PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torwart.de-Camp 2010



Seiten : 1 2 3 [4]

Luke
02.06.2010, 22:07
Ne Steffen, seine Technik kannste auf Asche absolut vergessen... das geht nicht. Das sind die, die nur auf Rasen trainierne... furchtbar :D

Steffen
02.06.2010, 22:25
Ich wäre ja bei einigen auf'm Camp schon froh, die würden zumindest DAS hinbekommen...

Luke
02.06.2010, 22:28
Ruit Level 3 :)
oder auch: Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Oksanka
02.06.2010, 23:23
Bedenke bitte, daß der Trainer von Deutschlands Nummer 1 im Fussballtor, Nadine Angerer dabei ist.


Das ist ja toll!!! Genau das wollte ich hören.
Und, Steffen, um Gottes Willen, ich hab ja nur gefragt! Ich hab schon bei einigen Vereinen 'ne negative Erfahrung gesamelt, wenn ich nur als "Frau" behandelt wurde. D.h. Schüsse kommen laaangsam auf mich zu, verschiedene Übungen werden mit weniger Wiederholungen gemacht eben nur weil ich kein Junge bzw. Mann bin usw.
Mich auspowern will ich nicht, aber das muss schon bischen Aktion geben.

Believer
03.06.2010, 00:43
Leute, was habt ihr nur mit mir gemacht? Jetzt trainiere ich sogar schon bei McFit das Tauchen... *lach*


Und, Steffen, um Gottes Willen, ich hab ja nur gefragt! Ich hab schon bei einigen Vereinen 'ne negative Erfahrung gesamelt, wenn ich nur als "Frau" behandelt wurde. D.h. Schüsse kommen laaangsam auf mich zu, verschiedene Übungen werden mit weniger Wiederholungen gemacht eben nur weil ich kein Junge bzw. Mann bin usw.
Mich auspowern will ich nicht, aber das muss schon bischen Aktion geben.

Steffen ist da immer sehr direkt und natürlich hast du "nur" gefragt, aber auch bei diesem "Nur Fragen" solltest du vielleicht die Wirkung bedenken. Ich springe da auf keinen Fall auf die nächstbeste Palme drauf - so ist es nicht -, aber die Formulierung kam nicht gerade glücklich an. Gerade im Internet, wo Gestik, Mimik etc keine Rolle spielen können, muss man da manchmal vorsichtig sein und über manche Sätze nachdenken.
Ansonsten ist fragen natürlich legitim und hier gern gesehen.

Und lass dir noch einmal versichern: Wenn du gefordert werden möchtest, dann liegt es bei dir, ob du dich fordern lässt. Die Chancen dazu wirst du bei jeder Station bekommen. ;)

Steffen
03.06.2010, 09:28
Mich auspowern will ich nicht, aber das muss schon bischen Aktion geben.

*lachen* Und auf den Videos ist Dir nicht aufgefallen, daß es Action gab?
Sicher, die Stationen zum Tauchen und Hechten sind eher dröge, denn wer etwas lernen will, muss unten anfangen. Sprich: Erst einmal die Basic beherrschen....
Aber die Sachen beim Aufwärmen, die Dinger mit meinen farbigen Hütchen, also da war schon ein Ansatz Tempo drinne... es kommt nur darauf an: Setzt es der Teilnehmer richtig um, weil er das kann, oder macht er es falsch, weil er gar nicht weiß, was wichtig ist?
Oft könnte man an einer Station den Ball weglassen, weil er nicht wichtig ist... viele Teilnehmer konzentrieren sich nur auf den Ball und machen daher eigentlich an der Station alles falsch, in der irrigen Meinung: Der Ball darf nicht rein...
Wen wir soweit runter gehen, können wir auch 20 Bälle an den 16er legen und auf die Hütte rohren...
Doch der Ansatz des Camp ist ein anderer.... und daher habe ich bei vielen Leuten Bedenken, daß diese Inhalt und auch Wirkungsweise wirklich auf die Rolle bekommen - vor allem dann, wenn diese noch nie Torwarttraining hatten

Schlumpf
03.06.2010, 17:42
Ich wäre ja bei einigen auf'm Camp schon froh, die würden zumindest DAS hinbekommen...

Steffen, das war jetzt aber nicht auf mich bezogen oder?
:)

Luke
03.06.2010, 17:50
Steffen, das war jetzt aber nicht auf mich bezogen oder?
:)

Wie kommst du bloß auf sowas:rolleyes:;)

Steffen
03.06.2010, 19:20
Steffen, das war jetzt aber nicht auf mich bezogen oder?
:)


Wer betroffen ist..... :p

schlumpf, Du bist keine Ausnahme und dieses "Noi, ko isch nedd, noi, mach isch nedd!" ist dein größtes Hinderniss zu einer Leistung, die so von Dir keiner erwarten würde.
Im Tor braucht man keinen Showflieger, der einen Schritt nach links macht um dann nach rechts abheben zu können... aber ab und an ist es nicht nur hilfreich, sondern es ist superwichtig, dies zu beherrschen.
Und dies betrifft nicht nur das Hechten, es betrifft auch die Dinge wie Tauchen, Flanken abgreifen, etc.
All diese Dinge, ein Torwart muss daran arbeiten und darf nicht verweigern.
Ein Springpferd, welches ständig vor dem Hindernis verweigert, wird abgeschoben und am Ende ein Kutschgaul werden, trotz bester Anlagen... lernt es nicht zu verweigern, sondern zu vertrauen und der eigenen Leistung nicht im Wege zu stehen - wer weiß was daraus wird?

Believer
14.06.2010, 15:30
Das Camp rückt näher, morgen sind es nur noch 10 Tage.
Im Rückblick verging dieses Jahr wirklich schnell.

Abhilfe für die letzte Zeit vor dem Camp schafft zum Glück die WM und dann heißt es auch bald: Tasche packen. :)

pascal_s
14.06.2010, 16:25
Apropos Tasche packen
Was packt ihr so alles ein?
Weil ich sehe gerade auf youtube das das Training sowohl in einer Halle als auch draußen stattfindet
Da ich das erste mal dabei sein werde bin ich gerade am rumrätseln :)

Paulianer
14.06.2010, 16:46
Diesbezüglich wurde heute eine E-Mail verschickt.

Man muss eigentlich für alles gerüstet sein: Naturrasen (trocken, nass), Kunstrasen und Halle.

Doro
14.06.2010, 16:49
Torwart.de hat eine mail rumgeschickt, wo das drin steht an was man denken sollte.

Mitzubringen sind auf jeden Fall:Ausreichend Trainingsklamotten (4 Trainingseinheiten), Regenausrüstung,
TW-Handschuhe, Fußballschuhe für Rasen und Kunstrasen (falls schlechtes Wetter),
1-2 zusätzliche Handtücher, Bade- und Duschsachen, Freizeitkleidung, Notizmöglichkeiten"

pascal_s
14.06.2010, 16:51
oh ich habe die Email eben gerade erhalten
trotzdem danke für die Informationen :)

Steffen
14.06.2010, 17:05
Ja Believer,
10 Tage. Die Blaue Mauer macht Striche im Kalender.. Ich habe mein Programm im Kopf, dazu ein paar Variationen und Alternativen... zudem plane ich gerade meine Einheiten für die Vorbereitung.
Die WM plänkelt so nebenher, Freitag dann Commerzbank Arena zum Public Viewing und schon bricht die letzte Woche vor dem Camp an...

Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob ich nicht Schnapper oder Paulianer bitte, Marco Häfner mit auf das Zimmer zu nehmen, denn Marco kennt niemand, gehört nicht zur Community, aber vielleicht wäre das mal was für diesen Torhüter, für den dieses Event sicherlich ein besonderes highlight vor der Vorbereitung ist.

Pascal, überlege mal es ist ein Trainings-Camp. Also kein Mensch sagt was, wenn du Abends in der Sportlerecke beim Camp-Inter/Review dein Lieblingsgetränk im Kreise der Torleute im Trainingsanzug zu Dir nimmst.
Bedenke, daß wir Freitag und Sonntag eine Trainingseinheit haben, am Samstag zwei Stück. Das Wetter können wir nicht beeinflussen, plane also mal daß wir auch bei Regen auf dem Platz stehen... Denk daran, es kann warm sein, aber auch kühl.
Du wirst keine Stollenschuhe brauchen, Nockenschuhe reichen völlig aus, wir trainieren um Spaß zu haben und nicht unbedingt, um das letzte aus jedem heraus zu holen.
Tw Handschuhe sind obligatorisch, der Rest obliegt dem persönlichen Geschmack.
Aber meine Tasche wird hauptsächlich Trainingsanzüge und Tw-Kleidung enthalten, zudem meine recht abgenutzten und verschlissen aussehenden Uhlsport ProFangmaschine Intermediate.

Believer
14.06.2010, 20:18
Ach, mit deiner Fangmaschine können meine leidenden V-Pro auch mithalten :p

Strichliste - also das macht für mich alles nur noch schlimmer *lach*. Aber deinem Kleinen hilft es vielleicht. :)

Die letzte Woche bricht dann bald an. Gesundheitlich habe ich heute vom Doc das Okay für das Camp bekommen. Super - auch die letzte Hürde ist aus dem Weg geräumt.

Sagt mal, Pauli & Steffen, wisst ihr, ob dieses Jahr auch diese Mail rumgeschickt wird, in der wir Daten angeben sollen (Schwächen, Stärken) aber auch solche Dinge wie welche Handschuhe wir gerne probieren würden usw.?
Die Mail heute hat die Vorfreude um einiges gesteigert! "Uhlsportmaterial-Workshop" & "Teilnehmerworkshop" klingt schon mal sehr spannend! :)

Luke
14.06.2010, 20:26
Sagt mal, Pauli & Steffen, wisst ihr, ob dieses Jahr auch diese Mail rumgeschickt wird, in der wir Daten angeben sollen (Schwächen, Stärken) aber auch solche Dinge wie welche Handschuhe wir gerne probieren würden usw.?
:)

Das ist sicherlich etwas zu spät, 10 Tage vorher damit anzufangen ;)

Believer
14.06.2010, 20:27
*lach* Genau deswegen frage ich ja. Mich hat's schon gewundert, dass bis jetzt noch nix gekommen ist. ;)
Ich muss mir nur noch etwas zu Essen organisieren, damit ich nach dem 1. Training am Freitag nicht wieder einen Hungerast bekomme :p

Steffen
14.06.2010, 20:34
Ach, mit deiner Fangmaschine können meine leidenden V-Pro auch mithalten :p

Sorry, Believerlein, aber bei deinen Handschuhen weiß ich, wo der Verschleiß herkommt... :p


Die letzte Woche bricht dann bald an. Gesundheitlich habe ich heute vom Doc das Okay für das Camp bekommen. Super - auch die letzte Hürde ist aus dem Weg geräumt.

Das lass ich besser nicht prüfen, sonst findet das Camp im Hof des Altersheims statt ;)


Sagt mal, Pauli & Steffen, wisst ihr, ob dieses Jahr auch diese Mail rumgeschickt wird, in der wir Daten angeben sollen (Schwächen, Stärken) aber auch solche Dinge wie welche Handschuhe wir gerne probieren würden usw.?

Ich glaube nicht, denn diesmal sind wir gut aufgestellt, auch ohne solche Fragen vorher :D


Die Mail heute hat die Vorfreude um einiges gesteigert! "Uhlsportmaterial-Workshop" & "Teilnehmerworkshop" klingt schon mal sehr spannend! :)

Uhlsport wird wahrscheinlich richtig cool. Ist halt diesmal Uhlsport anstelle reusch, aber ich bin froh, daß es diesmal ein anderer Hersteller ist, der sich präsentieren darf, denn näher an die Basis kommt man nicht dran. Adidas und Nike dürfte das egal sein, aber bei reusch und Uhlsport ist das anders.
Somit ist es nun Uhlsport und damit auch hier was neues.
Teilnehmerworkshop, Believer, das wird eine Runde sein, anstelle des Vortrags, wo man als Teilnehmer mal direkt die Trainer mit Fragen löchern kann, aber auch eine offene Station, wo man sich als Teilnehmer einbringen kann und soll, um diese Station mit zu gestalten. Auch dies ein Novum und sicherlich kein schlechtes, eine tolle Idee des Trainers der Station und ich bin sicher: Da kommen alle auf Ihre Kosten


Ich muss mir nur noch etwas zu Essen organisieren, damit ich nach dem 1. Training am Freitag nicht wieder einen Hungerast bekomme

*lachen* Der Macces ist nicht weit... aber Believer, ein paar Müsli Schnitten oder ein wenig Obst bekommt man auch in Ruit.
Paulianer schwört auf diese Asiatsichen Instant Noodles, so so voll Glutamat sind, daß Chips Diätkost dagegen ist...
Aber ein wenig Obst, etwas Joghurt und ein paar Getreideflocken kann man sicherlich in Ruit organisieren, ich weiß sogar wo, so daß die Gefahr, des Hungerknast am Freitag gebannt ist.
Zur Not: Hier hilft Vinschgauer Schüttelbrot und etwas Käse.

Schlimmer ist, daß wir auf die Essenszeiten mehr achten müssen, damit nicht passiert, was letztes Jahr passiert ist. Wir dürfen also Samstag Abend nicht überziehen, sondern sollten eher nach dem Essen nochmals kurz auf den Platz gehen.

Believer
14.06.2010, 21:19
Sorry, Believerlein, aber bei deinen Handschuhen weiß ich, wo der Verschleiß herkommt... :p

*lach* Ja, ich auch und das würde ich auch niemals abstreiten. Ich stehe zu meinen Mängeln. ;)


Das lass ich besser nicht prüfen, sonst findet das Camp im Hof des Altersheims statt ;)

Auweia. Der war ganz fies...


Teilnehmerworkshop, Believer, das wird eine Runde sein, anstelle des Vortrags, wo man als Teilnehmer mal direkt die Trainer mit Fragen löchern kann, aber auch eine offene Station, wo man sich als Teilnehmer einbringen kann und soll, um diese Station mit zu gestalten. Auch dies ein Novum und sicherlich kein schlechtes, eine tolle Idee des Trainers der Station und ich bin sicher: Da kommen alle auf Ihre Kosten

Bestimmt wird das gut, wenn alle erst einmal aufgetaut sind.
Aber eine Frage werde ich persönlich an dich richten. :p


*lachen* Der Macces ist nicht weit...

Wer hat denn letztes Jahr laut über die Essensgewohnheiten der Teilnehmer philosophiert? Im letzten Camp? War da nicht etwas? ;)


Schlimmer ist, daß wir auf die Essenszeiten mehr achten müssen, damit nicht passiert, was letztes Jahr passiert ist. Wir dürfen also Samstag Abend nicht überziehen, sondern sollten eher nach dem Essen nochmals kurz auf den Platz gehen.

Oh ja, darauf werden wir achten. Sonst ist vor allem für dich der Abend gelaufen. ;)

Tom
14.06.2010, 21:21
So,bin grade was planlos.
In der Mail mit dem zeitplan steht Ankunft,Check In,Begrüßung 17.00-17.45.Heisst das jetzt um 17.00 Uhr dasein?

Steffen
14.06.2010, 21:33
*
Auweia. Der war ganz fies...

Du weißt doch wie ich bin, oder? Glaubst Du im Ernst, ich mache vor mir selbst Halt? No way...


Bestimmt wird das gut, wenn alle erst einmal aufgetaut sind.
Aber eine Frage werde ich persönlich an dich richten. :p

Sorry, wer die Chance nicht ergreift, wenn diese sich bietet, ist selber Schuld.
Das hat ja eine kleine Gruppe im letzten Jahr zu deutlich erfahren und ich denke, diese Leute werden hoffentlich dieses Jahr eine gewisse Leitkultur erheben. Das bedeutet, daß diese natürlich auch aufgrund der Erfahrung einfach auch einfordern, was diese vor dem Camp haben wollten und damit anderen Torleuten Mut machen, auch diesen Weg zu gehen, anstelle still in der Ecke den O-Saft zu nuckeln und dem Möchtegern Bayern beim Interview zuzuhören... :D


Wer hat denn letztes Jahr laut über die Essensgewohnheiten der Teilnehmer philosophiert? Im letzten Camp? War da nicht etwas? ;)

Moment, spiel mal nicht bild-Zeitung und reiße dies aus dem Zusammenhang, ja?
Denn erst der Zusammehang macht diese Philosophie tragfähig, und nicht allein, daß wir jetzt sofort was abwerten, nur weil wir mal die "Top-Öko-ich-ernähr-mich-ultra-gesund" Tante raushängen lassen wollen... iss ja wohl nich wahr...


Oh ja, darauf werden wir achten. Sonst ist vor allem für dich der Abend gelaufen. ;)

*lachen* Believer... wenn ich das weiß, stelle ich mich darauf ein. So wird man eiskalt erwischt und das macht mir schlechte Laune.
Brauchen tue ich es sicherlich nicht, ich habe genug Reserve - aber... ich muss mich dennoch darauf einstellen, das Abend Diät ist ;)

Believer
14.06.2010, 21:33
Also die Begrüßung dauerte letztes Mal ca. eine halbe Stunde. Da werden die Programme ausgeteilt, die eine oder andere Sache angesagt und die Trainingsgruppen eingeteilt und am wichtigsten: Die Trainer werden vorgestellt. ;)
Das kann schonmal 45 Minuten dauern.
Du solltest rechtzeitig vor 17:00 Uhr da sein, um dein Zimmer vorher zu beziehen und dergleichen.


Du weißt doch wie ich bin, oder? Glaubst Du im Ernst, ich mache vor mir selbst Halt? No way...

Nein, das hatte ich nicht erwartet. Aber bisher war nur von mir die Rede ;)


anstelle still in der Ecke den O-Saft zu nuckeln und dem Möchtegern Bayern beim Interview zuzuhören... :D

*lach* Bei manchen Campteilnehmern bleibt es doch eh nicht beim O-Saft.


Moment, spiel mal nicht bild-Zeitung und reiße dies aus dem Zusammenhang, ja?

Okay, ich halte mein Tratsch-Gen zurück. ;)

Steffen
14.06.2010, 21:35
So,bin grade was planlos.
In der Mail mit dem zeitplan steht Ankunft,Check In,Begrüßung 17.00-17.45.Heisst das jetzt um 17.00 Uhr dasein?

Dir kann geholfen werden! 17 bis 17.45 Uhr ist Eintreffen und Check-In, dann ist Begrüßung und 18 Uhr ist dann Abendessen, danach Training. Geht leider nicht anders rum, ist aber aus der Erfahrung heraus nicht unbedingt ein Nachteil, weil wir Freitags kein Vollgas geben, so daß erst essen kein Problem ist...
Also, sei einfach zwischen 17 und 17.45 Uhr in der Sportschule und alles wird gut
Edit:

Top erklärt, Believer!

Oksanka
14.06.2010, 23:11
Also jetzt hab ich... ähm... naja... Angst mich beim Camp zu blamieren.Besonders jetzt, wenn ich mal so 'ne (sag ich mal) freche Frage gestellt hab. Hab mal den Believer's Campbericht ganz aufmerksam gelesen. Schlimm? Nicht, aber schon anstrengend. Oh freck!(pardon, das ist luxemburgisch)

La_Chat
15.06.2010, 08:41
Diesbezüglich wurde heute eine E-Mail verschickt.


Aha? Bin ich der einzige, der keine Mail bekommen hat?



zudem meine recht abgenutzten und verschlissen aussehenden Uhlsport ProFangmaschine Intermediate.

Meine Reusch Buli sehen auch nicht mehr gerade frisch aus. Aber für meine Zwecke reichen 'se noch und notfalls hab ich ja noch die Sells...


Gesundheitlich habe ich heute vom Doc das Okay für das Camp bekommen
Klasse! :) Ich darf vor dem Camp noch zum MRT, da mein Ellenbogen nicht wirklich besser wird. Aber wer mich kennt, weiß das ich auch mit Wehwehchen nicht kneife. ;)

Paulianer
15.06.2010, 08:53
Ich werden den Uhlsport-Typen mit Fragen löchern :)

Habe vorgestern sogar vom torwart.de-Camp geträumt. Zwar zwar nur Mist und es kam niemand darin vor, der wirklich dabei ist (abgesehen von mir), aber es zeigt mir, dass es bald losgehen kann.

Luke und ich sind gegen 16:30 Uhr da. Ich bin zwar schon früher in der Stadt, muss dein Kleinen jedoch noch von Hauptbahnhof nach Ruit eskortieren.

La_Chat
15.06.2010, 09:06
Ich werd Believerchen um 13h am Flughafen einsammeln und dann schauen wir mal, wann wir in Ruit eintrudeln. Die Lütte möchte ja noch zum VfB-Famshop und ich muß noch kurz bei unserer Niederlassung in Bad Cannstatt vorbei.

Believer
15.06.2010, 09:51
Ja! Man, im VfB-Fanshop gibt es jetzt 50 % auf alles :p *lach*
Ist wirklich nett von dir :)

@Pauli: Ich habe vorgestern auch vom Camp geträumt, aber aus irgendeinem Grund ist in diesem Traum alles schief gegangen, was schief gehen konnte. Murphy's Gesetz sozusagen :rolleyes:
Aber in der Realität wird es bestimmt ein Fest. :)

Steffen
15.06.2010, 12:00
Ja! Man, im VfB-Fanshop gibt es jetzt 50 % auf alles :p *lach*


Ausser auf Jens Lehmann....

Stetti
15.06.2010, 12:35
Ausser auf Jens Lehmann....
Auslaufmodell, alte Kollektion ;)

Steffen
15.06.2010, 12:37
Also jetzt hab ich... ähm... naja... Angst mich beim Camp zu blamieren.
Tja, DAS sollte man sich vorher überlegen, bevor man sich anmeldet ;)
Aber ich an deiner Stelle würde mir, weil ich das Programm ja kenne, nicht zwingend Sorgen machen. Schließlich hat man es doch selbst in der Hand, ob man sich doof anstellt, oder versucht möglichst viel mit zu nehmen.
Und peinlicher, als Hasenohren oder Schlumpfmütze kann es gar nicht werden.
Schade, daß Herzhüter nicht da ist, Ihr währt das ideale Team gewesen, und Sie hätte Dir diese Sorge genommen...


Besonders jetzt, wenn ich mal so 'ne (sag ich mal) freche Frage gestellt hab.

Tja, solche Leute sind natürlich dann vorgemerkt... Mach Dir keine Sorgen, die Liste der vorgemerkten Leute ist lang, da bist Du in sehr illustrer Gesellschaft, fällt dann nicht so auf, wenn wir Euch den Rest geben... ob's dann für die Teilnahme Bestätigung reicht, keine Ahnung.. aber am Teilnehmer-Workshop kann man ja versuchen, was rauszureißen, ebenso, wie öffentliche, dramaturgisch gut dargebotene Entschuldigungen natürlich auch immer wieder gern gesehen sind... und wenn man dann auf der Skala 8 bis 9 Punkte erreicht, 10 gibt es wirklich nur in absoluten Ausnahmefällen, dann kann man ggf. auch vorzeitig von der Liste gestrichen werden...


Hab mal den Believer's Campbericht ganz aufmerksam gelesen. Schlimm? Nicht, aber schon anstrengend. Oh freck!

Nein, nicht anstrengend... für einige aber im Kopf zuviel, so daß Samstag Mittag wie man so schön sagt, der Kopp zu macht.
Und das ist Ziel des Camps: Einen tiefen und bleibenden Eindruck zum Thema "professionelles Torwarttraining" zu hinterlassen

Steffen
15.06.2010, 12:38
Auslaufmodell, alte Kollektion ;)

Das stimmt Stetti, aber ein Sondermodell. Type, N11 Design, VfB Prägend... und daher gibt es auch auf die alte Kollektion und die Vor-Saison-Modelle keinerlei Nachlässe oder Rabette

Believer
15.06.2010, 13:23
Tja, letztes Jahr zum Camp sollte ja der VfB am Sonntag kommen, um dort in Ruit seinen Trainingsauftakt zu feiern. Leider machte das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Schade eigentlich, denn ich hatte mich gefreut, Jens Lehmann im Hubschrauber ankommen zu sehen. ;)


Auslaufmodell, alte Kollektion ;)

haha top, Stetti. :D

Luke
15.06.2010, 14:17
Luke und ich sind gegen 16:30 Uhr da. Ich bin zwar schon früher in der Stadt, muss dein Kleinen jedoch noch von Hauptbahnhof nach Ruit eskortieren.

Jeah ;)

Kanns kaum mehr erwarten und wenn wir am Samstag jetzt den Aufstieg klar machen, kann ich dann am Camp Wochenende guter Dinge in Ruit sein und brauch kein schlechtes GEwissen haben :)

pascal_s
15.06.2010, 19:23
Habe gerade mal kurz gegooglet werde mich wohl, da ich morgens ankomme, auf der Königsstraße aufhalten da soll was los sein^^
ist am HBF oder?

McClane
15.06.2010, 21:13
Habe vorgestern sogar vom torwart.de-Camp geträumt. Zwar zwar nur Mist und es kam niemand darin vor, der wirklich dabei ist (abgesehen von mir), aber es zeigt mir, dass es bald losgehen kann.

:D Na, dann bin ich ja nicht allein. Ich hab geträumt, dass ich im Camp war und dann beim ersten Training mit der Mannschaft vom TW-Training total gelangweilt war und zurück wollte.Aber gut, ich träum ja auch manchmal von Tauchern in rosaroten Anzügen, die mit Gebäck werfen...

Steffen
15.06.2010, 21:23
Aber gut, ich träum ja auch manchmal von Tauchern in rosaroten Anzügen, die mit Gebäck werfen...

Ist mir nun egal, aber bringt was von diesen Pillen mit, die das verursachen, ja? Zum Camp, okay?

Luke
15.06.2010, 21:25
Okay... ich träum auch von Megan Fox ... ;)

Steffen
15.06.2010, 21:31
Luke, Du bist krank.. Du brauchst andere Pillen... schlimm, die Hormonmonster

McClane
15.06.2010, 22:02
Ist mir nun egal, aber bringt was von diesen Pillen mit, die das verursachen, ja? Zum Camp, okay?

*lol* Pillen? Schön wär's, das würde ja heißen, dass ich irgendne Kontrolle über diese Träume hab. Ich hab da noch so ein paar Träume aus der Kategorie, die zum Beispiel auch meine Mannschaft beinhalten, bei einer Art... Saufen im Parcour. Slalom rennen, trinken, über Hürden springen, trinken... Gut, war auch nach der Saisonabschlussfeier. :D

Felix_2
15.06.2010, 22:33
Okay... ich träum auch von Megan Fox ... ;)
Apprópo ich muss dir ja denn Film noch schicken, den ich dir versprochen hatte. Wird morgen gemacht.

Luke
16.06.2010, 06:16
Ah stimmt immo, kein Stress ;)

Schnapper82
16.06.2010, 06:57
Nicht mehr lange und es ist soweit.
Klamotten stehen schon bereit. Koffer ist schon rausgesucht. Der Countdown läuft...die Spannung steigt...

Hoffentlich passiert hier nichts mehr auf der Arbeit.

Believer
16.06.2010, 07:41
Ich erhalte heute meine Abiergebnisse und endlich wird auch die neue Waschmaschine geliefert. Damit wären dann die letzten Hindernisse aus dem Weg geräumt und ich kann auch endlich meine Tasche packen, obwohl ich es mir ja für die letzte Woche aufgehoben habe, aber da bin ich kaum noch zu Hause. Es ist seltsam. Wenn man ankündigt weg zu gehen, dann wollen einen auf einmal 100 Leute sehen... :rolleyes:

Felix_2
16.06.2010, 17:20
Ah stimmt immo, kein Stress ;)Wurde heute auf die Reise geschickt. Kannst dir dann vor dem Camp nochmal Megan Fox angucken. ;)

La_Chat
16.06.2010, 19:44
Ich erhalte heute meine Abiergebnisse und endlich wird auch die neue Waschmaschine geliefert.

Tja Ullilein... Du solltest auch das Kleingedruckte lesen, wenn du was unterschreibst. Sonst kommt 'ne Waschmaschine... :D

Campfieber steigt. Hab jetzt noch nen MRT-Termin für nächsten Dienstag bekommen. Bin mal gespannt. Ich schau ja öfter mal in die Röhre, aber selten so wörtlich. :rolleyes:

Believer
16.06.2010, 19:45
Ja, war in meinem Handyvertrag mit drin. Da hab ich wohl nicht auf den guten Bruce von "Fonic" gehört... Tja.
Immerhin läuft sie. ;)

Paulianer
16.06.2010, 19:49
Besser als ein Lama :)

Schnapper82
16.06.2010, 19:50
Wir werden beim Camp eine Station machen mit "rücksichtslosem Reingrätschen".
Dann wird man zum N11 Goalie.

Ich freu mich...

Steffen
16.06.2010, 20:00
Sollen wir extra für Dich einen Leopard 2 Panzer aufstellen, den Du umgrätschen kannst?
Ich mein, der nimmt schon genug Platz weg, dann aber a la Wiese mit 20 Meter Anlauf und über die 1 Meter Hürde in den Panzer grätschen, dass dürfte dann doch etwas zu viel Platzbedarf für so eine Station bedeuten...
Der Mann hat Ideen *kopfschüttel*

Schnapper82
16.06.2010, 20:02
Ich wollte Luke weggrätschn. Das sähe alleine voon den Verhältnissen her sicher lustig aus. ;)
Ne, ne...wir machen ja ordentliche Sachen. Die halben Sachen überlassen wir anderen.

Steffen
16.06.2010, 20:43
Der arme Lucky Luke hat doch noch Welpen-Schutz :D
Zudem: Der würde mitten auf die U-Bahn Gleise fliegen, daß geht nicht, denn dann entgleist die U-Bahn und das ist unverantwortlich.
Du kannst dir sicherlich bei den ordentlichen Sachen auch noch die ein oder andere Sache abluchsen...

Steffen
17.06.2010, 12:53
Ha da fällt mir gerade noch etwas ein:



Aber kann man noch mit machen, wo finde ich die Termine ??


Ich werde sofort deinen Torwarttrainer Rolf F. informieren, daß Du fremd gehst... und wenn Du wirklich kommst, dann habe ich mit Dir auch noch was zu klären :rolleyes:

Zum Glück steht er noch nicht auf der Teilnehmer Liste, der Herr aus Enkheim

Bobbles
24.06.2010, 21:36
So, Koffer ist fast fertig gepackt. Morgen früh gehts um 6:15 mit dem Zug zum Flughafen!

Bin gespannt die alten Gesichter zu sehen. :)

Gute Nacht und bis Morgen!

Marius
24.06.2010, 21:44
Ich bin ja mal gespannt wie das Wochenende so wird...

Luke
25.06.2010, 06:19
So, gleich nochmla in die Schule und um 14 Uhr den Zug nehmen :) Jeaaah :)

Steffen
25.06.2010, 08:31
Nicht mal mehr 8 Stunden... Wie ist die Stimmung?
Meister und Schnapper passen auf das Forum auf, und auch Mr. Forum, Paulianer, wird sicherlich dank WLAN immer mal wieder ein Auge auf das Forum haben.

Ja, wir sind gut aufgestellt... hoffentlich ist das Wetter diesmal frei von Gewitter, mal regnen darf es, kein Thema. Nur kein Gewitter. Denn die Fussballhalle steht dieses Jahr nicht zur Verfügung...

Luke
25.06.2010, 10:44
Alles gepackt, alles verstaut, der Kulturbeutel fehlt noch, dann ist alles bereit :)

Gegen 16 Uhr werde ich in Stuttgart wohl ankommen, 14 Uhr geht mein Zug.

Stetti
25.06.2010, 10:57
Meister und Schnapper passen auf das Forum auf

Hey,
ich bin auch noch da :)

Steffen
25.06.2010, 10:58
Achso.... ich dachte Du kommst zum Camp?

Stetti
25.06.2010, 11:00
Achso.... ich dachte Du kommst zum Camp?

Nein... ging doch bei mir leider wg. Finanzierung von Führerschein und Urlaub nicht... :(

keeper_hennef05
25.06.2010, 13:45
Stehe grade schön im stau auf der A5 Richtung Karlsruhe Zwischen Kreuz Heidelberg und AS Walldorf/Wiesloch Unfall, 5 km Stau, gesperrt (Hubschrauberlandung) und das in der Hitze, das macht spaß

Tom
27.06.2010, 18:29
Es war schon geil. :)

Ich hab jetzt leider nur den Schwäbischen Akzent von Simon drinne was einen selber wahnsinnig macht. :D

McClane
27.06.2010, 19:01
Es war schon geil. :)

Ich hab jetzt leider nur den Schwäbischen Akzent von Simon drinne was einen selber wahnsinnig macht. :D

Bwahaha! Ich hab mich am Freitag so konzentrieren müssen, wenn er was erklärt hat, aber man gewöhnt sich dran. :D

Wie ihr seht, bin ich also auch wieder daheim. Bisschen müde, aber es war dermaßen geil, dass mir das Ausmaß erst jetzt richtig bewusst wird. Danke nochmal an alle Trainer und natürlich die Supertruppe, mit der ich unterwegs war. ;)

@Steffen: 364 Tage!

Steffen
27.06.2010, 20:01
Hoffe, der eingekaufte Saupreis und jetziger Neu-Batzi hat Dich gut heim gebracht?
Sag Ihm einen schönen Gruß, er möchte sich wegen eines Sommer Termins, wenn ich im Chiemgau bin, bei mir melden

Marius
27.06.2010, 20:33
Ich bin auch wieder gut nach Hause gekommen. Habe viele interessante Eindrücke gesammelt und so einiges mitgenommen. Was ich genau mitgenommen habe weiss ich dann in 2 Wochen =).
Hab mich zwar wieder verletzt, aber gut. Morgen erstmal zum Arzt, aber wird schon wieder.

H-Village
27.06.2010, 21:29
Wie geil wars einfach... Überragendes Wochenende

Vielen Dank an alle!!!!

Rense
27.06.2010, 22:17
War super geil das Wochenende. Danke an alle Trainer sowie Organisatoren. Auf ein Neues.

Rense

nicolangner
28.06.2010, 09:29
sodala, der sau-preiß meldet sich auch mal zu wort!

ein super WE! und der muskelkater hält sich auch in grenzen!!! sehr fein....

@steffen: ich hab dir ne mail geschickt! am besten wir tel einfach mal...

nico

Steffen
28.06.2010, 10:08
Hi Nico,
sag mal, auf welche Adresse haste denn gemehlt? T-online oder GMX?

nicolangner
28.06.2010, 10:43
ich hab gar keine email von dir! ich habs dir hier intern geschickt!!!

gib mal deine emailadresse...

nico

Steffen
28.06.2010, 14:07
Achso... Nico, so etwas nennt sich PN (Persönliche Nachricht)..
Ich schaue nach, Du hast heute Abend noch Post.

Marius
28.06.2010, 14:48
War heute morgen beim Arzt. Es ist das Wadenbeinköpfchen, dass Probleme macht. Meniskus und Kreuzbänder sind stabil.

Paulianer
28.06.2010, 15:24
Also durchatmen :) Wie lange musst du pausieren?

Marius
28.06.2010, 16:03
Der Arzt hat erstmal 2-3 Tage Schonung verordnet. Und wie lange das Ganze dauert ist unterschiedlich. Ich hatte wohl im Oktober schonmal das gleiche, aber da war es schlimmer. Hat damals 3 Wochen gedauert.
Ich schone es jetzt und geh morgen mal zum Physiotherapeuten.

Believer
28.06.2010, 16:07
Gute Besserung, Marius.

Marius
28.06.2010, 16:19
Dankeschön, Believer! Das wird schon wieder werden.

Tom
28.06.2010, 18:09
Wann kommen eigentlich Fotos und Videos vom Camp?

Rense
28.06.2010, 19:56
Mach mal kein Streß Tom. die haben auch noch ein Privatleben und hängen nicht den ganzen Tag am PC. Geduld.

Grüße Rense

Tom
28.06.2010, 20:12
Hätt ja sein können das es einer weiß.

Paulianer
28.06.2010, 20:54
Fotografiert hat ja größtenteils Steffens Frau Ulla. Da die Familie aber ihren Rucksack inklusive Kameras in Ruit vergessen hat, konnten die Bilder noch nicht erscheinen. Christian (La_Chat) bringt den Rucksack zum Glück bei Steffen vorbei ;)

Die Videos von Marcel dauern sicherlich auch noch eine Weile. Müssen ja erst geschnitten werden usw.

Steffen
28.06.2010, 20:58
Wann kommen eigentlich Fotos und Videos vom Camp?

Zwei Videos vom Camp schon auf YouTube, aber ich habe über 1000 Bilder zu sichten, das wird noch dauern, bis ich da was bereitstellen kann.
Ich habe keine Online Galerie, so daß ich denke, wenn ich drüber geschaut habe, den Müll aussortiert habe - man, Believer: Fuffzisch Bilder von unten mit 3/$ Bildformat nur Doro :eek: ... - dann kann ich diese auf eine DVD brennen und an Torwart.de schicken.
Dann kommt das ganze auf Flickr und natürlich auch auf YouTube und wird hier eingebunden.
Zudem muss auch ich erst einmal wieder meine Eindrücke vom Camp sammeln, sortieren und natürlich in geregelte Bahnen bringen, einiges davon auch notieren.

Z.B. die Sache mit dem Aufstehen... ich schaue mir gerade an, wie das die Blaue Mauer macht: Astrein über die Torwartwippe, viele Trainer würden kaum glauben, wenn man im Vergleich dazu meinen aktiven Torwart der 1. Mannschaft von Oberstedten als Vergleich nimmt, daß beide von mir Training bekommen....

Daher, bitte etwas Geduld, auch bei uns muss sich das Camp ein wenig setzen... Believers Tagebuch und Camp Rückblick fehlt ja auch noch.

Marius
28.06.2010, 21:05
Fotografiert hat ja größtenteils Steffens Frau Ulla.
Ich bin ja mal gespannt wie meine Bilder geworden sind, die ich geschossen habe.

torfrauen
28.06.2010, 21:08
... den Müll aussortiert habe - man, Believer: Fuffzisch Bilder von unten mit 3/$ Bildformat nur Doro :eek: ... - dann kann ich diese auf eine DVD brennen und an Torwart.de schicken...


Ich versteh nicht wie Ulla die Camera Believer überlassen konnte!!
Ich war ja gleich dagegen! ;)

Paulianer
28.06.2010, 21:08
Stimmt, du bist ja auch unter die Fotografen gegangen.

NicKühni
28.06.2010, 21:28
Also die mit Luft aufgepumpten Aufstellmännchen scheinen nicht sehr standhaft zu sein ;)

Ich hab jetzt erst das eine Video von der Blauen Mauer gesehen, aber ich find es echt Klasse, was er für einen Spaß an der Sache hat! Genial. Hut ab :)

Paulianer
28.06.2010, 21:34
Die sollen ja auch nicht standhaft sein. Wäre ja blöd, wenn sich ein Torhüter beim Zusammenstoß verletzt. Diese so genannten Air Bodies sind echt der Hammer. Sehr sinnvoll für das Flanken- und auch für das Schusstraining.

Steffen
29.06.2010, 05:31
Ich war gestern auch versucht, ein Video von Believer hochzuladen... wenn Sie selbstkritisch ist, würde sie in Tränen ausbrechen.

Zum Glück ist mein Torwart gesund geblieben, weil er schon wieder rumgejammert hat. Gefallen hat es Ihm....

Believer
29.06.2010, 07:28
Werde ich schon nicht. Aber so ein kleiner Schock... Na ja.

Ich habe ja jetzt den Umzug vor mir, deswegen wird der Camp-Rückblick etwas auf sich warten lassen. Aber was lange wärt, wird gut, oder?
Sorry, wegen den Fotos, Steffen.

La_Chat
29.06.2010, 09:52
Zum Glück ist mein Torwart gesund geblieben, weil er schon wieder rumgejammert hat. Gefallen hat es Ihm....

Sooo viel hat er gar nicht gejammert... Nur als ich ihn getunnelt hab, schaute er etwas angepisst drein...:D

Steffen
29.06.2010, 11:50
Sorry, wegen den Fotos, Steffen.

Digital ist das kein Thema, die kann man löschen ;)
Ich frage mich nur, was Dich an Doro so beeindruckt hat, daß Ihr hochkonzentreirtes Gesicht bei dieser einen Übung ca. 30 mal fotographiert werden musste, so daß man sogar die feinste Hautunreinheit erkennen konnte :rolleyes:

Naja, Video von Dir kannste Dir mal ansehen, wenn Wir uns treffen, Fr. Torwart...

Doro
29.06.2010, 15:50
Ich frage mich nur, was Dich an Doro so beeindruckt hat, daß Ihr hochkonzentreirtes Gesicht bei dieser einen Übung ca. 30 mal fotographiert werden musste, so daß man sogar die feinste Hautunreinheit erkennen konnte :rolleyes:



Hab ich was verpass oder kann Believer sich so gut tarnen?
Naja wofür gibt's Photoshop.:)

Ich bin mich auch gerade am sortieren. Drei Tage lang alles was in den Kopf passt aufgesogen und jetzt werden die passenden Fächer zum ablegen gesucht.
Wenigstens bin ich so langsam aus dem "Dialektdenken" raus.

Oksanka
29.06.2010, 17:29
Hab jetzt in aller Ruhe Videos von mir in Aktion aufm grossen Bildschirm angeschaut!
Man, sieht das Sch...e aus!!! Viel zu langsam, viel zu unentschlossen... Von einer Seite muss mich das zum Trainieren richtig motivieren, von der anderen bin ich frustriert und nicht grad gut gelaunt. Mist!!!

Steffen
29.06.2010, 18:25
Ach Oksana...
Ich schreibe es glaube ich zum Millionsten Mal: Ihr seit für Euch die schlimmsten Trainer. Ihr hegt an Euch Erwartungen, die Ihr nicht erfüllen könnt, und wenn, so erwartet Ihr, daß es sofort klappt und nicht Stück für Stück.
Ihr müsst in kleinen Schritten und kleinen Verbesserungen denken, nicht in alles auf einmal, denn das geht gar nicht.
Mein Torwart, er war auch auf dem Camp, hat so viele Schwächen, so viele Baustellen - glaubst Du im Ernst, ich versuche das alles auf einmal zu korrigieren?
Im Gegenteil... ich schaue mir an, was uns am meisten belastet, am meisten in den Spielen kosten kann. Das korrigiere ich zuerst und für den Rest, da habe ich doch Zeit... da sind keine Punkte in Gefahr.

Gleiches gilt für jeden hier, und daher ist ein guter TwT das wichtigste, weil er die Zeiträume der Verbesserung bestimmt und Euch damit vor Eurer eigenen Kritik und euerem eigenen Ehrgeiz schützt.

Becks-Keeper
02.07.2010, 14:06
Hi,
gibt es schon erste Bilder bzw. Videos?
Bin schon gespannt ;)

Gruss

Felix_2
02.07.2010, 18:22
Hi,
gibt es schon erste Bilder bzw. Videos?
Bin schon gespannt ;)

Gruss


Zwei Videos vom Camp schon auf YouTube, aber ich habe über 1000 Bilder zu sichten, das wird noch dauern, bis ich da was bereitstellen kann.
Ich habe keine Online Galerie, so daß ich denke, wenn ich drüber geschaut habe, den Müll aussortiert habe - man, Believer: Fuffzisch Bilder von unten mit 3/$ Bildformat nur Doro :eek: ... - dann kann ich diese auf eine DVD brennen und an Torwart.de schicken.
Dann kommt das ganze auf Flickr und natürlich auch auf YouTube und wird hier eingebunden.


.........

Paulianer
02.07.2010, 21:08
Wer der portugiesischen Sprache mächtig ist, kann hier (http://www.guarda-metas.com/2010/06/torwartde-camp.html) einen Bericht unseres portugiesischen Teilnehmers Fabio lesen. Klasse Typ :)

Marius
02.07.2010, 21:58
Wenn man es in den Google-Übersetzer wirft, dann kommt sogar was brauchbares und verständliches raus.

Tom
02.07.2010, 22:39
Ich find den Bericht nicht...

zooropa28
02.07.2010, 23:18
Geile übersetzung! Am besten finde ich: "Deutsche Torhüter Klinik"!

Paulianer
03.07.2010, 10:54
Der ist doch verlinkt. Was kann man da nicht finden?


Geile übersetzung! Am besten finde ich: "Deutsche Torhüter Klinik"!

Stimmt ja auch im weitesten Sinne ;)

McClane
03.07.2010, 11:20
Stimmt ja auch im weitesten Sinne ;)

Haha, hinterher auf jeden Fall! :D

Paulianer
03.07.2010, 19:04
Die ersten Bilder gibt es nun auf unserer Facebook-Seite zu sehen:

http://www.facebook.com/pages/torwartde/92134247035?v=wall&ref=ts

goalkeeper 22
03.07.2010, 22:29
Irgendwie finde ich die Bilder nicht:confused::confused::confused:

Marius
03.07.2010, 23:57
http://www.facebook.com/pages/torwartde/92134247035?v=wall&ref=ts#!/album.php?aid=10211&id=100000867517715&ref=mf

goalkeeper 22
04.07.2010, 09:34
http://www.facebook.com/pages/torwartde/92134247035?v=wall&ref=ts#!/album.php?aid=10211&id=100000867517715&ref=mf


Danke.

Kenji 101
04.07.2010, 10:28
Es ist schade, dass Nicht-Facebook-Mitglieder keine Einsicht in diese Bilder haben.

Werden die Bilder noch einmal auf einer Plattform angeboten, wo keine Registrierung notwendig ist?

LG

Paulianer
04.07.2010, 11:54
Einfach anmelden, wo ist das Problem?

Basco
04.07.2010, 11:59
Einfach anmelden, wo ist das Problem?

Facebook an sich ist das Problem... ;)

Paulianer
04.07.2010, 12:38
Es wird ja niemand gezwungen, sich dort anzumelden ;) Wer die Bilder unbedingt sofort sehen will, muss damit leben, dass dies nur bei Facebook möglich ist. Wer sich damit nicht anfreunden kann, der muss halt warten und hoffen, dass die Bilder auch woanders zu sehen sein werden. Für Steffen war es so wohl am einfachsten. Sich darüber zu beschweren, wäre wohl vermessen.

Kenji 101
04.07.2010, 14:45
Facebook an sich ist das Problem... ;)

Eben, und weil ich mich nie im Leben bei Facebook anmelden werde, jedenfalls unter den jetzigen Umständen, kann ich auch keine Bilder sehen.

Paulianer, ich wollte mich nicht beschweren. Das war eine ganz vernünftig gestellte Frage, die darauf abzielte, ob die Bilder irgendwann noch einmal woanders hochgeladen werden. Ich kann warten, sicher. Aber ich kann mir vorstellen, dass es vielen Usern ähnlich geht wie mir und deshalb es durchaus gewünscht ist, die Bilder z.B. auf Flickr hochzuladen.

Mehr nicht.

LG

Believer
04.07.2010, 21:14
Au backe... au backe. ;)

Felix_2
04.07.2010, 21:26
Pauli bei Bild 60 hast du mal richtig gut gehalten...

ps: Ein Baby war auch mit an Board?!?!?!?

La_Chat
04.07.2010, 21:31
Richtig... Du ziehst den Ball immer noch im Flug an die Brust... :D

Sind schon ein paar geile Bilder bei. :) Danke an Ulla und Marius!

McClane
04.07.2010, 22:12
Pauli bei Bild 60 hast du mal richtig gut gehalten...

Ich weiß ja nicht, was bei dir Bild 60 ist, aber bei ist das definitiv Believer. :D

Felix_2
04.07.2010, 22:18
Ohhh hast recht. Hatte nur aufs Oberteil geguckt. Dann Believer starke parade.

La_Chat
05.07.2010, 08:16
Soso, Immo... Du guggst Beliver auf's Oberteil?! :eek:;)

Nicht, daß Luke nocht Eifersüchtig wird... :D

McClane
05.07.2010, 08:58
Soso, Immo... Du guggst Beliver auf's Oberteil?! :eek:;)

Nicht, daß Luke nocht Eifersüchtig wird... :D

LOL, also ich glaub von den beiden gibt's echt genügend Fotos - Steffen hat wahrscheinlich schon die Hälfte aussortiert. :D

La_Chat
05.07.2010, 09:29
Von dir gibt es aber auch sehr gelungene Schnappschüsse, McLane... ;)

Oksanka
05.07.2010, 11:18
Haste auch die von mir gesehen? Grausam!

La_Chat
05.07.2010, 12:19
Hm, bin ich blind? Von dir waren doch gar keine in Aktion dabei... Nur ne total verdrehte Believer, ne absitzende McLane und ein posender Pauli (kurz PP). :D

Stetti
05.07.2010, 12:43
Geile übersetzung! Am besten finde ich: "Deutsche Torhüter Klinik"!
Gut finde ich auch:

Das Lager war extrem wichtig, über die deutsche Schule der Tierpfleger lernen, einer der traditionsreichsten der Welt
:)

Oldkeeper
05.07.2010, 13:10
Erst mal schönen Dank für die tollen Bilder in Facebook. Natürlich musste auch das Bild dabei sein, wie ein gewisser Steffen mich so richtig nass mach. Danke für die kühle Dusche Steffen.

@Believer: Ja da kannste mal sehen Ulli als ich mit der roten Stange dir die richtigen Kommandos gegeben habe. Einfach Granatenmässig. Deine Reaktion darauf war schon enorm.
Haste dich schon in FFM eingelebt?

Chrischi
05.07.2010, 13:58
Sehr schöne Bilder, freue mich auf mehr! =)
Sind ein paar schöne Schnappschüsse dabei...:D

Tom
05.07.2010, 14:16
Sogar ich bin dabei wie ich Airbody+Blaue Mauer und Nico auf einmal umgehauen habe.
Nettes Bild.

Felix_2
05.07.2010, 18:45
Soso, Immo... Du guggst Beliver auf's Oberteil?! :eek:;)

Nicht, daß Luke nocht Eifersüchtig wird... :D:o:o Wird er schon nicht. Ich hoffe ich habe nächtes Jahr auch mal zeit für das Camp. Letztes Jahr hatte ich schon gebucht, aber Arbeitgeber hatte mir doch nicht frei gegeben und dieses Jahr hatte ich Schulungen.

NicKühni
05.07.2010, 18:49
Sogar ich bin dabei wie ich Airbody+Blaue Mauer und Nico auf einmal umgehauen habe.
Nettes Bild.

Wenn du die umgehauen hast, wieso liegst du dann unter dem Airbody? :D

Tom
05.07.2010, 19:21
Die Dinger sind mit luft gefüllt,die titschen. :D

Britta
08.07.2010, 10:29
Klingt ja wieder mal nach viiieel Spaß :)

Believer
08.07.2010, 16:16
Ohja, Itti. Es hat Spaß gemacht mit diesen Lufteiern. Ich habe bei der Ballabfälschmaschine mal einen fangen wollen... Das war in etwa so: Ich fange ihn, gucke in meine Hände und sehe da nichts. Handhaltung, Armhaltung alles perfekt nur der Ball hat gefehlt - der lag auf dem Boden. Es war wirklich so, als wolltest du Luft fangen.
Einmal habe ich es dann doch hingekriegt. ;)

Übrigens werde ich am Wochenende den Camp-Nachbericht schreiben. Wenn dann mein Kopf etwas leerer ist.

Luke
30.07.2010, 10:50
Wie schaut es denn inzwischen mit Bilder oder Videos zum Camp aus? Bin schon sehr gespannt darauf...
Die letztjährigen Videos waren Anfang, mitte Juli online deswegen nochmal die Nachfrage :)

NicKühni
02.08.2010, 15:12
Wie schaut es denn inzwischen mit Bilder oder Videos zum Camp aus? Bin schon sehr gespannt darauf...
Die letztjährigen Videos waren Anfang, mitte Juli online deswegen nochmal die Nachfrage :)

Hat sich deshalb schon etwas ergeben? :)

Tom
03.08.2010, 22:40
Würde mich auch interessieren ob da noch was kommt?