PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torwart.de-Camp 2010



Seiten : 1 2 [3] 4

Believer
10.02.2010, 16:14
*lach* Also Pauli, von diesen asiatischen Instantteilen bekommt man Pickel :p

Paulianer
10.02.2010, 17:13
Nö, ganz sicher nicht :) Von den Fakes aus Deutschland vielleicht ;)

Luke
10.02.2010, 17:35
[Soviel zum Thema Spam, ne....]

Ich muss nun mal sehen, wie mein Zug fährt, voraussichtlich werde ich so gegen 16 Uhr in Stuttgart ankommen und dann nur noch auf Schlumpf hoffen :D

Britta
10.02.2010, 18:22
Wenn ich da also an die Wilhelma denke, der zoologisch botanischen Garten, daß ist gerade im Sommer ein netter Ausflug.


Also da kann ich Steffen nur zustimmen, die Wilhelma is wirklich klasse, vorallem wenns Wetter gut is... Was man auch machen kann, wenn man wie Pauli auf Heckspoiler steht, ins Porschemuseum. Des Benzmuseum is echt nich so dolle, aber des Porschemuseum is au mit der S-Bahn zu erreichen und echt nich schlecht gemacht.
Oder bei mir aufn Kaffee vorbeischaun, is au mit der S-Bahn leicht erreichbar :P

Schlumpf
10.02.2010, 23:18
[Soviel zum Thema Spam, ne....]

Ich muss nun mal sehen, wie mein Zug fährt, voraussichtlich werde ich so gegen 16 Uhr in Stuttgart ankommen und dann nur noch auf Schlumpf hoffen :D

Luke, Luke, du weißt ganz genau, wenn ich sag, ich hol dich, dann hol ich dich auch.....

Luke
11.02.2010, 06:15
Luke, Luke, du weißt ganz genau, wenn ich sag, ich hol dich, dann hol ich dich auch.....

Klar, wir machen demnächst noch aus, wann ich ankomme, dann kannste genau planen;)

La_Chat
11.02.2010, 08:06
Luke, Luke, du weißt ganz genau, wenn ich sag, ich hol dich, dann hol ich dich auch.....

Das klingt wie eine Drohung... :D

Oder wie Yoda: "Luke... Luuuuke... Da ist noch ein Sky... Sky... wal...keeer....."

Steffen
11.02.2010, 08:21
Äh La_Chat....
Du musst Dir mal die Urfassung des Werkes anhören, da sagt Yoda eher zweideutig:

Luke, there is another Sky... another Sky.... Sky, Skywa... und vergeht.
Daher war die deutsche Übersetzung haarsträubend als Yoda im Sterben meinte: Luke, es gibt noch einen anderen Himmel :D

Und das mit dem anderen Himmel bekommen wir auf Ruit sicherlich gebacken. Ich sehe ja schon jetzt einen neuen Horizont sich erheben.

Luke
15.02.2010, 11:40
Es gibt wohl noch einen, der hier im Forum nicht auftaucht, mir aber sehr wohl bekannt ist... er wird das erste Mal dabei sein, und ich würde mich freuen, wenn Ihr Ihn gut willkommen heißt.
Marco ist sein Name...

Steffen, du weißt, so geht das nicht, so sind wir nicht.
Wie alt? Woher? Wie groß? Wie schwer? Wie breit? Haarfarbe? Augenfarbe? Handschuhmarke?

Fakten, Fakten, Fakten !!!

;)
Natürlich heißen wir ihn gut willkommen, den Marco :)

Steffen
15.02.2010, 11:55
Okay Luke.... nur für Dich... denn bei all diesen Fragen weiß ich nun ganz sicher:
Mit Dir teile ich kein Zimmer... da muss man ja Angst haben... :p




Wie alt?
28 Jahre


Woher?
Frankfurt am Main


Wie groß?
1,86 Meter hoch


Wie schwer?
Kampfgewicht im Moment 82 Kilo


Wie breit?
Im eins gegen eins zu breit für viele Stürmer


Haarfarbe?
Aschblond


Augenfarbe?
Hab ich nicht geschaut. Lad Ihn auf ein bier ein, dann kannste Ihm tief in die Augen schauen :eek:


Handschuhmarke?
Reusch.
Training Reusch Bundesliga Torwart.de Sondermodell
Spiel Reusch Bundesliga Orthotec



Für alles andere muss er sich ein wenig gedulden, der junge Herr.

Luke
15.02.2010, 11:58
Mein Gott Steffen, nimm doch nicht immer alles so ernst :D
Danke für die Infos ;)
Ja, die Zimmerverteilung wird spannend :)

Schnapper82
15.02.2010, 11:59
Keine Angst, Steffen.
Luke hab ich im Griff... ;) :rolleyes:

Oksanka
15.02.2010, 12:30
bin auch dabei! hab doch letztes Jahr gesagt... und kleiner bleibt mit Papa:p

Believer
15.02.2010, 13:36
Steffen, ist das dein Torwart aus dem Verein? Just a guess... :)
Und er wird bei uns sicher nett aufgenommen - da habe ich noch nichts gegenteiliges erlebt! :)

Und ja, Chris, ich bin definitiv dabei. Du kannst mich also raufschreiben.

La_Chat
15.02.2010, 14:30
Steffen, ist das dein Torwart aus dem Verein? Just a guess... :)
Und er wird bei uns sicher nett aufgenommen - da habe ich noch nichts gegenteiliges erlebt! :)

Und ja, Chris, ich bin definitiv dabei. Du kannst mich also raufschreiben.

Du stehst doch schon in der Liste?!

Goalie des Jahres
15.02.2010, 16:44
bin auch wieder mit dabei!

Becks-Keeper
15.02.2010, 17:22
bin auch wieder dabei :)

Luke
15.02.2010, 17:39
bin auch wieder dabei :)

Ich hab zu dir absolut kein Bild im Kopf... mist....;)

Believer
15.02.2010, 17:45
Du stehst doch schon in der Liste?!

Du hattest die Liste vorher in "def. dabei" und "wahrscheinlich dabei" unterteilt und da stand ich in der letzten Kategorie. Ich wollte dir nur sagen, dass ich sicher dabei bin. :)

Becks-Keeper
15.02.2010, 17:46
war auch nicht mit dir in einer Gruppe

Luke
15.02.2010, 17:53
war auch nicht mit dir in einer Gruppe

Sind viele nicht... Trotzdem habe ich zu den meiste ein Bild im Kopf ;)

Believer
15.02.2010, 17:55
Wenn ich mich recht erinnere, dann saß er sogar zur rechten von Steffen (also fast unmittelbar neben dir, Luke), als wir am Samstagabend diese kleine Runde hatten. Ich kann mich aber irren. ;)

Becks-Keeper
15.02.2010, 17:56
@Believer: du hast recht der bin ich ;)!
@Luke: ist ja nich so schlimm Luke, was nicht ist kann ja noch werden :)

Believer
15.02.2010, 21:02
Siehste, Luke, ich hab einen Blick für meine Mittorhüter :p

Seht's positiv: Es sind nur noch ein paar Wochen. ;)

Luke
15.02.2010, 21:04
Boah, ich stehe total auf dem Schlauch verdammt....
Naja, stell dich bloß bei mir als Becks Keeper vor dann ists gut ;)

Steffen
15.02.2010, 21:17
Na Luke... vielleicht hilft dir ja dieses Thema (http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=65657) weiter...

Luke
15.02.2010, 21:39
Ach, warst du nicht der, mit längeren Blonden Haaren? Ich glaub, ich habs, danke Steffen ;)

Paulianer
15.02.2010, 21:50
Ne, das ist Believer.

Luke
15.02.2010, 21:51
Ne, das ist Believer.

Nein, Believer ist 1,30m...:rolleyes:Also echt....

Paulianer
15.02.2010, 21:52
Und hat eher braune als blonde Haare. Oder sagen wir dunkelblond? Ach, ist nicht so einfach.

Luke
15.02.2010, 22:04
Und hat eher braune als blonde Haare. Oder sagen wir dunkelblond? Ach, ist nicht so einfach.

Eben! Becks Keeper hatte doch aschblondes Haar.... Rapunzel, rapunzel, ähm nein falscher Film! Naja, nun wieder zum Thema nä:cool:

Schlumpf
15.02.2010, 22:29
Nein, Believer ist 1,30m...:rolleyes:Also echt....
Haha Luke, dann bin ich ja en laufender Meter.
Des is Diskriminierung :)

Believer
16.02.2010, 05:51
Ihr kriegt im Camp beide was auf die Mütze, wenn ihr so weiter macht... :rolleyes:

Schnapper82
16.02.2010, 06:37
Klein aber ohoooo...also keep smilling...

La_Chat
16.02.2010, 07:57
Man könnte auch vom Zwergenaufstand sprechen... :D

Aber 1,30m ist wirklich übertrieben, Luke. 1,40... Mindestens... ^^


Haha Luke, dann bin ich ja en laufender Meter.
Richtig! Ein laufender Meter mit 'nem Eis im Rachen. :D Mit Mütze bist du dann aber 5cm größer. ;)

Luke
16.02.2010, 08:46
:D
Schlumpf fährt ihr Auto ja auch mit einem Kindersitz ;)
Der Mann an der Rezeption hat dich ja auf 13 geschätzt :D

Believer
16.02.2010, 09:12
Danke, Schnapper. Aber die kleine Rache lasse ich mir im Camp nich nehmen. ;)


Der Mann an der Rezeption hat dich ja auf 13 geschätzt :D

psst Luke, ich glaube, das ist ein Trauma für sie... ;)

Schlumpf
16.02.2010, 13:28
:D
Schlumpf fährt ihr Auto ja auch mit einem Kindersitz ;)
Der Mann an der Rezeption hat dich ja auf 13 geschätzt :D

Haha von wegen Kindersitz!
Des mit den 13 mag sein, weiß ich nicht mehr.
Aber ich habe definitiv keinen Kindersitz im Auto


Danke, Schnapper. Aber die kleine Rache lasse ich mir im Camp nich nehmen. ;)



psst Luke, ich glaube, das ist ein Trauma für sie... ;)

Beliverlein?!?, fängst du jetzt auch noch an :)

Rense
16.02.2010, 13:56
ich bin auch dabei ! Goalie des Jahres? freu ich schon total.

La_Chat
16.02.2010, 14:45
Aber ich habe definitiv keinen Kindersitz im Auto

Kann ich bestätigen...








...dafür ein Periskop wie in 'nem U-Boot. :D:D:D

Believer
16.02.2010, 15:43
Beliverlein?!?, fängst du jetzt auch noch an :)

Das "Believerlein" scheint hier so 'ne Art geworden zu sein. Das mag ich nicht, ist euch schon klar, ne? Das ist nur ausgewählten Personen, wenn überhaupt, erlaubt.

Steffen
16.02.2010, 16:28
Das ist nur ausgewählten Personen, wenn überhaupt, erlaubt.

Das stimmt. Und wer das ist, bestimmt ja wohl der Camp-Ältestenrat :D

Stetti
16.02.2010, 16:58
Das ist nur ausgewählten Personen, wenn überhaupt, erlaubt.
*gähn* Du bist doch lange genug Mitglied in dem Laden, um zu wissen, dass die Mods hier alles dürfen:cool::p

Steffen
16.02.2010, 18:02
Stetti,
stimmt hatte ich vollkommen vergessen

The Transporter
16.02.2010, 18:37
:D
Schlumpf fährt ihr Auto ja auch mit einem Kindersitz ;)

Oh man...ich erinnere mich. Und dann hat sie auch noch ihren Koffer vergessen.:D

Schlumpf
16.02.2010, 21:02
Oh man...ich erinnere mich. Und dann hat sie auch noch ihren Koffer vergessen.:D

HAHA!!!
Dieses Jahr wird dies nicht passieren.
Also ich hoff es zumindest....:)

Britta
16.02.2010, 21:22
28 Jahre
Frankfurt am Main
1,86 Meter hoch
Kampfgewicht im Moment 82 Kilo
Aschblond



Äh du Steffen, also mich von der Frauenfraktion würde bei der Beschreibung eher interessieren.... Single? :p :D

Believer
16.02.2010, 21:24
Das stimmt. Und wer das ist, bestimmt ja wohl der Camp-Ältestenrat :D

Wie war das? Right guess? ;)


*gähn* Du bist doch lange genug Mitglied in dem Laden, um zu wissen, dass die Mods hier alles dürfen:cool::p

Ja, Stetti, Mods vielleicht, aber - korrigiere mich, wenn ich falsch liege - Schlumpf, Luke und Konsorten sind keine Mods oder? :p

Stetti
16.02.2010, 21:28
Ja, Stetti, Mods vielleicht, aber - korrigiere mich, wenn ich falsch liege - Schlumpf, Luke und Konsorten sind keine Mods oder? :p
Richtig - wollte nur erwähnen, dass ich es ja dürfte:)

Believer
16.02.2010, 21:37
Man beachte bitte den Konjunktiv *lach* Danke, Stetti :D

Stetti
16.02.2010, 21:38
Man beachte bitte den Konjunktiv *lach* Danke, Stetti :D
Bitte, bitte!:)
Kleine Seitenhiebe gegen Luke brauche ich ab und an fürs Ego;)

Believer
16.02.2010, 21:42
Soll auch nicht verkehrt sein. ;)
Was denkst du, warum wir Frauen für das Lästern bekannt sind? Wenn du jetzt dazu bedenkst, dass Lästern gesund ist, dann weißt du, warum wir euch oft überleben :p

Steffen
17.02.2010, 07:12
... warum wir euch oft überleben..

Nee. Daran liegt es nicht, Believerlein... das hängt mit der Frauenquote zusammen :D

Steffen
17.02.2010, 07:16
Äh du Steffen, also mich von der Frauenfraktion würde bei der Beschreibung eher interessieren.... Single? :p :D


*lachen* Britta, dazu sag ich jetzt mal nichts. Fakt ist aber, um da attraktiv zu sein, musste mindestens das Leistungsniveau von Herzhüter oder Believer abziehen... alles was dann z.B. wegen Feiern auf dem Camp einschläft, ist dann unten drunter durch... und die Beweise für ein solches selbstherbeigeführtes Leistungstief, die habe ich...
Und jemand wie Schlumpf, der die Hände in die Hüften stemmt und sagt "mach ich nicht, kann ich nicht" der bekommt da ein sympathisierendes Lächeln, aber mehr geht dann nicht mehr.

La_Chat
17.02.2010, 08:15
Äh du Steffen, also mich von der Frauenfraktion würde bei der Beschreibung eher interessieren.... Single? :p :D

Unverbesserlich die Kleine... :D:D:D

Vergiß nicht, deine Seele - äh - dein Ticket - gehört noch mir... ;)

Schnapper82
17.02.2010, 08:27
Eine Lücke bei Torwart.de - die Partnerbörse :p:rolleyes::o

Großartig. Ich muss mich um Luke kümmern. Das wäre schon Full-Time...

Steffen
17.02.2010, 08:46
Schnapper82, der Date-Juggler! *duckundweg*

Schnapper82
17.02.2010, 08:53
In meinem Zelt im 5-Meter-Raum ist ja noch Platz.
Da errichte ich meine Zentrale dann, Steffen...

Britta
17.02.2010, 11:02
*lachen* Britta, dazu sag ich jetzt mal nichts. Fakt ist aber, um da attraktiv zu sein, musste mindestens das Leistungsniveau von Herzhüter oder Believer abziehen... alles was dann z.B. wegen Feiern auf dem Camp einschläft, ist dann unten drunter durch... und die Beweise für ein solches selbstherbeigeführtes Leistungstief, die habe ich...
Und jemand wie Schlumpf, der die Hände in die Hüften stemmt und sagt "mach ich nicht, kann ich nicht" der bekommt da ein sympathisierendes Lächeln, aber mehr geht dann nicht mehr.

Na dass es bei mir die Aussage "mach ich nicht, kann ich nicht" nicht gibt müsstest du ja inzwischen wissen! Bei den Übungen war ich ja fit, hab nur den Vortrag verschlafen! Und so ne durchfeierte Nacht wie letztes Jahr solls dieses Mal nicht geben... Will ja körperlich und geistig fit sein wenn du dein Wissen an uns weitergibst! :)

Steffen
17.02.2010, 12:12
In meinem Zelt im 5-Meter-Raum ist ja noch Platz.


so richtig mit Vorzelt und Campinggaz Texas Woddy?
Schnapper, Du lancierst einen Kult...

Schnapper82
17.02.2010, 13:00
so richtig mit Vorzelt und Campinggaz Texas Woddy?
Schnapper, Du lancierst einen Kult...

Mit allem, was sonst!?
Bringe auch meinen eigenen weissen Lattenzaun mit und pflanze im 5-Meter-Raum einen Baum!

Steffen
17.02.2010, 13:09
Nix Baum, daß ist nach Camping Verordnung verboten, niedere Hecke ja, aber kein Baum.
Gartenzwerge, das geht auch noch

Schnapper82
17.02.2010, 13:12
Nix Baum, daß ist nach Camping Verordnung verboten, niedere Hecke ja, aber kein Baum.
Gartenzwerge, das geht auch noch

Kein Baum? Na toll...dann nehme ich ein schönes flaches Heckchen...


Gartenzwerge, das geht auch noch
Also kann Luke ruhig da bleiben?

Steffen
17.02.2010, 14:22
Also kann Luke ruhig da bleiben?

Ja, aber nur mit Latzhose und roter Zibbelmütz!

Bobbles
18.02.2010, 19:36
So.... musste lange zappeln,... komme nun auch wie letztes Jahr, auch dieses Jahr von Aachen ins wunderschöne Stuttgart.

Wird bestimmt klasse. ;)

simsalabim
09.03.2010, 20:14
Ich würde auch gern kommen, aber das wird ziemlich schwer, allein schon weil ich mehr als 4 Stunden für die Anfahrt brauchen würde und ich ja Freitags auch noch Schule habe..
Ich werde mal sehen und schauen, was für Möglichkeiten ich habe, hoffe mal, dass es irgendwie funktioniert.

Schlumpf
10.03.2010, 17:13
Ich würde auch gern kommen, aber das wird ziemlich schwer, allein schon weil ich mehr als 4 Stunden für die Anfahrt brauchen würde und ich ja Freitags auch noch Schule habe..
Ich werde mal sehen und schauen, was für Möglichkeiten ich habe, hoffe mal, dass es irgendwie funktioniert.

wie sagst Steffen immer so schön?...Nichts schreiben wenn man wahrscheinlich soooder nicht kommt.
Nimmm es nicht ernst aber Steffen wird mir sicher recht geben oder Steffen?

Steffen
10.03.2010, 19:49
Schlumpf, wer die Kniehohe Hürde anschaut und dann jammert: "Des koo I ned! Noi, i moch des nid!" der darf hier auch mal gestreichelt werden:

Ja, Du hast Recht, es interessiert hier nicht wer nicht kommt, oder meint nicht kommen zu können.
Wer da ist, der ist da... :)

Schlumpf
10.03.2010, 19:54
Schlumpf, wer die Kniehohe Hürde anschaut und dann jammert: "Des koo I ned! Noi, i moch des nid!" der darf hier auch mal gestreichelt werden:

Haha!!!
Aber ich mein nur, über die Kniehohe Hürde bin ich rübergekommen....wenn dann isses das fliegen

Steffen
10.03.2010, 20:51
....wenn dann isses das fliegen
über die kniehohe Hürde...

Paulianer
10.03.2010, 20:52
Ich freue mich schon richtig auf das Camp. Bin derzeit noch am Überlegen, ob ich nicht schon einen Tag früher anreise und Metzingen unsicher mache. Brauche unter anderem ein oder zwei Anzüge, das lohnt sich.

Luke
10.03.2010, 20:58
Ich freue mich schon richtig auf das Camp. Bin derzeit noch am Überlegen, ob ich nicht schon einen Tag früher anreise und Metzingen unsicher mache. Brauche unter anderem ein oder zwei Anzüge, das lohnt sich.

Man :( Ich würd auch so gern nach Metzingen.... aber hab ja an dem tag noch Schule und kann frühestens gegen 14 Uhr abfahren... :(
Kannst mir ja was mitbringen :)

Steffen
10.03.2010, 20:58
Ich darf erinnern: Torwart.de und Torwart.de Camp
Nicht Metzingen Thema...

Luke
10.03.2010, 21:00
Ich darf erinnern: Torwart.de und Torwart.de Camp
Nicht Metzingen Thema...

Ja Chef ;) Ich wollte ja nur kurz Mitleid einheimsen....
Aber Steffen, ich freue mich darauf, all die Gesichter (wieder) zu sehen... :)

Schlumpf
11.03.2010, 07:01
Ja Chef ;) Ich wollte ja nur kurz Mitleid einheimsen....
Aber Steffen, ich freue mich darauf, all die Gesichter (wieder) zu sehen... :)

Jaja Luke,
Welche Gesichter dann willst dann nicht sehen?
:rolleyes::rolleyes:

Luke
11.03.2010, 12:22
Jaja Luke,
Welche Gesichter dann willst dann nicht sehen?
:rolleyes::rolleyes:

Steffen versteht schon wie ich das meine ;)
Du, wir klären so ab nächster Woche, sobald ich das Ticket habe, wie wir das mit dem Abholen machen können ok :)?

Believer
11.03.2010, 15:52
über die kniehohe Hürde...

:D...
Da sehe ich kein Problem. Wir machen es so wie im Theater (da kann uns sicher auch Matthias helfen - ist er nicht irgendwie Bühnenbilder oder so? Der müsste sich doch mit solchen Bühnentricks auskennen ;)):
Wir stellen Marcel mit der Kamera davor, ich setze mich auf die Querlatte und du nimmst den Ball. Auf Kommando wirfst du den Ball, Schlumpf springt, ich ziehe (Luke kannst mir ja helfen ;)) und Marcel schießt das Foto. Wie sie landet... - naja, das bekommt sie dann schon selbst raus. ;)
So und dann einfach die Seile mittels moderner Technik wegretuschieren - et voilà: Schlümpfe volante!

Schlumpf
11.03.2010, 19:15
Steffen versteht schon wie ich das meine ;)
Du, wir klären so ab nächster Woche, sobald ich das Ticket habe, wie wir das mit dem Abholen machen können ok :)?

Gehtt klar.......

Schlumpf
11.03.2010, 19:16
:D...
et voilà: Schlümpfe volante!

Übersetzt mir mal bitte einer??....hatte noch kein Wort Französisch in der Schule.....

Paulianer
11.03.2010, 20:51
Das heißt soviel wie "Aufpassen: Schlümpfe stinken".

Steffen
11.03.2010, 22:14
*rofl* *unterdemTischliegmitHändenundFüssentrommel* *gröhl*

Schlumpf.. ich find's so geil. Paulianer hat so viel von mir gelernt. Er geht nicht auf das Niceau von Luke herunter und fragt, in welchem Fach in der Schule man Französisch lernt und wo man sich für welche Lehrerin als Junge eintragen kann... nein, er topt es mit Stil.

Gut, genug gelacht... *immernochLacht* *Tränchenkullert*

volant (franz.) = fliegen, schweben, sich in die Luft erheben

Believer
12.03.2010, 05:38
*lach* :D Pauli, du bist echt ne Marke.

Luke
12.03.2010, 06:14
Schlumpf.. ich find's so geil. Paulianer hat so viel von mir gelernt. Er geht nicht auf das Niceau von Luke herunter und fragt, in welchem Fach in der Schule man Französisch lernt und wo man sich für welche Lehrerin als Junge eintragen kann... nein, er topt es mit Stil.



Das merk ich mir !:mad:

Schnapper82
12.03.2010, 06:50
Das merk ich mir !:mad:

Ein kleines bischen Wahrheit ist schon dran.
;)

Pauli lebe hoch! hahahha! :cool:

Believer
12.03.2010, 13:26
Ein kleines bischen Wahrheit ist schon dran.
;)

Minimal. ;) Eigentlich fast nicht zu erkennen.

Schlumpf
12.03.2010, 17:14
Boah........hallo?!?.....
was geht mit euch ab:D:D:D....find ich ned witzig.....Pauli...ich merk mir das :)...und dann gleich alle gegen mich......

Steffen
12.03.2010, 18:02
Warum hätte ich jetzt keine andere Reaktion erwartet? Warum habe ich genau auf so eine Reaktion gewartet, ja eigentlich sicher gedacht, daß diese so kommen wird??? ;)

Schlumpf
12.03.2010, 20:41
Warum hätte ich jetzt keine andere Reaktion erwartet? Warum habe ich genau auf so eine Reaktion gewartet, ja eigentlich sicher gedacht, daß diese so kommen wird??? ;)

War ja klar, dass die Antwort kommen musste......:):):):):)

La_Chat
15.03.2010, 08:17
Armes Schlumpfi... *tätschel*

Believer
17.03.2010, 11:26
Also irgendwie ist es vom einen Camp zum nächsten doch relativ schnell gegangen. Noch knapp drei Monate. Gut, der Juni wird sicher sehr lang, aber die Vorfreude steigt wirklich. :)

Bobbles
17.03.2010, 11:35
Da sagst du wohl was. Schneller als gedacht, hätte ich auch niemals mit gerechnet. So schnell vergeht heutzutage eben die Zeit... :p

simsalabim
17.03.2010, 15:24
Ab wann kann man denn die Sportschule betreten?
Ich habe nämlich die Möglichkeit 4 Stunden mit dem ICE zu fahren, wäre dann um 12 Uhr schon da, oder gegen 11 Uhr und wäre dann um 16:22 am HBF.

Believer
17.03.2010, 16:07
Also ich war letztes Mal mit eine der ersten dort und wir waren ca. 3 h vor Beginn da. 12 Uhr ist also ein bissl früh, wenn du dir nicht Stuttgart angucken möchtest. Aber letztendlich musst du das selbst entscheiden.


Da sagst du wohl was. Schneller als gedacht, hätte ich auch niemals mit gerechnet. So schnell vergeht heutzutage eben die Zeit... :p

So ist es irgendwie immer. Es geht mir auch so, wenn ich an die Schulzeit zurückdenke. Das ist dann praktisch wie: Einschulung, MSA und schwupps Abitur. :D

simsalabim
17.03.2010, 16:31
Also ich war letztes Mal mit eine der ersten dort und wir waren ca. 3 h vor Beginn da. 12 Uhr ist also ein bissl früh, wenn du dir nicht Stuttgart angucken möchtest. Aber letztendlich musst du das selbst entscheiden.



So ist es irgendwie immer. Es geht mir auch so, wenn ich an die Schulzeit zurückdenke. Das ist dann praktisch wie: Einschulung, MSA und schwupps Abitur. :D
Anschauen wollte ich mir Stuttgart nicht, ich würd mich eh nicht zurecht finden.
Mal sehen, ob ich dann doch die eine Stunde länger im Zug verbringe.
Ok, ich kann auch 2 Mal umsteigen und bin dann schon 1 Stunde und ein bisschen eher da, klingt ja ganz gut.

max1_elferkiller
18.03.2010, 20:38
Bitte nicht ausrasten :D

Aber kann man noch mit machen, wo finde ich die Termine ??

simsalabim
18.03.2010, 20:56
http://shop.torwart.de/tw-trainingshilfen-and-torwart-de-treff/browse.php??sid=117801268945757&pos=c438
Da solltest du alles finden..

pascal_s
09.04.2010, 10:44
Da ich nun das 1. mal dabei sein werde wollte ich mich mal informieren was ich so mitbringen soll
was mir allerdings klar ist das das Einpacken von Torwartklamotten von Vorteil sein kann.
Aber hat sonst einer von den Stammgästen des Torwartcamps ein paar Tipps, was sie vllt mal vergessen haben und nun doch in den Koffer packen werden?

Believer
09.04.2010, 11:23
Ähm... eigentlich genau das, was du für ein Trainingslager auch einpacken würdest.
Vielleicht neben den Trainingssachen ein paar Duschsachen? ;)
Im Ernst: Eigentlich musst du dir nur überlegen, ob du ein bisschen Taschengeld mitnimmst, weil im Camp immer ein Torwart.de-Shop-Verkauf stattfindet.

Paulianer
09.04.2010, 14:31
Regenjacke nicht vergessen :)

pascal_s
09.04.2010, 15:15
Also Torwartkleidung(+ Regenjacke^^)
Handtücher + Duschzeug
Jogginganzug für nach dem Training
Geld
fällt euch sonst noch was ein?
oder ich habe eine bessere Idee wir spielen hier
Ich packe meinen Koffer :p


btw
Wenn ich mich für einen Flug entscheiden sollte kann mir wer sagen wie ich am besten vom Flughafen zur Sportschule komme?

Chalkias
09.04.2010, 15:42
Am besten lößt du dier ein Tagesticket, kostet um die 15€. Kannst damit durch das ganze Stuttgarter Netz:) Also Stuttgart-Flughafen --> Hauptbahnhof Stuttgart.

Schlumpf
09.04.2010, 18:19
Am besten lößt du dier ein Tagesticket, kostet um die 15€. Kannst damit durch das ganze Stuttgarter Netz:) Also Stuttgart-Flughafen --> Hauptbahnhof Stuttgart.

Würd ich nicht machen, da das einfach zu teuer ist, vom Flughafen bis Ruit, sind maximal 3 oder 4 Zonen, das kostet dann um die 6 € meine ich. Will mich da auch nicht festlegen.

pascal_s
09.04.2010, 18:23
Also vom Flughafen zum Stuttgarter HBF und von da zu Ruit ?

Chalkias
09.04.2010, 19:11
Würd ich nicht machen, da das einfach zu teuer ist, vom Flughafen bis Ruit, sind maximal 3 oder 4 Zonen, das kostet dann um die 6 € meine ich. Will mich da auch nicht festlegen.

Kommt auch sicherlich drauf an, ob der zu lößende Fahrgast noch ein Kind oder eben Erwachsener ist. In diesem Fall würde ein Erwachsener 4,40€ bezahlen. Und bei der Rückfahrt eben nochmal. Aber du hast gewonnen, da rentiert sich kein Tagesticket, außer er fährt vorher noch quer durch Stuttgart:)


Also vom Flughafen zum Stuttgarter HBF und von da zu Ruit ?

Ja, eigentlich ziemlich simpel.

pascal_s
09.04.2010, 19:21
Ja es kommt natürlich drauf an wann ich in Stuttgart ankomme wenn ich einen frühen Flug erwische habe ich so ziemlich den halben Tag in Stuttgart, also wo lohnt es sich mehr abzuhängen am Flughafen oder im HBF :D

Chalkias
09.04.2010, 19:29
Dann würde ich dir das Tagesticket ans Herz legen, um eben quer durch Stuttgart zu fahren. Auf dem Flughafen lässt`s sich auch schön leben, hat ja Tom Hanks schon beweißen können;)

Stetti
10.04.2010, 13:55
Auf dem Flughafen lässt`s sich auch schön leben, hat ja Tom Hanks schon beweißen können;)
Ohja - toller Film übrigens:)

pascal_s
10.04.2010, 14:24
Ok dann flieg ich jetzt schon los

Bobbles
10.04.2010, 20:22
Ich fliege auch wieder dieses Jahr zu euch... werde wie letztes Jahr wieder mit dem Taxi zu euch fahren, falls einer sich nicht auskennen sollte und mitfahren möchte... kann sich ja mal in Verbindung mit mir setzen. :)

pascal_s
10.04.2010, 20:32
Vom Flughafen zur Sportschule?
Wie teuer ist denn das ?

Bobbles
10.04.2010, 20:51
Exakt so.
Habe letztes Jahr Hin- und Rückfahrt zusammen 50,- € bezahlt.

Steffen
10.04.2010, 23:13
Leutz,
ihr habt scheinbar Geld wie andere Leute Staub unter'm Bett... mit dem Taxi vom Flugi auf die Sportschule... Well, Monsieur, Hr. Graf von was weiß ich, Eure Gnaden Bobbles, die Suite ist reserviert....

Paulianer
10.04.2010, 23:22
Gar nicht so abwegig bei den Preisen des Stuttgarter Nahverkehrs. Mir sind letztes Jahr die Augen rausgefallen, als ich eine Tageskarte gekauft habe. Für das Geld kriegt man hier in Hannover beinahe eine Monatskarte ;)

Luke
11.04.2010, 16:20
Ohwei, gerade erfahren, dass unser Meisterschaftsfinale und die potenzielle Meisterschaftsfeier am Samstag des Camps stattfinden werden...voraussichtlich.
Nun mal sehen, wie ich das regele...

pascal_s
11.04.2010, 19:05
Ui das is mies ich hoffe nicht das bei mir was am dem Wochenende anliegen wird, habe mich allerdings auch nicht darum gekümmert war so im Wahn ich habs einfach gebucht da war mir alles andere egal :D

Schnapper82
11.04.2010, 19:09
Dazwischen kommen kann ja immer was! Sei es sportlich, privat oder beruflich! Ich bin noch unentschlossen, ob ich fliege oder mit dem Auto fahre!

pascal_s
12.04.2010, 12:37
So mein Flug DUS-STR
STR-DUS
ist gebucht :)

Da ich schon früh ankommen werde hat jemand tipps wie man sich in Stuttgart die Zeit vertreiben kann ? :)
Und ab wann Check in in der Sportschule ist?

La_Chat
12.04.2010, 12:45
Fahr vom Flughafen erst mal zum Stuttgarter Bahnhof. Da kannst du, wenn du sehr früh dran bist, deine Sachen erst mal einschließen und dann durch die Innenstadt bummeln. Solltest du extremst früh ankommen (also morgens schon), kannst du auch bis nach Bad Cannstatt weiterfahren und bei gutem Wetter durch die Wilhelma (Zoo) gehen. Lohnt sich eigentlich auch immer.

pascal_s
12.04.2010, 13:05
Laut Plan komme ich um 10:45 an.
Werd dann denk ich zum HBF fahren in die Innenstadt gehen und was schönes Frühstücken oder so

pascal_s
13.04.2010, 13:11
Vielleicht hilft das jemanden :)


Es ist wieder Zeit für “Jubelpreise” bei Air Berlin: Am Dienstag und Mittwoch (13. und 14. April) werden insgesamt eine Million zusätzliche Tickets ab 29 Euro inkl. aller Steuern und Gebühren angeboten. Wie immer bei Air Berlin sind 20 kg Freigepäck und Getränke und ein Snack im Flugpreis enthalten. Das Angebot gilt für Flüge in den Monaten Juni bis August 2010.

Zum Angebotspreis von 29 Euro werden innerdeutsche Verbindunge

simsalabim
14.04.2010, 19:32
Kann man das Ticket eig. auch wieder abbestellen?

Luke
14.04.2010, 19:57
Kann man das Ticket eig. auch wieder abbestellen?

Einfach mal eine Mail an info@torwart.de schicken, so pauschal kann man das nicht sagen, ich denke aber schon.

Felix_2
15.04.2010, 05:04
Ich habe mein Geld letztes Jahr zurück bekommen, da ich kurzfristig wegen der Ausbilung nicht hin konnte.

pascal_s
17.04.2010, 13:31
Sagt mal kriege ich das Campticket per Post zugeschickt?
Weil ich habe das Ticket am 8. bestellt und noch kam nichts an

Felix_2
17.04.2010, 13:49
Sagt mal kriege ich das Campticket per Post zugeschickt?
Weil ich habe das Ticket am 8. bestellt und noch kam nichts andu kriegst garnichts geschickt soviel ich weiss. Nur ne bestätigung.

pascal_s
17.04.2010, 15:00
Ja die Bestellung habe ich per Email erhalten und das dann ausdrucken und mitbringen oder wie ?

Marius
17.04.2010, 15:13
Du kriegst noch eine Bestätigung mit Fragebogen und Zeitplan.

Believer
17.04.2010, 16:04
Ja die Bestellung habe ich per Email erhalten und das dann ausdrucken und mitbringen oder wie ?

Nein, eigentlich nicht. Dein Name wird vom torwart.de-Team in der Sportschule/im Hotel mit den Listen der Teilnehmer abgegeben und damit ist in der Beziehung alles geklärt - sofern du die Bestätigungs-Mail erhalten hast.

Ein Ticket oder ähnliches bekommst du nicht zugeschickt.

pascal_s
17.04.2010, 17:08
Ja eine Email habe ich bekommen
Ihre Bestellung [...]
Menge Bezeichnung Summe etc

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Ihr torwart.de-Team


Und bald kommt dann noch eine Email mit einer endgültigen Bestätigung und einem Fragebogen?

Weil die Überweisung ging von der Karte meiner Mutter weil das ein Geschenk war, nicht das die dann Vorort ausgerufen wird und Teilnehmen soll :D

Marius
17.04.2010, 17:18
Und bald kommt dann noch eine Email mit einer endgültigen Bestätigung und einem Fragebogen?

Chill dein Leben. Abwarten und Tee trinken!!!!!!!!!

pascal_s
17.04.2010, 17:22
Ich bin gechillt ;)
war doch nur eine Frage von mir, ich frag lieber nach als unwissend zu bleiben :p

Believer
17.04.2010, 17:45
Ja, die kriegst du dann.
Es ist egal, über welches Medium die Bezahlung geht, denn auf den Namen, auf den die Bestellung angegeben ist, geht dann auch die Buchung.

pascal_s
17.04.2010, 18:51
Alles klar danke :)

GinRa019
28.04.2010, 21:45
Hallo :)

sind noch plätze frei um bei diesem Camp teilzunehmen ?

Paulianer
28.04.2010, 21:46
Solange man die Teilnahme im Shop buchen kann, gibt es auch noch Plätze :)

Luke
29.04.2010, 13:36
Ui, muss gleich mal mein Zugticket buchen, hab ich total verplant....

Believer
29.04.2010, 15:00
Es ist echt krass. Es sind nicht einmal mehr zwei Monate. Yeah :)

Tom
13.05.2010, 22:05
Nicht mehr lang Freunde! :)

Paulianer
14.05.2010, 12:32
Jaaa, bald ist es soweit :) Aber bis dahin ist noch einiges zu erledigen.

Luke
14.05.2010, 12:35
So, ich komme am Freitag um Punkt 16 Uhr am Hauptbahnhof in Stuttgart an und fahre am Sonntag um 15:58 Uhr wieder Richtung Augsburg :)

Believer
14.05.2010, 15:25
Aber bis dahin ist noch einiges zu erledigen.

Also das kannst du laut sagen bzw. hier groß schreiben... ;)

Oksanka
16.05.2010, 14:29
Hey alle zusammen.
Wollte was fragen. Mein Mann und mein kleiner Marcel fahren mit nach Stuttgart. Aber mein Mann wollte unbedingt gucken, was man (lese ich) beim Camp alles macht. Er ist kein Trainer und deswegen nicht angemeldet. Würde das ein Problem sein?

Luke
16.05.2010, 14:31
So wies aussieht habe ich ein Problem.

Gibt es jemanden, der am Freitag Nachmittag mich vom Stuttgarter Hauptbahnhof mitnehmen könnte? Wäre super. Näheres per PN.

Stetti
16.05.2010, 14:44
Hey alle zusammen.
Wollte was fragen. Mein Mann und mein kleiner Marcel fahren mit nach Stuttgart. Aber mein Mann wollte unbedingt gucken, was man (lese ich) beim Camp alles macht. Er ist kein Trainer und deswegen nicht angemeldet. Würde das ein Problem sein?
Ich denke nicht, dass das ein Problem wäre. Wenn allerdings zu viele Zuschauer kommen, muss vorher noch eine Tribüne gebaut werden :o

Am besten schreibst du eine Mail an info@torwart.de - da bekommst du schnell Auskunft und hast dann eine sichere Information.

Believer
16.05.2010, 14:53
Wenn allerdings zu viele Zuschauer kommen, muss vorher noch eine Tribüne gebaut werden :o

*haha* Du kommst sowieso nicht, also sei mal hier schön still ja? :p;)

Stetti
16.05.2010, 14:58
*haha* Du kommst sowieso nicht, also sei mal hier schön still ja? :p;)
Stimmt - wenn ich nicht komme, gibt es das Problem mit den zu vielen Zuschauen wirklich nicht :)

Believer
16.05.2010, 15:10
*lach* Also Selbstvertrauen hat er - das muss man ihm lassen. ;)

Stetti
16.05.2010, 15:20
*lach* Also Selbstvertrauen hat er - das muss man ihm lassen. ;)
Bei deiner Vorlage... ;)

Bela.B
16.05.2010, 15:52
Stimmt - wenn ich nicht komme, gibt es das Problem mit den zu vielen Zuschauen wirklich nicht :)


*lach* Also Selbstvertrauen hat er - das muss man ihm lassen. ;)


Naja, ich habe Stetti ja noch nie spielen gesehen, aber woher weisst du, dass Zuschauer nur gekommen wären, weil er ein verkappter Oli Kahn ist.
Vllt. hätten sich die Zuschauer auch nur auf den Aachener Piplica gefreut oder auf den Pannensimon (Anspielung auf Pannenoli Reck Ende der 90er, wobei dieser auch großes gehalten hat.)

Vllt wollten die Zuschauer auch nur an einem kulturellem Comedyprogramm teilhaben.
Nun werden sie enttäuscht, super gemacht Stetti.:D:rolleyes:

Casillas23
19.05.2010, 15:37
Ey sorry Jungs, ich bin bei dieser Diskussion hier einfach überfordert. :D:D:D

Könnte mir einer noch einmal kurz & knapp zusammenstellen, welche Fakten es mittlerweile über dieses Camp gibt?

Datum?
Ort?
Kosten?

Wäre super hammer mega geil. ;););););):cool:

Steffen
19.05.2010, 15:51
Vielleicht suchst Du diese Daten nicht im Forum, sondern mal direkt auf Torwart.de Shop Portal... (http://shop.torwart.de) und dort gibt es direkt eine Sache zum anklicken mit allen nötigen Informationen...

Paulianer
19.05.2010, 15:52
Der Link ist ganz oben:

http://shop.torwart.de/tw-trainingshilfen-and-torwart-de-treff/torwart-de-camp-2010/browse.php?pos=c438

Casillas23
19.05.2010, 15:59
Wunderbar, danke!

McClane
19.05.2010, 16:59
So, jetzt habe ich eben auch mal bestellt... Nachdem die letzten zwei Jahre bei mir immer was dazwischengekommen ist, klappt es dieses Jahr endlich mal. :) Bin schon gespannt...

Paulianer
19.05.2010, 18:13
Du wirst es nicht bereuen :) Herzlich Willkommen!

McClane
19.05.2010, 21:33
Du wirst es nicht bereuen :) Herzlich Willkommen!

Dankeschön! An bereuen dachte ich auch erstmal nicht - kann nicht allzu schlimm sein, drei Tage mit lauter Torleuten zu verbringen. :D

La_Chat
20.05.2010, 07:49
Dankeschön! An bereuen dachte ich auch erstmal nicht - kann nicht allzu schlimm sein, drei Tage mit lauter Torleuten zu verbringen. :D

Die Kosten für die anschließende, psychologische Betreuung werden nicht übernommen... :rolleyes:;)

Keine Bange, bisher haben es alle überlebt! :p

Steffen
20.05.2010, 07:56
Schlimme Probleme gab es nur bei denen, die früher nach Hause gefahren sind. Also das Camp war bisher immer ungefährlicher...

Aber man kann für dieses Jahr den Teilnehmern nur raten, nochmals das konditionelle Wissen und Grundertigkeiten eines Triatheleten mitzubringen... Zwar ist die kurzfristige Trainerüberraschung wahrscheinlich nicht geglückt, doch spätestens dann wäre eine Grundkondition und Grundlagen Ausdauer zum Erlegen eines Rudel Wölfe sehr wichtig gewesen.

Believer
20.05.2010, 10:36
Oho, jetzt geht es wieder los... ;)

@McClane: Also die einzige Station, die damals wirklich anstrengend war, war Body Core. Wie soll es auch bei den anderen gehen, wenn pro Gruppe nur 20 Minuten zur Verfügung stehen? Aber es ging ja in fast allen Fällen nicht um die Intensität, sondern um das Wissen bzw. die Erfahrung, die du aus der jeweiligen Übung mit nimmst.
Ich bin gespannt, wie es dieses Jahr wird! :) Mach dir keine Sorgen um die Sprücheklopfer. ;)

Luke
20.05.2010, 10:59
Schlimme Probleme gab es nur bei denen, die früher nach Hause gefahren sind. Also das Camp war bisher immer ungefährlicher...



*unwissend in die Runde schau* ;)

Steffen
20.05.2010, 12:31
Luke, es war nur ein Beispiel. Ich wollte auch niemand ansehen, oder mit Namen nennen. Nur die Vorkommnisse, sie waren irgendwo schon komisch, ja wie ein Fingerzeig... ich weiß bis heute nicht, was aus dem sehr sympathischen jungen Mann geworden ist, den es damals erwischt hat, nur weil er unbedingt das Spiel der Spiele machen wollte, anstelle beim Bier, gut aussehenden Frauen in lauer Sommernacht vor der Sportschule weiter dem "weisen Schamanen" zu lauschen :D

Luke
20.05.2010, 12:47
Naja, vielleicht kommt dieser junge Mann beim diesjährigen Camp, musst ihn mir dann vorstellen und erklären, was da überhaupt passiert ist ;)

Believer
20.05.2010, 13:55
Ich habe ein Gerücht gehört, dass er wirklich kommen soll. Aber man weiß ja nicht, was an so manchen Gerüchten wahres dran ist, ne? ;)

Steffen
20.05.2010, 16:24
Ich gehe sogar davon aus das er angemeldet ist und sicher dabei sein wird... ja wenn er nicht wieder... ich mein, das ist so ein Typ.

Aber: Ich fand ihn eigentlich ganz nett, nur er ist doch ein wenig, naja, hormon-geschwängert, ums mal vorsichtig auszudrücken. Vielleicht sollten wir Ihn auf dem Camp doch mal mehr rannnehmen...

Believer
20.05.2010, 16:33
Steffen, diesen Eindruck hatte ich auch. Aber das legt sich mit den Jahren. Zumindest bin ich da bei ihm optimistisch. ;)

Luke
20.05.2010, 16:35
Wow, so wie das klngt, muss das ein ziemlich toller Kerl sein... müsst mich ihm dann auf jeden Fall vorstellen :)

Steffen
20.05.2010, 19:30
Nee, Luke, lass mal. Der ist zwar echt nett, aber ich habe Angst, daß Du den gleich verdirbst. Deine Hormonell bedingten Aussetzer und seine erhöhter Hormonspiegel sind sicherlich eine explosive Mischung, ich glaub, daß halten die Mädels nicht aus.
Und Ihr beiden, daß weiß ich, würdet Euch eh blendend verstehen.. es ist daher unausweichlich, daß Ihr Euch auf dem Camp über den Weg lauft, unausweichlich auch, daß Ihr Euch wahrscheinlich sofort versteht und für mich ist es keine Frage, daß Ihr sicherlich auch das Zimmer teilen werdet, egal was wir versuchen dagegen zu tun.

Luke
20.05.2010, 19:35
Nee, Luke, lass mal. Der ist zwar echt nett, aber ich habe Angst, daß Du den gleich verdirbst. Deine Hormonell bedingten Aussetzer und seine erhöhter Hormonspiegel sind sicherlich eine explosive Mischung, ich glaub, daß halten die Mädels nicht aus.
Und Ihr beiden, daß weiß ich, würdet Euch eh blendend verstehen.. es ist daher unausweichlich, daß Ihr Euch auf dem Camp über den Weg lauft, unausweichlich auch, daß Ihr Euch wahrscheinlich sofort versteht und für mich ist es keine Frage, daß Ihr sicherlich auch das Zimmer teilen werdet, egal was wir versuchen dagegen zu tun.

Na, das klingt ja wahnsinnig toll :) Da freu ich mich drauf ;)

Steffen
21.05.2010, 22:45
So, ie heiße Phase ist eröffnet. Über 40 Teilnehmer kommen sicher, 10 mit Optionen... Bei einer maximalen Grenze von rund 60 freien Plätzen ist nicht mehr viel Luft für spät entschlossene... Überbuchen wird schwer, da die Sportschule Ruit fast ausgebucht ist.
Wer weiß, wer mit uns alles trainieren wird, zur Zeit der WM?

Die Programmpunkte stehen, die Trainer stehen. Highlights gibt es diesmal auch, auch bei den Firmenvertretern gibt es wohl diesmal neues.
Das Camp verliert diesmal vielleicht das Demotraining zu Gunsten von mehr Individualität für die Teilnehmer, sprich - die Teilnehmer haben mehr Einfluss und können mehr von den Stationen und Trainer profitieren.

Ich freue mich auf:
Torwart.de Camp 2010 - Level 3 "Die Hölle von Ruit" :D

Believer
22.05.2010, 00:21
Ich sage euch: Noch nie konnte eine Hölle so himmlisch sein :D

Steffen
22.05.2010, 10:36
Ah, es wird Zeit, mal einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und vielleicht ein paar Insider zu verbreiten:

Wir mussten leider mit einer Absage leben. Es war zu kurzfristig und daher leider nicht mehr möglich: Christian Lasch von Fortuna Düsseldorf als Trainer.
Das wäre ein Highlight gewesen, doch leider keine Chance, er hat zu der Zeit einfach zuviel Termine und 400 Kilometer z.B. für einen halben Tag, daß wollten wir Ihm nicht aufbürden.
Trotzdem: Vielleicht können wir Christian Lasch im nächsten Jahr bekommen.
Trotzdem Danke an Christian

Wir hatten überlegt eine Autogrammstunde zu machen und eine Runde mit dem Profi. Dies haben wir dann auch abgesagt, weil es einfach dieses Jahr irgendwie nicht gepasst hat.

Aber wir konnten den Trainer Kollegen erneut gewinnen, der beim ersten Camp die Ballabfälschmaschine dabei hatte. Er wird wieder dabei sein und Euch damit wohl eine wenn nicht zwei interessante Stationen präsentieren.

Desweiteren haben wir vielleicht die Chance, eine Ballkanone zu bekommen, wie diese André Schmidt von der deutschen Torwartschule benutzt... vielleicht können wir auch damit etwas machen, wie Freistöße zu simulieren. Dies ist aber nicht sicher.

Aber Mathias Bolz hat eine tolle Idee, in der Ihr alle beteiligt werden sollt und wir sind sicher: Das wird ein Riesen Ding.

Luke
22.05.2010, 10:39
Steffen, du bist doch ein richtiger ...

Ich lese ab jetzt keinen einzigen Camp Beitrag mehr von dir, du staust die Spannung ja auf, man, ich bin ja jetzt schon so neugierig, was es alles geben wird, dass musst die nicht auch noch anstacheln... man :( ;)

Marius
22.05.2010, 10:43
Wir mussten leider mit einer Absage leben. Es war zu kurzfristig und daher leider nicht mehr möglich: Christian Lasch von Fortuna Düsseldorf als Trainer.
Schade. Das hätte ja super gepasst.



Wir hatten überlegt eine Autogrammstunde zu machen und eine Runde mit dem Profi. Dies haben wir dann auch abgesagt, weil es einfach dieses Jahr irgendwie nicht gepasst hat.
Wir sind ja auch da um zu trainieren und Spaß zu haben. Autogrammstunden sind ja eher langweilig.



Desweiteren haben wir vielleicht die Chance, eine Ballkanone zu bekommen, wie diese André Schmidt von der deutschen Torwartschule benutzt... vielleicht können wir auch damit etwas machen, wie Freistöße zu simulieren. Dies ist aber nicht sicher.

Ich hatte schon einmal mit André Schmidt das Vergnügen die Ballkanone zu testen. Macht tierisch Spaß. Aber ab einer bestimmten Geschwindigkeit wirds auch gefährlich;)

Steffen
22.05.2010, 11:28
Aber ab einer bestimmten Geschwindigkeit wirds auch gefährlich;)

Gefahr ist unser Job ;)
Und irgendwie müssen wir ja die Spreu vom Weizen trennen, die Guten ins Bettchen, die Schlechten... naja, die bleiben auf dem Platz zurück und sorgen für Kompost :D

Schnapper82
22.05.2010, 11:29
Einige wissen dann mal, was es heisst, wenn ein Ball mit 110km/h auf einen zukommt. Danach sollte man nochmal überdenken, ob man so ein Geschoss wirklich schon mal im Spiel aufs Tor bekommen hat. Da wird ja gern mal übertrieben!

Marius
22.05.2010, 11:50
Einige wissen dann mal, was es heisst, wenn ein Ball mit 110km/h auf einen zukommt. Danach sollte man nochmal überdenken, ob man so ein Geschoss wirklich schon mal im Spiel aufs Tor bekommen hat. Da wird ja gern mal übertrieben!
Das schlimme ist ja nichtmal die Geschwindigkeit. Bei der Flugkurve hat man einfach keinen Bock mehr. Und ich glaube da geht sogar mehr als 110km/h.

Verbandsmaterial ist ja vorhanden, oder?

Schnapper82
22.05.2010, 11:52
110 war nur nen Beispiel.
Es gibt halt jede Menge Leute, die sich überschätzen!

Steffen
22.05.2010, 11:57
Moment.. 110 km/h... das ist doch was für Weichspüler. Wir haben extra ein 64 kW Starkstromkabel in der Sportschule angefragt, und die wissen nicht, ob diese das bekommen können. Aber wenn, zapfen wir direkt die Trafostation der Gartenstadt an, und können dann die große Ballkanone betreiben.
Die feuert normalerweise im Auftrag der des US Militärs Testgeschosse auf Panzerplatten.
Hier ein Video der Ballkanone (http://www.youtube.com/watch?v=y54aLcC3G74), noch als Prototyp. Es ist das Gerät auf dem Auflieger mit den vielen Gummirädern.
Es wäre uns eine Ehre, wenn wir dieses Ding bekommen könnten, und dann muss der Jabulani zeigen, daß er wirklich für solche Sachen konstruiert wurde:
World Speed Record Single Shoot = 1232 km/h, sprich Mach 1 in 100 müNN.

Das zum Thema Ballkanone. Schnapper, da kann der Absolutgrip mal beweisen, was Sache ist. Ich hoffe, Du bist noch immer bereit....

Achja... vom Schuss des Prototypen der Ballkanone gibt es auch Aufnahmen, beachtet bitte: Es ist ein Prototyp der Ballkanone die wir angefordert haben, daher wird auch hier noch kein Fussball, sondern ein Flugstabiles Zylindrisches Testobjekt benutzt.
Denn der Jabulani steht erst seit wenigen Wochen zur Verfügung, so daß wir leider nur
diese Aufnahmen mit dem Testprojektil (http://www.youtube.com/watch?v=_l9GvZrl-1A) zur Verfügung haben.
Der Adidas Teamgeist hat die Versuche leider nicht überlebt...

Believer
24.05.2010, 16:18
Was hier wieder für Sachen im Umlauf sind... *Kopf schüttel* :D

Steffen
24.05.2010, 17:04
Believerlein,
was erwartest Du denn wenige Wochen VOR dem Camp?
Es sind nicht mal mehr 4 Wochen, und im Gegensatz zu sonst, war jetzt schon ausverkauft und die Leute haben sich um Karten auf'm Schwarzmarkt gekloppt.
Ja, es soll Leute gegeben haben, die sogar freie Betten in der Sportschule auf dem Parkdeck der Sportschule an den meistbietenden vertickt haben.
Dieses Jahr ist das nicht so, ob gut ist?

Ich mein, da muss man dann doch mal zeigen, welche Attraktionen das Camp hat. Ich kann schlecht ein Nacktbild von mir posten, das wäre eine Attraktion aber wohl sicherlich ein Grund, das dann viele aufgrund körperlichen und geistigen Unwohlseins die Karten zum Camp zurückgeben wollten. Also lassen wir das lieber, ist ja keine Geisterbahn hier :D
Ich fand ja die Bilder von Britta und Schlumpf schon grenzwertig, mit diesen komischen Kopfbedeckungen, und ich habe die vage Befürchtung, daß an Brittas Ohren so viel mentale Probleme hingen, daß diese am 2. CampTag einen totalen Burn-Out hatte... :p

Ich weiß nur, Believer, daß dieses Jahr etwas besonderes ist, etwas ganz besonderes!
Und die Neuerungen, die da möglich sind und die wir versuchen werden, werden sicherlich - und ich bin da ganz, ganz sicher - bei allen Teilnehmern richtig gut ankommen. :cool:

Believer
24.05.2010, 17:21
Natürlich ist das etwas Besonderes! Es ist das Jahres-Highlight - sportlich gesehen. :)

La_Chat
25.05.2010, 08:45
Hier ein Video der Ballkanone (http://www.youtube.com/watch?v=y54aLcC3G74), noch als Prototyp.

Um mal die Spannung aus dem Prototyp zu nehmen: Hier (http://www.myvideo.de/watch/567452/Fette_Dora) ist ein Video von der finalen Version. Wurde vor "einiger" Zeit auch schon erfolgreich getestet... :rolleyes:


Aber wir konnten den Trainer Kollegen erneut gewinnen, der beim ersten Camp die Ballabfälschmaschine dabei hatte. Er wird wieder dabei sein und Euch damit wohl eine wenn nicht zwei interessante Stationen präsentieren.

Klasse! Ist echt ein netter Kerl und seine Stationen waren schon im ersten Jahr richtig toll!


Desweiteren haben wir vielleicht die Chance, eine Ballkanone zu bekommen, wie diese André Schmidt von der deutschen Torwartschule benutzt...

Habt ihr André auch für's Trainerteam gewinnen können? Im ersten Jahr war er ja auch dabei.


Ich fand ja die Bilder von Britta und Schlumpf schon grenzwertig, mit diesen komischen Kopfbedeckungen, und ich habe die vage Befürchtung, daß an Brittas Ohren so viel mentale Probleme hingen, daß diese am 2. CampTag einen totalen Burn-Out hatte... :p

Auf Itti und ihre Ohren müssen wir dieses Jahr ja leider verzichten. Also muß ich mir wohl was anderes einfallen lassen und ein neues "Opfer" suchen - ne Ulli?! :D

So... noch ein Monat (so ziemlich genau) und das Ländle ruft! :) Ich freu mich schon tierisch. Auch wenn ich vorher noch meine letzten 2 Spiele in aktiver Form überleben muß (1x Meisterschaft + Aufstiegsrelegation). Danach hab ich dann knapp 3 Wochen um für das wichtigste Jahresevent fit zu werden und das Camp-Triple zu holen. ;)
Boh, Steffen - drei Camps mit Schlumpf! Ich glaube wir verdienen nen Orden, ne?! Ich denke an sowas wie dat "Purple Heart"... :D

Luke
27.05.2010, 09:59
Der Countdown läuft :)


Freue mich schon rießig, nur muss ich mir für meinen Einmarsch wohl eine neue Sonnenbrille zulegen, meine hat die Party gestern nicht überlebt...

Believer
27.05.2010, 10:23
*haha* 30 Grad im Schatten, Sonne, Wind - die Hölle von Ruit... - aber die Sonnenbrille sitzt! :D

La_Chat
27.05.2010, 10:30
30°C? Sonne? In Ruit???? Hallo? Die letzten zwei Jahre sind wir mindestens an einem Tag abgesoffen (Im ersten Jahr haben wir uns dafür Samstags nen Sonnenbrand geholt :rolleyes:). Also bring mal lieber deinen Bikini und dein Quietscheentchen mit... Der Freitag beginnt mit 1000m Warmschwimmen, gefolgt von einer gepflegten Einheit "Bogenflug vom 3m-Brett". :D:rolleyes:

P.S. Bikini nur für Believer. Den Anblick von Luke im Bikini möcht' ich mir lieber ersparen... :D:D:D

Luke
27.05.2010, 10:32
Keine Angst, ich komm im Surfershirt:cool:

Mit Megan Fox als Deko Accessoire ;)

Britta
28.05.2010, 14:12
30°C? Sonne? In Ruit???? Hallo? Die letzten zwei Jahre sind wir mindestens an einem Tag abgesoffen (Im ersten Jahr haben wir uns dafür Samstags nen Sonnenbrand geholt :rolleyes:). Also bring mal lieber deinen Bikini und dein Quietscheentchen mit... Der Freitag beginnt mit 1000m Warmschwimmen, gefolgt von einer gepflegten Einheit "Bogenflug vom 3m-Brett". :D:rolleyes:

P.S. Bikini nur für Believer. Den Anblick von Luke im Bikini möcht' ich mir lieber ersparen... :D:D:D

und falls dieses Mal wider Erwartens doch geiles Wetter sein sollte hat Ruit auch ein wunderschönes Schwimmbad ;)

Steffen
28.05.2010, 14:25
Moment... die letzten Jahre hat Petrus immer wieder versucht, daß Schwimmbad auf Rasenplatz 1 zu errichten... Zum Glück ist er damit jedes Mal gescheitert, aber ich möchte nicht dabei sein, wenn er Ernst macht, mit dem Vorhaben!

Marius
28.05.2010, 15:50
Satteln wir eben um und spielen Wasserball.

Steffen
28.05.2010, 18:26
Ich nehm Dich beim Wort... und wehe Du kommst vor 7 Minuten untertauchen hoch zum Luftholen!
Anaerobes Training mein Bester....

Steffen
28.05.2010, 18:47
Ah nee... eigentlich darf ich es ja nicht verraten, doch es ist mit eben zugesteckt worden.

Wir werden wohl am Freitag Abend die Möglichkeit haben, eine Station mit einem wahrhaftigen Bundesliga Torwarttrainer eine Trainingsstation anzubieten.
Wir haben dann einen Frauen Bundesliga Torwarttrainer und einen Herren Bundesliga Torwarttrainer, und ich finde, daß ist schon was.

Somit kommen die Teilnehmer wahrscheinlich in den Genuss, daß jeder einmal von dem einen und von dem anderen Torwarttrainer der höchsten deutschen Spielklassen trainiert wird...
Klar, er gibt auch Autogramme :D

Paulianer
28.05.2010, 19:58
Wow, der Hammer :) Und dann bin auch noch ich als Attraktion dabei.

Luke
28.05.2010, 20:47
Wow, der Hammer :) Und dann bin auch noch ich als Attraktion dabei.

...und wenn sie jetzt anrufen und sofort bestellen, gibt es einen Luke GRATIS noch dazu ;)



(nur für weibliche Campteilnehmer; der Rechtsweg ist ausgeschlossen und links kommt auch niemand vorbei)

La_Chat
28.05.2010, 20:51
Wow, der Hammer :) Und dann bin auch noch ich als Attraktion dabei.

Und der arme Damentrainer wird wieder an dir verzweifeln, weil du ständig spekulierst... ;):D:D:D

@Steffen: Das ist echt mal ein Highlight. Hoffentlich springt der arme Kerl bei mir nicht vom Glauben ab. Meinen Trainer hab ich schon fast reif für die Zelle... :p

@Britta: Hilfe, es lebt! Treulose Tomate!!!! :rolleyes:

Paulianer
28.05.2010, 21:02
Und der arme Damentrainer wird wieder an dir verzweifeln, weil du ständig spekulierst... ;):D:D:D

Ich wollte nur zeigen, wie es nicht geht ;) Habe mir aber vorgenommen, ihn diesmal zu überzeugen.

Steffen
28.05.2010, 21:08
Keine Sorge, Mathias hat dieses Jahr ja Vorkenntnisse und wird den guten Paulianer schon entsprechend behandeln, denn zum Thema Stellungsspiel hat er sich wieder was ausgedacht.... zur Not kommt er in die 20/10 Powermangel

Ka_Chat: Britta hat sich nicht angemeldet, weil Sie wusste, das Du kommst...

Ha, ich habe eben angerufen und meinen GRATIS Luke gesichert. Es wurde mir versprochen: Er trägt meine Taschen, er passt auf die Blaue Mauer auf, er spendiert mir Abends die Getränke und er wäscht nach dem Camp die Schmutzwäsche. Das Nenne ich ein Angebot und ich bin sicherlich glücklich mit meinem Gratis Luke!

Luke
28.05.2010, 21:10
Ha, ich habe eben angerufen und meinen GRATIS Luke gesichert. Es wurde mir versprochen: Er trägt meine Taschen, er passt auf die Blaue Mauer auf, er spendiert mir Abends die Getränke und er wäscht nach dem Camp die Schmutzwäsche. Das Nenne ich ein Angebot und ich bin sicherlich glücklich mit meinem Gratis Luke!

Ich dachte irgendwie, dass da jemand das Kleingedruckte überlesen hat ;)

Steffen
28.05.2010, 21:14
Sorry, Luke: Du hast im Kleingedrucken den Passus überlesen: Die Ausnahmen gelten nicht für Torwart.de Camp Trainer.... und damit hatte ich den Joker gezogen und freue mich auf meinen Gratis Luke... Dafür habe ich zudem volles Umtauschrecht auf meinen Kauf-Paulianer...

Paulianer
28.05.2010, 22:38
Wenn Deutschland bei der WM Gruppenzweiter wird, können wir am Samstag einen schönen WM-Abend machen. Sollte das deutsche Team seine Gruppe gewinnen, spielt es am Sonntag um 16 Uhr :( Da befinden sich die meisten wohl gerade auf der Heimreise, so auch ich.

Steffen
28.05.2010, 22:47
Sorry, Paulianer,
aber egal wie und wo: Ich finde, wir sollten auf dem Camp uns immer einen schönen WM Abend machen.

Und nicht vergessen: Wir wollten versuchen, einen Video Camp Blog zu erstellen... vielleicht nicht unbedingt so bierernst, aber ein Abendliches Fazit sollten wir ziehen und online stellen.

Paulianer
28.05.2010, 22:50
Wenn man dort auf dem Dorf nicht nur Edge-Empfang hätte, wäre das wohl kein Problem :)

NicKühni
29.05.2010, 00:11
Macht mal Bitte schön Bilder und Videos! Das ich mir die nach meinen Prüfungen Wehmütig anschauen kann! :rolleyes: :)

Ich wünsche allen die dabei sind viel Spaß und ein Verletzungsfreies Camp!!! Nächstes Jahr (falls es da ein Camp gibt) bin ich dann wahrscheinlich zum 1. mal dabei! :)

Tom
29.05.2010, 18:38
Mhh es steht grad leider schlecht um meine Teilnahme beim Camp...
Weiss nicht ob ich kommen kann :(

Steffen
29.05.2010, 21:00
Wie gesagt, wir trauern hier keinem/keiner nach.

Wer da ist, ist da, wer nicht kommt, hat eben Pech gehabt. Es ist definitiv so. Geht in die Lounge einen trinken, aber hier ist der Camp Thread und nicht das "Es tut uns leid das Du nicht dabei bist" Thema... :p

Auch wenn es hart klingt Tom, aber das schreibe ich seit dem ersten Camp... und glaub mir: Es gibt immer Leute, die vor dem Camp schreiben, Sie sind sicher dabei, sie kommen 100%ig... und sind dann doch nicht dabei.
Daher interessiert es mich nicht, und viele andere auch nicht.
Das erste Camp z.B. war zu 65% von nicht Foren-Teilnehmern besucht, doch es hat sich schnell rumgesprochen was Sache auf dem Camp ist.
Und der harte Kern des Forums, der ist meistens am Start... und das beweist für mich, daß wir gute Arbeit leisten... und das muss jeder daher für sich wissen.
Für meinen Torwart, der zum ersten Mal dabei ist, gilt das Camp schon so ein wenig als "Vorbereitung"....
Und daher... ich freue mir weiter ein Loch in den Bauch, weil es sicherlich ober Hammer werden wird. Freue mich auf Luke, Believer, Paulianer und den ganzen Rest.

Paulianer
29.05.2010, 21:41
Dass diesmal wohl ein Teilnehmer aus dem Ausland - und ich rede nicht von den deutschen Nachbarstaaten - dabei ist, spricht doch für sich :) Auch international hat sich das torwart.de-Camp bereits einen guten Namen gemacht.

Steffen
29.05.2010, 21:56
Stimmt, und der Mann kommt aus einem Land, welches man oft als Fussball-Staat bezeichnet. Und schon daher... er kann also mal andere Dinge erfahren und wir sicherlich eine Menge mitnehmen.
Und wenn sich dies rumspricht... dann ist der Weg bisher mehr als in Ordnung.

La_Chat
31.05.2010, 07:53
Stimmt, und der Mann kommt aus einem Land, welches man oft als Fussball-Staat bezeichnet.

Öhm... San Marino?! ;):D:D


Ka_Chat: Britta hat sich nicht angemeldet, weil Sie wusste, das Du kommst...

Steffen... Ich wär der einzige Grund gewesen, warum sie sich angemeldet hätte. Das weißt du doch... :p

Tom
31.05.2010, 20:48
So,hat sich erledigt bin dann beim Schulkonzert zufällig krank *hust*

Es gibt doch viele hier die mit dem Zug nach Stuttgart HBF fahren,könnte man das nicht organisieren das man sich dann trifft und dann gemeinsam weiter nach Ruit fährt?

Marius
01.06.2010, 20:36
Kommt denn wieder ein McDavid Vertreter? Bzw. ist es möglich McDavid Produkte zu erwerben?
Ich brauch da ne neue Unterziehhose.

Oksanka
01.06.2010, 22:04
So, hab jetzt 'ne Frage. Bei Youtube hab ich gesehen, dass es verschiedene TW-Gruppen gaben, und unterdessen 'ne Frau-Gruppe. Und wenn ich was zusammen mit Jungs machen will? Was richtig Anspruchvolles, Schnelleres usw? Vom wem wird das eigentlich bestimmt, wer was und in welcher Gruppe macht?

Paulianer
01.06.2010, 22:30
Die Gruppen werden nach Alter bzw. nach Geschlecht eingeteilt. Keine Sorge, du wirst schon genug ins Schwitzen kommen. Es geht einfach darum, dass die Frauen teilweise anders trainiert werden und bestimmte Übungen anders ausführen.


Kommt denn wieder ein McDavid Vertreter? Bzw. ist es möglich McDavid Produkte zu erwerben?
Ich brauch da ne neue Unterziehhose.

Ersteres kann ich dir nicht beantworten. Es wird aber sicherlich möglich sein, dort McDavid-Produkte zu erwerben. Schreibe einfach Marcel mit deinem Anliegen an.

Believer
01.06.2010, 22:37
So, hab jetzt 'ne Frage. Bei Youtube hab ich gesehen, dass es verschiedene TW-Gruppen gaben, und unterdessen 'ne Frau-Gruppe. Und wenn ich was zusammen mit Jungs machen will? Was richtig Anspruchvolles, Schnelleres usw? Vom wem wird das eigentlich bestimmt, wer was und in welcher Gruppe macht?

Die Übungen haben wir alle in der Frauengruppe auch unverfälscht mitgekriegt - soweit ich das in Erinnerung habe. Bis auf BodyCore wurden keine Übungen abgeändert. Und ich kann dir versichern, dass du auch in der Frauengruppe die Hände voll zu tun kriegen wirst, wenn du das möchtest. Letzteres ist so eine Sache...

Paulianer
01.06.2010, 22:49
Die Frauengruppe hat eh nur gelabert und sich über Kosmetik unterhalten ;) Hat mir zumindest Luke erzählt.

McClane
02.06.2010, 00:03
Die Frauengruppe hat eh nur gelabert und sich über Kosmetik unterhalten ;) Hat mir zumindest Luke erzählt.

Das würde sich eh ändern, wenn ich mich dieses Jahr einmische. Von Kosmetik hab ich nicht viel Ahnung. :D Labern... Okay, das schon.

Steffen
02.06.2010, 08:50
So, hab jetzt 'ne Frage. Bei Youtube hab ich gesehen, dass es verschiedene TW-Gruppen gaben, und unterdessen 'ne Frau-Gruppe. Und wenn ich was zusammen mit Jungs machen will?

Es ist einfach nicht sinnvoll, Frauen zu den Männern zu stecken.
Torspiel hat etwas mit Focus und Konzentration zu tun. Der leidet bei den Gruppen eh schon, bei gemischten Gruppen umso mehr, denn das Flirten kann man nicht unterbinden ;)



Was richtig Anspruchvolles, Schnelleres usw? Vom wem wird das eigentlich bestimmt, wer was und in welcher Gruppe macht?

Oksana,
jetzt trittst Du den Trainern völlig auf die Füsse? Wer zur Hölle sagt Dir denn, das die Mädels anders behandelt worden sind?
Schon allein die Annahme, wir würden die Mädels anders behandeln als die Jungens, Oksana, welche Trainer möchtest Du alles gegen dich haben?
Bedenke bitte, daß der Trainer von Deutschlands Nummer 1 im Fussballtor, Nadine Angerer dabei ist.
Du brauchst nur laut hier zu schreien und dann wird er Dich mit Ihr auf einer Stufe stehend behandeln.
Ich bin ehrlich: Wer nach Prügel schreit und dann die Fresse poliert bekommt, darf danach nicht jammern.
Ich kenne genug Jungs, die nicht mal annähernd (!!!) die Leitung von Nadine im Tor erreichen, und die stehen im vollen Saft und sind jünger! Ich kenne genug Jungs, die bei dem Training den Mädels nicht ansatzweise das Wasser reichen könnten, noch den Hauch einer Chance haben, diese Leitung abzurufen.
Schrei also, und dein Rufen wird erhört werden und Du bist diejenige, die wir dann so behandeln, wie es eine Torfrau vom Leistungsbreich der Frauenbundesliga bekommt.
Ich finde Believer als Torfrau schon herausragend, auch Herzhüter hatte eine imposante Performance.
Ich bin gern bereit, diese Messlatte an Dich anzulegen, Mathias ist das sicherlich.... nur: Ist das was Du möchtest?

Oder möchtest du Abends völlig unterzuckert und ausgepowered ins Bett fallen? Dann empfehle ich dir, doch morgens schon mal die Große Ruit Runde. Gern nimmt Mathias dich auch mit Extra Einheiten zur Brust und dann wird alles gut. :D
Wir sind da flexibel - aber der Hut geht hoch, wenn eine Frau meint, anders behandelt zu werden - insbesondere, wenn man noch nie dabei war. :(


Und ich kann dir versichern, dass du auch in der Frauengruppe die Hände voll zu tun kriegen wirst, wenn du das möchtest. Letzteres ist so eine Sache...

Tja, die Frauen haben weniger 'gekniffen' als die Jungs...
Sieht man von schlumpf ab, die bei den Sachen zum Hechten meinte:
Noi, I ko desch nedd, noi, i mach desch nedd
haben die Mädels die Stationen unverändert durchlaufen, und ich kann mich erinnern, daß da ein zwei Torfrauen dabei waren, die in der Gruppe schon dafür gesorgt haben, daß das Leistungsniveau nicht auf den Samstag nachmittag beschränkt geblieben ist ;)

Steffen
02.06.2010, 09:00
Die Frauengruppe hat eh nur gelabert...

Ja, die Frauen konnten sich entspannen. Die Zicken waren im anderen Lager :D
Da waren so Leute dabei, die haben doch, und davon gibt es sogar den Video Beweis, offen spekuliert beim Stellungsspiel und dann die Diskussion mit dem zickentypischen "Ja, aber..." gesucht :p

Naja, so eine Station haben wir hoffentlich auch dieses Jahr, damit auch diese Leute wieder auf Ihre Kosten kommen :D

Luke
02.06.2010, 09:34
*alle Insider versteh und einfach nur am lachen bin * :D
Jaja, der Paulianer unser Spekulatius ;)

Steffen
02.06.2010, 10:00
...Spekulatius ;)

Spekulatius sind lecker... man müßte die Mädels fragen, ob Paulianer lecker ist... :D

La_Chat
02.06.2010, 10:41
Im ersten Jahr hatten wir die Mädels noch an die "Oldie"-Gruppe angegliedert. Das hatte zwar geklappt, aber eine gewisse Ablenkung ist nicht abzustreiten... :rolleyes: Obwohl es im "gesetzteren" Alter einfacher ist sich auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren. ;) War aber seeeeehr lustig! :D

Aber ich muß Steffen beipflichten, daß die Mädels beim Camp in keiner Weise bevorzugt oder geschont werden. Wer sich die Bilder vom letzten Jahr ansieht, erkennt die Erschöpfung der Damen recht deutlich. Ok... Es bleibt zu spekulieren ob es vom Training oder von der Abendbeschäftigung kam... :D

Luke, Luke, Luke... Hoffentlich packt man dich dieses Jahr mal in die "Oldie"-Gruppe. Dann nehmen Pauli und ich dich mal ordentlich in die Mangel. ;) Außerdem können wir dann drauf achten, daß du deine Augen auf die richtigen Bälle konzentrierst. :cool:


Ich finde Believer als Torfrau schon herausragend, auch Herzhüter hatte eine imposante Performance.
D'accord! Und wir wollen auch eine Britta nicht vergessen, die nach dem ersten Camp (und nicht zuletzt durch das Camp) den Sprung in die Landesauswahl geschafft hat.
Ich habe absoluten Respekt von den Mädels die bisher die Camps besucht haben! Da kann sich manch ein männlicher Vertreter der Gattung Torspieler mal ne Scheibe abschneiden...

Luke
02.06.2010, 10:44
Genau respekt! Und wir haben einen Luke, der sich nach dem Camp die Zähne raustreten ließ, so solls weitergehen ;)

La_Chat
02.06.2010, 10:47
Genau respekt! Und wir haben einen Luke, der sich nach dem Camp die Zähne raustreten ließ, so solls weitergehen ;)

Hatte der gleiche Luke nicht beim Camp noch Probleme mit dem "Einlochen"? :D

Steffen
02.06.2010, 10:50
Nach dem Camp?
Ich erinnere mich, daß man versuchte, Ihn noch vor dem Unglück zu bewahren, aber nein, er musste das Camp früher verlassen, auf eigenen Willen und der eigenen Sturheit wegen... die Folge: Lucky Luke machte Bekanntschaft mit einem Stollenschuh in der Futterluke...
Die schlimmste Verletzung am Camp war ein junger Torwart, der im Rasen mit dem kleinen Finger hängen blieb und sich einen leichten Bruch zuzog.

Dieses Jahr wird uns ein 'Instant Medical Supply' unterstützen, und wir hoffen, daß wir so verletzungsfrei durch das Camp kommen.

La_Chat
02.06.2010, 11:28
Dieses Jahr wird uns ein 'Instant Medical Supply' unterstützen, und wir hoffen, daß wir so verletzungsfrei durch das Camp kommen.

Super! So etwas fehlte uns in den letzten 2 Jahren. Iwie zerleg' ich mich ja eh immer... :D

Believer
02.06.2010, 12:46
Leute, Leute... man merkt wirklich, dass das Camp näher rückt und auch hier schon alle zu Hochform auflaufen. :)

Paulianer
02.06.2010, 12:48
Ich halte mich mal lieber zurück und laufe dann beim Camp zur Hochform auf :)

Stetti
02.06.2010, 12:51
Ich halte mich mal lieber zurück und laufe dann beim Camp zur Hochform auf :)
Schau lieber, dass du wenigstens die Abstöße hoch bekommst :p

Paulianer
02.06.2010, 12:53
Warum zweifelst du daran? :) Liegt schon eine Weile zurück, dass ich damit Probleme hatte.

Steffen
02.06.2010, 13:03
Stetti,
ich denke, wir schauen uns bei Paulianer mal an, wie das mit den Abwürfen aussieht und ob sich das Fallen zu flachen Bällen gebessert hat.
Das mit dem "Hochbekommen" stelle ich mal gar nicht Frage - vielleicht war es der Hauch Nervosität beim "ersten Mal" :p

Paulianer
02.06.2010, 13:06
Keine Sorge! Das tolle Torwarttraining, das ich während der Saison genossen habe, hat mich echt bärenstark gemacht.

La_Chat
02.06.2010, 13:06
Beim "hochbekommen" können wir notfalls mit kleinen Pillen nachhelfen... :D

Schnapper82
02.06.2010, 13:07
Steffen, wir haben ja ein Date auf dem Asphalt... ;)

Paulianer
02.06.2010, 13:08
Dass ich sowas von Leuten hören muss, die beinahe mein Vater sein könnten ;)

Stetti
02.06.2010, 13:11
Warum zweifelst du daran? :) Liegt schon eine Weile zurück, dass ich damit Probleme hatte.
Na dann zeig' mal im Camp - und lass dich nicht vom Vorführeffekt nervös machen... :o


Das mit dem "Hochbekommen" stelle ich mal gar nicht Frage - vielleicht war es der Hauch Nervosität beim "ersten Mal" :p

Beim "hochbekommen" können wir notfalls mit kleinen Pillen nachhelfen...
Danke für die Verwertung meiner Vorlage - dafür gibts eine Torprämie :)

Paulianer
02.06.2010, 13:12
Du bist doch gar nicht dabei! Angst :)

Schnapper82
02.06.2010, 13:14
Ein kleiner Bankdrück Contest vielleicht noch...
Lucky Luke ist doch jetzt ein Tierchen...

Stetti
02.06.2010, 13:16
Ein kleiner Bankdrück Contest vielleicht noch...
Lucky Luke ist doch jetzt ein Tierchen...
Aber auch nur vor der Webcam... *duck und weg* ;)

Schnapper82
02.06.2010, 13:33
Ah, du hast Luke per Webcam gesehen!
Interessant...
Bähhh

La_Chat
02.06.2010, 13:37
Zuviel Input, zuuuuu viel Input... :eek::eek:

Schnapper82
02.06.2010, 13:39
Zuviel Input, zuuuuu viel Input... :eek::eek:

Immerhin ohne Bilder... ;)

Steffen
02.06.2010, 13:57
Steffen, wir haben ja ein Date auf dem Asphalt... ;)

Okay, von mir gibt es schon ein Video. Also, wie schaut es aus? Schnapper fliegt, direkt vor der Info aus dem Natursteinboden...
Oder muss ich doch?


Beim "hochbekommen" können wir notfalls mit kleinen Pillen nachhelfen... :D

Sorry, La_Chat... Du hattest gleiches Problem, denn auch du hast bei einigen Übungen einfach zu lange gebraucht, um vom Boden wieder hoch zu kommen.
Und nun erklär mir mal, welche Pillen da helfen sollen.. Spätgotische Springbohnen sind für hohe Bälle vielleicht eine Idee, aber der Rest macht in der Hüfte so steif, da ist mit Hochkommen auch nichts...
Also, ich an deiner Stelle würde mich da nicht so aus dem Fenster lehnen. :p


Dass ich sowas von Leuten hören muss, die beinahe mein Vater sein könnten ;)

Sorry, Bubele... aber mit dem Alter kommt auch eine gewisse Reife... und mit mir hast Du doch gar nicht diskutiert, sondern mit Hr. Bolz... und ich mahne daher nur, daß du dieses Jahr vielleicht nicht wieder so auffällst, sonst kommst du in die Mädels Gruppe... denen war die Zicke abkömmlich. :p


Ah, du hast Luke per Webcam gesehen!
Interessant...
Bähhh

Also, diese Spielereien.. sorry, davon will ich gar nichts wissen. Es tun sich schon genug abgründe wieder im Vorfeld des Camps auf...
Aber das Kamera Team wird dieses Jahr die gesamten Hintergründe und Vordergründe schamlos festhalten und dokumentieren...

Believer
02.06.2010, 18:31
Okay, von mir gibt es schon ein Video. Also, wie schaut es aus? Schnapper fliegt, direkt vor der Info aus dem Natursteinboden...

Also ich würde die Kamera bereithalten! Ich bin immer für Facettenreichtum! ;)

Luke
02.06.2010, 19:40
Haha, ich hoffe, dass ihr die Paparazzi bereitgestellt habt, denn sobald ich über den roten Teppich schreite, wird Ruit beben ;)

Schnapper82
02.06.2010, 20:16
Haha, ich hoffe, dass ihr die Paparazzi bereitgestellt habt, denn sobald ich über den roten Teppich schreite, wird Ruit beben ;)

Klar bebt Ruit...vor lachen...

pascal_s
02.06.2010, 20:18
ich freu mich wer noch?

Luke
02.06.2010, 20:27
Klar bebt Ruit...vor lachen...

Du weißt doch, ich werd jetzt zum Tier ;)

Schnapper82
02.06.2010, 20:28
Du weißt doch, ich werd jetzt zum Tier ;)

Das deute ich als eine Herausforderung im Tauziehen! ;)

Luke
02.06.2010, 21:20
Das deute ich als eine Herausforderung im Tauziehen! ;)

Mit den Zähnen...:cool:

Steffen
02.06.2010, 21:41
Luke wird zum Tier..
Mir fallen da einige Tiere ein: Goldhamster, Koboldmaki, Katta....

Luke
02.06.2010, 21:56
Luke wird zum Tier..
Mir fallen da einige Tiere ein: Goldhamster, Koboldmaki, Katta....

Lieber ein Goldhamster, als ein Buckelwal oder? :p

Steffen
02.06.2010, 22:04
Tja, trotz seiner Größe und seines Gewichtes:
Der Buckelwal springt, der Goldhamster nicht... und der Buckelwal wird auch nicht von der Kreuzotter gefressen, im Gegensatz zum Hamster.

Und ein Bogenflug kann er auch, gugg:

Buckelwal (http://www.youtube.com/watch?v=8HoZ4q1mkRY)