auch, Heulsuse. ;)
Ich bin ab 13:00 Uhr in Stuttgart.

unikeeper
06.02.2010, 14:28
Weichei! bitte

Believer
06.02.2010, 14:34
*seufz* Achja... Tut mir sehr leid, das vergesse ich immer so ganz zufällig. :eek:

:cool:

Manuel
06.02.2010, 15:27
Ich würde mich gegebenenfalls als Metzingen-Touristen-Führer zur Verfügung stellen, z.B. der Reusch-Shop und der Uhlsportshop sind nicht auf den Schildern verzeichnet, im Gegensatz zu Adidas und Co.

Wobei, Schlumpf ist ja auch nicht ortsfremd. ;)

edit: Wobei man natürlich Glück haben muss, dass es dann zu der Zeit was besonderes im Shop gibt. :P

Marius
06.02.2010, 15:32
Ich würde mich gegebenenfalls als Metzingen-Touristen-Führer zur Verfügung stellen, z.B. der Reusch-Shop und der Uhlsportshop sind nicht auf den Schildern verzeichnet, im Gegensatz zu Adidas und Co.

Wobei, Schlumpf ist ja auch nicht ortsfremd. ;)

edit: Wobei man natürlich Glück haben muss, dass es dann zu der Zeit was besonderes im Shop gibt. :P
Dann engagiere ich dich mal als TourGuide.
Dann fahr ich ein wenig früher los und dann guckt ich mir Metzingen mal genauer an.

Schlumpf
06.02.2010, 17:02
Ich würde mich gegebenenfalls als Metzingen-Touristen-Führer zur Verfügung stellen, z.B. der Reusch-Shop und der Uhlsportshop sind nicht auf den Schildern verzeichnet, im Gegensatz zu Adidas und Co.

Wobei, Schlumpf ist ja auch nicht ortsfremd. ;)
Ja...schon...abber Manuel, ehrlich, den Reusch - Shop ist mir noch nie aufgefallen

Manuel
06.02.2010, 17:04
Naja der hat auch nicht so die super Preisnachlässe, jedenfalls als ich das letzte Mal dort war, aber die Auswahl war sehr gut.

Naja aber hier gehts ja nicht um Metzingen.

La_Chat
06.02.2010, 17:32
Naja der hat auch nicht so die super Preisnachlässe, jedenfalls als ich das letzte Mal dort war, aber die Auswahl war sehr gut.

Naja aber hier gehts ja nicht um Metzingen.

Richtig und ganz ehrlich? Wenn ihr HS kaufen wollt, sind die TW.de Camppreise i.d.R. günstiger als die in Metzingen. HS von Uhl bzw Reusch sind kaum herabgesetzt und zumeist Ladenpreise. Die Auswahl bei Puma ist nicht groß und bei Adidas ist keine vorhanden. Mehr gibt es an HS nicht.
Für Streetwear und Pöler ist Metzingen allerdings ganz gut...

Now b.t.t.

Marius
06.02.2010, 18:34
Richtig und ganz ehrlich? Wenn ihr HS kaufen wollt, sind die TW.de Camppreise i.d.R. günstiger als die in Metzingen. HS von Uhl bzw Reusch sind kaum herabgesetzt und zumeist Ladenpreise. Die Auswahl bei Puma ist nicht groß und bei Adidas ist keine vorhanden. Mehr gibt es an HS nicht.
Für Streetwear und Pöler ist Metzingen allerdings ganz gut...
Now b.t.t.
Ich werde wohl sowieso nichts kaufen. Will mir das Ganze nur einmal angucken.

Steffen
06.02.2010, 21:26
So, und damit ist nun Schluss.
Das hier ist das torwart.de Forum, es geht um Torwart.de und nicht das Metzingen Outlet Forum.
Besprecht es bitte per PN und müllt nicht dieses Thema zu.
Der Nächste, und sorry dafür, ich werde keinen schonen, der sich nicht an die Forenregeln hält und meint, hier im Thema seinen Metzingen Ausflug planen zu können, sperre ich für 5 Tage.
Es ist nun gut, denn letztendlich macht Torwart.de auf dem Camp einen Sonderverkauf, auch um die Ausgaben am Camp ein wenig gegen zu finanzieren, und da ist die Diskussion um Metzingen hier gerade sehr kontraproduktiv.

Believer
06.02.2010, 21:37
Du hast Recht, Steffen. Ich wollte es nur einmal sehen.

Zurück zum Thema: Im Newsletter von torwart.de stand, dass bereits Vorträge geplant sind. Hast du dazu nähere Informationen? :)

Steven
07.02.2010, 08:15
Gibt's eigentlich irgendwen, der mit dem Zug fährt und bei Wolfsburg vorbei kommt? (@Steffen: das kann ich nicht per PN klären, da ich ja keinen kenne, der das tut :) )

Steffen
07.02.2010, 08:49
Steven,
solange es Camp ist, ist so eine Sache in Ordnung... wenn es um die andere Sache geht, fliegt es raus und Du hast Pech.

Steven
07.02.2010, 08:58
Gut, über "die böse Sache";) werde ich nicht reden.

Also es gibt ja bekanntlich ja mehr Marken, als die hier angeboten werden, darf ich während des Campes auch andere Hs Marken tragen?

Und nochmal zu dem Camp-Preisen: An einem Tag ist ja Materialtest, und man kann viele Hs ausprobieren usw. und sie dannach zu Camp-Konditionen kaufen, wie waren die nochmal? Ich habe es zwar mal gelesen, finde es jedoch nicht mehr. Ich meine für neue Hs bekam man 20% und für gebrauchte 40%, stimmt das? Und ab wann zählt ein Hs als gebraucht?

/edit: Ich habe doch die Campkonditionen gefunden: Neu=30%; Gebraucht=50%.. aber ab wann zählt ein Hs als gebraucht und darf man so viele Hs ausprobieren wie man will?

Believer
07.02.2010, 10:00
Letztes Jahr war es so, wenn du den HS, auf den deine Wahl gefallen ist, für andere Camp Teilnehmer zur Verfügung gestellt hast, so dass sie ihn auch ausprobieren können, dann waren es 50 %.

Steven
07.02.2010, 10:04
Letztes Jahr war es so, wenn du den HS, auf den deine Wahl gefallen ist, für andere Camp Teilnehmer zur Verfügung gestellt hast, so dass sie ihn auch ausprobieren können, dann waren es 50 %.
Aber wenn der Belag dannach völlig im Ar*** war, bekommt man doch neue oder? Also für den Fall, das der andere einmal mit der Handfläche auf dem Boden langrutscht..

Marius
07.02.2010, 10:27
Muss man sie denn kaufen, wenn man sie getragen hat? Weil wenn mir der Handschuh dann doch nicht zusagt?

Believer
07.02.2010, 10:39
Nein, musst du nicht.

@Steven001:
Geh doch mal von dir aus. Du würdest ja auch nicht mit Handschuhen, die dir nicht gehören und die du nur vom Grip und Gefühl her ausprobieren willst über den Kunstrasen (wir waren in der Halle) rutschen, bis der Grip zerstört ist. Im letzten Camp, soweit ich es gesehen habe, wies keiner der Handschuhe Gebrauchsspuren auf nachdem ihn andere Teilnehmer getestet hatten. Meiner auch nicht. Testen heißt ja auch einfach nur: Anziehen, schauen, wie es sich anfühlt, ein paar Bälle hinwerfen lassen (dafür musst du dich nicht mal hinlegen) und das war's.

Steven
07.02.2010, 10:47
Achso ok, ich dachte dass man sie dann 10min oder so anhat und mit denen auch schießt. Es kann ja mal passieren dann man mit den Hs am Boden langrutscht, es muss ja nicht mit Absicht sein. Aber wenn es so ist, dass man sie nur anprobiert, besteht die Möglichkeit garnicht ^^

Paulianer
07.02.2010, 10:52
Aber wenn der Belag dannach völlig im Ar*** war, bekommt man doch neue oder? Also für den Fall, das der andere einmal mit der Handfläche auf dem Boden langrutscht..

Die Handschuhe werden bei leichten Drop-Kicks auf den Körper getestet und nicht beim Hechten oder dergleichen.

Steven
07.02.2010, 10:56
Die Handschuhe werden bei leichten Drop-Kicks auf den Körper getestet und nicht beim Hechten oder dergleichen.

Danke ;)
Darf ich eig Hs benutzen, deren Marke hier nicht gennant werden darf?

Paulianer
07.02.2010, 10:57
Kann man dir nicht verbieten, denke ich. Ob du dir damit Freunde machst, weiß ich nicht ;)

Schnapper82
07.02.2010, 11:04
Danke ;)
Darf ich eig Hs benutzen, deren Marke hier nicht gennant werden darf?

Klar darfst du das.
Ich schiess dich dann warm... ;)

Marius
07.02.2010, 11:20
Kann man dir nicht verbieten, denke ich. Ob du dir damit Freunde machst, weiß ich nicht ;)
Naja man kanns ja auch übertreiben...

Luke
07.02.2010, 12:28
Naja man kanns ja auch übertreiben...

Letztes Jahr dachte jemand, er kann mit einem Overall von einer bestimmten Marke auflaufen :D
Vielleicht findest du sein Grab auf Ruit:cool:

Marius
07.02.2010, 12:37
Letztes Jahr dachte jemand, er kann mit einem Overall von einer bestimmten Marke auflaufen :D
Vielleicht findest du sein Grab auf Ruit:cool:
Ich weiss garnicht was daran so verwerflich ist. Aber das muss ich auch nicht wissen. Wenn ich mich in den Sachen wohlfühle dann trage ich die. Aber gut btT sonst gibts hier Banns.

Luke
07.02.2010, 12:41
Einen Satz möchte ich dazu aber noch gerne sagen:
Verwerflich ist daran nichts, mir fällt hier kein Vergleich ein, eventuell so:
Wenn du im Porsche Autohaus über Ferrari schwärmst ist das doch das Gleiche...
Es gibt Dinge, die macht man eben nicht ;)

Bela.B
07.02.2010, 13:36
Einen Satz möchte ich dazu aber noch gerne sagen:
Verwerflich ist daran nichts, mir fällt hier kein Vergleich ein, eventuell so:
Wenn du im Porsche Autohaus über Ferrari schwärmst ist das doch das Gleiche...
Es gibt Dinge, die macht man eben nicht ;)

Man kann den ja von Prosche dann sagen, warum man den Ferrari bevorzugt und vllt. kann Ferrari ja die Person doch von ihrem Modell überzeugen.
Und was machts denn für einen Unterschied, ob ich mit einem Reusch A1 gekauft in irg. ein Sportgeschäft oder einen Handschu der Marke ... komme.
Also muss man kein großes Thema machen, man wird euch zwar nicht zu euren Handschuhen beglückwünschen, aber einen Nachtei werdet ihr auch nicht haben.
Also nicht überbewerten.

Luke
07.02.2010, 13:48
Man kann den ja von Prosche dann sagen, warum man den Ferrari bevorzugt und vllt. kann Ferrari ja die Person doch von ihrem Modell überzeugen.
Und was machts denn für einen Unterschied, ob ich mit einem Reusch A1 gekauft in irg. ein Sportgeschäft oder einen Handschu der Marke ... komme.
Also muss man kein großes Thema machen, man wird euch zwar nicht zu euren Handschuhen beglückwünschen, aber einen Nachtei werdet ihr auch nicht haben.
Also nicht überbewerten.

Natürlich richtig. Aber mit Handschuhen hätte sicher auch keiner ein Problem, allerdings mit so einem fetten Logo hinten drauf eher... Marcel und das Torwart.de Team fanden dies auch nicht weiter schlimm, allerdings stieß das eben bei manchen Teilnehmern auf, ich sage mal, Verwunderung ;)
Und nun btT.

Bela.B
07.02.2010, 13:56
Natürlich richtig. Aber mit Handschuhen hätte sicher auch keiner ein Problem, allerdings mit so einem fetten Logo hinten drauf eher... Marcel und das Torwart.de Team fanden dies auch nicht weiter schlimm, allerdings stieß das eben bei manchen Teilnehmern auf, ich sage mal, Verwunderung ;)
Und nun btT.

Dann sol sich einer eben ein fettes Playboybunny hinten auf dem Overrall flocken lassen und dann fällt das andere auch nicht auf.

BTT.
Wünsche jetzt schon mal allen viel Spass die diess Jahr dabei sind.:)

Believer
07.02.2010, 14:19
Mich würde interessieren, ob das Camp dieses Jahr auch von Reusch gesponsert wird. :)

Luke
07.02.2010, 14:36
Mich auch ;)
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=67623

Paulianer
07.02.2010, 16:29
Der Sponsor wird sicherlich früh genug, spätestens jedoch beim Camp, bekannt gegeben werden. Lasst euch überraschen, es lohnt sich :)

Believer
07.02.2010, 17:28
Aaaaah... *freakin out* ich haasse diese Geheimniskrämerei!

Paulianer
07.02.2010, 17:30
Ich weiß doch auch von nichts ;) Möchte euch nur auf die Folter spannen.

Believer
07.02.2010, 17:48
Na dann herzlichen Glückwunsch, Mister Quizmaster - ich bin schon so gespannt genug :rolleyes:;)

Steven
07.02.2010, 21:37
<table class="result" height="192" width="509"><tbody><tr><td style="height: 16px; white-space: normal;">Wolfsburg Hbf </td> </tr> <tr class=" nopaddingtop nopaddingbottom"> <td class="screennowrap"> Braunschweig Hbf </td> <td class="nowrap"> </td> </tr> <tr class=" nopaddingtop nopaddingbottom"> <td class="screennowrap"> Hildesheim Hbf </td> <td class="nowrap"> </td> </tr> <tr class="last"> <td style="white-space: normal;"> Göttingen </td> <td class="nowrap platform"> </td> </tr> <tr class=" nopaddingtop nopaddingbottom"> <td class="screennowrap"> Kassel-Wilhelmshöhe </td> <td class="nowrap"> </td> </tr> <tr class=" nopaddingtop nopaddingbottom"> <td class="screennowrap"> Frankfurt(Main)Hbf </td> <td class="nowrap"> </td> </tr> <tr class=" nopaddingtop nopaddingbottom"> <td class="screennowrap"> Frankfurt(M) Flughafen Fernbf </td> <td class="nowrap"> </td> </tr> <tr class=" nopaddingtop nopaddingbottom"> <td class="screennowrap"> Mannheim Hbf </td> <td class="nowrap"> </td> </tr> <tr class="last"> <td style="white-space: normal;"> Stuttgart Hbf



Falls irgendwer auf der Strecke mit dem ICE fährt, bitte bei mir melden
</td> <td>
</td> </tr></tbody></table>

Bonitinho
08.02.2010, 08:47
Servus,
ich wollt mal nachfragen wie hoch denn der alterschnitt letztes jahr beim camp ungefähr war.

Hätte großes Interesse dieses Jahr auch mitzumachen, aber mit meinen fast 30 Lenzen, ....

Für eine Antwort wär ich sehr dankbar.

Paulianer
08.02.2010, 09:17
Mit 30 liegst du im oberen Mittelfeld, würde ich sagen. Keine Scheu, du fällst absolut nicht aus dem Rahmen :)

La_Chat
08.02.2010, 10:11
Servus,
ich wollt mal nachfragen wie hoch denn der alterschnitt letztes jahr beim camp ungefähr war.

Hätte großes Interesse dieses Jahr auch mitzumachen, aber mit meinen fast 30 Lenzen, ....

Für eine Antwort wär ich sehr dankbar.

"Fast 30..." :D:D:D:D Damit gehörst du ja schon fast zu den Küken. ;)
Nein, im Ernst, das Alter ist völlig schnuppe! Wir haben ja auch unsere "Oldie-Gruppe" und ich bin mit meinen dann fast 33 Jährchen auch noch aktiv dabei und war letztes Jahr bei weitem nicht der Älteste aktive Teilnehmer. Notfalls bestellen wir bei Marcel Sauerstoffzelt & Rollator und schließen eine Lebensversicherung ab. Das passt schon! :p

Bonitinho
08.02.2010, 10:25
Tja, wenn das so ist.
Dann seh ich keine Gründe mehr, die gegen eine Anmeldung sprechen.
Aber das mit dem Sauerstoffzelt sollten wir wirlich in Erwägung ziehen, ...:)

Paulianer
08.02.2010, 10:37
Das ist sowieso immer dabei ;)

Steffen
08.02.2010, 10:49
Mit 30 jährigen Torleuten gehe ich besonders schonend um... Anstelle der großen Ruit Runde nur die Kleine. Anstelle der großen Sandkiste nur die Kleine...
anstelle der großen Sauerstoffflasche nur die kleine, anstelle des großen Buffets nur das kleine, anstelle des großen Zimmer auch nur das kleine...
Alles zur Schonung der älteren Teilnehmer...

Blaue Mauer freut sich schon... er will wieder unter dem Tisch 'campieren'

Bonitinho
08.02.2010, 11:46
Also das mit der kleinen anstatt der großen Runde würde ich ja noch befürworten.
Aber das kleine anstatt des großen Zimmers und vor allem das kleine anstatt des großen Büffets :(

Ich glaub ich geb mich dann doch als 20-jähriger aus, nur des Buffets wegen :)

The Transporter
08.02.2010, 11:48
Hätte großes Interesse dieses Jahr auch mitzumachen, aber mit meinen fast 30 Lenzen, ....

Musst dich aber mit der Anmeldung beeilen, die Campplätze sind heiß begehrt.:D;)

Bonitinho
08.02.2010, 13:12
Bis wann sollte man sich denn spätestens angemeldet haben?

Steffen
08.02.2010, 13:16
Ähm... das kann dir keiner sagen, bis wann...
Solange noch Plätze frei sind, kann man sich anmelden... wenn die Tickets ausverkauft sind, war es zu spät...

Believer
08.02.2010, 17:07
Hochpräzise Antwort, Steffen :D

Ich bin auch gespannt, was sich hinter "Runde mit einem Promi" versteckt und ob es klappt. :)

Chalkias
08.02.2010, 17:34
Altbekannte Anordnung. Jens wird mit seinem Heli in Ruit landen:p

Steffen
08.02.2010, 18:21
Musst Du alles verraten?

Luke
08.02.2010, 18:22
Altbekannte Anordnung. Jens wird mit seinem Heli in Ruit landen:p

Dann will er nur 5 Euro von uns...;)

La_Chat
08.02.2010, 19:48
Dann will er nur 5 Euro von uns...;)

Oder sucht den frechen Balljungen... :D

Believer
08.02.2010, 20:36
Na ja, immerhin hatte er es ja schon zum letzten Camp angekündigt. Da ist er uns praktisch noch etwas schuldig, oder? :D

Copa
09.02.2010, 08:42
Wird dann Torwarttraining gemacht an den Zeiten oder auch Kraftübungen in der Halle? War glaub ich mal in einem Video. Und wie ist das mit den Gruppen, bekommt jede eine Kabine. Oder zieht man sich in der Sportschule in sein Zimmern um?

Believer
09.02.2010, 09:35
Die Leute, die in der Sportschule untergebracht sind, ziehen sich logischerweise auf ihren Zimmern um. Diejenigen aus dem Hotel bekommen, glaube ich, Kabinen zum Umziehen zur Verfügung gestellt - das weiß ich aber eben nicht genau.

Das Video in der Halle ist an der Station "Body Core" entstanden, wo wir Krafttraining gemacht haben. Das hätte aber auch draußen so stattfinden können, wenn nicht das Stuttgarter Wetter einen apokalypseähnlichen Zustand angenommen hätte. Also ist die Halle nur Notlösung gewesen. Auch in der Halle wurde bei den restlichen Stationen torwartspezifisches Training durchgeführt, allerdings gehören Kraftübungen eben auch zum Torwarttraining. ;)

Steffen
09.02.2010, 09:42
*grinsen* Also das kommt darauf an.
Die meisten ziehen sich bereits auf den Zimmern um.
Weißte, das ist im Endeffekt doch ein Trainingslager. Vielleicht nicht so streng wie bei anderen, aber vom reinen Treffen hat es sich definitiv zu einem Highlight und Traingscamp entwickelt, welches durchaus Anspruch hat.

Also, die Gruppen werden meist am Freitag beim ersten Training eingeteilt. Umgezogen wird sich meist in den Zimmern, denn letztendlich ist es so einfacher, zu den Trainingseinheiten zu kommen, aber auch von dort wieder unter die Dusche, Umziehen und dann zum Essen oder Vortrag zu gehen.
Es steht aber auch eine Kabine zur Verfügung, die man benutzen darf, natürlich mit der gewohnten Gemeinschaftsdusche, getrennt wird hier nur nach Geschlecht.

Kraftübungen hatten wir 2009 nur in der Halle gemacht, weil ein schwerer Gewittersturm eine Arbeit auf dem Platz unmöglich gemacht hatte. In der Halle fand aber auch Plyometrie, Eins gegen Eins und Techniktraining statt. Beengter als auf dem Platz, aber als vollwertige Alternative.
Lass Dich einfach überraschen, denn Training bedeutet für uns: Wir gegen es vor, damit Ihr es mit nach Hause nehmen könnt.
Daher, weil die wenigsten einen Kraftraum haben, machen wir Kraft und Stabilisierung auch so, daß man es auf dem Platz machen kann.

Luke
09.02.2010, 13:39
Camp Bestellung Done !

Steffen
09.02.2010, 13:45
Well done!

Und wir werden dich Medium Rare servieren! :cool:

Luke
09.02.2010, 13:45
Well done!

Und wir werden dich Medium Rare servieren! :cool:

Ohhh ich freu mich sooo :)

Das wird so super :)

Jetzt mal kucken, wie das mit der Zimmerverteilung gemacht werden kann ;)

La_Chat
09.02.2010, 14:23
Camp Bestellung Done !


Schön dich wieder dabei zu haben! :)
Diesmal lassen wir dich aber nicht eher weg, sonst verletzt du dich nur wieder... :rolleyes:

Steffen
09.02.2010, 14:26
Nein, Luke kann gar nicht weg... denn im Gegensatz zu anderen, war und ist er bereits mit einer streng geheimen Mission des OrgaStabes betraut worden... Sozusagen Spion...

Luke
09.02.2010, 14:30
Schön dich wieder dabei zu haben! :)
Diesmal lassen wir dich aber nicht eher weg, sonst verletzt du dich nur wieder... :rolleyes:

Absolut nicht! Hätte zwar an diesem Samstag ein Spiel, das ich aber nach Absprache mit dem Trainer zugunsten der Veranstaltung in Ruit sausen lassen kann und werde... Ihr dürft dann auch meine Narbe begutachten, die ich noch in der rechten Gesichtshälfte habe ;)


Nein, Luke kann gar nicht weg... denn im Gegensatz zu anderen, war und ist er bereits mit einer streng geheimen Mission des OrgaStabes betraut worden... Sozusagen Spion...

Ach, Steffen hyperbolisiert das nun wieder alles:cool:

La_Chat
09.02.2010, 14:37
Ihr dürft dann auch meine Narbe begutachten, die ich noch in der rechten Gesichtshälfte habe ;)


Uuuuuiiiii... Mach das mit Ulli... Aber nicht so, wie in Police Acadamy... :D
Oder anders: "Kruppstahlrakete. Ging glatt durch...":p

Steffen
09.02.2010, 14:38
Nee, der Typ hatte ein Hufeisen im Schuh... ist so bei Bauern

Luke
09.02.2010, 14:41
Haha... ach, halb so wild ;) Ist bis zum Camp vielleicht schon verheilt, die Mädels findens säcksy ;)

Marius
09.02.2010, 14:46
Gibts eig nur Doppelzimmer?

Paulianer
09.02.2010, 14:51
Ja, eigentlich schon. Einzelzimmer nur in Ausnahmefällen.

La_Chat
09.02.2010, 14:54
Haha... ach, halb so wild ;) Ist bis zum Camp vielleicht schon verheilt, die Mädels findens säcksy ;)


Ich wusste doch, daß du das schamlos ausnutzen würdest... "Schwester! Pusten 'se mal daaaaaaa.... tut soooooooo weh...." :D:D:D:D:D:D:D:D:D


Gibts eig nur Doppelzimmer?

Soweit ich weiß gibt es nur in Ausnahmefällen mal 'n Einzelzimmer. Believer hatte letztes Jahr eins. Vielleicht wollte aber auch einfach nur keiner mit ihr die Kammer teilen? :rolleyes: *duck & weg*


Ich wusste doch, daß du das schamlos ausnutzen würdest... "Schwester! Pusten 'se mal daaaaaaa.... tut soooooooo weh...." :D:D:D:D:D:D:D:D:D



Soweit ich weiß gibt es nur in Ausnahmefällen mal 'n Einzelzimmer. Believer hatte letztes Jahr eins. Vielleicht wollte aber auch einfach nur keiner mit ihr die Kammer teilen? :rolleyes: *duck & weg*
*edit* Pauli war schneller ^^

Steffen
09.02.2010, 15:05
Gibts eig nur Doppelzimmer?

Kenne kaum eine Sportschule, wo das anders wäre.
Grünberg - Doppelzimmer oder sogar Dreier und Viererzimmer
Landessportschule Frankfurt - Doppelzimmer, oder Dreier und Viererzimmer
Eventlocation Edersee - 9er Großraumschlafräume
Sportschule Weisensee - 3er und 2er Zimmer

Einzelzimmer kosten meist irre Zuschläge, weil sehr Raumintensiv...

Believer
09.02.2010, 16:44
Chris... mein Lieber... pass mal lieber auf. ;)

H-Village
09.02.2010, 17:40
Hey,
wollte mal fragen wie es nach der Überweisung des Geldes weiter geht?!
Also bekommt man ein Ticket zugeschickt oder nur ne eMeil oder...?
Gruß

Luke
09.02.2010, 18:22
Hey,
wollte mal fragen wie es nach der Überweisung des Geldes weiter geht?!
Also bekommt man ein Ticket zugeschickt oder nur ne eMeil oder...?
Gruß

Du bekommst einen kategorisierten Befragungsbogen, deinem Alter angepasst, mit einem Ticket in Gold, wie bei Charlie und die Schokoladenfabrik. Dann machste erstmal große Augen (http://2.bp.blogspot.com/_X7l3OMt1Brk/ShVdDVndkFI/AAAAAAAAACQ/3XgL45LUaEY/s400/charlie_golden_ticket.jpg) ;)

Nein, du bekommst soweit ich weiß lediglich per Mail weitere Infos zum Camp und fertig :)

H-Village
09.02.2010, 18:36
Du bekommst einen kategorisierten Befragungsbogen, deinem Alter angepasst, mit einem Ticket in Gold, wie bei Charlie und die Schokoladenfabrik. Dann machste erstmal große Augen (http://2.bp.blogspot.com/_X7l3OMt1Brk/ShVdDVndkFI/AAAAAAAAACQ/3XgL45LUaEY/s400/charlie_golden_ticket.jpg) ;)
hahaha wär überragend^^



Nein, du bekommst soweit ich weiß lediglich per Mail weitere Infos zum Camp und fertig :)ok danke ;)

Steffen
09.02.2010, 18:45
Und wie Du hinkommst, solltest Du auch klären..
Freitag, zwischen 16 und 17 Uhr ist eigentlich Ruit schon bereit, für die "Spinner"

The Transporter
09.02.2010, 20:48
Und wie Du hinkommst, solltest Du auch klären..
Freitag, zwischen 16 und 17 Uhr ist eigentlich Ruit schon bereit, für die "Spinner"
Naja, ich war im letzten Jahr um 10 Uhr da.:D
War natürlich extrem langweilig.:rolleyes:

Steffen
09.02.2010, 21:13
10 Uhr... also da hätte ich an deiner Stelle mein Gepäck in der Sportschule unter gestellt und wäre mal nach Stuttgart reingedüdelt. Die Bahn ist klasse, fährt gut und man kommt recht flott überall hin.
Wenn ich da also an die Wilhelma denke, der zoologisch botanischen Garten, daß ist gerade im Sommer ein netter Ausflug.
Mercedes Benz Arena ist leider meist geschlossen, aber das Benz Museum ist auch toll.
Auch der Schlossgarten ist schön, direkt am Hauptbahnhof...
Für Leute, die gern rumfahren: Mit der Zahnradbahn vom Marienplatz / Stuttgart Süd nach Degerloch.. dort kann man ggf. zum Fernsehturm laufen, oder einfach wieder zurück fahren... Die Strecke ist eine der schönsten, aber auch steilsten der Stadt.
Ansonsten gibt es in Esslingen auch ein Freibad, leider aber Abseits der Bahnlinien.
Für mich aber, ich wäre in die Wilhelma gefahren, der Blick von der oberen Terrasse ist toll, und man findet genug Stellen, wo man einfach mal 5 gerade sein lassen kann, und die Zeit wie im Flug vergeht...

Paulianer
09.02.2010, 21:18
Ich habe mir Stuttgart angeschaut und es war gut :)

Steffen
09.02.2010, 21:20
Nein.. Du hast Dir nicht Stuttgart angeschaut, sondern nur die Heckspoiler bestimmter Frauenmodelle.... alter Schwerenöter.. :D

Marius
09.02.2010, 21:21
Also um 18 Uhr gehts los. Aber wir sollten uns schon spätestens gegen 17:30 einfinden?

Steffen
09.02.2010, 21:26
Nix... 18 Uhr ist Abendessen.
Da ist Zimmervergabe und Teilnehmeraufnahme (neudeutsch Check-In) schon gelaufen...
Und zum Essen erst erscheinen wirkt immer besonders verfressen, obwohl dieses Prädikat ich inne habe... aber ich gebe es gern ab.

Paulianer
09.02.2010, 21:29
Nein.. Du hast Dir nicht Stuttgart angeschaut, sondern nur die Heckspoiler bestimmter Frauenmodelle.... alter Schwerenöter.. :D

Haha, woher willst du das denn wissen? :) Ich war im Mercedes-Museum. Heckspoiler stimmt also.

Believer
09.02.2010, 21:52
Und zum Essen erst erscheinen wirkt immer besonders verfressen, obwohl dieses Prädikat ich inne habe... aber ich gebe es gern ab.

*haha* Da wette ich drauf. ;)

Paulianer
10.02.2010, 08:09
Zu spät kommen ist aber auch nicht gut. Letztes Jahr musste ich an einem Abend die Reste essen ;)

Steffen
10.02.2010, 08:23
Jetzt tu nicht so, als wärst Du der arme Kerl gewesen, den es erwischt hatte.
Hätte Believer sich für mich nicht geopfert, ich hätte die schlimmste Laune des Abends gehabt.
Ein Fressvieh wie ich, und dann kein Abendessen - geht gar nicht.
Also hast nicht nur Du gelitten, sondern auch Believer und ich... ja eigentlich wir alle... und das nur, weil wir Training ein bissi 'überzogen' haben...

Aber: Es lag auch ein wenig an den Wetterumständen, daß wir in Verzug kamen, denn als wir dann endlich wieder auf'm Platz waren, wollte jeder irgendwie nicht mehr aufhören... und anstelle nach dem Essen noch 45 Minuten dranzuhängen haben wir überzogen... sollte dieses Jahr nicht passieren

Paulianer
10.02.2010, 08:58
Diesmal nehme ich mir für den Notfall einfach Indomie oder so mit. Dann können wir guten Gewissens überziehen.

Steffen
10.02.2010, 09:22
Aha, der Herr steht nicht nur auf Fahrzeuge mit Stern und Frauen mit Heckspoiler, sondern auch auf asiatische Instantsuppen, Kopie der guten alten 5 Min Terrine...

Naja, wer das braucht ;)
Ich hingegen werde dann eher daraus lernen, und zum Mc fahren, der nicht weit ist, Navi sei Dank

Paulianer
10.02.2010, 10:52
Kopie der 5-Minuten-Terrine? :) Eher andersrum.

Steffen
10.02.2010, 12:13
Was war zuerst da? Das Huhn, oder das Ei?

Doro
10.02.2010, 14:41
Was war zuerst da? Das Huhn, oder das Ei?

Ist doch egal, man kann beide essen.:)

Steffen
10.02.2010, 15:15
Ja, nur beim einen ist die Schale das leckere, beim anderen knirscht es furchtbar ;)