PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschuhgröße im Shop ausverkauft

Torhütchen
26.10.2009, 18:58
Hi,
ich wollte mir einen Adidas Respons Pro Rensing in der Größe 7 kaufen.
Aber die Größe ist leider ausverkauft. Jetzt wollte ich mal wissen ob da gelegentlich noch eine Lieferung kommt. Ich und mein älterer Bruder suchen schon lange nach diesem Hs aber den gibts nie in der Größe 7.

Bela.B
26.10.2009, 19:01
Hi,
ich wollte mir einen Adidas Respons Pro Rensing in der Größe 7 kaufen.
Aber die Größe ist leider ausverkauft. Jetzt wollte ich mal wissen ob da gelegentlich noch eine Lieferung kommt. Ich und mein älterer Bruder suchen schon lange nach diesem Hs aber den gibts nie in der Größe 7.

E-Mail an Torwart.de;)

Meister
26.10.2009, 19:04
Bela B. hat es schon richtig genannt, schreib am besten eine Mail an info@torwart.de, dann wirst du recht schnell eine Antwort bekommen.:)

Torhütchen
03.11.2009, 17:46
Hab ich versucht die haben mir geantwortet das sie die nicht mehr nachbestellen können. Jetzt hab ich keine Idee mehr was ich machen kannn. Ich hab mal im Laden gefragt die können die aber auch nicht bestellen.

Bela.B
03.11.2009, 18:03
Hab ich versucht die haben mir geantwortet das sie die nicht mehr nachbestellen können. Jetzt hab ich keine Idee mehr was ich machen kannn. Ich hab mal im Laden gefragt die können die aber auch nicht bestellen.
Entweder weiter suchen im Internet, oder in anderen Läden oder dich für ein anderes Model entscheiden.;)

Schnapper82
03.11.2009, 20:22
Oder mach einen Thread im Marktplatz auf, dass du diesen Handschuh in deiner Größe suchst...