PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stanno Protection Overall



Reinke
23.10.2009, 16:31
Hallo,
habe mich nach länger Zeit entschieden mir einen Overall zuzulegen.
Dabei bin ich auf diesen von Stanno gestoßen.
http://shop.torwart.de/torwartbekleidung/torwartoveralls/gepolsterte-overalls/stanno-protection-overall_browse.php?sid=426501256307917&pos=p4325c574&ret=c574l20
Lieder weis ich nicht welche größe ich nehmen soll, trage normalerweise L.
Weis aber leider nicht ob Stanno größer oder kleiner ausfällt als beispielsweise Adidas.

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Bär
23.10.2009, 17:06
hi,
also ich habe einen overall von unserem mannschaftsausstatter saller.
dort ist mir aufgefallen, dass man obenrum ruhig eine größe größer nehmen kann als man normalerweise hat, die beine des anzugs dann allerdings ziemlich rumschlappern. ich weiss jetzt nicht ob dies nur für den von mir genannten hersteller gilt oder auch für andere. ich hatte einen von erima vorher der ist EXTREM klein ausgefallen und hat einem eigendlich alles abgeschnürt:D
ich muss dazu sagen das ich kräftig gebaut bin.
also cih würde dir eine größe größer empfehlen wie du sonst hast wenn du kräftig bist. wenn du dünn bist dann empfehle ich dir die normale größe zu kaufen. vergleiche welche länge du bei hosen hast und welche größe bei oberteilen und nehme die mitte :rolleyes:;)

wie ich eben gesehen habe sitzen die waden bei dem anzug locker und nicht eng. außerdem ist der gummizug am bauch schmal und nicht sehr breit. deshalb denke ich das der anzug evtl. größer ausfällt, da dies bei handschuhen dieses herstellers ja auch öfters so ist.